Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

jo ich hab haufenweise spiele und auch ne menge games die eine an der waffel haben.. hier ist es nur wegen der einen Trophäe problematisch - sonst wäre mir das ja egal.

Das schlimmste Bugspiel bei mir ist allerdings TombRaider underworld.. müsst hier nur mal im Forum lesen was die Zocker da für probleme haben.

Da komm ich hier nur gut weg.. trotzdem echt sehr ärgerlich aktuell und ich erwarte von Ea eh keine lösung das wäre ja etwas was die umsonst tun müssen.

dead space hat bei mir einen Bug der vorteilhaft ist und zwar kann ich egal welcher Modus von begin an 25Dinge im Inventar mitführen toll oder?

Stimmt, Tomb Raider Underworld!!! Ich hab's mir zum Glück nur von ner Freundin ausgeliehen gehabt wegen Platin, aber das Spiel war von oben bis unten verbuggt -.-'

Ich verdräng das Wochenende, das ich dafür opfern musste. Nie wieder! So viele Fehler... aber das hat glaub ich jeder gehabt, also ich kenn keinen, der nicht einen Bug in dem Spiel mal hatte.

Nur wir müssen langsam aufpassen, denn wir werden grad doch sehr Off-Topic...

mir hats die erste PS 3 geschrottet "YLOD".

nun gut also ich warte mal was die menschen bei Ea mir zu sagen haben.. dann sehe ich weiter.. das wird sicher ein tut uns leid können wir aber nix machen hab in meiner Mail sogar die Youtube Videos erwähnt die die sich doch mal angucken sollen:) bevor das da nicht gepatched ist 0 chance für mich egal wie die das machen hauptsache ich kann in dem modus spielen..alles ander ist mir egal und wenns dadurch etwas leichter wird spielen muss man den modus trotzdem dann stirbt man sich halt einfach durch aber ich könnte spielen.

Ich denke man kann bei dem Spiel echt stolz auf ne Platin sein.

Auch ich :cool2: bin stolzer Besitzer dieser Trophäe

Speicherpunkte:

Kapitel 7

Kapitel 10 -allerdings direkt vor Schluss (wo man in der Rettungskapsel rausfliegt).

Kapitel 13 - allerdings direkt vor der Augenmaschine.

Ich persönlich fand Kapitel 1-7 am schlimmsten.

Hatte Plasmakutter und die Forcegun.

die - ich denke Energiekanone hies sie ist geil.

schleudert alles vor dir weg und mit etwas Energieknoten sterben die mit 2 treffern

Komisch, celine weiß gleich worum's geht, nur du mal wieder nicht uprisen :D

Viele von JohnBoys Spiele sind verbuggt, also nicht mehr normal verbuggt sondern schon extrem. Dann meinte ich einfach nur, dass ich mich glücklich schätzen kann, weil nicht einer meiner Spiele solche Probleme aufweist. Nur nebenbei meinte ich, ich hab auch nur 10-12 Spiele^^

Könntet ihr wieder zum Thema zurückkommen bitte :)

Verdammt jetzt hab ich bis zur Bahn gespielt und gleich verreckt :banghead: naja, heute Nacht nochmal von vorn! Kleiner Tipp für alle die demnächst anfangen wollen! Bevor ihr in die Bahn steigt, bzw. in ihre Nähe geht, trennt den Leichen die rumliegen gleichmal einen Arm und ein Bein ab, dieses Fledermausvieh erweckt sonst nämlich alle zum Leben und das hatt mich gleich eins gekostet!

Es geht einfacher: Du rennst direkt zur Bahn (die Türen sind noch zu, die Aliens sind IN der Bahn). Plazierst dich vor die Tür und wartest bis sie aufgeht... die Aliens werden direkt davor stehen. Dann knallst du einmal Stase da rein und alle sind erstmal davon betroffen. Dann nur noch zerstückeln und das war's. Aus irgend ner Ecke kommt dann noch ein einzelner Alien, aber mehr auch nicht. Easy weasy ;)

warum versuch ich überhaupt noch zu spielen grade eben wars wiederder raum wo die 5 Necros kommen am anfang.. und wieder haben mich die "schwebenden Rohlstühle" gekillt.

ich glaub ich lass das spiel echt aus das hat kein zweck mehr

bei der bahn gehts noch sicherer direkt zum Fenster rechts der Tür dann kommt der infector sofort killen wenn er an der leicher hängt Problem vorbei.. der noch kommende Necro erscheint von etwas links hinter einem sobald man sich wieder umdreht.

@John Boy

Wollte gerade ansagen dass es seit gestern ja einen Patch gibt, nur den wirst Du ja schon drauf haben. Und der hat nichts gebracht.:dozey::skep:

Du hast mein Mitleid. Schade Schade

Solche Probs hatte ich POP Warrior Within auf der PS2 habe dann an Ubisoft geschrieben und die wollten damals meine Speicherkarte undda das alls nichts gebracht hat haben sie mir 2andere Spiele und oddies als Wiedergutmachung geschickt.

Schreib auf jedenfall auch mal hin vielleicht bringt´s ja was.:emot-worship:

Oder auf die günstige Platinversion warten......

yeahr ich habs geschaft 100 % :D hartes stück arbeit. da kann man echt stolz drauf sein.

Ich kann nur sagen nehmt den flammenwerfen levelt schaden voll auf und ihr hab keine probleme mehr. der endgegner ist mit der waffe ein kinderspielt. scheiss auf laserkanone ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...