uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 was du nicht ? hast das wortspiel net verstanden oder bleibste dauerhaft angespannt/ruhig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 uprisens Witze muss man nicht immer gleich verstehen, ich hab da auch des öfteren meine Schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 @uprisen Die Niepistole ist echt nicht schlecht. 5 Nieten nem Nekro in den Hals gejagt und schon hält er die Fresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 so siehts aus und günstig sind sie auch und zu dem witz herzrasen wie 'n gärtner in love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ach jetzt..... Man bin ich doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Level 7 save, eben bis Level 10 gekommen und dann hat mich son drecks Sucher in tausend stücke gerissen ^^ man ey Unverzichtbar für das Ende ist m.E. die Laserkanone oder Strahlenkanone (nur für Sekundärfeuer aufwerten) Danke erst mal für die ganzen Tipps Klasse Support hier in dem Thread so sollte das immer sein. Aber ich muss dir mal wiedersprechen. Der flammenwerfer ist die beste Waffe für das Ende. Ich habs wirklich oft mit anderen waffen probiert im Fanatiker Modus. Und zwar mal zur Erklärung. Am Ende kommt ja Nicole als "Marker Geist" Man muss auf sie schiessen und dann öffnet sich das Herz vom Marker. Drauf ballern und dann ist Nicole wieder da. Dann einfach mit dem Flammenwerfer wieder auf Nicole los ballern und siehe da es dauert keine Sekunde und das Herz ist wieder offen. Die kleinen ekligen Kinder kommen gar nicht an die ran weil das Herz so schnell wieder offen ist und für den Moment sich die Kinder ja weg. Geht hervorragend. Jetzt mal noch ne Frage. Wenn ich in den Raum komme wo ich die Bahn befreien muss. Also immer mit den Bomben auf den Behälter schiessen muss. Spawnt ja dann son Breibein wenn ich dem ein Bein wechhaue und den leben lasse spawnen dann trozdem neue Gegener. Ich hab die immer platt gemacht und in der Zwischenzeit die Bomben geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wenn der erste kommt immer mit stase bearbeiten und dann immer die flaschen auf die bahn schiessen.wenn du immer aufpasst das der eine in stase ist,kommst kein anderer und du kommst da ohne einen kratzer raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 @uprisen Die Niepistole ist echt nicht schlecht. 5 Nieten nem Nekro in den Hals gejagt und schon hält er die Fresse! Da ist mir aber einmaliges abdrücken mit der Energie´ (z.B.) lieber! ...zumals da oft mehrere Nekros aufeinmal zerbrezelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du machst immer so viel Werbung mit deiner Energiekanone, das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen Vielleicht sollte ich ihr mal ne Chance geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich spiele auch nur mit der energiekanone.hab zwar plasmacutter und strahlenkanone auch dabei,aber kommen ganz selten zum einsatz,genauso wie stase.wenn du paar knoten reinsteckst,hat diese waffe nur vorteile in jeder situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Aber sie macht so wenig Schaden, zumindest bei mir. Ich brauch 4-5 Schuss pro Vieh, weil sie jedes Mal nur auf die Fresse fliegen und dann wieder aufstehen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 also schaden hab ich voll.das beste ist immer die gegner nahe kommen lassen.ein schuss und die zerfallen.ich brauch höchstens immer 2 schuss wenn die mal was weiter wegstehen.klappt bei jedem,ausser den stalkern vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hammer hab gestern die Platin gemacht auf die kann man echt Stolz sein aber muss auch zugeben das ich es ohne den Detonator Glinch wohl nie geschafft hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Schäm dich Naja, Platin ist Platin. Von daher kannst du stolz sein, selbst mit dem Detonator Trick ist's nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja hab die Savepoints so blöd gesetzt 5 - 7 - 11 das hat mich ein paar Jahre meines Lebens gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du machst immer so viel Werbung mit deiner Energiekanone, das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen Vielleicht sollte ich ihr mal ne Chance geben^^ Werbung ist gut - würd euch ja dazu zwingen wenn ich die nötigen Mittel hätte!! Nein also, ja, nicht jeder Gegner zerschellt gleich wenn man in mit der Energiekanone beharkt. Mit ein entscheidender Vorteil ist aber, und das wirst nichtmal du bestreiten können, dass du mit der Energie´ nicht verfehlen kannst, denn die streut in der Breite des gesamten Bildschirms. Also selbst wenn´de 10 Gegner vor dir hast, ist´s kein Problem die mit ein paar Salven ins Daten-Nirwana zu schicken. Was bringt dir der, zugegebener Massen stärkere Laser, wenn der Strahl besagte 10 Nekros verfehlt? Also Leute: *wieder massiv Werbung für die Energiekanone mach* !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 und noch mehr werbung hab mir das dlc geholt wo die energiekanone dabei ist,da hat die noch mehr wums.hab soeben endlich hardcore gepackt,und vom 1.kapitel an zu 95 % nur die energiekanone genommen.ausser die ganz grossen macht die jeden platt.das beste ist immer die ganz nahe kommen lassen,z.b. stalker,egal wen,1 schuss,fertig.die richtig fiesen ab kapitel 13 brauchen auch nur 2-3 schuss.mußte ausser paarmal nie stase nehmen.beste waffe im spiel,und lädt sehr schnell nach wenn man die mit knoten schön aufs maximum bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 und wenn sie zu nahe kommen, zack, ein move, fertig, achja hey kennste schon das intro? