The_Play_Station Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Okay, werde ich machen bzw. eh müssen, da ich die Restlichen Trophys noch brauche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Genauso siehts aus. Wird bei mri dann auch 2x Normal und dann joa.. HC versuchen. Boah da darf echt nix passieren... wie oft ich gestorben bin allein bei irgendwelchen Sitautionen, wo man halt ausprobieren muss wies geht... beim 2. Durchgang wird das dann sicherer. Dann muss es bei HC klappen xDxD Also weiss nicht, wie die Levels nach Chapter 7 werden... so bis ca. Ch. 11 aber ist bis Chapter 7 nicht das Schwerste? Da man sonst 7 Level wiederholen muss... wenn man in Chapter 9 oder 10 verreeckt.. okay halt nochmal 2-3.. werde deshalb in Level 6 oder 7 zuerst speichern. Bis ich soweit bin gibts eh Guides auf Youtube, wo man sich bissl informieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 finde den hardcoremodus bischen übertrieben, da war der unmöglichmodus von teil 1 noch übelstleicht :-) aber vlt ist es ja machbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Als nächstes zocke ich den Fanatiker Modus, um mir mal ein Bild zu verschaffen, wie die Necros so ungefähr auf Hardcore abgehen. Manche sagen ja, die wären dort nicht schwieriger. Mal sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 kann man vlt den hardcore modus umgehen bzw wen man auf fanatiker bis zum endboss zockt und dan auf hardcore umstellt ... ??? oder so ähnliches? ich find den echt bischen zu übertrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das wäre ja dann wiederrum sehr easy, dagegen! Aber probiert hat es noch keiner oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 kann man vlt den hardcore modus umgehen bzw wen man auf fanatiker bis zum endboss zockt und dan auf hardcore umstellt ... ??? oder so ähnliches? ich find den echt bischen zu übertrieben ... nein sollte nicht funtzen, stand hier irgendwo aber auch schon im forum habs also nicht selbst getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hey was ist dieses DLC diese Powerpack kann man das im store kaufen? Und viele sagen das hat ihnen ungemein geholfen wobei hilft das mehr Gesundheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber bekommt man nach dem Hardcore-Modus auch die "Fanatiker"-Trophy? Oder muss man drei mal durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nein, die Fanatiker Trophäe bekommt man nachdem durch spielen von Hardcore, automatisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 EPIC FAIL: War in Kapitel 13, wollte nach dem ersten Teil mit dem Regenerator speichern, aber soweit bin ich nicht gekommen, weil ich es für eine gute Idee hielt mit einer gewissen Maschine Isaacs Kopf zu durchlöchern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hab grade denjenigen vergessen aber derjenige der schon in kapitel 11 sicher ist und gespeichert hat > respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hab grade denjenigen vergessen aber derjenige der schon in kapitel 11 sicher ist und gespeichert hat > respekt Bis Ch. 11 ohne zu speichern?! Oder 2. Speicherpunkt? Respekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 2ter savepoitn. und es war roland der hat ja jetzt auch die coolste platin auf erden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gratulation... Platin vor dem deutschen Release.. hat was Ich lass mir zeit, für mich ist das nicht mehr drin Kurze Frage: Wie lange spielt man eigentlich am ersten Savepoint? 1-6/7 ? 4 Stunden oder mehr..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mit 3-4h wirste rechnen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab die 8 seiten ma kurz überflogen .... hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich vor dem 1. speicherpunkt draufgeh, beim intro wieder neuanfangen muss?! in der beschreibung vom "hardcore" modus steht ja, dass wenn man stirbt am letzten checkpoint wieder einsteigt .. und das sind wohl andere als bei "normal"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wahrscheinlich sind die checkpoints so aufgebaut: intro - - - - - credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab die 8 seiten ma kurz überflogen ....hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich vor dem 1. speicherpunkt draufgeh, beim intro wieder neuanfangen muss?! in der beschreibung vom "hardcore" modus steht ja, dass wenn man stirbt am letzten checkpoint wieder einsteigt .. und das sind wohl andere als bei "normal"? Ne. Ich denk man muss beim letzten Speicherpunkt neustarten wenn man stirbt oder nicht? Ansonsten wäre es ja kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also wenn du VOR dem 1. Speicherpunkt stirbst musst du in der Tat wieder beim Intro anfangen. Wird nach ner Zeit ziemlich nervig das immer wieder sehen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.