Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Naja bin jetzt halt wieder auf der ishimura und hab bissl krise vor dem bohrer aber denke mit fetten medi packs und muni müsste es klappen

der ist halb so wild immer bisschen in bewegung bleiben das die geschosse dich kaum treffen und die 4-6 necros abballern die kommen, mit stase machen die dir kein problem :)

hatte auch schiss davor hat aber super beim ersten anlauf geklappt bei mir ...

Ok du hast mir mut gemacht bin jetzt oben auf dem bohrer melde mich dann gleich ausser wenn der laptop kaputt ist ^^

Das packst du schon. Der Bohrer ist im Vergleich zu vielen anderen Stellen recht easy. Meiner Meinung nach wird der viel zu viel gepusht (finde den Aufzug in Kapitel 11 schwerer weil immer 2-3 Necros zugleich kommen)

Bin in den hexler gekommen

Das nächste mal bleibe ich nur in der ecke da ich eh genug medi packs habe um alles zu heilen was passieren kann selbst wenn ich oft getroffen werde

Dein zweiter Save ist in Kapitel 9 oder?

Ein bisschen vor und zurück laufen schadet nicht, weil dich die Lurker dann nicht oder nur selten treffen. Aber halt nur bis zur Hälfte vor laufen, damit du nicht nochmal in den Bohrer kommst.

Hartknäckigkeit zahlt sich manchmal doch aus, heute von vorn angefangen und direkt bis Kapitel 6 gekomm,wo ich auch meinen ersten Save gemacht hab, nach geschlagenen 3 Tagen :D Und diesmal keine glitches oder so, hoffe das bleibt auch so^^

ich auch ärger mich nur das ich den save nicht in 7 gesetzt habe.

sinnvoller wäre es ja erst im 10. zu speichern,da hast du recht,nur find ich die spielzeit um vom 5. ins 7. zu kommen schon richtig lang.hab lange dran gesessen und bin dann im aufzug draufgegangen :emot-what:

das stimmt ist ein zäher part. bei mir ging er von 5-10 :)

freu dich auf den "FENSTERRAUM" :)

aber du bist umso froher wenn du es geschafft hast , meinen letzten save hatte ich in kapitel 13 nachdem er die alte zum mond schiesst, bin auch ziemlich gut gefahren damit :)

Sers,

also hab mich mal wieder in die Kirche gewagt und bin an meiner letzten Grabstätte - der große Altarraum mit Puker, 2 Selbstmordattentäter und 1 Infector + Puker/Infector (in den Videos kamen jeweils einer davon zusätzlich)

Die Puker erledige ich jetzt immer so, indem ich ihnen das normale Bein abschieße und den Kopf - dann ist meistens Ruhe im Karton. Habe mir auch überlegt ob es sinnvoll wäre, mit der Pulse Luftpost zu schicken. Jetzt weiß ich aber leider nicht wie viel Munition die Granate verbraucht. Und speichern bzw. nachschauen geht grad nicht >.<

EDIT: Die Pulse verbraucht 25 Schuss für eine Granate, würde also Muni sparen anstatt Primärfeuer.

So, dann mal ran ans Geschehen ^^

Ach ich weiß eh das ich wieder vollgekotzt werde :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...