Dawson Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 müßt ihr nerven haben ich hab's jetzt unendlich mal versucht.mehr als kapitel 4 ist bei mir nicht drin weil ich dann nervlich fertig bin und immer irgendwo draufgehe trotz dlc. Wie ich sehe hast du auch Wolfenstein Platin, also sollten deine Nerven schon einiges gewohnt sein Nicht aufgeben, mit Ruhe und Taktik klappt das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wie ich sehe hast du auch Wolfenstein Platin, also sollten deine Nerven schon einiges gewohnt sein Nicht aufgeben, mit Ruhe und Taktik klappt das schon! das spiel kann man doch gar nicht damit vergleichen.da sind checkpoints ohne ende und hatte null probleme.dead space 1 und 2 zeigt mir wie noch kein spiel das meine nervliche grenze sehr schnell erreicht ist.ich habe mir zig tipps durchgelesen,das video paarmal für kapitel 1-6 angeguckt und den nova dlc gekauft.bringt aber alles nichts wenn auf einmal nichts mehr geht und dann passieren fehler.bin tipps-mäßig eigentlich gut vorbereitet,aber wie gesagt,die nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 das spiel kann man doch gar nicht damit vergleichen.da sind checkpoints ohne ende und hatte null probleme.dead space 1 und 2 zeigt mir wie noch kein spiel das meine nervliche grenze sehr schnell erreicht ist.ich habe mir zig tipps durchgelesen,das video paarmal für kapitel 1-6 angeguckt und den nova dlc gekauft.bringt aber alles nichts wenn auf einmal nichts mehr geht und dann passieren fehler.bin tipps-mäßig eigentlich gut vorbereitet,aber wie gesagt,die nerven... Gehe es locker an. Jeden Tag 1 try wenn du kannst. So mach ich es auch geht auch ganz gut finde ich I-wann kennst du es so Auswendig das du genau weisst wann du was tun musst, und glaub mir das geht schneller als du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 müßt ihr nerven haben ich hab's jetzt unendlich mal versucht.mehr als kapitel 4 ist bei mir nicht drin weil ich dann nervlich fertig bin und immer irgendwo draufgehe trotz dlc. Was für einen DLC hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also, ich wollte für HC, Strahlenkanone, Laserkanone und Detonator mit auf die Reise nehmen, wobei ich die Laserkanone halt primär für den Endkampf oder Gegnerwellen nutzen wollte. Welchen Tipp könnt Ihr mir für die vierte Waffe geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 nietpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also, ich wollte für HC, Strahlenkanone, Laserkanone und Detonator mit auf die Reise nehmen, wobei ich die Laserkanone halt primär für den Endkampf oder Gegnerwellen nutzen wollte.Welchen Tipp könnt Ihr mir für die vierte Waffe geben? Hi ich würde mich auf eine Waffe konzentrieren (sonst hast du nichts Ganzes und nichts Halbes) zB Plasmacutter, Universale Waffe zudem findet man die meiste Muni dafür im Spiel. Bis Kapitel 5-6 würde ich nur die Waffe Aufleveln dann je nachdem RIG oder Stase. Beim Upgraden einer Waffe immer drauf achten das die Knoten für den Schaden belegt sind das andere kann man pimpen wen Knoten übrig sein sollten. Außerdem ist das Zerlegen mit dem Cutter besser (Arm ab kinese drauf und zurück so sind die meisten Gegner schon tot zumindest im 1 Drittel des Spiels). Für den Lauf von der Augenmaschine bis zum End Boss ist die Laserkanone die beste Waffe (meine Meinung) Natürlich voll aufgepimpt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Was für einen DLC hast du denn? das supernova dlc.hat ja schon vorteile das man direkt am anfang gute waffen hat.leider ist die energiekanone nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 aber die nietpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist die wirklich so gut auch wenn die noch nicht aufgelevelt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 uprisen, überzeuge mich mal von der Nietpistole als Primärwaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also ich kann empfehlen für all jene die das Supernova Pack haben: Beim zweiten Shop den Plasmacutter weg und Impuls nehmen. Als Zweitwaffe hatte ich den Detonator. Hat super geklappt. Impuls immer aufrüsten wenn geht (vorher aber Stase und beim RIG die ersten Knoten außer Luft) und den Detonator auf Schaden. Für beide Waffen findet man dann viel Muni (außer Impuls sollte man immer wieder kaufen, kostet aber nicht viel im Vergleich zu anderen Waffen) Hab dann beim letzten