Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Jaaa! Es hat soeben geklappt!!! ENDLICH!!! Beharrlichkeit zahlt sich offenbar doch irgendwann aus *freu*

@Diamh: Ich bin immer genau in der Mitte stehengeblieben und habe nur die Kamerafahrt konstant in eine Richtung laufen lassen; so hab ich immer sehr schnell alle sehen können, manchmal waren so schon früh 2-3 auf einmal zu sehen und ich habe auch nur den Plasmacutter gehabt für diese Sequenz. Viel Glück und starke Nerven noch!

P.S. Wieviele Frauen haben hier eigentlich die Platin bzw. den Hardcore Modus geschafft?

Glückwunsch...und ja: Bahrrlichkeit zahlt sich aus!

wenn man die forcegun im aufzug nicht nutzt kann man noch die Impulsrifle Sekundärfeuer nutzen - allerdings ist dann schon etwas mehr munition für nötig im inventar.

Bei der Forcegun kannste ja direkt 2-3von den viechern zusammen wegballern.. da spart man sich direkte zielen und hält halt grob in die richtung ich baller da immer zwischen die fenster;) der Cutter wäre mir persönlich zu umständlich.

ach ja glückwunsch an die platinfrau.

wenn man die forcegun im aufzug nicht nutzt kann man noch die Impulsrifle Sekundärfeuer nutzen - allerdings ist dann schon etwas mehr munition für nötig im inventar.

Bei der Forcegun kannste ja direkt 2-3von den viechern zusammen wegballern.. da spart man sich direkte zielen und hält halt grob in die richtung ich baller da immer zwischen die fenster;) der Cutter wäre mir persönlich zu umständlich.

ach ja glückwunsch an die platinfrau.

Die Granaten der Pulserifle würde ich nur im äußersten Notfall nutzen - und auch nur wenn ich die Taschen voller Kohle habe - was ja nun mal auf Hardcore nicht so richtig der Fall ist. Die im Aufzug zu benutzen, ist die reinste Geldverschwendung. Eine Granate = 25 Schuss = 1.250 cr. Ergo: bei 23 TriPods= mind. 23 Granaten = 28.750 cr.

Teurer Spaß!

mit ein parr medi packs sollte der aufzug kein problem sein. mit viel bewegung und rechtzeitigem schiessen wird man überhaupt nicht getroffen. hardcore modus ist doch nicht so schwer wenn man das game parr mal gezockt hat:)

Heute überkam es mich, und ich habe das Spiel mal auf Hardcore gestartet. Habe eben in Kapitel 7, vor dem Aufzug gespeichert. Bis dato kein einziges mal gestorben, nicht einmal ansatzweise in den roten Bereich mit der RIG gekommen.

Schön wär noch zu wissen, wie du vielleicht vorgegangen bist^^

@phunkeetown: Hmm jaa, das klingt ziemlich gut, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. So teuer ist der ja auch nicht, ich glaub ernsthaft ich versuch das beim nächsten Mal so.

Schön wär noch zu wissen, wie du vielleicht vorgegangen bist^^

@phunkeetown: Hmm jaa, das klingt ziemlich gut, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. So teuer ist der ja auch nicht, ich glaub ernsthaft ich versuch das beim nächsten Mal so.

Auf jeden - ich geh nicht ohne das Ding aus dem Haus. Will sagen: Der Detonator kann dir - wenn du die Proximity Mines gut verteilst, ständig den Ar*** retten. Also am laufenden Band. Und im Aufzug - reicht halt ein Schuss um n Tripod zu vertreiben - und es reicht wenn du den Körper triffst + du wirst im Höchstfall 30 Granaten brauchen. Wat kosten 6 Stk.? 1.200 oder so was. Also 6000 Tacken!

Lasse nebenbei ein Video über Youtube laufen, so sehe ich immer genau, welche Gegnertypen als nächstes kommen. Trotz bereits zweimaligem durchspielen weiss ich das nämlich nicht mehr so. Ansonsten, 2 Knoten in RIG Lebensenergie, Stase voll, und jetzt baue ich das Impulsgewehr aus.

Hauptwaffe ist der Cutter (unaufgerüstet), dazu Laserkanone (unaufgerüstet | Verwendungbspw für Brutes) und Detonator (unaufgerüstet | Räume absichern, Stalker). Benutze übrigens zwei DLCs.

