xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ok Chef ich hoff ich komm da ohne Probleme an ah so schwer ist das nicht, die einzigen schwiergikeiten sind evtl. der Anfang von Kapitel 13 und die Augenmaschine halt, da keine Fehler machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab noch einen Tipp für jene, die das Tripotnest in Kapitel 9 noch vor sich haben: Wenn ihr den Raum betretet müsst ihr ja zuerst oben ein Teil mit den explosiven Kanistern abschießen. Macht dies nur mit dem an der Wand, da der immer respawned, danach legt euch die 2 was auf dem Boden liegen auf die Fahrstuhlplattform. Zusätzlich nehmt ihr auch noch einen von der Wand mit runter. Dann legt euch die 3 unten so hin das ihr sie nur nacheinander nehmen braucht. Sobald ihr das erste mal auf dieses "Dingsbums" geschossen habt, kommt ein Tripot den ihr nur in Stase versetzen müsst. Schießt dann einen nach dem anderen auf das Teil (in der Wand sind ja auch noch 2) und ihr braucht fast keine Stase und Muni für den Tripot, denn ihr müsst ja nicht warten bis die Kanister respawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die gleiche Methode habe ich auch schon bei Fanatiker gemacht. Klappt wunderbar. Gut das John Black, dass noch einmal gepostet hat:thumbsup:. Jedoch kann es passieren das, der Sprengstoff auf dem Weg nach unten vom Fahrstuhl nach unten fällt, und sich dann irgendwie in Luft auflöst. Ist mir nämlich mal passiert:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die gleiche Methode habe ich auch schon bei Fanatiker gemacht. Klappt wunderbar. Gut das John Black, dass noch einmal gepostet hat:thumbsup:. Jedoch kann es passieren das, der Sprengstoff auf dem Weg nach unten vom Fahrstuhl nach unten fällt, und sich dann irgendwie in Luft auflöst. Ist mir nämlich mal passiert:dozey:. Bei mir das selbe, aber 4 mal Stase und der Kanister müsste platzen also ist nicht so schwer, man muss halt nur aufpassen das er nicht zum jumpen kommt oder immer in Bewegung bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jetzt brauch ich mal eine Pause. Bin grad bei den beiden Brutes verreckt. Jaja wer nicht hören will muss fühlen (ist auf mich bezogen weil ich ja immer die Knoten in die Waffen gebe und Stase noch nicht viel rein gegeben habe). Und kurz bevor man raus zu den beiden kommt hab ich auch noch meine 3 übrigen Knoten in den Detonator gesteckt (für das Special) anstatt endlich mal mehr Schuss mit Stase zu bekommen. Was zwar hilfreich im Kampf gegen schwarze Necros ist (mittlerweile hat es alle mit einem Treffer zerfetzt), aber bei den beiden keine Wirkung zeigt. Edit: Was ich noch vergessen hab weil immer hin un her geschrieben wurde was es im "bösenFensterRaum" alles zu finden gibt. Ein Energieknoten und wenn man in der Mitte des Raumes nach unten durch die Öffnung schaut, kann man mithilfe von Kinese einen Halbleiter (Rubin) rauf holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich hab den hardcoremodus jetzt an den nagel gehangen weil das einfach nicht möglich ist so lange zu überleben, ein zwei treffer und man ist tot und bei den gegnerhorden kann man nicht alle gleichzeitig abknallen, bin da nur am verecken und das ist die einzige trophie die mir zu platin fehlt:mad1: kotzt mich zwar mega dolle an aber keine ahnung wie man das schaffen soll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wieso hälst du dich nid an die Videos? Wenn du alles genau so machst wie er, klappt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wieso hälst du dich nid an die Videos? Wenn du alles genau so machst wie er, klappt das auch.[/QUOwelche viedeos? hab mir bei youtube mal was angekuckt aber so wie der das da gemcht hat ging gar nicht klar, so gut übergut kann man gar nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja im Leitfaden die. Kann sein das man es nicht genau 100 % hinkriegt wie er, du weißt dann aber WO welche Viecher kommen, WIEVIELE da kommen und mit WELCHER Waffe es am besten geht bzw. welche Waffen du am besten dabei haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wieso hälst du dich nid an die Videos? Wenn du alles genau so machst wie er, klappt das auch.