Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Klar aber die schwarzen Kiddies nerven schon, wie geht ihr mit denen um?

Sekundärfeuer?

Die kommen gar nicht, der Marker ist zerstört bevor sie überhaupt fertig mit reden ist. Nur mit Laserkanone (voll aufgelevelt) Prim.Feuer

Sobald man zielen kann einmal Nicole, zweimal Marker, einmal Nicole, zweimal Marker und vorbei ist es. Man braucht sich nicht mal bewegen

Die kommen gar nicht, der Marker ist zerstört bevor sie überhaupt fertig mit reden ist. Nur mit Laserkanone (voll aufgelevelt) Prim.Feuer

Sobald man zielen kann einmal Nicole, zweimal Marker, einmal Nicole, zweimal Marker und vorbei ist es. Man braucht sich nicht mal bewegen

Genau. Wenn du´s so machst, ist der Kampf echt geschenkt;)

So vorgestern Abend habe ich es dann geschafft und DS2 auf Platin gebracht. *freu* Hat am Ende doch ganz schön nerven gekostet, da ich immer wieder gestorben bin durch meine Unachtsamkeit. Als es dann aber endlich 2x "bling" "bling" war die Freude sehr groß. Schon lange kein Spiel mehr gespielt wo Frust und Freude so dicht beieinander lagen.

So vorgestern Abend habe ich es dann geschafft und DS2 auf Platin gebracht. *freu* Hat am Ende doch ganz schön nerven gekostet, da ich immer wieder gestorben bin durch meine Unachtsamkeit. Als es dann aber endlich 2x "bling" "bling" war die Freude sehr groß. Schon lange kein Spiel mehr gespielt wo Frust und Freude so dicht beieinander lagen.

Ja mit dem Frust hast recht. Bin ein paar mal gestorben. Aber nie weil mir Muni oder Medis ausgegangen sind. Einmal falsche Stelle Stase verfehlen und vorbei ist es.

Aber jetzt auf Fanatiker ist es ganz lustig, nur noch laufen und schießen mit der Schaumstoffhand. Wer sich so einen Durchgang entgehen lässt ist selber Schuld.

haha bin gestorben :( in kapitel 11 oder sogar 12 schon, in diesem drecks lift wo die vielen viecher von oben kommen hat ich keine schüsse mehr und dann hats mich erwischt...

:skep: Haste denn wenigstens Geld noch übrig? Wenn ja siehts ja schlecht aus wenn dir da die Muni ausgeht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...