Shop im 14er alles verkauft und Knoten ausgebaut und die Laserkanone voll aufgelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 rüste die nietpistole voll auf dann willste nix anderes mehr. wenn die voll aufgerüstet ist schiesst die wie ne mp, macht massig schaden, sekundärfeuer zerfetzt alles was im weg ist, man findet an jeder ecke munition dafür (hab immer so 200-300 dabei) es passen 30 schuss in einen inventar slot, und joa die munition geht dir sicher nicht so schnell aus da du wie gesagt massig findest und bei den meisten gegnern auch nicht viel brauchst^^ entweder schiesste die gliedmaßen ab (1-2schuss pro gliedmaß, das ganze 3mal sind 6 schuss) oder du schiesst immer in den hals dann fliegt er nach 4-5 schuss weg und wird aufgespiesst^^ an sich ist die waffe perfekt, man braucht nur stase voll, rig voll und nietpistole voll und das ganze spiel ist ein klacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also, ich wollte für HC, Strahlenkanone, Laserkanone und Detonator mit auf die Reise nehmen, wobei ich die Laserkanone halt primär für den Endkampf oder Gegnerwellen nutzen wollte.Welchen Tipp könnt Ihr mir für die vierte Waffe geben? Reicht völlig, je mehr Waffen du mitnimmst, um so weniger Muni pro Waffe findest du. 3 Waffen ist völlig ausreichend, eine Waffe für Packs, eine für richtig große Kaliber und den Detonator um dir den Rücken frei zu halten. Die Nietpistole macht z.B. nur Sinn wenn du haufenweise Knoten reinsteckst - und die wirst du nicht haben. Zumindest nciht genug, ich würde die daher nciht unbedingt empfehlen. Spaß macht die auf jeden Fall, wenn man genug Kleingeld hat. Die Laserkanone wird dir auch vor dem Endkampf helfen, denn selbst die schweren Geggner(schwarz) zerfallen anch einem Treffer in ihre Einzelteile - und dafür musst du nciht al n Knoten investieren, die ist von Beginn an höllisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 gibt ja den geld glitch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 gibt ja den geld glitch^^ Wobei, ich den Glitch als Quatsch empfinde. Um den Detonator richtig ausnutzen zu können, muss man ziemlich schnell zumindest ne Hand voll Knoten investieren - was bedeutet, dass der Glitch ruck zuck hinfällig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So habe es heute geschafft meinen letzten Save zu setzen, und das auch noch im ersten Durchgang ich war überrascht Habe ihn am Anfang Kapitel 13 gesetzt nachdem man die alte zum Mond schiesst Im grossen und ganzen sieht die Lage ganz gut aus , Kohle Medipacs, viel Munition und ca 21 Stase packs noch vorhanden Morgen gehts weiter ich hoff ich packs Na siehste, alles machbar. LOOL Jaja diese beschissene Flugsequenz, wo man ja durch das Rohr fliegen muss bin ich ein bissl zu tief geraten und PLATSCH aber egaL mein 1. Save war ja Kapitel 6... Dann lief es ganz gut bis Kapitel 9 mich so ein scheiß vieh (Zyther oder wie heißen) erwischt hat war aber meine eigene Schuld hatte voll vergessen das die Dinger auch an der Decke kleben ^^.Mit welcher Waffe hast du die 2 Bruten gekillt in der Ishimura (Kapitel 10) ? Wo ist dein 1. Save?^^ Die brauch man nicht killen, nur als Tipp, einfach 3x Stase mitnehmen u den ersten immer in Stase versetzen u die Tanks auf diese Scheibe draufballern, das 4 mal u dann einfach flüchten so braucht ma nich ewig die Muni Das geht noch einfacher: Wenn die Brutes auftauchen, schnell in Stase versetzen und zurück durch die Tür laufen. Die Gegner folgen dorthin (nicht nur Brutes ) und man kann´se ganz bequem durch die Tür zerlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sooo ich habs heute nun auch endlich vollbracht den Hardcore Modus zu knacken. Ich kanns voll und ganz bestätigen Kapitel 13- schluss sind absolut lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Manche scheinen ja echt im HC Modus extrem viel knete zu haben usw. ich finde meist nur schrott der net viel einbringt oder muni die ich unbedingt brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Manche scheinen ja echt im HC Modus extrem viel knete zu haben usw. ich finde meist nur schrott der net viel einbringt oder muni die ich unbedingt brauche Man sollte halt immer alles absuchen. Es gibt z.B. 2 Diamant Platinen im Spiel und die allein bringen schon 25000/Stk. und einige Rubin Platinen (10000) sind ja auch versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.