The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mit der Laserkanone dauert der Bosskampf vielleicht 2 Minuten. Einfach auf Nicole, bis man auf den Marker schießen kann und das dann noch zwei mal wiederholen, dann hat mans geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mit der Laserkanone dauert der Bosskampf vielleicht 2 Minuten. Einfach auf Nicole, bis man auf den Marker schießen kann und das dann noch zwei mal wiederholen, dann hat mans geschafft. Ja so hab ich es grad gemacht. Aber ich Idiot flieg gegen einen Felsbrocken zum Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja so hab ich es grad gemacht. Aber ich Idiot flieg gegen einen Felsbrocken zum Schluss Auf Hardcore, oder? Das ist natürlich bitter... Aber die letzten Kapitel gehen zum Glück recht schnell. Also Kopf hoch, nochmal konzentrieren, dann machst du das schon. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Auf Hardcore, oder? Das ist natürlich bitter...Aber die letzten Kapitel gehen zum Glück recht schnell. Also Kopf hoch, nochmal konzentrieren, dann machst du das schon. Viel Glück! Ja auf Hardcore. Naja nützt ja nichts, letzter Save ist nach der Bohrerfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mit der Laserkanone dauert der Bosskampf vielleicht 2 Minuten. Einfach auf Nicole, bis man auf den Marker schießen kann und das dann noch zwei mal wiederholen, dann hat mans geschafft. Klar aber die schwarzen Kiddies nerven schon, wie geht ihr mit denen um? Sekundärfeuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Klar aber die schwarzen Kiddies nerven schon, wie geht ihr mit denen um?Sekundärfeuer? Die kommen gar nicht, der Marker ist zerstört bevor sie überhaupt fertig mit reden ist. Nur mit Laserkanone (voll aufgelevelt) Prim.Feuer Sobald man zielen kann einmal Nicole, zweimal Marker, einmal Nicole, zweimal Marker und vorbei ist es. Man braucht sich nicht mal bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Och ihr redet schon über den Bosskampf und ich eier noch in Kpt 10 rum Muss ich mich mal anstrengen hier ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Die kommen gar nicht, der Marker ist zerstört bevor sie überhaupt fertig mit reden ist. Nur mit Laserkanone (voll aufgelevelt) Prim.FeuerSobald man zielen kann einmal Nicole, zweimal Marker, einmal Nicole, zweimal Marker und vorbei ist es. Man braucht sich nicht mal bewegen Genau. Wenn du´s so machst, ist der Kampf echt geschenkt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Genau. Wenn du´s so machst, ist der Kampf echt geschenkt;) Ja noch leichter als beim ersten Teil. So jetzt hab ich endlich meinen Durchgang auf Hardcore geschafft. Jetzt kommt noch ein Durchlauf auf Fanatiker mit der "FunnyWeapon" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 So vorgestern Abend habe ich es dann geschafft und DS2 auf Platin gebracht. *freu* Hat am Ende doch ganz schön nerven gekostet, da ich immer wieder gestorben bin durch meine Unachtsamkeit. Als es dann aber endlich 2x "bling" "bling" war die Freude sehr groß. Schon lange kein Spiel mehr gespielt wo Frust und Freude so dicht beieinander lagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 So vorgestern Abend habe ich es dann geschafft und DS2 auf Platin gebracht. *freu* Hat am Ende doch ganz schön nerven gekostet, da ich immer wieder gestorben bin durch meine Unachtsamkeit. Als es dann aber endlich 2x "bling" "bling" war die Freude sehr groß. Schon lange kein Spiel mehr gespielt wo Frust und Freude so dicht beieinander lagen. Ja mit dem Frust hast recht. Bin ein paar mal gestorben. Aber nie weil mir Muni oder Medis ausgegangen sind. Einmal falsche Stelle Stase verfehlen und vorbei ist es. Aber jetzt auf Fanatiker ist es ganz lustig, nur noch laufen und schießen mit der Schaumstoffhand. Wer sich so einen Durchgang entgehen lässt ist selber Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 na endlich kapital 11 erreicht und den 2 savepoint gelegt jetzt brauch ich aber kurz ne pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 na endlich kapital 11 erreicht und den 2 savepoint gelegt jetzt brauch ich aber kurz ne pause Spiel Kapitell 11 noch ab dann ist es n Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Spiel Kapitell 11 noch ab dann ist es n Kinderspiel haha bin gestorben in kapitel 11 oder sogar 12 schon, in diesem drecks lift wo die vielen viecher von oben kommen hat ich keine schüsse mehr und dann hats mich erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 haha bin gestorben in kapitel 11 oder sogar 12 schon, in diesem drecks lift wo die vielen viecher von oben kommen hat ich keine schüsse mehr und dann hats mich erwischt... Haste denn wenigstens Geld noch übrig? Wenn ja siehts ja schlecht aus wenn dir da die Muni ausgeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 geld hab ich 90.000. muni hät ich schon noch kaufen können aber hatte keinen platz mehr und ich weiss nich obs schlau ist ein neuen anzug zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nja dann nimm dir lieber mehr Muni mit ^^ Welchen Anzug haste denn gerade? Ich hab z.B. den 3ten Anzug übersprungen (der mit 10% Rabatt) und mir den 4 in kapitel 11 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 geld hab ich 90.000. muni hät ich schon noch kaufen können aber hatte keinen platz mehr und ich weiss nich obs schlau ist ein neuen anzug zu kaufen Was hast du denn momentan für einen Anzug? Weil wenn dir in dem Aufzug die Muni ausgeht, ist das ja nicht grade gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hab immernoch den gratis fanatiker anzug welchen soll ich den kaufen? aber bevor der bohrer kommt, kommt da nochmal ein shop? weiss grad nicht auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ja in Kapitel 11 bekommt man ja den 4ten Anzug, allerdings weiß ich nid wo genau das Schema dazu ist ^^ aber kauf dir fjednfall den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.