Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

immer dran bleiben dann klappts auch:biggrin5:

Habe es gestern jetzt auch endlich hinter mich gebracht bis zum Endkampf die Energiekanone und gegen Nicole die Laser.....

War nach dem Endkampf noch nie so nervös das man es nochmal verballert. Aber gut is gange:drool5::cool2:

Danke für die Motivation^^ Das ich soweit gekommen bin hab ich nur dir und der Community hier zu verdanken, der vielen Tipps und Tricks hier. Es ist machbar wenn man sich konzentriert und wie du schon sagtest die Augen offen hält und nicht sofort in jeden Raum platzt. Auch ist es glaub ich völlig normal, dass man früher oder später einfach mal wegen einem dummen Fehler stirbt, nur dann sollte man nicht nachgeben und es erneut versuchen^^

ich danke auch dir!

Mein das schon recht witzigjetzt hab ich soviel tricks für das Spiel auf lager und gehe trotzdem immer noch vorsichtig vorran - weil sonst würd ich mich nur ärgern wenn ich nun aus dummheit oder nennen ich es mal "blindshooting" draufgehe.

Passieren tuts ja trotzdem ich finde das dann aber witzig und amüsiere mich das ich tot gegangen bin weil ich dachte "ach ich habs drauf da passiert nix" - ist aber ja nun nicht mehr so schlimm, vorsichtig in Räume reingehen ist priorität.. ich nenne da nur mal das Beispiel auf der Ishimura wenn man den Dekropessionsraum durch ist beim 1x und dann blind in den langen Gang danach läuft tja dann hat man echt Pech weil hier spawnen ab und an selbst nach dem alle tot sind neue.. oder auch toll der eine oder andere kommt in den raum davor rein, man könnte alle von der Tür aus töten nur sind die so schlau und merken sich das.

Nach dem man das aber geschaft hat ist man eh nicht mehr aufzuhalten.. auch alle anderen bekommen da dann die Energiekanone und dann tja aus für alle necros - da spendiert man dann gleich noch paar Knoten und man sieht schön wie sämtliche Körperteile durch die Luft fliegen:biggrin5:

Am anfang vom spiel regt man sich eventuell noch auf es seih den man stirbt nie so wie ich(sorry)pures glück und ein bischen können.. aber wenn save 1 gesetzt ist wird man lockerer, und nach Save 2 ist eh alles egal dann sieht man schon das ende.

Und wer sich nach wie vor schwer tut einfach eben nochmal auf Fanatiker gucken was man wo besser machen könnte und gut ist.

Viel Spaß beim Adrenalinkick, wenn du 6 Chapter hinter dir hast und es nicht mehr lange bis zum ersten Save dauert. Denk immer daran, eeein kleines Missgeschick und du kannst tot sein und dir das Intro nochmal anschauen ;) Ich weiß, sehr ermutigend :D Aber lies dir einfach den Thread mit den Tipps im Startpost durch, ganz so schwer ist das nun trotzdem nicht :)

Würde ich persönlich sogar besser finden, weil eben nicht jeder mal die Zeit hat so lange am Stück zu spielen und dann immer bis zum Wochenende warten muss. Und man muss nicht bei einem kleinen Pupsfehler nochmal die letzten 3 Stunden wiederholen, vor allem kann man nicht immer was für diese Fehler. Glück entscheidet leider auch oft über Leben und Tod. Naja... muss man für die Platin eben durch^^

Juhuu habs geschaft hab den hardcore modus beendet!!!

Oje war das ein kampf zum schlusss,

der letzte kapitel war sehr schwer bin da 2 mal gestorben

und musst es wiederholen. Beim 3 versuch hab ich es aber geschaft.

Meine waffen waren pc, laserkanone, detonator, und strahlenkanone.

Rig und stase hab ich voll aufgewertet. Meine saves waren im kapitel 7-10-13

Der endgegner hat keine 30sec gedauert :biggrin5:

An alle die den hardcore modus noch vor sich haben

wünsche ich viel glück und erfolg :biggrin5:

So ein Mist, hast Platin nun doch vor mir bekommen. Aaaahhh, ich komm erst am Wochenende wieder dazu, die Welt ist so unfair :D Aber ich freu mich natürlich für dich^^ Wie oft bist du in den einzelnen Kapiteln gestorben und woran lag es meistens? Mich hats gestern in kapitel 11 wegen ner Zyste an der Wand gefetzt. Ist dir sowas nicht auf mal passiert? .__.

So ein Mist, hast Platin nun doch vor mir bekommen. Aaaahhh, ich komm erst am Wochenende wieder dazu, die Welt ist so unfair :D Aber ich freu mich natürlich für dich^^ Wie oft bist du in den einzelnen Kapiteln gestorben und woran lag es meistens? Mich hats gestern in kapitel 11 wegen ner Zyste an der Wand gefetzt. Ist dir sowas nicht auf mal passiert? .__.

Also in den ersten 3 kapitel bin ich 3 mal gestorben

aus dummheit. Dann hat es geklappt bis kapitel 7.

Dann bin ich auf der ishimura gestorben 1 mal bei raum

wo mann dekontaminiert wird. Ja dann ist alles schnell geganen.

Habs ohne probleme auf kapirel 10 und 13 geschaft ohne nochmal zu sterben.

Dann in kapitel 14 bin ich 2. mal gestorben, 1. mal,

weil mir die stase ausgegangen ist und das 2. mal bei der augen maschine :D

Juhuu habs geschaft hab den hardcore modus beendet!!!

Oje war das ein kampf zum schlusss,

der letzte kapitel war sehr schwer bin da 2 mal gestorben

und musst es wiederholen. Beim 3 versuch hab ich es aber geschaft.

Meine waffen waren pc, laserkanone, detonator, und strahlenkanone.

Rig und stase hab ich voll aufgewertet. Meine saves waren im kapitel 7-10-13

Der endgegner hat keine 30sec gedauert :biggrin5:

An alle die den hardcore modus noch vor sich haben

wünsche ich viel glück und erfolg :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch :)

Sry für wieder back to OT aber 135 Platin in 2 Jahren..... 67-68 pro Jahr......5-6 pro Monat. Da hat man doch kein Leben nebenbei oder!?

Da hat man Eckige Augen, jumpt permanent durchs Leben und vermutet an jeder Ecke im realen Leben einen Alien der einen wegpusten mag.

Echt Havy:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...