Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

ok thx, denn werd ich schon finden :) such eh jedes gebiet immer gründlich ab. ich hab 3 waffen. plasma, laser und energiekanone, welche art muni braucht man mehr?

Für Aufzugsequenz? Wird wohl die Energiekanone sein ^^ Ich habs zwar mit Plasma gemacht aber wenn du die schon dabei hast ;>

Ich hab statt die Energiekanone ja den Detonator dabei gehabt. Muni gekauft hab ich aber immer nur für den Plasma wenn es nötig war.

Detonator und Laserkanone hab ich immer genug muni gefunden.

Also wenn es knapp bei dir wird kauf immer was für Plasma, wenn du aber mit der Energiekanone besser zurecht kommst dann halt für die, ist deine Entscheidung ^^

Je nachdem wie du spielst brauchst du sowieso nur noch Kapitel 11 und 12 zu spielen. Hab ich nur mit Plasma gemacht. Ab Kapitel 13 einfach nur rushen ;>

ja in Kapitel 11 bekommt man ja den 4ten Anzug, allerdings weiß ich nid wo genau das Schema dazu ist ^^ aber kauf dir fjednfall den.

Das Schema ist in einem Knotenraum. Eigentlich nicht zu übersehen, ist ein ganz kleiner Raum wo man links weiter muss und der weg durch 3 Strahlen (was so aussehen wie vom Plasmacutter) versperrt ist. Rechts ist der Knotenraum.

Dieser Anzug ist am Ende wirklich sehr hilfreich, da einem sonst leicht mal die Muni ausgehen kann

Hat jemand von euch auch schon einen Durchlauf mit der Schaumstoffhand hinter sich? Bei mir hat sich nämlich schon zum dritten mal die PS3 aufgehängt. Kann das vielleicht daran liegen wenn man zu oft damit schießt?

hab den fanatiker-run komplett mit dem ding gemacht.

an zu viel schießen kann es also schon mal nicht liegen.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...