Dragarock Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sry für wieder back to OT aber 135 Platin in 2 Jahren..... 67-68 pro Jahr......5-6 pro Monat. Da hat man doch kein Leben nebenbei oder!?Da hat man Eckige Augen, jumpt permanent durchs Leben und vermutet an jeder Ecke im realen Leben einen Alien der einen wegpusten mag. Echt Havy:eek6: Genau so ist es, ich habe kein Leben, kein Job, keine Freunde und schiebe Paranoia ... Du bist bestimmt auch ein Alien, daß mich entführen will, oder? Nun aber bitte endgültig back to topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Samstag mittag fang ich mit Hardcore an, sonst raffe ich mich nie auf! Mal gucken ob ichs bis zum Aufzug schaff...sind schon einige fiese Stellen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Samstag mittag fang ich mit Hardcore an, sonst raffe ich mich nie auf! Hoffe du hast keine zu lange Pause eingelegt, ganz ungeübt wirste nämlich keinen Blumentopf gewinnen! Evtl. erst auf Fanatiker bis Kapitel 7 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Samstag mittag fang ich mit Hardcore an, sonst raffe ich mich nie auf!Mal gucken ob ichs bis zum Aufzug schaff...sind schon einige fiese Stellen dabei. Kenn das, habs auch ständig von Wochenende zu Wochenende verschoben und dacht mir so "ja nee, das kannste noch nächstes mal machen"^^ Zieh es nicht so lang her, wie Kratosaurus schon gesagt hat kommst du recht schnell aus der Übung und dann ist Aus die Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Herzlichen Glückwunsch Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Man sollte eigtl. schon dabei bleiben wenn man einmal auf HC anfängt ^^ Sonst kommt man schnell ausm Takt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Man sollte eigtl. schon dabei bleiben wenn man einmal auf HC anfängt ^^ Sonst kommt man schnell ausm Takt :> Meine Rede! Ich sag ja immer, dann lieber nochmal Fanatiker durchspielen, da kann man sich auch noch die ein oder andere heikle Stelle evtl. mitnotieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Jaaaa, endlich darf ich auch mit meiner Platin-Trophy in Dead Space 2 angeben Gestern Nacht um 2 Uhr hatts dann auch bei mir BLING gemacht, ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut Danke an dieser Stelle allen für die viele Motivation, ich glaub sonst hätt ich das gar nicht so oft versucht^^ Meine Speicherpunkte waren: 1. Save: Anfang Kapitel 6 bevor die 6 Stachelviecher kommen, hatte da mega Schiss. Der Save war letztendlich viel zu früh gelegt, ich rate ihn erst in Kapitel 7 zu legen. Der Raum war in keinster Weise schwer, nur ich wollte bei einem möglichen Tod nicht alles nochmal machen. 2. Save: Anfang Kapitel 10 bevor die 2 Brutes kommen. Eine gute Stelle, die ich auch jedem rate, da es ab da etwas heikel wird und seit Kapitel 6/7 doch einiges passiert ist im Falle eines Todes. Nur von Kapitel 6-10 ist's ein langer Weg, deshalb lieber in Kapitel 7 speichern^^ 3. Save: Anfang Kapitel 13 bevor die ersten Gegner kommen. Eigentlich wollte ich erst vor der Augenmaschine, aber in Kapitel 13 gibt es viele böse Stellen (der Laser, viele Sprengaliens = Instant-Kill) und Kapitel 14 und 15 dauern zusammne maximal 20 Minuten. Daher hab ich den dritten Save doch so früh gelegt und bereue es überhaupt nicht (bin mindestens 3 mal in Kapitel 13 gestorben). Alles in allem ein schwerer Modus, aber mit etwas Vorsicht doch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 @DragarockWie schafft man es eigentlich, soviele Trophies und vor allem Platins zu sammeln? Sorry für OT! Nix für ungut aber tu dir selbst den gefallen und spiele einfach nur zum Spass! Ich zock seit 23Jahren und für Trophäen kannst du dir rein gar nix kaufen.. du kannst sie nicht eintauschen oder dafür geld bekommen geschweige was zuessen - die dinger sind nur in Spielen damit auch übelster Schrott sich gut verkauft.. das ist der einzige Grund! Ach ja und damit man schön vergleichen kann wer den größten hat.. mir auch egal soll jeder machen wie er will.. "ich habe dafür kein Verständnis aber respektiere es" Leg ein spiel ein hab spass guck was du bekommst und dann sammel bischen wenn du bock hast.. willst du aber immer auf Trophyjagd gehen ist das kein Spass sondern eine Zwangsneurose. Deswegen geh da ganze cool an und habe freude am Spielen das ist das wichtigste. Genau so ist es, ich habe kein Leben, kein Job, keine Freunde und schiebe Paranoia ... Du bist bestimmt auch ein Alien, daß mich entführen will, oder? Nun aber bitte endgültig back to topic! Und ich fliege das Raumschiff um die Erde zu zerstören:eek6: @celine: mein Glückwunsch hier auch nochmal, war mir aber klar das du das schaffen wirst. @diamh: glückwunsch an dich auch.. auch wenn man sehr ungeschickt sein muss um von einer Zyste getötet zu werden.. einfach solange stehen bleiben und suchen bis man sie gefunden hat:) Du hast es ja jetzt und egal also passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Genau so ist es, ich habe kein