The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 weiß auch nicht warum ich da so dolle abkackeauf fanatiker hat ich komischerweise nicht solche probleme Wenn du nochmal von vorne anfängst, dann mach einfach alles so wie in den LF Videos. Dann weist du immer, was als nächstes kommt und was du am besten dagegen machst. EDIT: Sorry für Doppelpost, mein Browser hatte einen Hänger und ich hab auf zurück gedrückt und nochmal getippt... EDT 2: Hab den Löschen Button gefunden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 lösch doch einfach einen Beitrag wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 aahhh scheisse -.- kapitel 10 gestorben. 2h für die katz... 1 schlag und weg war ich obwohl ich noch ca 70% health hatte...naja morgen wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bin gerade kapitel 10 ist echt schwer aber ich probier es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 lösch doch einfach einen Beitrag wieder ^^ Jo, hab ich. Musste aber zuerst den Löschen Button suchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich sag ja, eines der schwersten ^^ Der Gang nach der Dekontamination ist nid einfach zu überwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 da hast echt recht xStyL0rx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich sag ja, eines der schwersten ^^ Der Gang nach der Dekontamination ist nid einfach zu überwinden hehe genau da bin ich gestorben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ist ne schwere stelle finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jo bin da auch verreckt Dabei war ich eigtl. so gut wie durch, nur wenn man zum Knoten am Ende des gangs geht kommen neue Viecher, die haben mich etwas überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 genau wie bei mir einfach so schnell waren die da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jo bin da auch verreckt Dabei war ich eigtl. so gut wie durch, nur wenn man zum Knoten am Ende des gangs geht kommen neue Viecher, die haben mich etwas überrascht den wollt ich gar nicht erst holen und bin direkt nach rechts gegangen aber da haben auch schon 3 gewartet^^ hab aber genau gewusst das da noch welche sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 den wollt ich gar nicht erst holen und bin direkt nach rechts gegangen aber da haben auch schon 3 gewartet^^ hab aber genau gewusst das da noch welche sind Ja bei dem Spiel muss man mit voller Konzentration dabei sein und absolut kein Fehler machen ;> Mit welchen Waffen spielst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 mit dem plasma cutter und der energiekanone. bis jetzt gehts eigentlich ganz gut. hoff das bleibt so welche hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Na ich habs schon durch Hatte auch Plasmacutter, bis level 7 hatte ich noch n Impuls dabei, hab den aber dann verkauft und mir den Detonator gekauft. Kapitel 10 kam dann noch die Laserkanone dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Diesen Gang hab ich gerade vorhin überstanden. Jetzt bin ich im Medibereich beim Shop (hab 85000, 1großes, 6 mittlere, 9 kleine Medipacks, 15 Stase-packs im Inventar und Safe und genug Muni auch noch). Jetzt kommt noch der große helle Raum mit Stalkern, den kleinen Krabbelviechern und "Spuckern". Hoffentlich klappt das auch so gut. Edit: Ich spiel mit Impuls und Detonator und die beiden ergänzen sich sehr gut. Impuls Sek.Feuer nehm ich nie, da es viel Muni braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Diesen Gang hab ich gerade vorhin überstanden. Jetzt bin ich im Medibereich beim Shop . Jetzt kommt noch der große helle Raum mit Stalkern, den kleinen Krabbelviechern und "Spuckern". Hoffentlich klappt das auch so gut. Ja den Raum hab ich auch nur knapp überlebt, aber mit dem Detonator ist es easy zu machen. Ich stand immer vorne an der Tür und hab gewartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja den Raum hab ich auch nur knapp überlebt, aber mit dem Detonator ist es easy zu machen. Ich stand immer vorne an der Tür und hab gewartet ^^ Ganz genau wie ich außer nach ein paar Gegnern muss man dann laufen damit die anderen kommen. Ich schieß bei solchen Gängen immer Minen auf den Boden hinter mich, damit mich keine Necros von hinten überraschen. Klingt zwar feige, aber hat mir sicher schon 2-3 mal das Leben gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn du nochmal von vorne anfängst, dann mach einfach alles so wie in den LF Videos. Dann weist du immer, was als nächstes kommt und was du am besten dagegen machst.EDIT: Sorry für Doppelpost, mein Browser hatte einen Hänger und ich hab auf zurück gedrückt und nochmal getippt... EDT 2: Hab den Löschen Button gefunden:biggrin5: okay danke hab im LF noch nicht wirklich rein geguckt werd mich da morgen nochmal in ruhe ran setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ganz genau wie ich außer nach ein paar Gegnern muss man dann laufen damit die anderen kommen. Ich schieß bei solchen Gängen immer Minen auf den Boden hinter mich, damit mich keine Necros von hinten überraschen. Klingt zwar feige, aber hat mir sicher schon 2-3 mal das Leben gerettet. Überhaupt nicht Feige. Ich hab es manchmal genauso gemacht, für mich ist das Taktik Dafür ist die Waffe einfach da, damit man sich absichern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.