Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

An alle die es noch vor sich haben bleibt am Ball das wird und wenn es zu schwer wird kann man sich ja Videos auf Youtube anschauen:biggrin5: "Nix für ungut@ StilvorTalent ich bin halt ironisch.......

Wenn Du lieber 25 x von vorne anfängst, als mal ein Video dazu zu benutzen, wenn man weiss, dass da im nächsten Raum eine schwere Stelle kommt, und man Tipps zum vorgehen will, ist das mehr als ironisch, ja.

Übrigens was ist der Unterschied mir aufzuschreiben, was bei schweren Stellen im Spiel kommt, wie der eine es vor hat, oder mir anzusehen, was bei schweren Stellen im Spiel kommt.? Mal mitdenken, Leute. Ernsthaft.

Und gegen Platin wie Prototype und World at War ist diese hier ein Klacks, definitiv.

Und gegen Platin wie Prototype und World at War ist diese hier ein Klacks, definitiv.

Hast du in den Spielen etwa Platin?

Wenn ja dann bin ich beruhigt das zu lesen, weil zufällig hab ich Platin in Prototype :D Fand sie auch nicht gerade einfach, aber dafür war es nie weit vom letzten Speicherpunkt entfernt, falls man mal draufgegangen ist^^

Kann ich gut verstehen, das mit den Challenges ist auch immer dasselbe. Und dann gleich 50 oder mehr davon auf Gold und dann nochmal die Hälfte (je nachdem wie gut man vorher war) auf Platin. Hatte auch schnell die Lust verloren. Sowas gibts bei DS2 zum Glück nicht^^

Wenn Du lieber 25 x von vorne anfängst, als mal ein Video dazu zu benutzen, wenn man weiss, dass da im nächsten Raum eine schwere Stelle kommt, und man Tipps zum vorgehen will, ist das mehr als ironisch, ja.

Übrigens was ist der Unterschied mir aufzuschreiben, was bei schweren Stellen im Spiel kommt, wie der eine es vor hat, oder mir anzusehen, was bei schweren Stellen im Spiel kommt.? Mal mitdenken, Leute. Ernsthaft.

Wo bleib dann der spass

wenn mann sich videos dazu ansieht?

Und am ende platin zu haben da mann weiss

das mann es nicht aus eigner kraft geschaft hat.

Da ist kein reiz mehr drinn für mich

Öhm ja. An schweren Stellen habe ich mir n Video zur Hilfe genommen. Das Spiel auf Hardcore durchzuspielen zählt für mich auch nicht zum Spaßfaktor, da ich es bereits 2 x so durchgespielt habe, sondern lediglich dazu, da ich bei Dead Space immer gerne eine Platin habe.

Du kommst mit Deinem "Oh mein Gott! Du hast ein VIDEO laufen lassen" so rüber, als würdest Du geschockt sein, dass jetzt gerade jemand Russland gesprengt hat.

10 Zeichen;).

Wo bleib dann der spass

wenn mann sich videos dazu ansieht?

Und am ende platin zu haben da mann weiss

das mann es nicht aus eigner kraft geschaft hat.

Da ist kein reiz mehr drinn für mich

Fakt Nummer 1.

Wenn ich es nicht aus eigener Kraft geschafft habe, wird das Video wohl für mich gespielt haben. Das ist sehr logisch, hast Du fein nachgedacht.

Fakt Nummer 2.

Ich habe keine Zeit so und so oft das Spiel von vorne zu spielen.

Fakt Nummer 3.

Ich hab keine Lust, nichtmal ansatzweise, das Spiel so und so oft von vorne zu spielen.

Fakt Nummer 4.

Wenn ich es mir aufschreibe, ist es doch wohl fast das Gleiche, als es mir anzuschauen. Ist es nicht so, Celine.?