Leben, kein Job, keine Freunde und schiebe Paranoia ... Du bist bestimmt auch ein Alien, daß mich entführen will, oder? Nun aber bitte endgültig back to topic! fatality BLEIBT AM BALL LEUTE! lasst euch von so nem spiel nicht fertig machen, zeigt wer der spieler ist und wer der gespielte! versohlt den necros den hintern, GO GO GO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich musste jeden Tag weiterspielen, es neu- und weiterversuchen. Ich find die Herausforderung so gemein, dass sie schon wieder witzig ist ^^ irgendwie gibts da schlimmeres. Der Effekt des Auswendiglernens hat mir dann doch geholfen, sodass ich dranbleiben musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich musste jeden Tag weiterspielen, es neu- und weiterversuchen. Ich find die Herausforderung so gemein, dass sie schon wieder witzig ist ^^ irgendwie gibts da schlimmeres. Der Effekt des Auswendiglernens hat mir dann doch geholfen, sodass ich dranbleiben musste Ich kenne dies in ähnlicher Form. Bei mir war es dann: dieser Modus kann mich doch als Spieler nicht schlagen bei all den Errungerschaften bisher. Als ich dann mal wieder das zeitliche gesegnet hatte, mußte ich dann auch einige Male schmunzeln -nach dem Motto auf ein Neues ... Dieser Modus geht für mich in die Spielehistorie ein. Es gab bis dato kein anderes Spiel, dass meine Nervenstärke über so eine lange Dauer ausgetestet hat; eine wahrlich einzigartige neue Spieleerfahrung (habe kein Video nebenher laufen lassen). @Diamh-: ich sagte doch, Du schaffst es Glückwunsch! Auch an Celine - jaa, Frauenpower Viel Glück für alle noch, die sich gerade auf dem HC Weg befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jaaaaa hab gestern endlich meinen ersten Save Anfang Kapitel 6 gesetzt. Hätte es zwar sicher weiter geschafft,aber sicher ist sicher! Spiel mit Plasmacutter und der Strahlenkanone die übrigens einfach nur geil ist. Ein Schuss auf die obere Körperhälfte und die Necros sind tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Glückwunsch, damit hast du schon mal den ersten großen Schritt gemacht! Jetzt bloß nicht nachlassen^^ Wenn man den ersten Save gelegt hat geht man die Sache finde ich viel lockerer an, weil man weiß man muss sich das Intro nicht mehr reinziehen Ich rate dir Anfang Kapitel 7 die Energiekanone zu holen, um dir in heftigen Situationen etwas Freiraum zu schaffen. Man ist schneller tot als man denkt^^ @Jaygih: Danke, aber ich hab mich auch echt dumm und dämlich angestellt Wie gut, dass mir niemand zuschauen konnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das hätte ich gerne gesehen und dann beim nächsten death ein spruch " du bist ein gutes necro opfer". Aber wahrscheinlicher ist das ich dir geholfen hätte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habs nun endlich auch geschafft nach 2 Tagen Pause beim ersten Run gleich geschafft , Die Lasergun hat mir öfters den Arsch gerettet diese Waffe is einfach das a und o bei diesem Spiel , mit Special Funktionen einfach göttlich hat mir in den Letzten Kapitel sehr sehr geholfen . So schwer is der Hardcore Modus gar nicht , man muss halt echt viel Nerven und Zeit investieren und wie mein Vorredner sagte die Stellen muss man Auswendig lernen dann klappt es wunderbar . Wünsche allen viel Glück noch beim Hardcore Modus nicht aufgeben es ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmP9999 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 na dann hoffe ich mal, dass ich auch nicht daran verzweifle, werde mich am Wochenende hinsetzen und hoffentlich beide controller unversehrt lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @Magnestado: Glückwunsch, damit wächst ja unsere Liste der Platinleute (so'n mist, dann ist die Platin ja bald nix besonderes mehr ). Nee, ich gönn's jedem, ist schließlich nicht ganz so leicht und erfordert Nerven aus Draht^^ @EmP9999: Ich hoffe deine Controller bleiben ganz, wird sonst ziemlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich bin nun mit Save 2 in Kapitel 10 kurz vor der Isimura, (bei den Tripods um genau zu sein). Hatte gestern abend nach 3:31 Stunden Spielzeit einfach keinen Bock mehr und hab mich dann nochmals zu nem Kumpel mit Crysis 2 begeben. Mal ne andere Frage. Ich habe vorher nur auf Zealot gespielt und muss sagen dass man im HC Modus weniger "schnell sterben" kann? Stimmt dass oder kommt es mir nur so vor dass die Monster nicht so hart zuschlagen wie im Zealot Mode? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also ich persönlich fand, dass man seehr schnell auf Hordcore tot war Allerdings bin ich nie durch normale Alienangriffe gestorben, immer nur durch irgendwelche Explosionen oder sonstigem Zeug, was einen sofort tötet. Aber es wurde auf anderen Foren auch des öfteren erwähnt, dass man auf HC weniger Schaden bekommen würde. Der Entwickler meinte aber, dass die beiden Schwierigkeitsgrade identisch sind und es keinen Unterschied gebe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.