Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Kapitel 10 ist direkt am anfang auf der Ishimura oder ?

Und sollte man besser davor also ende 9 speichern oder erst später wenn ja wo ?

2ter Save richtig? Nja wenn du an dich glaubst dann speicher Anfang Kapitel 11 ^^ Wenn du sicher gehen willst, speicher Anfang Kapitel 10 ;>

Und ja Kapitel 10 ist der Anfang von der Ishi.

So, bin jetzt das 9. mal in Folge in diesen scheiß großen Raum, wo die Kerzen sind, wo man später ein zweites mal durch muß, verreckt!!!!!!

Ich weiß echt nicht mehr, wie ich da noch vorgehen soll... So langsam kotzt mich das derbe an dieser scheiß Raum!!!!

hab mich immer in eine ecke gestellt (lebensbalken aber in sicht!) und einfach alles abgeknallt was auf mich zukam , wenns zuviele wurden stase weg da und weiter , das ist wirklich nicht so schwer :)

zum aufzug immer in der mitte stehen im kreis drehen, die waffe ist im prinzip egal hat mit impuls wunderbar geklappt bei mir :)

So, bin jetzt das 9. mal in Folge in diesen scheiß großen Raum, wo die Kerzen sind, wo man später ein zweites mal durch muß, verreckt!!!!!!

Ich weiß echt nicht mehr, wie ich da noch vorgehen soll... So langsam kotzt mich das derbe an dieser scheiß Raum!!!!

Wenn du irgendwo Probleme hast, schau mal in den LF. Da sind Video Walkthroughs von Hardcore drinnen. Dort kannst du dir ansehen, wie man es machen soll;)

Boaaaah,das geht echt ganz schön an die Nerven...grad 1 1/2 Stunden umsonst vergeudet,weil in Kapitel 6 gestorben (dort wo 2 pregnants und 2 slasher auftauchen,gekillt von den Mini-Viechern,die aus den pregnants kommen xD) meinen ersten save hab ich bei kapi 3 in dem gleichen Raum,wo ich in Kapi 6 gestorben bin. Ja,weiß schon, Kapi 3 ist zu früh, aber wollt net ewig lang immer und immer wieder das Intro ergehen lassen und war überhaupt froh, so weit gekommen zu sein, hab ausserdem von vielen gehört,dass man das trotzdem schaffen kann, 2. Save wollt ich dann in Kapi 8 kurz vor Ende oder Anfang Kapi 9 setzen, naja,das nächste Mal dann...

meinen ersten save hab ich bei kapi 3 in dem gleichen Raum,wo ich in Kapi 6 gestorben bin. Ja,weiß schon, Kapi 3 ist zu früh, aber wollt net ewig lang immer und immer wieder das Intro ergehen lassen und war überhaupt froh, so weit gekommen zu sein, hab ausserdem von vielen gehört,dass man das trotzdem schaffen kann, 2. Save wollt ich dann in Kapi 8 kurz vor Ende oder Anfang Kapi 9 setzen, naja,das nächste Mal dann...

Nja auch wenn man kb mehr auf das Intro hat, Kapitel 3 ist wirklich VIEL zu früh ^^ 2. Save wäre besser dann in Kapitel 9 zu setzen, hast dann aber immernoch n weiten Weg von kapitel 9-13 (3 Save). Wenn du ihn da ü-haupt setzen willst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...