Kicker59 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 edit: oh falscher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Naja bin jetzt halt wieder auf der ishimura und hab bissl krise vor dem bohrer aber denke mit fetten medi packs und muni müsste es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Naja bin jetzt halt wieder auf der ishimura und hab bissl krise vor dem bohrer aber denke mit fetten medi packs und muni müsste es klappen der ist halb so wild immer bisschen in bewegung bleiben das die geschosse dich kaum treffen und die 4-6 necros abballern die kommen, mit stase machen die dir kein problem hatte auch schiss davor hat aber super beim ersten anlauf geklappt bei mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hartknäckigkeit zahlt sich manchmal doch aus, heute von vorn angefangen und direkt bis Kapitel 6 gekomm,wo ich auch meinen ersten Save gemacht hab, nach geschlagenen 3 Tagen Und diesmal keine glitches oder so, hoffe das bleibt auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ok du hast mir mut gemacht bin jetzt oben auf dem bohrer melde mich dann gleich ausser wenn der laptop kaputt ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ok du hast mir mut gemacht bin jetzt oben auf dem bohrer melde mich dann gleich ausser wenn der laptop kaputt ist ^^ Das packst du schon. Der Bohrer ist im Vergleich zu vielen anderen Stellen recht easy. Meiner Meinung nach wird der viel zu viel gepusht (finde den Aufzug in Kapitel 11 schwerer weil immer 2-3 Necros zugleich kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bin in den hexler gekommen Das nächste mal bleibe ich nur in der ecke da ich eh genug medi packs habe um alles zu heilen was passieren kann selbst wenn ich oft getroffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bin in den hexler gekommen Das nächste mal bleibe ich nur in der ecke da ich eh genug medi packs habe um alles zu heilen was passieren kann selbst wenn ich oft getroffen werde Dein zweiter Save ist in Kapitel 9 oder? Ein bisschen vor und zurück laufen schadet nicht, weil dich die Lurker dann nicht oder nur selten treffen. Aber halt nur bis zur Hälfte vor laufen, damit du nicht nochmal in den Bohrer kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wird net nochmal passiern nur hab sowas von kein bock mehr auf die ishimura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wird net nochmal passiern nur hab sowas von kein bock mehr auf die ishimura Wenn du dahin kommst wo die 2 Brutes kommen musst nur mit Kinese von ganz hinten etwas dahin schießen wo der erste rauskommt und du kannst dich in die Tür Stellen und ihn ohne Probs abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hartknäckigkeit zahlt sich manchmal doch aus, heute von vorn angefangen und direkt bis Kapitel 6 gekomm,wo ich auch meinen ersten Save gemacht hab, nach geschlagenen 3 Tagen Und diesmal keine glitches oder so, hoffe das bleibt auch so^^ ich auch ärger mich nur das ich den save nicht in 7 gesetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Da bin ich eben vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hab meinen 1.save im 5.kapitel.ich weiß,wäre nicht gerade schlau,aber überlege den 2. in kapitel 7 vor dem aufzug zu machen und den letzten dann auf der ishimura.bin nicht gerade gut bei dead space.von kapitel 10 wär das doch auch noch möglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich würde nicht so "kurz" hintereinander speichern sonst bekommst du zum Ende hin Probleme. Ich habe in Kapitel 6, 10 und dann noch mal in Kapitel 12 gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich würde auch später ich habe 5 dann 9 und dann 12 oder 13 kommt drauf an ob du den bohrer riskieren willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 sinnvoller wäre es ja erst im 10. zu speichern,da hast du recht,nur find ich die spielzeit um vom 5. ins 7. zu kommen schon richtig lang.hab lange dran gesessen und bin dann im aufzug draufgegangen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 sinnvoller wäre es ja erst im 10. zu speichern,da hast du recht,nur find ich die spielzeit um vom 5. ins 7. zu kommen schon richtig lang.hab lange dran gesessen und bin dann im aufzug draufgegangen :emot-what: das stimmt ist ein zäher part. bei mir ging er von 5-10 freu dich auf den "FENSTERRAUM" aber du bist umso froher wenn du es geschafft hast , meinen letzten save hatte ich in kapitel 13 nachdem er die alte zum mond schiesst, bin auch ziemlich gut gefahren damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also wenn du deinen ersten Save schon in 5 hast, dann mach den zweiten frühestens in 8, dann kannst du noch von 8-12/13 spielen. Sollte gut machbar sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Habe den 2. Speicherpunkt nun Ende Kapitel 7 gesetzt. Eigentlich gehen doch die Kapitel 8, 9,10 und 11 mit der Energiekanone oder? PS: Wie lange würde der Weg von Ende Kapitel 7 bis anfang 12 dauern, also ungefähr in Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Sers, also hab mich mal wieder in die Kirche gewagt und bin an meiner letzten Grabstätte - der große Altarraum mit Puker, 2 Selbstmordattentäter und 1 Infector + Puker/Infector (in den Videos kamen jeweils einer davon zusätzlich) Die Puker erledige ich jetzt immer so, indem ich ihnen das normale Bein abschieße und den Kopf - dann ist meistens Ruhe im Karton. Habe mir auch überlegt ob es sinnvoll wäre, mit der Pulse Luftpost zu schicken. Jetzt weiß ich aber leider nicht wie viel Munition die Granate verbraucht. Und speichern bzw. nachschauen geht grad nicht >.< EDIT: Die Pulse verbraucht 25 Schuss für eine Granate, würde also Muni sparen anstatt Primärfeuer. So, dann mal ran ans Geschehen ^^ Ach ich weiß eh das ich wieder vollgekotzt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.