Meine Fresse, was hier für ein Aufstand gemacht wird. Oh Gott, er benutzt ein Video. Schnell, verbrennt ihn, er ist eine Hexe.

ich verstehe nicht wo das problem liegt? platin ist platin. mit oder ohne video. fakt ist wenn man das game einige male durchgezockt hat, weiss man genau wo die kniffeliegen stellen sind. und dann ist der hardcore modus doch kein problem mehr.. die frage ist nur ob man es selbst rausfinden will oder ein video zu hilfe nimmt. das kann doch jeder für sich selbst entscheiden.

Fakt Nummer 1.

Wenn ich es nicht aus eigener Kraft geschafft habe, wird das Video wohl für mich gespielt haben. Das ist sehr logisch, hast Du fein nachgedacht.

Fakt Nummer 2.

Ich habe keine Zeit so und so oft das Spiel von vorne zu spielen.

Fakt Nummer 3.

Ich hab keine Lust, nichtmal ansatzweise, das Spiel so und so oft von vorne zu spielen.

Fakt Nummer 4.

Wenn ich es mir aufschreibe, ist es doch wohl fast das Gleiche, als es mir anzuschauen. Ist es nicht so, Celine.?

Meine Fresse, was hier für ein Aufstand gemacht wird. Oh Gott, er benutzt ein Video. Schnell, verbrennt ihn, er ist eine Hexe.

ZU Fakt 1.

Klar weiss ich das dass viedeo nicht für dich gespielt, stell dir mal vor das wusste ich auch:D ICH finde das es ein unterschied giebt alles allein zu schaffen, oder ein video neben her laufen lassen und das video einfach nachzuspielen.Das kann ja jeder, und genau desshalb sag Ich das es nicht aus eigner kraft gemacht wurde sonder nur video abschauen und wiederholen.

Fakt 4.

Ich finde beides doof das aufschreiben ist MIR aber lieber da hab ich es aus eigner erfahrung und fleiss machen und mühe. Was bei video schauen nicht so ist das ist keine arbeit dahinter sondern nur nachmachen.

Das ist Meine meinung dazu also bitte ich dich sie zu respektieren so wie ich deine respektiere. Ich hab dich zwar zittiert aber wollte dich damit nicht schlecht machen oder angreifen. Wenn ihr mein beitrag richtig gelesen

hättet würdet ihr sehen das ich am ende gesagt hab.

DA IST KEIN REIZ MEHR DRINN FÜR MICH

Hab nur meine meinung gesagt mehr nicht und das ist doch wohl noch erlaubt.

Das du mich desshalb hier gleich doof anmachst wäre nicht nötig gewesen.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen das thema ist gegessen für mich

Das du ne hexe bist geht je schlecht :D

Hui ui ui, da ist man mal nen halben Tag nicht im Forum und dann liest man sowas... hoff mal ihr zwei habt jetzt erstmal alles rausgelassen und lasst es gut sein. Bringt ja nichts, weil jeder seine eigene Meinung dazu hat, wie celine schon richtig gesagt hat.

Soo und jetzt halten wir uns alle an den Händen und schnetzeln ein paar Aliens nieder^^

Könnt ihr kleinen Jungs bitte auf hören hier das mädel so anzufahren nur weil sie anders als ihr "etwas platinwilden" eine eigene vernüftige Einstellung und Meinung zu dem ganzen hat.

Wenn ihr euch von begin an Guides anseht schön das hat dann definitiv keinen Reiz mehr ihr sagt ihr habt kein Bock ein spiel so oft zu zocken.. cool dann spielt nicht aus spass sondern aus Zwang, weil ihr nur auf das platinieren ausseit - bravo.

Das ist eure Sache für euch gesehen ist das in ortnung.. für mich vollkommen unakzeptabel ganz einfach erst wird gezockt aus Spass dann guck ich was geht und erst dann überleg ich mir ob ich platin will oder nicht - da mir das nicht wichtig ist.

Und um nochmal auf die Video zurück zukommen - wie weitsichtig von euch.. da nunmal jeder hier anders spielt, persönliche Vorlieben entwickelt usw. kann es durchaus sein das die Videolösung so nicht für den einen oder anderen funktioniert.

