The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Die Bugs sind schon nervig. Wenn man so einen Modus wie Hardcore programmiert, dann sollte man auch sicher gehen, dass die Spieler nur durch eigene Fehler sterben und nicht durch Spielfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich weiß ja auch nicht hab nur in der Ecke gestanden und wahrscheinlich ist der dann irgendwie mit dem Arm hängen geblieben.War grade gut drauf:frown: Jap, ist mir in einem der normalen Schwierigkeitsgrade passiert. Stand in einer Ecke des Aufzuges und kam da unter einen Felsen der dort entlangkam. Da hat´s mich dann nach unten aus dem Lift gedrückt und Isaac ist oberpeinlich den Aufzugschacht runtergezappelt - toll EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Oh man, Kapi 6 hats echt in sich...ich glaub,ich fang morgen echt ganz von vorne an und setze mein save erst im 6. Kapi, die anderen davor kann ich mittlerweile schon richtig gut, Angst macht mir der Brute Kampf aber immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Oh man, Kapi 6 hats echt in sich...ich glaub,ich fang morgen echt ganz von vorne an und setze mein save erst im 6. Kapi, die anderen davor kann ich mittlerweile schon richtig gut, Angst macht mir der Brute Kampf aber immer noch Tatsächlich?! Quasi 0-Problem wenn´de genug Stase und Muni im Gepäck hast. Ich verlangsame den und feuere mit der Impuls´ ständig auf eins seiner Schultergelenke. Nach 2 Magazinen ca. geht der down - nimm aber ruhig 500 Schuß mit, nur um auf Nummer-Sicher zu gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi allerseits, habe mich auch mal provisorisch an den Hardcoremodus rangewagt, leider 2 mal gestorben im Kapitel mit der Unitology-Kirche. Ich muss erwähnen das ich mich an die Leitfaden-Videos rangehalten habe, aber irgendwie schein ich nur Pech zu haben, und das immer mit diesen verdammten Puker-Nekromorphs (Kotzer??) Das erste mal schleuderte eine von mir platzierte Mine den Oberkörper des Pukers auf mich und schwupp war der Ofen aus - er lief anscheinend noch aus Das zweite mal kam er aus der Stase raus und kotzte mich in zwei Hälften...ziemlich ätzend die ganze Sache Mit den blöden Powerknoten-Türen komm ich auch nicht klar - jedesmal nur Ramsch und Wertlose Sch*!#\ drin - dabei hoff ich doch immer auf ein futuristisches El-Dorado Was ich nur immer wieder lese und was ich auch fragen muss ist: warum kauft der Typ aus dem Video sich die Strahlenkanone - ich dachte das Harpunengewehr wäre mitunter die stärkste (normale) Waffe im Spiel, und die Muni dafür ist ja auch nicht zu teuer. Klar, das der Strahl mehrere Gegner treffen kann, aber einen auf Hornbach-Mitarbeiter zu machen wäre doch einfacher oder? Ah, und noch was: Was ist die beste Taktik um mit diesen Skorpion-Morphs fertig zu werden? Stase und Schwanz abtrennen? Mir ist aufgefallen das man immer 2 Extremitäten (ausgenommen der Kopf) abtrennen muss damit sie down gehen....aufs zerstampfen vertrau ich nicht ganz - Isaac hat 2 linke Beine was das betrifft PS: Aus irgendeinem Grund bewahre ich die Ruhe eines Mönches, obwohl gerade 2 Stunden für NICHTS verschwendet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Was ich nur immer wieder lese und was ich auch fragen muss ist: warum kauft der Typ aus dem Video sich die Strahlenkanone - ich dachte das Harpunengewehr wäre mitunter die stärkste (normale) Waffe im Spiel, und die Muni dafür ist ja auch nicht zu teuer. Klar, das der Strahl mehrere Gegner treffen kann, aber einen auf Hornbach-Mitarbeiter zu machen wäre doch einfacher oder? Ich weiss nicht welchen Guide du benutzt aber ich habe als Zweitwaffe die Energiekanone gehabt. Unverzichtbar, vorallem bei grossen