[/QUOwelche viedeos? hab mir bei youtube mal was angekuckt aber so wie der das da gemcht hat ging gar nicht klar, so gut übergut kann man gar nicht sein z.B. Die Videos im Leitfaden;) Das Zauberwort bei Gegnerhorden heißt Stase:biggrin5: Wenn die Kleinen Kiddies kommen, in ne Ecke rennen, wo alle auf einen zukommen, dann haste die schön im Visier und kannst alle nacheinander wegballern. Ich bin bis LvL 7 nur mit'm Plasmacutter gelaufen, damit ging's super. Zur Not nimmste das Sekundärfeuer vom Impulsgehwehr, darfst halt net zu nahe dranstehen;) Stasepacks gibt's zur Genüge, wenn du mal keine mehr hast, stell' dich in ne ruhige Ecke und warte, is Stase wieder aufgeladen ist. Gib nicht auf, ich bin auch ein paar mal verreckt, beim nächsten mal kommste weiter, danach nochma und dann haste ne Platin, auf die du stolz sein kannst, weil du nicht ausgegeben hast. Kopf hoch, du packst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich hab bestimmt schon 7 oder 8 mal von vorne angefangen und mein weitestes war kp 3 bei den kindermonstern und dann hatte ich die schnautze voll bin ich etwa der einzige der das nicht packt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sorry weiß nicht ob so viele Tipps von mir nerven aber hier noch einer: Kapitel 10 wo die 2 Brutes kommen. Nicht nach vorne laufen bis der erste hoch kommt, sondern irgendwas mit Kinese nach vorne schießen wo er normal rauskommt (er kommt dann auch). Ihr steht dann noch gemütlich ganz hinten und könnt ihn in Ruhe in Stase versetzen und abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich hab bestimmt schon 7 oder 8 mal von vorne angefangen und mein weitestes war kp 3 bei den kindermonstern und dann hatte ich die schnautze vollbin ich etwa der einzige der das nicht packt:banghead: In der Kirche, da rennst du einfach zurück in den Gang, wo du hergekommen bist, dann müssen die kleinen Sch**ßkinder alle da durch. Die kommen da schön nacheinander und auch nur in 5er-Gruppen mit ein paar Sekunden Abstand und du kannst sie ohne Probleme wegbrezeln. Während der kleinen Pause zwischen den Gruppen lädst du nach. Wenn du nachladen musst, wenn grad ein Kind da is,benutzt du vorher Stase, dann klappt das schon! Warte mal ein Tag, lass das Game mal ruhen, du darfst net auf Teufel komm raus zocken. Versuch, ruhig zu bleiben, sonst haste kaum ne Chance. Wenn du merkst, dir geht die Düse, Pause machen und tief durchatmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Graf Nasenbär ich glaube er meint die Stelle wo man die Kinder das erste mal sieht wo die von der seite kommen, einfach zum Ende des ganges rennen umdrehen und abknallen, wenn sie zu nah sind rennste wieder weg ( die sind langsamer als du). Ich hab es zb mal so gemacht ich hab gezockt und hab das Video nebenbei laufen lassen und immer an den Stellen geschaut was wo kommt wie schon gesagt. Klappt super solltest mal ausprobieren so kannst dich optimal drauf einstellen. Weiterhin viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hatte mich auch gefragt, wo gibts denn in Kapitel 3 ne Kirche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 au man wenn ich überhaupt so weit komme also muss sagen das haben die ein bisschen übertrieben aber okay naja werd mich da nochmal bei machen aber später wenn ich lust dazu hab so lange zock ich erstmal online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 au man wenn ich überhaupt so weit kommealso muss sagen das haben die ein bisschen übertrieben aber okay naja werd mich da nochmal bei machen aber später wenn ich lust dazu hab so lange zock ich erstmal online Nja jetzt mal ehrlich, wenn du schon 8x im 3. Kapitel drauf gehst, wie soll das dann erst im 10 oder im 11. werden? Das waren für mich die schwersten. Vllt. überlegste es dir doch mal aufzuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 weiß auch nicht warum ich da so dolle abkacke auf fanatiker hat ich komischerweise nicht solche probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 in der kirche könnte man rein theoretisch in den gang zurücklaufen, mit dem deonator ne mine ins bild schmeissen und jut wär oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.