Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Man sollte halt immer alles absuchen. Es gibt z.B. 2 Diamant Platinen im Spiel und die allein bringen schon 25000/Stk. und einige Rubin Platinen (10000) sind ja auch versteckt.

Mehr als 2 Diamond Schematics, die sind halt aber schwer zu finden. Einige findet man NUR, wenn man sich zwischendruch mal umdreht und in die andere Richtugn schaut. Die sind genau so positioniert dass man sie nur von der einen Seite sieht. Hinter einem Stahlträger z.B.

Mehr als 2 Diamond Schematics, die sind halt aber schwer zu finden. Einige findet man NUR, wenn man sich zwischendruch mal umdreht und in die andere Richtugn schaut. Die sind genau so positioniert dass man sie nur von der einen Seite sieht. Hinter einem Stahlträger z.B.

Ah ok dann hab ich auch ein paar übersehen. Aber egal, hatte auf Hardcore immer genug Kohle

Geiz is Geil!!!

Aber nicht bei Dead Space.

Könnt mich schon wieder selber ohrfeigen weil ich so n Typ bin der immer irgendwie sparen will für Notfälle und was passiert im 2 Kapitel im Zug geht mir die Muni aus.

Na ja ab jetzt wir die Kohle nur noch auf den Kopf gekloppt!!!;)

Und das Gleiche mit den Knoten habe auf Fanatiker immer 3-4 in Reserve gehabt!Bescheuert!!!!!!

Geiz is Geil!!!

Aber nicht bei Dead Space.

Könnt mich schon wieder selber ohrfeigen weil ich so n Typ bin der immer irgendwie sparen will für Notfälle und was passiert im 2 Kapitel im Zug geht mir die Muni aus.

Na ja ab jetzt wir die Kohle nur noch auf den Kopf gekloppt!!!;)

Und das Gleiche mit den Knoten habe auf Fanatiker immer 3-4 in Reserve gehabt!Bescheuert!!!!!!

Das einzige auf was man achten sollte, ist das man in Kapitel 11 40000 für den Anzug hat. Aber sollte auch kein Problem sein.

Und beim ersten Shop in Kapitel 13 sollte man ordentlich Muni kaufen. Weil ich Geld ohne Ende gehabt hab, kaufte ich 1000 Schuss. Dann hab ich halt nicht mehr drauf geachtet und einfach immer Dauerfeuer gegeben und mir ist bis zum nächsten Shop fast die Muni ausgegangen. :eek6:

Ich bin auch fertig mit der Qual ^^ Waffen und Muni gibts genug und man kann gut hamstern.Ab Kapitel 13 wird man viel wieder los... die Punkte hab ich in Kap. 5,10 und 14 gesetzt. Jetzt kann ich das Spiel echt nicht mehr sehenXD

Jo, Glückwunsch erst einmal! Und der Save in 5 scheint ja zur Zeit sehr beliebt zu sein:smile:

Wie ist es dir denn von 5-10 ergangen?

Danke schön :D

Meiner Meinung nach wirds erst ab Kapitel 10 zunehmend schwieriger auch wegen der Vielzahl der Nekros. Im Grunde genommen ist die Fahrstuhlszene in Kapitel 7 und der Raum vor der Trainstation am schlimmsten.Es kostet eine Menge Munition zu bestehen. Die Gelegenheit zu sammeln hat man in vorherigen Kapiteln. Um zu sparen habe ich oft Kinees-Objekte eingesetzt, Szenen, wenn es ging, vorbereitet (also Objekte bereitlegen und schächte verminen). Ich habe alles auf die Laserkanone gesetzt, der sekundär Feuermodus (spezial aufrüsten!) war für mich am wichtigsten, weil man so getrost die Stase sparen kann ^^ und den härteste Nekro zerfetzt

Manche scheinen ja echt im HC Modus extrem viel knete zu haben usw. ich finde meist nur schrott der net viel einbringt oder muni die ich unbedingt brauche

Wenn man den Laser mit sich rumträgt, bekommt man auch regelmäßig Muni dafür - bekommt man pro Schuß 1.000Credits ´für. ;) Abgesehn davon hatte ich grundsätzlich keine Geldprobleme, hatte am Ende ca. 70.000Credits und ein bombenvolles Inventar (ca. 20 Medis, 15 Stase, 150 Energie-Schuß, 40 Laser-Schuß u.a.). :cool2:

also hatte auch in den kapiteln 5 , 10, und 13 gesaved und kann grob sagen das der erste part der schwerste war und nach jedem save der part leichter wurde :)

Find´s insgesamt bis auf zwei oder drei Stellen relativ einfach - also für jeden machbar. Am schnellsten verkackt man´s wenn man mit Muni oder Medis spart, das hat sich hier immer wieder rauskristallisiert. ;)

Wenn man den Laser mit sich rumträgt, bekommt man auch regelmäßig Muni dafür - bekommt man pro Schuß 1.000Credits ´für. ;) Abgesehn davon hatte ich grundsätzlich keine Geldprobleme, hatte am Ende ca. 70.000Credits und ein bombenvolles Inventar (ca. 20 Medis, 15 Stase, 150 Energie-Schuß, 40 Laser-Schuß u.a.). :cool2:

20medis = 20 slots + stase in 3er packs = 5 slots, da müsste das inventar also schon voll gewesen sein wie packst du da bitte noch muni rein :o

20medis = 20 slots + stase in 3er packs = 5 slots, da müsste das inventar also schon voll gewesen sein wie packst du da bitte noch muni rein :o

Das frag ich mich auch. So hat bei mir das Inventar ausgeschaut nachdem ich Hardcore gepackt hatte und auf Fanatiker mit der Foam Hand durchgelaufen bin. :biggrin5:

Und es sah am Ende gleich aus, denn mit dieser Waffe kann dir keiner was anhaben. :cool2:

Das frag ich mich auch. So hat bei mir das Inventar ausgeschaut nachdem ich Hardcore gepackt hatte und auf Fanatiker mit der Foam Hand durchgelaufen bin. :biggrin5:

Und es sah am Ende gleich aus, denn mit dieser Waffe kann dir keiner was anhaben. :cool2:

Auf die Waffe freu ich mich auch schon. Das muss doch sau geil sein. Die Waffe schießt schnell, hat ein großes Magazin und ist stark. Gibts was besseres:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...