Vorallem wie hoch is wohl die eigene leistung wenn man sich alles schon vorher ansieht.. genau bei 0.

Wenn ihr es nicht mehr als zwei x durchspielen wollt bitte schön, das ist ein Top game und ihr wisst damit überhaupt nicht zu schätzen was die Entwickler da geleistet haben.

Lasst die Frau in ruhe und sucht euch jemanden anders den ihr auf eine solche art angeht.. das hier ist ein Hilfs und diskussionsfroum.

und jetzt werden wir wieder alle ganz cool und ich zock locker flockig runde 22 weiter:-)

p.s. Prototype platin ist ist schon was mich hats nur angekotzt deswegen hab ichs nicht auf 100% gebracht.. CoD W@W finde ich persönlich viel einfacher als Dead Space 2.

JA SIR.!

ENTSCHULDIGEN SIE, DASS WIR IHRE FRAU BELEIDIGT HABEN.

TUT UNS LEID, SIR.!

Oh man, manche Leute hier sind echt ein paar Flitzpiepen. :D

Natürlich spielt der Kerl im Video anders. Alter falter. Es geht nur darum in schweren Stellen ein Video zur Hilfe zu nehmen, damit man nicht 3-4 Stunden für nichts gespielt hat. Demnach zu gucken was in einem vor sich liegenden, schweren Raum an Gegnern wartet (woher weiss man dass es ein schwerer Raum ist.? BINGO.! Weil man es ja schon kennt.!) Habt ihr sonst keine Probleme im Leben.? Also ehrlich. :')

Aber wir haben jetzt Prinz Eisenherz über mir, der sein Mädchen vor den bösen Drachen verteidigt.

komm mal runter ich geb dir ja recht.. nur bin ich der falsche fürs anmachen da ich auf sowas bei mir nicht reagiere bin ich zu alt für:)

Wenn du unhöfflich bist deine Sache und nix mit manieren anfangen kannst ok.

Zu deinem Hinweis wie man weiß ob ein Raum schwer ist oder nicht?

Man zockt das spiel bevor man auf Hardcore anfängt eh mindestes 1 x durch.. manche hier aber öfter dann ist man vorher oft genug drauf gegangen um zu wissen ok jetzt kommt raum xy da muss ich aufpassen.

Und wenn du nicht nur durchrusht vorher dann wirst du auch ne taktik für solche Räume haben.. ergo Video erübrigt sich.

schwere Stellen kann man auch selber lösen so kommen die grauen zellen wenigstens mal in gang.

EDIT: Der Text bezieht sich auf StilvorTalent

Du kannst es auch nicht einfach mal gut sein lassen oder? Ständig musst du drauf eingehen und dich verteidigen. Du hast deine eigene Meinung zu dem Thema, er hat seine eigene Meinung zu dem Thema. Da lässt sich auch nichts dran drehen. Ist bis dahin auch alles in Ordnung soweit, nur das Problem ist, dass du immer alles so provokativ rüberbingen musst und man sich sehr schnell angegriffen fühlt. Ich kann JohnBoy also gut verstehen, dass er celine verteidigen will, weil sie auch einfach die Schnauze voll auf dich hat.

Lass also (bitte) das Thema nun in Ruhe und klär das mit ihm (oder ihr, wenn es dir danach besser geht) per PN, aber nicht mehr hier im Forum. Das hier ist wie JohnBoy schon geschrieben hat ein Hilfe- und Diskussionsthread! Langsam nervt es mich auch nur noch, deswegen will ich hier jetzt keinen mehr irgendwas dazu schreiben sehen, sonst werd ich gleich die kleine, miese Petzelise spielen und zum nächstbesten Moderator rennen -.-'

EDIT: Das gleiche gilt auch für JohnBoy, klärt das bitte per PN und zieht nicht andere mit rein. Schließlich ist das mittlerweile ja nur noch eine Diskussion zwischen euch beiden, also tut mir bitte den Gefallen.