Gegnermengen. Ah, und noch was: Was ist die beste Taktik um mit diesen Skorpion-Morphs fertig zu werden? Stase und Schwanz abtrennen? Mir ist aufgefallen das man immer 2 Extremitäten (ausgenommen der Kopf) abtrennen muss damit sie down gehen....aufs zerstampfen vertrau ich nicht ganz - Isaac hat 2 linke Beine was das betrifft Stase und beide Arme abtrennen, das sollte reichen. Wie schon hier oft geschrieben wurde, der Anfang bis Kapitel 5-6 sind am heftigsten, danach sollte es für dich besser laufen, viel Erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Zitat : Das zweite mal kam er aus der Stase raus und kotzte mich in zwei Hälften...ziemlich ätzend die ganze Sache . Das war aber schön doppeldeutig formuliert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 habe mich auch mal provisorisch an den Hardcoremodus rangewagt, leider 2 mal gestorben im Kapitel mit der Unitology-Kirche.Biste ja schonmal ein Stück weit gekommen! In der Unitology-Kirche dürfteste aber halt noch nicht draufgehn. Das erste mal schleuderte eine von mir platzierte Mine den Oberkörper des Pukers auf mich und schwupp war der Ofen aus - er lief anscheinend noch aus Seht´a Leute? Das ist der Grund wieso ich den Detonator nicht benutzt habe. Das zweite mal kam er aus der Stase raus und kotzte mich in zwei Hälften...ziemlich ätzend die ganze Sache.Der kann dich nicht in zwei Hälften kotzen, geht nicht! Zumindest nicht wenn du volle Energie hast. Also, zwei Tipps: Erstens - du kannst den HC-Modus nicht schaffen, wenn du nicht sofort ein Medipack nutzt, auch wenn dir noch so wenig Health abgezogen wurde und 2tens - du bist tot wenn dir die Muni ausgeht. Mit den blöden Powerknoten-Türen komm ich auch nicht klar - jedesmal nur Ramsch und Wertlose Sch*!#\ drin - dabei hoff ich doch immer auf ein futuristisches El-Dorado Trotzdem stets alles mitnehmen! Was ich nur immer wieder lese und was ich auch fragen muss ist: warum kauft der Typ aus dem Video sich die Strahlenkanone - ich dachte das Harpunengewehr wäre mitunter die stärkste (normale) Waffe im Spiel, und die Muni dafür ist ja auch nicht zu teuer. Klar, das der Strahl mehrere Gegner treffen kann, aber einen auf Hornbach-Mitarbeiter zu machen wäre doch einfacher oder? Meine erste Wahl war die Energiekanone, die Impuls (2) und der Plasmacutter (3) für einfache Schüße (Muni sparen). Ab Kapitel 10 ungefähr hab ich als vierte Waffe den Laser mitdazu genommen. Übrigens habe ich keine 5 Knoten in die Waffen gesteckt (nur am Ende in den Laser, wegen Endgegner), nur Stase und Rig. Ah, und noch was: Was ist die beste Taktik um mit diesen Skorpion-Morphs fertig zu werden? Stase und Schwanz abtrennen? Mir ist aufgefallen das man immer 2 Extremitäten (ausgenommen der Kopf) abtrennen muss damit sie down gehen....aufs zerstampfen vertrau ich nicht ganz - Isaac hat 2 linke Beine was das betrifft Erstens: Energiekanone nutzen und (wieder) 2tens: Draufhalten, draufhalten und draufhalten! Also das war meine Taktik. Wie ich sagte, bloß nicht an der Muni sparen - lieber 5 Schuß zuviel abgefeuert als einen zu wenig. PS: Aus irgendeinem Grund bewahre ich die Ruhe eines Mönches, obwohl gerade 2 Stunden für NICHTS verschwendet wurden. Das ist ´ne gute Ausgangsposition! - dranbleiben! Ps.: Den meisten werden meine Beiträge mittlerweile bekannt vorkommen, ich werd aber nicht Müde es den Leuten zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 So ein besch... Fehler im Hardcore Mod ist echt bitter Du hast mein mitgefühl. Jetzt hast Du aber bestimmt immer mehr angst vor aufzügen als vor anderem Zeugs....