Diamh Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habs mit der Laserkanone auf Fanatiker gemacht und die Kinder sind nicht mal ansatzweise an mich rangekommen. Der gesamte Kampf war in 30 Sekunden vorbei (wenns viel ist). Ich versteh nicht die Problematik, da die Laserkanone nicht auf Schaden aufgelevelt werden kann. Ergo macht man beim aufgeladenen Schuss immer gleich viel Schaden, also so viel wie ich. Müsste daher auch genauso schnell gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 was hier einige von euch vergessen ist wohl die tatsache das die meisten hier die Contactbeam nicht aufgelevelt(bezüglich sekundärfeuer) haben zu dem zeitpunkt, weil das Teil einfach zu 99% im Spiel nix taugt obwohl sie gut ist. 1. Munition ist sau Teuer 2. findet man davon extrem wenig im besagten raum einfach den Plamacutter zur Hand und immer links rechts ein schuss pro kind(oder 2Kinder je nach spawn), und dann zu der möglichst stärksten waffe wechseln die sich bei euch im Inventar befindet, sind die weg kommen je 2x ein Schwarze slasher und ein schwarzer nicht schneller Puker. Das Problem hier es ist durchaus möglich das die slasher direkt vor euch aus dem Schacht oben kommen das ist echt ungünstig.. die Puker kommen immer von der anderen Seite- die brauchen ja platz zum kotzen;) wer die Linegun dabei hat kann die Wählen aber nur Primärfeuer stase 2x richtig treffen vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habe so unglaublich viel Munition für die Laserkanone zusammengesammelt, da ich sie immer im Inventar dabei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich hab de Laserkanone oft genug dabei gehabt nur damit ich muni für Geld finde! und bin jedesmal auf nichtmal 20Schuss insgesamt gekommen - also muss man kaufen. Bei allen anderen Waffen ist das nicht so das ist aber auch verständlich die Lasergun ist fast Imba munition deswegen sau teuer und spärlich wie in Dead Space 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich finde das impulsgewehr sehr gut und viel munition ist auch vorhanden. Und sekundärfeuer ist auch sehr nützlich hat mir schon oft das leben gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Echt? Im Spiel oder im echten Leben::. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Echt? Im Spiel oder im echten Leben::. lol Ja echt stell dir mal vor. wie alt bist du 12-13? Unnötiger kommentar eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Find's eigentlich gerade extrem lustig, auch wenn es Schwachsinn ist. Bildliche Vorstellung eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 lol Ja echt stell dir mal vor. wie alt bist du 12-13? Unnötiger kommentar eigentlich das ist wahrscheinlich die grobe richtung! Ich hab das Impulsgewehr paar mal versucht natürlich wenn das ding voll aufgepowert ist hast ordentliches magazin, power + sekundärfunktion allerdings kann dich das ding dann auch ganz schnell selbst wegbeamen. Also ich würds persönlich nicht im Hardcoremodus verwenden.. Plasmacutter auf schaden und Magazin 2 Schuss = Bein kaputt egal welcher gegner.. ausser die welche eine Panzerung besitzen das sind jene die stahlplatten an den Beinen haben(kannm an wenn die tot sind gut erkennen warum die soviel eingesteckt haben) die stecken endlos Unterkörpertreffer ein da wirkt nur Stase, Arm ab, kinse/impaled und dann sofort draufballern -besser wäre da aber gleich ne andere Waffe.. um diese einzelgänger zu rasieren. Der Cutter geht auch für die Stalker und auch für sämtliche Brutes hatte meinen nicht mal aufgemotzt und trotzdem den ersten Brute gekillt - von daher beste allzweckwaffe.. würde statt auf magazine erstmal auf Tempo 2Knoten setzen so kann man schneller ballern.. danach erst auf Magazingröße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hach ja,wie ich den 11. Kapitel liebe *ironie* aber hey,immerhin bin ich heut bis zum Fahrstuhl gekomm^^ Irgendwelche Tipps dafür? nach der 5. oder 6. Welle hats mich doch von nem schwarzen Necro zerrissen, hab da Impulsgewehr(etwas auf Schaden gelevelt) genomm und Laserkanone mit Sek. Funktion, leider gar net aufgelevelt,sodass die Gegner net in Stase geraten dann. Ab wann hats überhaupt Stase, die Sek-Funktion? Und sollt ich letzten Save vor dem Bohrer oder erst danach setzen? Hab nen Grauen davor,endlich beim Bohrer anzukommen,nur um dann zu scheitern und die ganze Ishi nochmal machen,langsam kann ich sie echt nimmer sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 letzter save nach dem Bohrer der ist sowas von einfach an der stelle hat man ja normalerweise den sicherheitsanzug mit 20% und 25Slots.. wenn man den unnötigen davor nicht gekauft hat. Also kannste genug medikits mitnehmen - die richtige waffe ist dann aber vorrausetzung Plasmacutter würde ich nehmen und LineGun oder natürlich ForceGun:-)(ich liebe dieses Teil) Eventuell aber beide da man mit der Linegun schön die nervigen Lurker auf der Strecke plätten kann mit einem schuss sobald die ihre tentakeln entblössen! Im Fahrstuhl hast du ein echtes Problem.. das Spezialupgrade gibt erst ganz im letzten knotenbereich. Kannste dir also leider abschminken vorher musste da um die 12-13Stück bis dahin reinstecken. Also an der Stelle ja schon möglich deshalb mein einfach ratschlag im leichten Fahrstuhl