Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Naja ich halt mich halt an nen englischen Guide und die haben 3 Vorschläge gemacht,wo man speichern sollte, eine Option war halt Kapi 3 :D

ich übernehm das mal einfach,was die geschrieben haben

Recommended Save Points:

Vorschlag 1 (Für nicht so gute Spieler)

- Chapter 3: Plaza vor der "Random Spawn" gruppe

- Chapter 8: Nach der Flucht auf dem Transport Hub

- Chapter 12: Nach der Bohr Sektion

Suggestion 2 (Für durchschnittliche Spieler)

- Chapter 6: Plaza wo der "Random Spawn" war, nur dass da nun 2 Pregnants and 2 Scorpions sind(4 tauchen auf,wenn ihr den Ausgang nicht schnell genug erreicht)

- Chapter 10: Vor der Ishimura

- Chapter 13: Vor der Augen-op

Suggestion 3 (Für sehr erfahrene Spieler)

- Chapter 8: Nach dem Transport Hub

- Chapter 11: Nach der Ishimura

- Chapter 14: Vor dem letzten Kampf

und da ich mich nunmal als nicht so guten Spieler (jedenfalls bei Dead SPace :D) sehe... naja vllt. versuch ich es ja nochmal iwann von vorn und versuch dann weiter als kapi 3 vor meinem ersten save zu kommen xD

Oh man,ich könnt grad durchgehen...wieder mal Kapi 6, aber diesmal bin ich nicht tot,sondern kann mich einfach nimmer bewegen nach dem ersten Treffen mit Ellie (da wo sie einen auf der Brücke anballert), Isaac bleibt einfach nur stehen und rührt sich kein stück, ins startmenü gehen und kamera bewegenkann ich,nur der werte Herr will nicht gehen und das inventar-menü kann ich auch nicht öffnen...toll, knapp 2 Stunden Spielzeit wegen BUG umsonst...Hat das schonmal jemand erlebt? Ist grad echt frustrierend mal so weit gekommen zu sein und dann so was

Jo der mittlere Part ist der beste @ hydeist85.

Nicht nur fürs vorankommen sondern auch für die Nerven :D

@ Rvn17 ich glaube das müsste der Rabatt Anzug sein , den kann man sich holen gibt mehr Rüssi und Slots, ist aber auch nicht so wichtig weil du naher den mit 50% Stase eh anziehen wirst.

Ich habe mir das Rabatt teil auch angezogen weil ich genug Kohle hatte, wenn du aber nicht so stark bei kasse bist warte lieber :)

Naja,das ist bei mir ja offensichtlich ein Bug oder ein Glitch...abgestürzt ist es ja net,sonst könnt ich gar nix mehr anmachen oder bewegen. Wenn ich gestorben wäre,ok,würd ich akzeptieren, aber wegen nem Glitch alles nochmal machen zu müssen, das demotiviert ganz schön... oh man, der,der das mit den 3 saves ausgedacht hat,gehört auf den Mond geschossen, alleine WEIL sowas mal vorkommen kann und man selbst nicht mal schuld ist

Also in level 11 ok danke ist gekauft und soll ich jetzt in 9 speichern oder erst 10 und das 9 noch machen

Zweiter Save? Kapitel 9 vor dem Raum mit den Stalkern ist eine gute Wahl für den zweiten Save. Da hab ich auch gespeichert und das dritte mal nach dem Bohrer (kannst aber auch vor dem Bohrer machen, da es von der Spielzeit nicht relevant ist).

20medis = 20 slots + stase in 3er packs = 5 slots, da müsste das inventar also schon voll gewesen sein wie packst du da bitte noch muni rein :o
Das frag ich mich auch. So hat bei mir das Inventar ausgeschaut nachdem ich Hardcore gepackt hatte und auf Fanatiker mit der Foam Hand durchgelaufen bin. :biggrin5:

Und es sah am Ende gleich aus, denn mit dieser Waffe kann dir keiner was anhaben. :cool2:

Meinte natürlich das Shop-Inventar ihr ´Blödis´! :biggrin5:

Meinte natürlich das Shop-Inventar ihr ´Blödis´! :biggrin5:

"Stupido" klingt besser.

Woher soll den ich das wissen? :skep:

Ja genau ich überlege jetzt vor den raum mit den stalkern zu speichern da mir das und dieses riesen vieh am ende eh zu riskant ist und ob jetzt anfang 10 oder kurz vor ende 9 ist doch eh wurst oder

Speichere einfach vorher. Bei den Stalkern ein blöder Fehler und Tod. Beim Tripotnest dasselbe

Wie ist denn der weg von 11 bis 13 ?

Weiss jetzt net ob ich ende 11 oder doch 13 machen soll

Kapitel 12 ist kurz, ist ja nur der Bohrer und die Fahrt drauf.

Das 13er dauert ne Weile und man sollte ordentlich Muni mitnehmen da es lange keinen Shop gibt.

14 und 15 einfach nur mit Stase durchrushen.

Ende Kapitel 14 (letzter Shop) solltest du alle Knoten von deinen Waffen ausbauen und in die Laserkanone geben. Dann ist der Bosskampf vorbei, bevor die "Schattenkinder" kommen.

Boah was ist den das für ne abefahrene sch... war eben mitte 10 nach der Dekontaminationskammer oder wie das Ding heisst ist ja auch egal jedenfalls steh ich da gemütlich im Fahrstuhl der nach unten fährt und plötzlich fägt der Typ an zu zappeln und der Arm reißt ab:eek6:!!

Tod:mad1:!!!!

Wurde vom Fahrstuhl gekillt:banghead:

Boah was ist den das für ne abefahrene sch... war eben mitte 10 nach der Dekontaminationskammer oder wie das Ding heisst ist ja auch egal jedenfalls steh ich da gemütlich im Fahrstuhl der nach unten fährt und plötzlich fägt der Typ an zu zappeln und der Arm reißt ab:eek6:!!

Tod:mad1:!!!!

Wurde vom Fahrstuhl gekillt:banghead:

OMG was ist denn da los. Hab zwar schonmal ein Vid gesehen wo bei einem nach einer Tür alles nur noch schwarz war und als er durchging fiel er einfach runter aber sowas.

Auf Hardcore ist das doppelt so bitter.

OMG was ist denn da los. Hab zwar schonmal ein Vid gesehen wo bei einem nach einer Tür alles nur noch schwarz war und als er durchging fiel er einfach runter aber sowas.

Auf Hardcore ist das doppelt so bitter.

Ich weiß ja auch nicht hab nur in der Ecke gestanden und wahrscheinlich ist der dann irgendwie mit dem Arm hängen geblieben.

War grade gut drauf:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...