Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus


DonMarteng

Recommended Posts

Also wenn du VOR dem 1. Speicherpunkt stirbst musst du in der Tat wieder beim Intro anfangen. Wird nach ner Zeit ziemlich nervig das immer wieder sehen zu müssen.

Ja und wenn man später stirbt ohne einmal gespeichert zu haben muss man auch von ganz vorn anfangen richtig? Oder beginnt man tatsächlich ab den letzten Checkpoint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem: Bin generell nicht so der Typ, der sich lange für Spiele begeistern kann. hab mir schon bei so vielen gesagt: "hier gehste mal Platin an" und schwupps, Spiel vorbei...keine Lust mehr, macht kein Spaß mehr.

Unchared 2 war so genial, das Spiel hatts geschafft sich bei mir ne Platin zu verdienen, Dead Space ist kurz davor und bei Dead Space hatte ich es eigentlich auch vor, bis ich von dem benötigten HC-Modus gehört hab^^

Jetzt will ichs doch versuchen, nur muss man bei anderen vllt. 100 Std. aufwenden. Aber diese 100 Std. sind dann so gut wie sicher. Bei Dead Space 2 wird es so aussehen: 4 Std. umsonst gespielt, da gestorben.

Wieder 2h gespielt..umsonst, -gestorben.

Und das immer so weiter, bis man mal den 1. Checkpoint setzen darf... ich glaube meien Taktik wird einfach auf geduld setzen, einen Fanatiker Durchgang beinhalten, bei dem ich das ganze teste.

Leg mir nur Fanatiker Saves an und übe dann die krasseren Stellen.

Warum ich das will, weiß ich selbst nicht, da ich keinen mit meiner Anzahl von Platins beeindrucken will bzw. kann (1) und auch nicht werde... nach dem HC Modus wird mir DS2 erstmal auf den S.. Senkel gehn und werde eh nicht groß in den Genuß der Handpistole kommen (wollen). naja gut.. vllt. bin ich auch einfach zu schlecht und unfähig dazu, dann hab ich garkein Stress mitm HC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den HC richtig geil mittlerweile =D. Weil man viel mehr auf die Umgebung vom Spiel achtet um wirklich alles am besten ausnutzen, weil der nerven kitzel so groß ist gleich zu sterben und alles wieder zu machen. Einfach genial xD!

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den HC richtig geil mittlerweile =D. Weil man viel mehr auf die Umgebung vom Spiel achtet um wirklich alles am besten ausnutzen, weil der nerven kitzel so groß ist gleich zu sterben und alles wieder zu machen. Einfach genial xD!

Greez n3xus

von der seite kann mans auch sehn :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar irgendwie muss man sich das ganze doch schön reden. xD

Edit: Aber momentan läufts richtig gut. hab noch 3 mittlere Medipacks dabei, 50 schuss im Plasmacutter und 300 schuss im Impulsgewehr UND 75k Credits auf der hohen kante. Das alles in Kapitel 9 mal sehen wann ich den 2. Punkt setze. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist sogar richtig.

Kenne das auch von DS1. Der 2. Durchgang auf Unmöglich war wesentlich besser (bis jetzt - noch nciht fertig... pausiert auf unbestimmte zeit^^). Viel intensivere Stimmung, weil man weiß "jetzt können die mich platt machen...!"

Das beste Erlebnis dürfte man mit Dead Space 2 haben, wenn man direkt auf Fanatiker startet. Man erlebt alles zum ersten Mal und das auch noch auf einem wirklich anspruchsvollen S-Grad!

Werd mal schauen, wenn ich soweit bin und ich die Geduld und immer noch die Lust verspüre, dann zieh ichs auch durch.

Merk ich mir halt nochmal die Stellen, wo niemand kommt (gibt ja doch reht viele solcher, besonders so bei Ch. 4-6) und kann da dann durchrennen... evt. halt versteckte Items aufheben, aber bin eh jetzt schon ein Meister in Sachen "Umgebung erkunden und irgendow mal 11.000 Credits finden" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das solche Trophäen ne Spiel einfach nur kaputt machen denn es kann mir keiner erzählen, dass das noch Spaß macht!

Habe mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und spiele auf Fanatiker aber wirklich genießen kann ich das nicht aber die Trophäe ist noch ok!

Ne Trophäe mit 5000 Kills hätte es auch getan damit man 4-5 mal durchspielen muss aber die Hardcore ist es einfach nicht wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja, ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass die Trophy das Spiel kaputt macht, es bleibt schließlich jedem selbst überlassen ob man alle Trophäen sammeln will oder nicht. Es heißt wohl auch nicht um sonst Hardcore.

Es ist jetzt auch nicht so als wäre die Trophy vollkommen unmöglich zu schaffen, es erfordert halt Geduld, Übung und ein bischen Skill. Und im Gegensatz zu vollkommen sinnlosen Trophies wie: "Töte 72.000 Zombies" oder "10.000 Tötungen in Ranglistenspielen" vermittelt diese Trophy wenigstens ein Gefühl davon, was Survival Horror wirklich ist. Das einzige was mich an der Tropy stört ist, dass man quasi gezwungen wird 2-3 Stunden am Stück zu spielen, was für viele Leute nicht machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vietnam ging mir ab das hab ich seit der releaseMINUTE :D hab den ganzen tag im forum rumgesuchtet und F5 dauerfeuer bis dann endlich jemand geschrieben hat "ist drin" und dann schnell geladen xD aber EA macht das doch meistens so. bevor ein spiel rauskommt schon addons und dlc ankündigen ist halt ihre masche.. aber naja jedes jahr ein neues scheiss fifa kaufen ja auch genug (nix gegen euch persönlich) vollidioten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun am Ende (fast) von Kapitel 10 und bei Kapitel 11 will ich meinen 2. Savepoint setzen... Da das heute schon der 4. Versuch ist von Kapitel 7 zu 11 zukommen, hab ich ganz schön herz klopfen, weil noch ein versuch habe ich nicht danach will ich ins bett...

Edit: Ok... ein Satz mit "X"... das war wohl nix. Somit mein Tagesergebniss = 0... damn it...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Ok... ein Satz mit "X"... das war wohl nix. Somit mein Tagesergebniss = 0... damn it...

Wo bist du gestorben?

Ich werde Laserkanone (Brutes,Endkampf),Energiekanone(Krabbelviecher und Babies/Kinder) und Strahlengewehr(Alles andere) nehmen. Damit sollte ich es locker schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs bis zum letzten enboss geschaft und ihn auch gekillt und den als ich zum raumschiff fliegen muss platz tod -.- und letzer save ist in kapitel 11 hätte doch bissel warten sollen damit -.- naja ich probiers jetzt gleich nochmal vl schaff ich es ja jetzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs bis zum letzten enboss geschaft und ihn auch gekillt und den als ich zum raumschiff fliegen muss platz tod -.- und letzer save ist in kapitel 11 hätte doch bissel warten sollen damit -.- naja ich probiers jetzt gleich nochmal vl schaff ich es ja jetzt xD

ahhrrg das ist ärgerlich aber ich sterb auch eher an stellen weil ich mal nicht aufgepasst hab als an schweren räumen. z.b. bin ich kurz für mein 2 speicherpunkt rückwärts in eine zyste reingelauf und gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...