Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

willste mich verarschen?! das MUSS man kennen xD das is ein beat em up (prügelspiel) mit diversen bekannten kämpfern aus capcom spielen (chris redfield, wesker, dante von devil may cry, und viele andere) und marvel comics (wolverine, hulk, iron man, captain amerika) die gegeneinander kämpfen jeweils im 3er team.^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=b-VMvbKVYYs]YouTube - Marvel vs. Capcom 3 Gameplay - Don't Mess with Chris E3 2010[/url] ein kleines video dazu^^

So habe es heute geschafft meinen letzten Save zu setzen, und das auch noch im ersten Durchgang ich war überrascht :)

Habe ihn am Anfang Kapitel 13 gesetzt nachdem man die alte zum Mond schiesst :D

Im grossen und ganzen sieht die Lage ganz gut aus , Kohle Medipacs, viel Munition und ca 21 Stase packs noch vorhanden :)

Morgen gehts weiter ich hoff ich packs :)

LOOL Jaja diese beschissene Flugsequenz, wo man ja durch das Rohr fliegen muss bin ich ein bissl zu tief geraten und PLATSCH xD aber egaL mein 1. Save war ja Kapitel 6... Dann lief es ganz gut bis Kapitel 9 mich so ein scheiß vieh (Zyther oder wie heißen) erwischt hat war aber meine eigene Schuld hatte voll vergessen das die Dinger auch an der Decke kleben ^^.

Mit welcher Waffe hast du die 2 Bruten gekillt in der Ishimura (Kapitel 10) ?

Wo ist dein 1. Save?^^

Die brauch man nicht killen, nur als Tipp, einfach 3x Stase mitnehmen u den ersten immer in Stase versetzen u die Tanks auf diese Scheibe draufballern, das 4 mal u dann einfach flüchten so braucht ma nich ewig die Muni ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...