Mir ist das ziemlich Schnuppe wie alt Du bist, da ich Dich nicht anmache.

Übrigens: bitte fang an zu lesen. Nirgendswo steht dass sich jemand einen Guide für das gesamte Spiel angesehen hat. Und ja, ich habe das Spiel zwei mal vorher durchgespielt, und nein, das hat nichts mit graue Zellen in Gang bringen zu tun, das hier ist kein Puzzlespiel.

Ist jetzt auch meine letzte Aussage dazu, langsam wirds dämlich. Und nein, es ist keine Anmache.

EDIT: Der Text bezieht sich auf StilvorTalent

Du kannst es auch nicht einfach mal gut sein lassen oder? Ständig musst du drauf eingehen und dich verteidigen. Du hast deine eigene Meinung zu dem Thema, er hat seine eigene Meinung zu dem Thema. Da lässt sich auch nichts dran drehen. Ist bis dahin auch alles in Ordnung soweit, nur das Problem ist, dass du immer alles so provokativ rüberbingen musst und man sich sehr schnell angegriffen fühlt. Ich kann JohnBoy also gut verstehen, dass er celine verteidigen will, weil sie auch einfach die Schnauze voll auf dich hat.

Lass also (bitte) das Thema nun in Ruhe und klär das mit ihm (oder ihr, wenn es dir danach besser geht) per PN, aber nicht mehr hier im Forum. Das hier ist wie JohnBoy schon geschrieben hat ein Hilfe- und Diskussionsthread! Langsam nervt es mich auch nur noch, deswegen will ich hier jetzt keinen mehr irgendwas dazu schreiben sehen, sonst werd ich gleich die kleine, miese Petzelise spielen und zum nächstbesten Moderator rennen -.-'

EDIT: Das gleiche gilt auch für JohnBoy, klärt das bitte per PN und zieht nicht andere mit rein. Schließlich ist das mittlerweile ja nur noch eine Diskussion zwischen euch beiden, also tut mir bitte den Gefallen.

Falls Du Dich erinnern kannst, habe ich das mit dem Video nebenbei laufen lassen gepostet, um DIR eine Hilfestellung zu geben, wie man das Ganze einfacher gestalten könnte, da DU Probleme mit dem Hardcoremodus hast. Und seitdem ich das gepostet habe, kommt jeder Xbeliebige hier an und jammert rum, dass es ja voll arm / schwach sei,(eins von beiden wurde gepostet), dass es kein ANreiz ist, dass es langweilig ist, dass es fast schon dies und jenes ist. Und jetzt bin ICH derjenige der nervt, weil er sich für etwas verteidigt, bei dem jeder zweite Threadbesucher drauf rumhackt, mit dem ich jemand anderen nur helfen wollte.? Lol.? Mal ehrlich.

Ist doch Schwachsinn mit dem extra Durchgang auf Fanatiker und so tun als würde man auf Hardcore spielen, und ein "Logbuch" schreiben. Spiel gut, sei konzentriert, lass ein Video nebenbei laufen (wieviel Logbuch mehr soll es noch werden?). Bin in Kapitel 11 auf Hardcore, ca. 5,5 Stunden Spielzeit, und kein einzigen Tod. Hardcore ist bis jetzt Kindergarten.

Mit diesem Statz von dir hat diese gesamte, unnötige Diskussion angefangen. Du wolltest mir nur helfen, bin dir auch dankbar für den Rat gewesen. Aber wie oben schon angesprochen ist dein Problem, dass du alles sehr provokant rüberbringst. Ich wette eine große Mehrheit hier im DS2 Forum findet den Satz absolut scheiße, allein wegen deinem "Kindergarten". Dann kam eben noch dazu, dass wir alle viel zu sehr auf diesen Post eingegangen sind und es jetzt so ausgeahtet ist.

Und da jetzt jeder nur noch seine Meinung vertreten will und sich gegenüber den Beleidigungen des anderen verteidigen will bitte ich euch jetzt ALLE den ganzen Scheiß hier zu lassen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...