ForceGun ins Inventar - welche idealerweise knoten auf schaden hat und halb und halb auf Magazin/Nachladen.. du müsstest dann 7 schuss haben dazu dann ein paar Packete 4Stück ins Inventar= 60Schuss.. dann gegenüber vom Pult links direkt in die ecke.. die von vorne recht sind leichte gegern nur von links kommen halt vereinzelt schwarze necros. hab das so gemacht das ich immer ein schuss nach vorne sobald die auftauchen und sofort einen nach links.. sobald aber die schwarzen necros dazu kommen immer ein schuss nach links zuerst dann liegt der erst mal dann nach vorne ballern die normalen sind eigentlich dann direkt tot.. sofort wieder den schwarzen abballern - das dauert insgesamt 5 sekunden wenn du schnell bist und sofort sobald die welle vorbei ist magazine nachladen!! Pro welle rechne grob 6Schuss mit der forcegun.. hast du es geschafft wirst du danach soviel items bekommen das alles wieder an kohle drin ist für neue Munition:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 lol Ja echt stell dir mal vor. wie alt bist du 12-13? Unnötiger kommentar eigentlich Anscheint biste noch zu jung um die Ironie zu verstehen, kp:skep:. StilvorTalent hat es wohl als einziger kapiert. Ihr seid mir Spaßbremsen:facepalm:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 dann muss ich hier aber leider sagen das du wohl auch noch zu jung bist.. ironie war da überhaupt keine drin vorhanden sondern einfach nur die tatsache, das Spiel und Realität offensichtlich gänzlich ineinander übergehen! Spass wäre wenn es zb. geheissen hätte "die impulsrifle hat mir schon so ein paar mal das leben erleichter - erst neulich hab ich mit dem Obsthändler gewettet das ich es schaffe in in weniger als 1 Minute einen Saftladen aus dem ganzen zumachen". Das ist witzig und enthält ironie.. kommen wir doch bitte wieder zum Spiel zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Naja,...damit hättest du nicht ganz Unrecht:thumbsup:. Aber wenn man hinter dem Satz zwei Smileys setzt, dann sollte man schon erkennen können das, dass ein Witz sein sollte. Komisch, dass es nur einer verstanden hat. Von daher einfach mal gelassen sehen und sich nicht direkt wie ein Gartenschlauch benehmen;). Und jetzt back to topic pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensch-Markus Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Warum muss man auch unnötige Kommentare machen die nix mit dem spiel zu tun haben oder versucht witzig zu sein aber es nicht ist! Und warum muss man vor Frauen immer den Obermacho raushängen lassen oder sie dumm behandeln Kindergarten hier zefix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich hab den Witz ganz ehrlich auch nicht verstanden. Hab ihn mir jetzt mehrmals durchgelesen und der übersteigt wohl meinen Horizont. Dass du dahinter nun Smileys gesetzt hast macht die Sache nicht besser. @Mensch-Markus: Dein "zefix" am Schluss hat mich sehr stark an FF9 erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Oh man,ey, nennt mich ruhig noob hab in kapi 11 nu vor dem Fahrstuhl gesaved,weil der weg dahin echt anstrengend ist für mich und ich das schon seit über ner woche versuche ohne erfolg...nu bin ich in einem durchgang seit dem save auf kapi 13 gekomm und es hat mich da in nen zero-.g raum erwischt. diese viecher,die pusteln auf einen schießen, haben mich in den feuerstrahl gedrängt,echt ärgerlich sowas, naja,wenigstens muss ich die ishimura net nochmal ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi Leute, hab den Hardcoe Modus noch vor mir, will bei Fanatiker ne Generalprobe machen und notieren wo ich sterbe um kritische Punkte zu verbessern . Nun zur Frage: mit wieviel Inventarslots beginne ich ( 10 ? wie am Anfang ) Bleiben die Anzüge erhalten die ich im 2 Run jetzt finde oder wird alles resetet ? ( bis auf die DLC Items ) dann kann ich den Hardcoe Modus so original wie möglich simulieren bis es ans eingemachte geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also, da du den Hardcore Modus nur über neues Spiel starten kannst und nicht über neues Spiel+, wirste keinen Zugriff auch Items etc. haben, die du schon davor eingesammelt bzw. freigeschaltet hast. Du musst dir also in diesem Durchgang wieder alles neu aufbauen. Anders ist es wenn du die DLC Packs benutzt, dann spielt es mit den Anzügen sprich Slots keine Rolle. Da haste ja schon direkt die besten Klamotten am Start;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also, da du den Hardcore Modus nur über neues Spiel starten kannst und nicht über neues Spiel+, wirste keinen Zugriff auch Items etc. haben, die du schon davor eingesammelt bzw. freigeschaltet hast. Du musst dir also in diesem Durchgang wieder alles neu aufbauen. Anders ist es wenn du die DLC Packs benutzt, dann spielt es mit den Anzügen sprich Slots keine Rolle. Da haste ja schon direkt die besten Klamotten am Start;). ja aber nur 15 Inventarslots, würde dann mit dem Anzug starten mit den 10% Bonus auf Heilung bei den Waffen tendiere ich zum Plasmacutter , Impulsgewehr , Energiekanone und Laserkanone, obwohl die Detonator Minen mir Rückendeckung geben .... aber ist wahrscheinlich zu riskant ..... werde in meiner Generalprobe auch notieren wielange es bis zum nächsten Shop dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.