Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

natürlich ist das merkwürdig aber da es ja zwischenzeitlich diverse/unzählige videos auf youtube zu vielen Fehlern gibt ist damit ja wiederlegt das sie vorhanden sind.

Und das mit den Türen hatte ich sehr häufig oder Fahrstühle ohne Inhalt.. du sagst es ja selbst neuladen.

ich hab schon verstande wie du das meintest keine sorge:-)

Ja klar gibts Ursachenforschung vorallem von meiner Seite.. nein im ernst Ea sitzt ja eh schon dran die wissen selbst das Dead Space 2 bei bis zu 10% der Gamer ein Bugfestival ist.. oder eben technische Mängel besitzt

Nur ob die letzlich klug handeln das bleibt abzuwarten - ich kann so auch weiterhin immer wieder fanatiker spielen bei den auftauchenden Problemen Kontrollpunkt laden und abwarten, habe aber wenig hoffnung für alle die solche Probleme haben.

Das schlimme ist so komme ich nie über die Krankenststion hinaus und das kann doch nicht sein was sich EA hier leistet.. spielerisch top aber technisch flop.. ausserdem ich bekomm den handschuh so nicht.

p.s. vorallem ist das wieder typisch sämtliche meiner Ea games haben Probleme und sind bugy

Ja bei DS 1 hab ich selbige Probleme wie hier neuladen hilf da aber immer.. und dantes Inferno ja echte Katastrophe bestes Beispiel da der Weg zu Luzifer über die Eisplatten "es gab eine ganze weile keine einzige platte bei mir"! oder an der Stelle wo man die Herausforderungen machen muss wo man dann sein Weib wieder bekommt - an dem Punkt wo man es schaffen muss 6 sekunden in der luft zubleiben konnte ich danach nicht mehr auf den Boden zurück!!

das ist nicht komisch warum auch.. guckmal nehmen wir jetzt wieder Dead Space 2 hier im Forum haben 60 Personen die Platin - das Spiel selbst wurde aber schon doppelt so oft wie der Vorgänger verkauft.

Wenn wir jetzt mal grob von 1 Mio Einheiten auf der PS 3 ausgehen, dann gibts ein Paar tausend Trophysammler .. aber wiederrum noch x welche weniger die sich bei dead Space die Mühe machen wollen - müssen die ja nicht zwingt keiner einen zu.

Also sind wir vielleicht bei 5k Personen die sagen alles ist ok, darunter dann viele die haben Probleme - aber was man nicht sieht sind einige 10k wo Probleme übersehen werden weil die ein spiel einfach nur zum Spass ohne Trophywut zocken wollen.. die denken sich nix dabei wenn was nicht stimmt machen die konsole aus starte neu alles ok - aber als Trophäensammler ärgert man sich da endlos wenn was nicht läuft wie es soll.

Dead Space 1 und Dead Space 2 kannst du so nicht vergleichen von wegen DS1 Platin gibt es öfter. DS1 gibt es auch schon seit 2-3 Jahren, DS2 gerade mal seit 1 Monat und in Deutschland offiziell seit ner Woche. Demnach nicht verwunderlich, dass es "nur" 60 Platins gibt.

Bezüglich deiner Bugprobleme: Sicherlich hast du diese Bugprobleme schon beim ersten oder zweiten Mal spielen bemerkt, wieso hast du es dann nicht sofort zurückgeschickt? Mittlerweile ist es wohl zu spät dafür...ich mein nur. Letzt endlich bleibt dir nur noch die Antwort von EA, aber auch da bezweifle ich leider, dass etwas brauchbares kommen wird. Tut mir leid für dich =/

@DumpwEEd: Den ersten Anzug natürlich kaufen, kostet auch nur 1000. Der Zweite kommt in Kapitel 4 (Security Anzug), auch kaufen. Der ist wichtig, unter anderem wegen den 5% Impulsbonus. Der nächste müsste der Vintage Suit sein. Hat zwar mehr Inventarslots, aber der Effekt ist weg und er kostet viel (glaub 40.000). Demnach den nicht kaufen. Der letzte Suit kommt erst verdammt spät, da musste einfach selbst sehen, ob du ihn brauchst oder nicht. In der Regel ist er überflüssig, weil man ab Kapitel 13 nur noch wegrennt.

Dead Space 1 und Dead Space 2 kannst du so nicht vergleichen von wegen DS1 Platin gibt es öfter. DS1 gibt es auch schon seit 2-3 Jahren, DS2 gerade mal seit 1 Monat und in Deutschland offiziell seit ner Woche. Demnach nicht verwunderlich, dass es "nur" 60 Platins gibt.

