JohnBoy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 laut dem M Games Magazin ( ehemals Maniac ) isind beim Hardcore-Modus die Gegner auf "normal" und die Itemrarität wie "Fanatiker" . Das ist tatsächlich der Fall der Hardcoremodus ist kein eigener Schwierigkeitsgrad - "nur" ein anderer Modus. Und was die Itemfindbarkeit betrifft keine Ahnung aber ich habe auf Hardcore alles so gefunden wie auch in Schwer oder Fanatiker Die waffe ist super Aber irgendwie bring ich es immer wieder fertig daneben zu schiessen Ach mach dir darüber mal keine Gedanken ein grund warum ich die Waffe nicht nutze ist weil ich einfach zu blöd bin damit was zu treffen.. Primärfeuer geht immer daneben:banghead: Sekundär ist sie nützlich von daher kann man sie mal mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das ist tatsächlich der Fall der Hardcoremodus ist kein eigener Schwierigkeitsgrad - "nur" ein anderer Modus.Und was die Itemfindbarkeit betrifft keine Ahnung aber ich habe auf Hardcore alles so gefunden wie auch in Schwer oder Fanatiker Ach mach dir darüber mal keine Gedanken ein grund warum ich die Waffe nicht nutze ist weil ich einfach zu blöd bin damit was zu treffen.. Primärfeuer geht immer daneben:banghead: Sekundär ist sie nützlich von daher kann man sie mal mitnehmen ich meine ja nur das sekundärfeuer. das bis zum spezial aufgerüstet ist bei mehreren gegnern durch nichts zu ersetzen. ausserdem wenn du sie im gepäck hast findest du häufiger muni dafür und kannst sie dann verkaufen. das ist die teuerste im ganzen spiel.und mit der waffe ist der endkampf in nicht mal 30 sek. beendet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was du willst den Endkampf damit in unter 30 Sec zu ende bringen? Dann muss das Ding ja wirklich gut sein ^^ ... naja ich spiele gerade noch einmal auf Normal durch, damit ich einmal sehen kann was die Gegner austeilen und einstecken werden auf HC-Mode. Das mit der Ammo und Heals kenne ich ja schon aus Fanatiker ... und wenn ich dann alle Trophies habe, gehe ich zum HC-Mode über ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was du willst den Endkampf damit in unter 30 Sec zu ende bringen? Dann muss das Ding ja wirklich gut sein ^^ ... naja ich spiele gerade noch einmal auf Normal durch, damit ich einmal sehen kann was die Gegner austeilen und einstecken werden auf HC-Mode. Das mit der Ammo und Heals kenne ich ja schon aus Fanatiker ... und wenn ich dann alle Trophies habe, gehe ich zum HC-Mode über ^^ sobald nicole im endkampf anfängt zu quatschen schiesst du auf sie 1mal dann 2mal auf den marker. das wiedeholst du noch 2mal. und ehe sie aufgehört hat noch bevor die kinder kommen ist es auch schon vorbei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich meine ja nur das sekundärfeuer. das bis zum spezial aufgerüstet ist bei mehreren gegnern durch nichts zu ersetzen. ausserdem wenn du sie im gepäck hast findest du häufiger muni dafür und kannst sie dann verkaufen. das ist die teuerste im ganzen spiel.und mit der waffe ist der endkampf in nicht mal 30 sek. beendet:smile: Meine Güte du musst ja echt was für Nicole über haben, wenn du 30 Sekunden mit ihr und den Kinderchen verbringen willst.. 