The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 okay danke hab im LF noch nicht wirklich rein gegucktwerd mich da morgen nochmal in ruhe ran setzten Jo. Einfach dem alles nachmachen. Am besten immer bei jedem Spiel, wo du Probleme hast in den Leitfaden schauen. Der nützt sehr viel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ganz genau wie ich außer nach ein paar Gegnern muss man dann laufen damit die anderen kommen. Ich schieß bei solchen Gängen immer Minen auf den Boden hinter mich, damit mich keine Necros von hinten überraschen. Klingt zwar feige, aber hat mir sicher schon 2-3 mal das Leben gerettet. Wieso feige - dafür sind die Dinger doch da. Die perfekte Möglichkeit dir den Rücken frei zu halten und die vermutlich effizienteste Waffe in DS2. Waren auf Hardcore unersetzbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bin Kapitel 11 ganz am Beginn, hab mir jetzt ab da einen Walkthrough bis nach der Bohrerfahrt angeschaut. Das wird richtig schwer werden aber wenn ich es schaffe werde ich direkt nach dem Bohrer meinen letzten Save setzen (nicht wie geplant vor der Augenstichmaschine). Ist zwar dann auch noch ein Stück bis zum Endgegner, aber mein zweiter Save ist in Kapitel 9 und bis nach dem Bohrer ist das auch eine langes Stück (mit tückischen Stellen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @ john black 2 immer wenn ich mir dich vorstelle seh ich dein bild und in meinen gedanken bist du alt und verschrumpelt und willst ein spiel spieln aber mal viel glück bei dem bohrer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bin Kapitel 11 ganz am Beginn, hab mir jetzt ab da einen Walkthrough bis nach der Bohrerfahrt angeschaut. Das wird richtig schwer werden aber wenn ich es schaffe werde ich direkt nach dem Bohrer meinen letzten Save setzen (nicht wie geplant vor der Augenstichmaschine). Ist zwar dann auch noch ein Stück bis zum Endgegner, aber mein zweiter Save ist in Kapitel 9 und bis nach dem Bohrer ist das auch eine langes Stück (mit tückischen Stellen). Da hast du recht. Wobei wie gesagt der Bohrer ist echt einfach. ^^ Bei der Aufzugsequenz in Kapitel 11 muss man n bissl Cleverer vorgehen ;> Die ist nid so ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @ john black 2immer wenn ich mir dich vorstelle seh ich dein bild und in meinen gedanken bist du alt und verschrumpelt und willst ein spiel spieln aber mal viel glück bei dem bohrer! Wenn ich auf Hardcore durch bin dann wirds eh so sein Vor Beginn mit dem Hardcore Mode Derzeit Wenn ich durch bin Nur ein Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich glaube diese Einstellung trifft es schon ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bin gerade kapitel 13 hab aber nicht vor der augenmaschiene gespeichert sondern gleich am anfang ich versuch jetzt die letzten kapitel zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bin gerade kapitel 13 hab aber nicht vor der augenmaschiene gespeichert sondern gleich am anfang ich versuch jetzt die letzten kapitel zu schaffen Viel Glück! Einfach durchrushen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Edit: Was ich noch vergessen hab weil immer hin un her geschrieben wurde was es im "bösenFensterRaum" alles zu finden gibt. Ein Energieknoten und wenn man in der Mitte des Raumes nach unten durch die Öffnung schaut, kann man mithilfe von Kinese einen Halbleiter (Rubin) rauf holen. Was ist der "böseFensterRaum"? Der, in dem dieses Zystendingens direkt vor dem zerstörbaren Fenster auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 In diesem Raumt kommt rechts ein schwarzer Necro und von vorne ein GelberSackNecro. in welchem Kapitel weiß ich nid mehr genau edit: Kapitel 9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ah, der gelbe Sack Ich glaube ich weiß welchen du meinst. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hmm... ich schaff nicht zu kapitel 11 3 mal heut schon verreckt... bis ende kapitel 8 schaff ich bald schon blind aber ab 9 hab ich übelst probleme... irgendwann werd ich das auch noch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hmm... ich schaff nicht zu kapitel 11 3 mal heut schon verreckt... bis ende kapitel 8 schaff ich bald schon blind aber ab 9 hab ich übelst probleme... irgendwann werd ich das auch noch schaffen Wo hast du denn deinen letzen Save gelegt und wo willst du deinen nächsten legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wo hast du denn deinen letzen Save gelegt und wo willst du deinen nächsten legen? kapitel 7 nach dem aufzug mit den tripods/ bevor man dieser hologrammfrau folgen muss. den 2 will ich eigentlich kurz vor dem bohrer machen. (1 oder 2 speicherpunkte vorher) bis jetzt bin ich nur bis zur mitte von der ishimura gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 kapitel 7 nach dem aufzug mit den tripods/ bevor man dieser hologrammfrau folgen muss.den 2 will ich eigentlich kurz vor dem bohrer machen. (1 oder 2 speicherpunkte vorher) bis jetzt bin ich nur bis zur mitte von der ishimura gekommen Ich hab meinen 2ten Save in Kapitel 9 vor dem Raum mit den Stalkern gemacht. Letzter Save Gestern nach dem Bohrer (wenn man den Aufzug mit den schwarzen Necros ohne Probs überlebt, geht auch der Bohrer easy). Meine Frage ist jetzt welche Waffe ist nun am besten für den Bosskampf? Energie- oder Laserkanone? Hab ich schon wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Laskernanone ^^ Die Energiekanone hilft dir ja mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Laskernanone ^^ Die Energiekanone hilft dir ja mal gar nicht gar nicht würd ich jetzt nicht sagen. wenn die skinhead baby auf dich zukommen, einmal mit der druckwelle schiessen und weg sind sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gar nicht würd ich jetzt nicht sagen. wenn die skinhead baby auf dich zukommen, einmal mit der druckwelle schiessen und weg sind sie. Die sind aber irrelevant. Einfach nur auf Nicole und den Marker konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Die sind aber irrelevant. Einfach nur auf Nicole und den Marker konzentrieren. auf fanatiker hat das nicht geklappt bei mir, also nur auf nicole und den marker zu schiessen. bin immer verreckt. naja hab das video im LF zum boss noch nicht angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.