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Jo, die Bugs im Hardcore Modus sind echt schlimm. Man hat sich ewig abgemüht und dann stirbt man durch irgendeinen blöden Fehler, für den man gar nichts kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Zu erwähnen: Der Typ hat die Strahlenkanone nur dabei wegen der Sekundärwaffe da sie ziemlich gut ist. Gegner in Stase versetzen und dann Schuss Aber genommen hab ich sie auch nie :> Man muss ja auch nid alles haargenau machen wie im LF-Video, soll nur ne Hilfestellung sein. Benutzt habe ich nur den Plasma, Detonator und die Laserkanone natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 so langsam regt mich der hc modus echt auf...jetzt bin ich in kapi 2 (ja,hab von vorn angefangen) draufgegangen,weil mir am ende im zug die muni ausgegangen ist! dafür hatte ich tausend med packs,was ja aber nix nützt...und zurück zum shop kann man ab dem gleissteig ja auch nimmer...dumm sowas,einfach nur dumm, iwie war die zielgenauigkeit von isaac heut aber auch komisch find ich, der hat net getroffen,obwohl der gegner direkt vor einem stand (und ich bin KEIN blutiger anfänger,der net zielen kann), das gleiche auch mit kinesis objekten und das mehrmals *headdesk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 so langsam regt mich der hc modus echt auf...jetzt bin ich in kapi 2 (ja,hab von vorn angefangen) draufgegangen,weil mir am ende im zug die muni ausgegangen ist! dafür hatte ich tausend med packs,was ja aber nix nützt...und zurück zum shop kann man ab dem gleissteig ja auch nimmer...dumm sowas,einfach nur dumm, iwie war die zielgenauigkeit von isaac heut aber auch komisch find ich, der hat net getroffen,obwohl der gegner direkt vor einem stand (und ich bin KEIN blutiger anfänger,der net zielen kann), das gleiche auch mit kinesis objekten und das mehrmals *headdesk* Ja ja immer sind die Anderen schuld:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja ja immer sind die Anderen schuld:biggrin5: Iwie muss man ja seinen Frust auskotzen nein, mal im Ernst, ich hab fast nur medi packs von den gegnern bekommen und keine Muni, für den HC mode braucht man nicht nur skill, sondern auch ne verdammte Menge an Glück und das ist das,was mich so aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bin net mehr all zu weit vom 3. save weg nun die frage vor dem bohrer oder soll ich den bohrer riskieren ? Eventuell tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 riskier den Bohrer der ist wirklich nicht schwer. Direkt anfang Kapitel 13 3 Save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn ich in 12 speicher ist doch direkt vor dem boher oder ? Und haste en tipp wie man auf dem bohrer vor gehen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 riskier den Bohrer der ist wirklich nicht schwer. Direkt anfang Kapitel 13 3 Save Leichter geht man sehr wohl an anderer Stelle drauf, jop. Trotzdem RvN17, haste den Bohrer einigermassen inne? Die Nekros am Bohrer sind ja nicht schwer abzuwehren, die Gegner in der Höhle, also an den Felsen sind das Problem. Ansonsten halt genug Medis mitnehmen, dann sollteste keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Muss jetzt erstmal level 10 und 11 neu machen bin kurz vorm bohrer wegen so ner scheiss übersehenen zyste gestorben könnte mich so aufregen so dumm gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Muss jetzt erstmal level 10 und 11 neu machen bin kurz vorm bohrer wegen so ner scheiss übersehenen zyste gestorben könnte mich so aufregen so dumm gestorben Jau, ärgerlich! Was den Bohrer betrifft: Sollteste dich dafür entscheiden vor dem Bohrer zu speichern, dann pass auf - klick! Hab´s selbst nicht am eigenen Leib erfahren müssen, das Problem scheinen aber hier mehrere Gamer zu haben. Ansonsten: Good luck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.