6 sekunden dann ist der Kampf mit der Laserkanone aus:eek6: da ich aber nie munitionprobleme hatte sogar kaufen konnte, trage ich das ding nie mit - am Ende kurz ins Gepäck, die Verrückte kalt machen und das wars. Sonst kann ich mit der Waffe nix anfangen natürlich wenn man Geldsorgen hat ist die sinnvoll, aber es gibt soviele Rubi,Gold, Plat und Diamant semis da brauch ich das ding einfach nicht unnütz mitführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babbaarmin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich habs am Dienstag auch geschafft :-) Ich hab Kaptiel 7 vorm Aufzug, 11 vrom Aufzug und Kapitel 13 vor Augenmschine Gespeichert. Ich hab angefangen mit dem Plasmacutter und später dann das Pulsgewehr genommen. Ich habe zunächst Stase voll Aufgewertet und zwischendrin nur 2x die TP bei der RIG. Mehr war definitv nicht nötig. Den Cutter hab ich komplett Ignoriert. Das Pulsgewehr habe ich voll aufgewertet. Später kam die Laserkanone dazu, bei ihr hab ich lediglich das Sekundärfeuer benutzt. Nebenher habe ich immer die Viedos aus dem Leitfaden laufen lassen um zu sehen was passiert. Im ersten Abschnitt bin ich in der U-Bahn gestorben. --> Dummheit Im zweiten Abschnitt war ich etwas zu "Mutig" und wollte den Speicherpunkt nach dem Aufzug in Kapitel 11 legen und bin prompt beim Aufzug gestorben. Beim 2. Anlauf hab ich davor gespeichert und komischerweise hab ichs dann ohne zu Sterben in Kapitel 13 geschafft. Dort habe ich dann das Pulsgewehr gegen die Strahlenkanone eingetauscht (Für den Endboss, siehe Viedeo). Ich bin nach der Augenmaschine einfach durchgerannt und hab Stase/sekundärfeuer Laserkanone benutzt. Vor dem Endboss bin ich gestorben weil ich vergessen habe [X] zu drücken wo der Typ mit der Harpune auf einen scheißt. Meine Freundin kam heim und hat mich was gefragt und ich hab nicht aufgepasst :-( FAIL Beim 2. Mal liefts dann perfekt durch. Ich hatte nie Probleme mit Medipacks, Munition oder Geld. Die Videos anzuschauen hat gut geholfen! Besonders schwer wars eigentlich nicht. Das 3malige Speichern ist halt scheiße. Zum Glück hatte ich Urlaub sonst hätte ich dafür keine Zeit gehabt. Die Programmiere haben dabei wohl nicht an das normale Arbeitende Volk gedacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja das mit der Zeit macht mir auch sorgen ^^ Wenn ich meiner Frau sage, das ich am WE erst einmal 5-6 Stunden am Stück zocken muss ... damit ich bis Kapitel 7 komme ... oO ich weiss ja nicht was die dazu sagen wird . Das Spiel hat aber schon in dem ein oder anderen Kapitel seine tücken ^^ , daher ist der ein oder andere Fail imme gegebene ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Eine Ausnahme kann deine Frau ja mal machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja das mit der Zeit macht mir auch sorgen ^^Wenn ich meiner Frau sage, das ich am WE erst einmal 5-6 Stunden am Stück zocken muss ... damit ich bis Kapitel 7 komme ... oO ich weiss ja nicht was die dazu sagen wird . Das Spiel hat aber schon in dem ein oder anderen Kapitel seine tücken ^^ , daher ist der ein oder andere Fail imme gegebene ^^ im grunde wenn du einen guten lauf hast brauchst du bis dahin maximal etwas über 3 stunden.. wenn du nicht stirbst. Und ich weiß was die dazu sagen wird.. "du spinnst wohl" Und wenn das nicht reicht haben Frauen ja ganz einfache möglichkeiten das man kein Bock auf zocken hat - du verstehst schon was ich meine:biggrin5: Eine Ausnahme kann deine Frau ja mal machen, oder? Lass mal überlegen was geht vor die Frau also real life oder Virtuelle Life hmm.. 100:0 für die Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 die spiele sind vielleicht virtuell aber die anstrengung ist real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 du meinst sicher die art von anstrengung die kommt wenn man nach dem was weiß ich wievielten mal gestorben ist und auf grund desen das rumpöppeln anfängt. ich sag ja dann doch lieber die frau.. ich mein man muss wissen wo schlussi st mit zocken was nicht geht geht nicht erzwingen kann man in den seltensten fällen das weiterkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Meine Güte du musst ja echt was für Nicole über haben, wenn du 30 Sekunden mit ihr und den Kinderchen verbringen willst.. 