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 so dann will ich mich auch endlich mal beteiligen 1. ich bin neu hier aber verfolge das ganze hier schon eine weile 2. selbstverständlich ist die "ForceGun" wieder die Waffe welche grundsätzlich wirklich absolute Sicherheit gibt - wie auch in Dead Space 1 kann man mit der falls man doch mal überrascht wird immer noch blitzschnell den Gegner zerlegen.. einzig die "Dark" Versionen der gegner brauchen etwas mehr druck davon:-) 3. ich beneide hier jeden der überhaupt dazu gekommen ist den Hardcoremodus zuspielen und dann auch noch die Platin hat, diese Threats hier sind voller toller nützlicher Tipps für alle die eine Technisch saubere version des Spiels haben. 4. und hiermit komme ich zu dem Punkt ich habe das Pech eine total verbugte/glitchige Version zubesitzen - und dann ist es auch noch die Collectors edition sowas blödes.. ein Paar Beispiele gefällig die schon bei meinem ersten anspielen von Dead Space 2 Probleme gemacht haben? a)ihr kennt den Raum wo man Kinese bekommt.. danach ab in den fahrstuhl dann seit ihr ja über diesem eigentlich sollten hier ja überall Bolzen liegen - 9 von 10 versuchen nicht 1 einziger b)in dem berreich wo man den Plasmacutter bekommt gibts ja nebenräume wo in den Kästen Medikits und Plasmamuni drin sein soll.. Fehlanzeige alle leer auch liegt da nix auf dem Boden wie in den Videos.. zu allem überfluss Saugt der erste Necro wie ein Staubsauger meine einzigen 10 Schüsse vom Cutter auf und bleibt am leben c)der raum wo man Strauss folgen soll dort schweben sämtliche Rohlstühle, Mülleimer und alles andere was man druch die Gegen ballern kann und errichten für mich undurchdringbare Wände wo aber zu meinem bedauern die Necros so druchspazieren d)der tolle Staseraum eigentlich sollte ich ja hier das modul bekommen.. aber sobald es am Arm ist ist es auch schon wieder verschwunden - bedeutet Instant Kill ohne Chance!!! e)der erste Shop wo man ja Storytechnisch den ersten Anzug kaufen muss, weil man ja sonst nicht durch die Tür danach kommt.. tja und wie sollte es anders sein der Shop ist fast immer ausser Betrieb= spiel vorbei f)mehr oder weniger der schlimmste Punkt für mich die Speicherfunktion sagt mir relativ häufig ich kann nicht mehr Speichern(schwierigkeitsgrad ist dabei egal) überall in sämlichen Kapiteln gibt es haufenweise Glitches und Bugs, warum ich das grade hier im Thema poste ist ganz einfach man kann alle diese Fehler umgehen in dem man immer wieder Kontrollpunkt neuladen drückt bis es geht - meistens so 7-8versuche dann läufts. Tja und hier ist das Problem auf Hardcore geht eben genau das nicht wie wir alle Wissen, hab seit dem WE insgesamt weit über 100 Neustarts gemacht jedesmal aufs neue einer dieser Punkte und damit war dann immer das Spiel vorbei.. Deinstalieren und neu draufpacken bringt rein gar nix! Habe die Trophäen für durchspielen und für fanatiker und alle anderen natürlich schon erspielt.. auch wenn es teilweise echt nervig gewesen ist da ich mal hier mal da neuladen musste bis es ging.. aber immerhin bin ich vorangekommen - nur die Hardcore Trophy mit der damit verbundenen Platin bleibt mir somit verwährt. Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie Frustriert und sauer zugleich ich über diésen Punkt bin.. hab mir mal zusätzlich Youtube Videos angesehen das echt unglaublich was für fehler andere haben - da komme ich ja noch gut bei weg? Spieler wo aufeinmal komplette Kapitel fehlen und man nach durchschreiten von türen im nix verschwinde oder das inventar aufeinmal "komplett" leer ist und all so schöne dinge.. Auf Grund dieser imensen Technischen Probleme liegt das Spiel jetzt bei mir in der Ecke(leider) hab EA nette Post geschickt.. erwarte da aber nicht viel entgegenkommen. Wobei die Problembehebung sehr einfach wäre.. ein Patch der einfach die Kontrollpunktfunktion auch für den Hardcoremodus nutzbar macht! Natürlich werden jetzt einige aufschreien nein dann ist es ja keine Herausforderung mehr, ich bin aber der Meinung das es das trotzdem bleibt man darf halt nur weiterhin nicht newgame+ dafür verwenden - so muss man immer bei 0 starten und auch die Schadenfrequenz die Gegner anrichten bleibt ja gleich.. somit ist man so oder so tot wenn man erwischt wird;-) Hier stellt sich aber die Frage was ist wichtiger 1.)der Spass das alle die Möglichkeit haben überhaupt diesen Modus vernüftig zu benutzen? oder aber der Punkt 2.)das nur Gamer mit sauberen Versionen die möglichkeit bekommen/haben und die anderen somit um einen Teil ihres Geldes betrogen wurden, weil sie das Spiel ja nicht im vollen umfang nutzen können? Meiner Meinung nach wäre Lösung 1 die effektivere für alle beteiligten.. alles einzeln patchen dürfte sonst bis Herbst dauern! Bei der menge an Fehlern es ist eh umso erstaunlich das dieses Bugfestival durch die Qualitätskontrolle gekommen ist. Aber hier nochmal extra Glückwunsch an alle die eine saubere version haben und Platin ergattern konnten.. und so diesen coolen Handschuh benutzen können*neidischbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.