Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

hab meinen spielstand gelöscht,der war müll im 5. und hab eben im 7. vor dem aufzug 1.mal gespeichert.boah ist das ein langer weg,hab ausser bei den großen fast nur die energiekanone genommen.damit hat man ja mal überhaupt keine probleme.selbst bei den schnellen viechern mit dem langen schwanz.wenn die angeflogen kommen einmal schiessen,dann fliegen die auseinander.ohne die waffe wärs schwerer.bin mal gespannt ob das mit der energiekanone weiterhin so leicht geht

ach ich war noch nit mal in der nähe von level 7 und kack schon immer ab. naja irgendwann weiss man wie man es machen muss und spielt fast blind durch die einzelnen kapitel.

ich mach jetzt erst mal pause. schon 4 stunden fürn arsch ^^

Dafür ist das Glücksgefühl dann umso größer, wenn´de ´nen passablen Speicherpunkt gesetzt hast! Hoffe das motiviert dich jetzt ein wenig. :smile:

ach ich war noch nit mal in der nähe von level 7 und kack schon immer ab. naja irgendwann weiss man wie man es machen muss und spielt fast blind durch die einzelnen kapitel.

ich mach jetzt erst mal pause. schon 4 stunden fürn arsch ^^

ist mir genauso ergangen.aber habs heute geschaft,in kapitel 7 zu speichern.wenn ich das sogar schaffe ( und ich bin schlecht :biggrin5: ) dann packst du das erst recht.ruhe ist das wichtigste

also ich muss ehrlich sagen das dieser thread hier einer der besten ist die ich hier gesehen hab.klar ist zum hardcore modus schon alles gesagt worden,trotzdem liest man oft doch wieder neue tipps oder andere sachen heraus.zudem finde ich auch diesen thread für mich oder andere die daran noch spielen als richtigen motivations thread wo immer gesagt wird "Du schaffst es,gib nicht auf " :cool2:

also ich muss ehrlich sagen das dieser thread hier einer der besten ist die ich hier gesehen hab.klar ist zum hardcore modus schon alles gesagt worden,trotzdem liest man oft doch wieder neue tipps oder andere sachen heraus.zudem finde ich auch diesen thread für mich oder andere die daran noch spielen als richtigen motivations thread wo immer gesagt wird "Du schaffst es,gib nicht auf " :cool2:

Ich denke mal, damit zeichnet sich das Forum aus;).

Danke und wünsch dir glück für morgen

Dankeschöööön!!!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...