uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 genau zock erstmal ne runde MvC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Was soll das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 marvel vs capcom 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich habs geschafft endlich wünsche noch alle viel glück auf hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich habs geschafft endlich wünsche noch alle viel glück auf hardcore Glückwunsch und danke;) @uprisen: Muss man das kennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 willste mich verarschen?! das MUSS man kennen das is ein beat em up (prügelspiel) mit diversen bekannten kämpfern aus capcom spielen (chris redfield, wesker, dante von devil may cry, und viele andere) und marvel comics (wolverine, hulk, iron man, captain amerika) die gegeneinander kämpfen jeweils im 3er team.^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=b-VMvbKVYYs]YouTube - Marvel vs. Capcom 3 Gameplay - Don't Mess with Chris E3 2010[/url] ein kleines video dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Was macht so ein Video bitte schön im Hardcore-Modus Thread von DS2:mad1::emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Schpäääm! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 weil stilvortalent ne pause von dead space 2 macht, ich ihn gefragt habe ob er pause macht weil er marvel vs capcom 3 zockt, the cannibal nicht wusste was das ist und ichs ihm gezeigt habe, aber jetzt können wir gern wieder zum topic zurückkehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Gut:)! Also dann mal... Der HARDCORE MODUS VON DEAD SPACE 2 macht mich langsam wütend:emot-argh:! Und ich mag es nicht wenn man mich wütend macht!!! Also haben wir jetzt zwei Optionen, entweder du lässt mich bis zum Zweiten Savepoint kommen oder...,oder...sonst passiert was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hulk angry, you don't want Hulk angry! aaaarghhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Du hast es erfasst:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kapitel 10 heute Abend gehts weiter denke ich Und schon 2mal gespeichert? Oder einmal? Wär jetzt auch meine letzte Trophäe, aber ich mach erst einmal Pause von dem Spiel. Tu´ das nicht! Bleib am Ball, sonst kommste nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jo bleib auf jeden Fall dabei, ich hab Hardcore Modus nach 3 Wochen mal wieder weiter gespielt (meine alte Ps is kaputt -.-) und es ging echt gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Schätze wenn man länger raus ist, wär´s am besten erstmal "Fanatiker" zu spielen um wieder reinzukommen. Kann man sich gleich alle heiklen Stellen ein bisschen mitnotieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 das mach ich bei jedem spiel, wenn ichs lange nich mehr gespielt habe fang ich n neues spiel an bis ich drin bin und dann lade ich mein altes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jap, grade bei Dead Space ist es nicht sehr ratsam ungeübt in einen der höheren-, geschweige denn in den HC-Modus einzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 So habe es heute geschafft meinen letzten Save zu setzen, und das auch noch im ersten Durchgang ich war überrascht Habe ihn am Anfang Kapitel 13 gesetzt nachdem man die alte zum Mond schiesst Im grossen und ganzen sieht die Lage ganz gut aus , Kohle Medipacs, viel Munition und ca 21 Stase packs noch vorhanden Morgen gehts weiter ich hoff ich packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 LOOL Jaja diese beschissene Flugsequenz, wo man ja durch das Rohr fliegen muss bin ich ein bissl zu tief geraten und PLATSCH aber egaL mein 1. Save war ja Kapitel 6... Dann lief es ganz gut bis Kapitel 9 mich so ein scheiß vieh (Zyther oder wie heißen) erwischt hat war aber meine eigene Schuld hatte voll vergessen das die Dinger auch an der Decke kleben ^^.Mit welcher Waffe hast du die 2 Bruten gekillt in der Ishimura (Kapitel 10) ? Wo ist dein 1. Save?^^ Die brauch man nicht killen, nur als Tipp, einfach 3x Stase mitnehmen u den ersten immer in Stase versetzen u die Tanks auf diese Scheibe draufballern, das 4 mal u dann einfach flüchten so braucht ma nich ewig die Muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 müßt ihr nerven haben ich hab's jetzt unendlich mal versucht.mehr als kapitel 4 ist bei mir nicht drin weil ich dann nervlich fertig bin und immer irgendwo draufgehe trotz dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.