The_Play_Station Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Nein, würde ich nicht. Es reichen ungefähr 6 Knoten vollkommend aus damit du gut zurecht kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich würde den cutter so behalten da das impuls auch am anfang schon gut ist und wenns geht knoten nur für schaden und kapazität ist echt die perfekte waffe auch für den bohrer weil du die beim schiessen nur umdrehen musst und schon ballerst du dir den rücken frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ok,danke für die Tipps, werde ich beherzigen Naja, Knoten sollten kein Problem sein,findet man ja zu hauf^^ und mit guide sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Die meisten knoten sind eh easy zu finden und was ich dir noch empfehlen kann ist mach diese türen immer auf mit 1 knoten wenn du am ende genug muni und geld hast brauchste es net mehr unbedingt aber ist meistens lohneswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Super 2 Save erfolgreich in Kapitel 10 vor der Dekontaminationskammer gesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich könnt heulen. Bin grad in der Flugszene am Ende vom letzten Brocken getroffen worden Die is so easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 DAS is ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Boar, davor habe ich auch schon Angst. Bin zwar noch nie in dieser Szene gestorben aber Hardcore hat seine eigenen Gesetze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich häng schon die ganze Zeit am Ende fest. Des Problem sind net die Gegnermassen sondern meine eigene Dummheit. Ich lass mich in Kapitel 14 gern von den Türen zerquetschen oder von dem Feuerstrahl grillen Und eben war ich schon geistig bei Platin und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 welche türen und welcher feuerstrahl oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Des is doch glaub ich Kapitel 14. Da wo man vor dem Regenerations-Vieh flüchtet muss man kurz durch einen Raum ohne Luft und Gravitation. Da sind die 2 Türen und diese Feuersträhle oder was des sind. Aber egal, eben grad geschafft. Man dass hat mich bestimmt 20 Jahre meines Lebens gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 achso ja jetzt weiss ich wo du meinst =D war ich froh als ich da durch war und den regenerator entkommen bin und dann nach dem raum mit dem nodeglitch kommt der piser schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Du sagst es . Wobei ich mehr schiss vor den restlichen Viechern hatte. Einmal mit Stase daneben geschossen und man kann einpacken. Jetzt nur noch mal gemütlich mit der Handgun durch Fanatiker durch und dann kann Killzone 3 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Oh man,ich hasse Kapitel 11,zu viele von den schwarzen Viechern...war froh grad die Weltraumschlacht heil überstanden zu haben mit NULL medi packs (die hab ich net im Weltraum,sondern in dem großen raum davor alle verbraucht) und kaum Muni und dann packen die noch einen drauf,ohne dass man vorher nen store findet, bzw. zurückgehen kann zu einer, echt frustrierend sowas, wieder 3 kostbare stunden meines Lebens umsonst vergeudet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ist bei mir auch so! Erst DS2 fertig machen, darnach wird KZ3 gerockt:D. Hat gerade wieder voll den dämlichen Moment! Und zwar nach dem letzten Shop und der letzten Werkbank, kommen zwei schwarze Leaper um die Ecke. Den ersten bearbeitete ich direkt mit Stase und danach mit dem Impulsiv Gewehr. Doch der Zweite Köter schien mir irgendwie unbesiegbar. Ich habe schon aus allen Rohren geschossen, doch er wollte einfach nicht verrecken. Und so kratzte das Mist Vieh mich 2-3-mal und dann war auch Sense (mal wieder).-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ohman ich lass hardcore aus! ich bin von dem regenerator vorhin einfah zu oft getroffen worden, hab dem die beine abgeschossen und stase drauf aber der kriecht schneller als er geht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 macht richtig Spass hier mitzulesen, kann mich genau in jede einzelne Situation reinfühlen hehe. Ein Glück das ich es schon hab Weiterhin viel Glück, und macht euch nicht so ein Stress dann geht das viel einfacher von der Hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 OMG das Spiel scheint mich zu hassen im Weltall, da wo man gegen das Viech da kämpft und die laserteile mit solchen Düsen wegbringen muss,bin ich doch tatsächlich von nem Laser getroffen worden, wer hat das gesagt,dass HC seine eigene Gesetze hat? kann ich nur zustimmen dabei war das so ein guter Run bis eben grad...naja,shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 :emot-bubblewoop:Y-E-S, J-A-W-O-H-L!!! Endlich bin ich fertig mit diesem Hardcore Modus. Boar, ich hatte nach dem Final Kampf so ein schieß zu sterben, dass ich noch vor so einen Felsbrocken knalle. Aber jetzt endlich fertig. Gleich noch einen schnellen Durchgang machen um meine letzten drei Trophäen zu bekommen und dann endlich Platin und aus die Maus. Ich freu mich jetzt schon mit der Handgun zu spielen:2thumbsup:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ist bei mir auch so! Erst DS2 fertig machen, darnach wird KZ3 gerockt:D. Lass dir Zeit mit DS2 weil wenn du daraufhin KZ3 spielst kommst dir vor wie ein Kindergame. Nichts schweres dabei bei der Story (nicht mal auf Elite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.