Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ok thx, denn werd ich schon finden such eh jedes gebiet immer gründlich ab. ich hab 3 waffen. plasma, laser und energiekanone, welche art muni braucht man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ok thx, denn werd ich schon finden such eh jedes gebiet immer gründlich ab. ich hab 3 waffen. plasma, laser und energiekanone, welche art muni braucht man mehr? Für Aufzugsequenz? Wird wohl die Energiekanone sein ^^ Ich habs zwar mit Plasma gemacht aber wenn du die schon dabei hast ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Für Aufzugsequenz? Wird wohl die Energiekanone sein ^^ Ich habs zwar mit Plasma gemacht aber wenn du die schon dabei hast ;> ok und allgemein für später? hab bis jetzt immer geschaut das ich von allen gleich viel hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab statt die Energiekanone ja den Detonator dabei gehabt. Muni gekauft hab ich aber immer nur für den Plasma wenn es nötig war. Detonator und Laserkanone hab ich immer genug muni gefunden. Also wenn es knapp bei dir wird kauf immer was für Plasma, wenn du aber mit der Energiekanone besser zurecht kommst dann halt für die, ist deine Entscheidung ^^ Je nachdem wie du spielst brauchst du sowieso nur noch Kapitel 11 und 12 zu spielen. Hab ich nur mit Plasma gemacht. Ab Kapitel 13 einfach nur rushen ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ja in Kapitel 11 bekommt man ja den 4ten Anzug, allerdings weiß ich nid wo genau das Schema dazu ist ^^ aber kauf dir fjednfall den. Das Schema ist in einem Knotenraum. Eigentlich nicht zu übersehen, ist ein ganz kleiner Raum wo man links weiter muss und der weg durch 3 Strahlen (was so aussehen wie vom Plasmacutter) versperrt ist. Rechts ist der Knotenraum. Dieser Anzug ist am Ende wirklich sehr hilfreich, da einem sonst leicht mal die Muni ausgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jawohl nun hab ichs endlich gepackt platin *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jawohl nun hab ichs endlich gepackt platin *freu* glw ^^ und wie waren die letzten Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 glw ^^ und wie waren die letzten Kapitel? thx kapitel 13 war easy, 14 und 15 war keine herausforderung und der endboss war ein witz mit der laserkanone das darf schon gar nicht mehr als boss bezeichnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hat jemand von euch auch schon einen Durchlauf mit der Schaumstoffhand hinter sich? Bei mir hat sich nämlich schon zum dritten mal die PS3 aufgehängt. Kann das vielleicht daran liegen wenn man zu oft damit schießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hat jemand von euch auch schon einen Durchlauf mit der Schaumstoffhand hinter sich? Bei mir hat sich nämlich schon zum dritten mal die PS3 aufgehängt. Kann das vielleicht daran liegen wenn man zu oft damit schießt? hab den fanatiker-run komplett mit dem ding gemacht. an zu viel schießen kann es also schon mal nicht liegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hab den fanatiker-run komplett mit dem ding gemacht.an zu viel schießen kann es also schon mal nicht liegen.. Das mache ich auch aber hab immer ein freeze. Vielleicht spielt mir die PS3 einen Streich damit ich die Platin nicht bekomme. Wäre ja schon in Kapitel 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Boah Glückwunsch an alle die sich die platin erkämpft haben Ich habe mir heute mal eine Pause gegönnt und werd mich morgen weiterfrusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das mache ich auch aber hab immer ein freeze.Vielleicht spielt mir die PS3 einen Streich damit ich die Platin nicht bekomme. Wäre ja schon in Kapitel 13 nur mit der waffe? wie wärs wenn du es einfach mal mit einer anderen probierst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Boah Glückwunsch an alle die sich die platin erkämpft haben Ich habe mir heute mal eine Pause gegönnt und werd mich morgen weiterfrusten Wie weit biste denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich schaffe das 13 kapitel nicht kann mir jemand tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich schaffe das 13 kapitel nicht kann mir jemand tipps geben Was ist daran so schwer? einfach durch laufen ^^ Haste dir mal das Video im LF angeguggt? Mach es genauso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich schaffe das 13 kapitel nicht kann mir jemand tipps geben stase-rennen-stase-rennen-stase-rennen usw... Bis zum Endboss! Das ist der beste Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich schaffe das 13 kapitel nicht kann mir jemand tipps geben Schau dir die Videos im Leitfaden an, wenn du irgendwo Probleme hast. Dann siehst du, was man am besten machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wie weit biste denn schon? Kapitel 10 heute Abend gehts weiter denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wär jetzt auch meine letzte Trophäe, aber ich mach erst einmal Pause von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.