Wichtigste Waffe ist mMn übrigens der Detonator, neben dem Cutter.

endlich ersten save kapitel 7 vorm aufzug gesetzt:biggrin5:

die bonusrüstung von severed hat auch etwas geholfen.

ich denke, das schwerste habe ich geschafft.

bin jetzt in kapitel 9 gestorben, wegen meiner eigenenen dummheit, aber

kapitel 7 und 8 fand ich gar nicht schwer, man muss nur viel rummachen, was zeit frisst.

Die Granaten der Pulserifle würde ich nur im äußersten Notfall nutzen - und auch nur wenn ich die Taschen voller Kohle habe - was ja nun mal auf Hardcore nicht so richtig der Fall ist. Die im Aufzug zu benutzen, ist die reinste Geldverschwendung. Eine Granate = 25 Schuss = 1.250 cr. Ergo: bei 23 TriPods= mind. 23 Granaten = 28.750 cr.

Teurer Spaß!

das hab ich dann nach dem Post auch selbst festgestellt das die idee nicht so prickelnd ist:eek6:

allerdings eine granate ballert 2-3 Tripods vom fenster!

Auf jeden - ich geh nicht ohne das Ding aus dem Haus. Will sagen: Der Detonator kann dir - wenn du die Proximity Mines gut verteilst, ständig den Ar*** retten. Also am laufenden Band. Und im Aufzug - reicht halt ein Schuss um n Tripod zu vertreiben - und es reicht wenn du den Körper triffst + du wirst im Höchstfall 30 Granaten brauchen. Wat kosten 6 Stk.? 1.200 oder so was. Also 6000 Tacken!

Detonator Minen 6= kosten 2400(also doppelt so teuer wie 6 plasmacutter schuss) = 30 Stück kosten 12000credits .. aber an der Stelle im aufzug eine gute idee. sonst halt die ForceGun wenn man die haben sollte andernfalls muss man das nehmen was zur verfügung steht

Dafür kriegt man so nen Tripod mit 2 Plasmaschüssen nicht weg, mit dem Detonator reicht 1 Granate. Daher ist es nicht so schlimm, dass sie doppelt so teuer ist. Man kommt im Endeffekt wahrscheinlich noch günstiger weg, weil man nicht so viele Medipacks dann braucht etc. Ich werd das nun echt mal mit dem Detonator ausprobieren, hoff ich schaff es dann mal^^

So langsam krieg ich echt die Krise...nach über ner Woche Pause(musste ich machen,da Besuch) versuch ich den HC mode wieder und komm nu im dekontaminationsraum net weiter, das ganze schon zum 3.Mal,sonst hab ich da nie Probleme, sondern erst im 11. Kapitel...verdammte schwarze Viecher, Contact Beam funzt da iwie net so ganz hab ich das Gefühl

So langsam krieg ich echt die Krise...nach über ner Woche Pause(musste ich machen,da Besuch) versuch ich den HC mode wieder und komm nu im dekontaminationsraum net weiter, das ganze schon zum 3.Mal,sonst hab ich da nie Probleme, sondern erst im 11. Kapitel...verdammte schwarze Viecher, Contact Beam funzt da iwie net so ganz hab ich das Gefühl

das hab ich ohne probleme geschaft!

ich habs hier schon öfters geschrieben. vergesst diese scheiss laserkanona und levelt den flammenwerfer voll auf. vorteil is, wenn ihr mit dem flammenwefer auf die gegner ballert dann brennen diese auch noch weiter in der zeit wo ihr einen anderen kalt macht. man kann einfach mit der waffe streuen und muss nie genau ziehen. gerde die kinder einmal kurz mit dem flammenwerfer drauf und schon kaputt. wie gesagt das gute daran sie brennen weiter nun da dadurch wird immer gleich ein gegenstand gedropt. man muss also nicht immer wieder drauf tretten.

desweiteren ist der endgegner mit dem flammenwerfer ein kinderspielt. das is nicht nur so gesagt sonder wirklich so! wenn ihr mit dem flammenwerfer auf nicole ballert dann öffnet sich der marker so schnell das die kinder gar nicht an euch ran kommen. das geht ohne probleme.

ich sagts nochmal der flammenwerfer is eine hammer waffe damit muss man nicht genau ziehlen und der verursacht großen schaden.

kleines beispiel nochmal. in lvl 14 wo man vor dem gegner abhauen muss der sich immer wieder regeneriert kommt in einen raum mit diesen spuck viechern (schwarze). plasmacutter bestimmt 4-5 schuss, strahlenkanone ein haufen munition und mit flammenwerfer 1 s draufgehalten und gleich tot.

ich kann ihn nur jeden ans herz legen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...