Scarface91 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich sag nur Peng Peng Peng ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hab sie mir mal kurz angesehen.Ist 5 Minuten witzig - und dann auch nicht mehr ^^ ich habe ds2 jetzt definitiv den Rücken gekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kapitel 10 ist direkt am anfang auf der Ishimura oder ? Und sollte man besser davor also ende 9 speichern oder erst später wenn ja wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kapitel 10 ist direkt am anfang auf der Ishimura oder ?Und sollte man besser davor also ende 9 speichern oder erst später wenn ja wo ? 2ter Save richtig? Nja wenn du an dich glaubst dann speicher Anfang Kapitel 11 ^^ Wenn du sicher gehen willst, speicher Anfang Kapitel 10 ;> Und ja Kapitel 10 ist der Anfang von der Ishi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ok und ich bin jetzt grade eh erst in 7 vor dem aufzug hat da jemand nen tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ok und ich bin jetzt grade eh erst in 7 vor dem aufzug hat da jemand nen tipp ? Ja nimm den Detonator ^^ Der is perfekt für den Aufzug, aber genug Muni kaufen, 22 Schuss brauchst du aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Der Aufzug in 7 ist eh nicht so schwer. Und ich würd erst in Kapitel 11 das zweite Mal speichern, dann könntest du deinen letzten Save in Kapitel 14 setzen und dann ganz entspannt bis zum Endgegner gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hab angst das ich auf der ishimura sterbe waren paar fiese stellen bei also für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So, bin jetzt das 9. mal in Folge in diesen scheiß großen Raum, wo die Kerzen sind, wo man später ein zweites mal durch muß, verreckt!!!!!! Ich weiß echt nicht mehr, wie ich da noch vorgehen soll... So langsam kotzt mich das derbe an dieser scheiß Raum!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So, bin jetzt das 9. mal in Folge in diesen scheiß großen Raum, wo die Kerzen sind, wo man später ein zweites mal durch muß, verreckt!!!!!!Ich weiß echt nicht mehr, wie ich da noch vorgehen soll... So langsam kotzt mich das derbe an dieser scheiß Raum!!!! hab mich immer in eine ecke gestellt (lebensbalken aber in sicht!) und einfach alles abgeknallt was auf mich zukam , wenns zuviele wurden stase weg da und weiter , das ist wirklich nicht so schwer zum aufzug immer in der mitte stehen im kreis drehen, die waffe ist im prinzip egal hat mit impuls wunderbar geklappt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So, bin jetzt das 9. mal in Folge in diesen scheiß großen Raum, wo die Kerzen sind, wo man später ein zweites mal durch muß, verreckt!!!!!!Ich weiß echt nicht mehr, wie ich da noch vorgehen soll... So langsam kotzt mich das derbe an dieser scheiß Raum!!!! Wenn du irgendwo Probleme hast, schau mal in den LF. Da sind Video Walkthroughs von Hardcore drinnen. Dort kannst du dir ansehen, wie man es machen soll;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Sind Level 10 und 13 gute savepoints ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Sind Level 10 und 13 gute savepoints ? Ja, hab genauso gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Sind Level 10 und 13 gute savepoints ? Als zweiter und dritter Save, oder? Jo, das passt. Dann hast du nicht mehr allzu lang bis zum Endgegner und der ist geschenkt. Wenn du erstmal den Save in 13 hast, kann dir die Hardcore Trophy keiner mehr nehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Sind Level 10 und 13 gute savepoints ? Jau auf jeden! Auf der Ishimura und in der Mine kann man leicht drauf gehen - an so ganz ärgerlichen Stellen. Ich würds nicht drauf ankommen lassen, aber da sind wir usn ja alle scheinbar einig: 10 +13 sind super zum saven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Danke hätte eben fast den 2 machen können bin aber sehr sehr sehr unnötig gestorben hab mich echt aufgeregt weil level 8 und 9 doch recht kurz sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Boaaaah,das geht echt ganz schön an die Nerven...grad 1 1/2 Stunden umsonst vergeudet,weil in Kapitel 6 gestorben (dort wo 2 pregnants und 2 slasher auftauchen,gekillt von den Mini-Viechern,die aus den pregnants kommen ) meinen ersten save hab ich bei kapi 3 in dem gleichen Raum,wo ich in Kapi 6 gestorben bin. Ja,weiß schon, Kapi 3 ist zu früh, aber wollt net ewig lang immer und immer wieder das Intro ergehen lassen und war überhaupt froh, so weit gekommen zu sein, hab ausserdem von vielen gehört,dass man das trotzdem schaffen kann, 2. Save wollt ich dann in Kapi 8 kurz vor Ende oder Anfang Kapi 9 setzen, naja,das nächste Mal dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also 6 vor dem Mistraum oder eben 7 danach fürs erste Save. Dann 10 und nochmal in 13. Ich werd mein erstes Save in 6 machen wil ich den Raum zu übel finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 meinen ersten save hab ich bei kapi 3 in dem gleichen Raum,wo ich in Kapi 6 gestorben bin. Ja,weiß schon, Kapi 3 ist zu früh, aber wollt net ewig lang immer und immer wieder das Intro ergehen lassen und war überhaupt froh, so weit gekommen zu sein, hab ausserdem von vielen gehört,dass man das trotzdem schaffen kann, 2. Save wollt ich dann in Kapi 8 kurz vor Ende oder Anfang Kapi 9 setzen, naja,das nächste Mal dann... Nja auch wenn man kb mehr auf das Intro hat, Kapitel 3 ist wirklich VIEL zu früh ^^ 2. Save wäre besser dann in Kapitel 9 zu setzen, hast dann aber immernoch n weiten Weg von kapitel 9-13 (3 Save). Wenn du ihn da ü-haupt setzen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 3 als erster Save heißt noch gar nichts. Nur, dass der Weg bis zum nächsten Save (eigentlich frühestens Anfang 9) ziemlich lang und todesreich wird. Also viel Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.