6 sekunden dann ist der Kampf mit der Laserkanone aus:eek6:da ich aber nie munitionprobleme hatte sogar kaufen konnte, trage ich das ding nie mit - am Ende kurz ins Gepäck, die Verrückte kalt machen und das wars. Sonst kann ich mit der Waffe nix anfangen natürlich wenn man Geldsorgen hat ist die sinnvoll, aber es gibt soviele Rubi,Gold, Plat und Diamant semis da brauch ich das ding einfach nicht unnütz mitführen. ich habe geschrieben,in nicht mal 30 sek. was auch bedeuten kann das es nur 6 oder 10 sein könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich habe geschrieben,in nicht mal 30 sek. was auch bedeuten kann das es nur 6 oder 10 sein könnten. Gibt es ein Video dazu, da ich Probleme mit den Packs habe, denn sie kommen immer an mich ran, bevor ich Nicole anschiessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mach halt einmal Sekundärfeuer dann sind sie wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mach halt einmal Sekundärfeuer dann sind sie wieder weg. Obwohl die normal nichtmal ´rankommen bevor man Nicole ins virtuelle Nirwana geschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Gibt es ein Video dazu, da ich Probleme mit den Packs habe, denn sie kommen immer an mich ran, bevor ich Nicole anschiessen kann. das ist defenitiv nicht möglich das die an dich rankommen wenn du schnell genug bist - Nicole steht direkt vor dir bäm schuss: nicole-marker-marker,nicole-marker-marker und aus ist danach kommen welche ran aber das ist egal. Du musst einfach nur direkt auf die verrückte zielen und nicht warten jeder schuss ist 1 sekunde= 6 Sekunden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Woooah, ich muss das mal ganz kurz loswerden. Ich habs eeeendlich nach etlichen Anläufen bis Kapitel 10 geschafft, ich freu mich son Arsch Meinen ersten Save hatte ich Anfang Kapitel 6, sehr früh ich weiß. Wollte den zweiten aber deshalb nicht früher setzen und der Weg von 6 bis 10 ist weeeit und gefährlich. Deshalb bin ich auch so mega froh^^ Bei meiner RIG fehlt mir nur noch das letzte Health-Upgrade, Stase ist voll, Impulsrifle ist außer Sek. voll, Energie ist bei Schaden voll. Das heißt ich kann in Zukunft fast mein gesamtes Geld in Muni und Medipacks verwenden^^ Das schlimmste ist demnach geschafft, wollt nur mal meinen Statusbericht loswerden. Bald werd ich auch mit der Platin angeben können so wie ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das freut mich echt riesig für dich ist doch super - wenn du die uagen offen hälst kannst du noch ein paar zusätzliche Semis einsacken und so paar Knoten mehr noch bekommen:) Auf alle Fälle Top wirklich schlimmes kommt ja jetzt nicht mehr gibt zwar noch paar blöde stellen aber bis zum nächsten Save ist nicht so weit und dann ist auch schon kur danach aus.. zum WE wirst du es wohl geschaft haben oder schon morgen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Danke für die Motivation^^ Das ich soweit gekommen bin hab ich nur dir und der Community hier zu verdanken, der vielen Tipps und Tricks hier. Es ist machbar wenn man sich konzentriert und wie du schon sagtest die Augen offen hält und nicht sofort in jeden Raum platzt. Auch ist es glaub ich völlig normal, dass man früher oder später einfach mal wegen einem dummen Fehler stirbt, nur dann sollte man nicht nachgeben und es erneut versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Jo geht mir auch so , bin bei kapitel 13 letzter save und verreck meiste zeit nur wegen dummen aktionen .... letzte mal kurz vorm maker oman ... werds heut mittag nochmal versuchen und hoffe das ich den Hardcore modus somit abschliessen kann da ich die strecke jetzt zum 10 mal gespielt hab wirds wohl kein ding mehr sein da ich eh alles auswendig weiss .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.