Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Sind wir auch ganz sicher ich hab halt die Collectors Edition war scharf auf den Anzug und die Waffe in der tollen Aufmachung - das die mir aber extrapower geben wusste ich erst als ich es m Shop gesehen habe.

Nur war für mich von anfang an klar als ich wusste es gibt wieder die ForceGun war meine Waffenetnscheidung schon gefallen - die anderen taugen mir alle nix.. zocke nur mit Plasmacutter und ForceGun die zwei Waffen sind super die anderen kann man sich echt schenken - das ist meine Meinung.

Ausserdem kommt noch dazu das der Plasmacutter doch das SPiel und den Charakter ausmacht - von daher komme ich nicht auf die Idee und zerlege Gegner mit Pulsrifle oder Riper;)

Was aber den Reiz bei dem Spiel betrifft habe von gestern auf heute 2 komplette Läufe gemacht bin jetzt bei 18 druchgängen finds immer noch geil.

Öhm ja. An schweren Stellen habe ich mir n Video zur Hilfe genommen. Das Spiel auf Hardcore durchzuspielen zählt für mich auch nicht zum Spaßfaktor, da ich es bereits 2 x so durchgespielt habe, sondern lediglich dazu, da ich bei Dead Space immer gerne eine Platin habe.

Du kommst mit Deinem "Oh mein Gott! Du hast ein VIDEO laufen lassen" so rüber, als würdest Du geschockt sein, dass jetzt gerade jemand Russland gesprengt hat.

Ich werd dir sagen wieso mich das ein bisschen geschockt hat.

Weil du ja selber gesagt hast:

Bin in Kapitel 11 auf Hardcore, ca. 5,5 Stunden Spielzeit, und kein einzigen Tod. Hardcore ist bis jetzt Kindergarten.

Und jetzt verstehe ich auch wieso, es für dich ein "Kindergarten" war... :dozey:

Aber ist ja jetzt auch egal...

Wer von euch holt sich den beide Versionen PEGI und USK, für die Doppelplatin?

Ich hab meine schon bestellt :)

Wie Doppelplatin? O.o

Also... jetzt klärt mich mal auf! :D

Nee ernsthaft, man kann mit der USK Versin nochmal Platin holen? Ich dacht das geht immer nur mit Europäischen/Amerikanischen eine Platin und dann mit der Japanischen nochmal Platin...

Wie Doppelplatin? O.o

Also... jetzt klärt mich mal auf! :D

Nee ernsthaft, man kann mit der USK Versin nochmal Platin holen? Ich dacht das geht immer nur mit Europäischen/Amerikanischen eine Platin und dann mit der Japanischen nochmal Platin...

Ne das geht hier auch. Die deutsche Version ist ja durch die BEschnediungen komplett abgetrennt vom übrigen Europa.

Ist nicht das 1. Mal bei EA, von skate2 gibts auch ne PEGI-Version und ne USK-Version, da gibts auch Doppelplatin.

Ist doch Schwachsinn mit dem extra Durchgang auf Fanatiker und so tun als würde man auf Hardcore spielen, und ein "Logbuch" schreiben. Spiel gut, sei konzentriert, lass ein Video nebenbei laufen (wieviel Logbuch mehr soll es noch werden?). Bin in Kapitel 11 auf Hardcore, ca. 5,5 Stunden Spielzeit, und kein einzigen Tod. Hardcore ist bis jetzt Kindergarten.

Hi, jeder hat eine andere Spielweise und kann irgendwas besonders gut ( der eine kann Shooter, der andere Jump&Runs usw. )

Ich gehöre zu den Allroundern, die nur dann Erfolg haben wenn sie sich damit beschäftigen und darauf vorbereiten.

Letztenendes ist der Hardcore Modus dem Fanatiker ja fast gleich ( bis auf das Speichern und die Kontrollpunkte)

Wenn ich bei Fanatiker mir erarbeite wie ich das Areal am Besten sichere, gibt mir das die Sicherheit die ich brauche....

darum dieses Logbuch um Infos zu haben wo z.B. die Dekompensationsfenster sind und unnötiger Gefahr aus dem Weg zu gehen im Hardcore Modus und die Gefahr des sterbens auf ein Minimum zu reduzieren.

Die Schwierigkeit liegt im Auge des Betrachters. Wenn man etwas kann ist es einfach.

Ich bin halt lieber gut vorbereitet.

qqbo8n.png

hardcore grad geschafft, war ein hartes stück arbeit aber machbar.

habe hier viel mitgelesen und kann nachempfinden wie es allen gegangen ist, bin so in fast jeder situation einmal gestorben ausser aufm bohrer.

das letzte mal ging ich bei der flugsequenz nachdem boss drauf,lol.

nun meine taktik,

, anfangs schnellstens stase u. rig tunen

, dann plasmacutter komplett pimpen

,dann laserkanone

in level 14 plasmacutter die knoten raus und in die strahlenkanone,nur sek.feuer

,grundsätzlich den detonator dabei haben

immer viel muni, stase u. medipacks dabei haben

die tips hier ausm hardcore thread u. dem leitfaden befolgen u. die videos benutzen

das supernovapack ausm store ist auch hilfreich.

so war es zumindest für mich relativ einfach.ich wünsch allen anderen noch viel spass, gute nerven und sehr viel erfolg.

gruss, maik

von mir auch glückwunsch an die 2 so langsam fühlt sich die riege hier mit Platin erspielten:)

Trotzdem auch weiterhin steht hier jeder der es geschafft für hilfestellung zur verfügung, wir wollen ja das noch mehr "bling" und "bang" bekommen.

Erstmal Glückwunsch an alle die den "Kindergarten" mit Platin beendet haben:biggrin5:

Da ich offensichtlich ne Träne in Videospielen bin freute ich mich am Donnerstag letzte Woche wie ein Schneekönig als ich kurz vor Daina in Kapitel 5 meinen 1ten Hardcore "Kindergarten" Speicher setzen konnte.

Das Game ist na klar nicht das schwerste, denn der eigentliche Gegner ist man selbst weil man sich unter Druck setzten lässt...... Aber genau das will das Spiel und man selbst. Somit hat EA perfekte Arbeit geleistet.

Ich bin 2mal beim 1ten Tripod,:cry2:

Gelber Sack vor der Bahn:dozey:

3 Level großer Raum wo man in Kapitel 6 wieder durch muß vom Gelben:mad1:

überkopfhängend vom Brute weil ich keine Cuttermunition mehr hatte:cry2:

Nach dem Sch.... Intro zu weit links kurz vor der Tür:banghead:

gestorben:cry2:

Was für goddies gibt es denn für Severed ?

An alle die es noch vor sich haben bleibt am Ball das wird und wenn es zu schwer wird kann man sich ja Videos auf Youtube anschauen:biggrin5: "Nix für ungut@ StilvorTalent ich bin halt ironisch.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...