Bezüglich deiner Bugprobleme: Sicherlich hast du diese Bugprobleme schon beim ersten oder zweiten Mal spielen bemerkt, wieso hast du es dann nicht sofort zurückgeschickt? Mittlerweile ist es wohl zu spät dafür...ich mein nur. Letzt endlich bleibt dir nur noch die Antwort von EA, aber auch da bezweifle ich leider, dass etwas brauchbares kommen wird. Tut mir leid für dich =/

der vergleich sollte auch nur sagen das man von 95% der spieler nix erfährt was bugs betrifft usw..

Und klar gabs die Probleme schon nach 30Minuten als ich das erste mal gezockt habe.. neuladen neuladen neuladen alles funktioniert dann irgendwann - dafür schicke ich kein spiel zurück.. so mache ich das seit über 20Jahren Zockerzeit, wenn Probleme auftauchen.

Die wirklichen Probleme macht es ja somit nur für den Hardcoremodus, der für mich unspielbar ist bis ich dafür eine Lösung gefunden/bekommen habe:frown:

ALso ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich hätte es auch umgetauscht. Klar schickt man ein Spiel nicht sofort zurück, wenn man irgendwas nicht so läuft wie es sollte oder eine Grafik falsch geladen wird etc. Dann läd man einfach neu und fertig, ist mir bei DS2 nun auch schon 2 mal passiert. Das ist aber in jedem Spiel so, beim einen mehr beim anderen weniger.

Aber das was du hast ist einfach nicht mehr normal! Ich kann mir das nicht wirklich toll vorstellen, wenn man jedes Mal Angst haben muss, wenn man nen neuen Raum betritt dass auf einmal nix mehr da ist oder alles abstürzt.

Da hat man ja davor schon mehr Angst als vor den Aliens :D

Kann sowas vielleicht auch (hört sich nun doof an) an der Playstation selbst liegen? Weiß nicht, vielleicht benutzt EA irgend nen anderen Code oder macht generell bei ihren Spielen etwas anders und die Playsi hat was abbekommen und liest den Code nicht mehr richtig...

Nur ne Überlegung =/

Sorry, aber ich hätte das Spiel sofort umgetauscht.
ALso ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich hätte es auch umgetauscht. Klar schickt man ein Spiel nicht sofort zurück, wenn man irgendwas nicht so läuft wie es sollte oder eine Grafik falsch geladen wird etc. Dann läd man einfach neu und fertig, ist mir bei DS2 nun auch schon 2 mal passiert. Das ist aber in jedem Spiel so, beim einen mehr beim anderen weniger.

Aber das was du hast ist einfach nicht mehr normal! Ich kann mir das nicht wirklich toll vorstellen, wenn man jedes Mal Angst haben muss, wenn man nen neuen Raum betritt dass auf einmal nix mehr da ist oder alles abstürzt.

Da hat man ja davor schon mehr Angst als vor den Aliens :D

im grunde habt ihr ja schon irgendwie recht aber ich war schon so geil auf das spiel und der preis war grade so verlockend.. und als ich es dann hatte wollte ich nicht nochmal 10-14tage auf ne Neue Import Version warten - also zockte ich das so.

Ich sag ja in allen Modies sind das beängstigende schwierigkeiten aber ich kann es immerhin spielen dank lademöglichkeit - nur auf Hardcore ist bei der Krankenstation schluss:banghead:

aber guckt euch z.b mal die video an wo bei einigen einfach mal das spiel in einem Kapitel zuende ist.. das ist noch viel schlimmer die können ja überhaupt nicht zuende spielen!

Mein die Platin hätte ich schon gern aber erzwingen kann ich die ja so auch nicht.

und nein ich hab EA nicht geärgert immer schön fleisig die guten games von denen gekauft und das ist wohl der dank dafür ohoh

p.s. da ich grade noch gesehen habe.. nein das ist eine fehlprogrammierung oder einfach keine vollständige programmierung an vielen Punkten.

Die Ps 3 hat nix damit zutun.. der Code auf allen Disc der drauf kopiert wird ist der selbe nur ob am Ende wirklich alles darauf gepeichert wurde weiß keiner.

ja die anderen games von ea da ist das alles teilweise nur kleinkram was da falsch läuft - trotzdem danke.

PS 3 schon neu aufgesetz daten neudrauf gepackt alles hilft nicht.. spiel läuft hier grade im Hintergrund das einzige was ich noch machen kann sind paar Waffen auf maximum bringen und das wars - hätten die mal so eine trophäe gewählt statt diese andere;)

p.s. hab nicht nur games von ea die verbugt sind meine Sony god of wars zb auch, meine Cods, viel von take2 usw. nicht das es sich so anhört als wenn nur ea kacke macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...