Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Huuuu, als ich gestern an der Brücke - Richtung Endboss angekommen bin, stand ich so hart unter Storm, dass ich mir erstmal n Becks genehmigen müssste - zum runterkommen! Bin zufrieden mit meinem Hardcore-Durchgang. Habe meinen letzten Save am Durchbruch zum Gouverment-Sector verbraten und habe mich dann von dort aus durchgeschnitzelt! Daumen hoch für den Contact Beam!

Eben war es so weit, ich kämpfte mich durch die Necro Horden und stand letztendlich vor diesem einem Raum, ich denke ihr wisst welchen ich meine. Das war so abnormal das Gefühl davor ich war voll aufgeregt mein Herz hat gedonnert! Einfach genial :D Nun denn ich sagte mir scheiss drauf renn rein nach rechts necro stase, umgeballert umgedreht Sacktyp kommt auf mich zu versuche das Bein wegzuballern ,......... treffe das FENSTER ( Puls Anstieg auf kritische Höhen) ich fiel hin und hatte ca 1 sec Zeit zu reagieren, was ich zum Glück auch schaffte. Ihr glaubt nich wie hammer das war dieses bescheuerte Fenster schliessen zu sehen!!! Spiel ist nun pausiert und ich überlege meinen 2ten Save zu setzten an selber Stelle wie du John Black :)

Eben war es so weit, ich kämpfte mich durch die Necro Horden und stand letztendlich vor diesem einem Raum, ich denke ihr wisst welchen ich meine. Das war so abnormal das Gefühl davor ich war voll aufgeregt mein Herz hat gedonnert! Einfach genial :D Nun denn ich sagte mir scheiss drauf renn rein nach rechts necro stase, umgeballert umgedreht Sacktyp kommt auf mich zu versuche das Bein wegzuballern ,......... treffe das FENSTER ( Puls Anstieg auf kritische Höhen) ich fiel hin und hatte ca 1 sec Zeit zu reagieren, was ich zum Glück auch schaffte. Ihr glaubt nich wie hammer das war dieses bescheuerte Fenster schliessen zu sehen!!! Spiel ist nun pausiert und ich überlege meinen 2ten Save zu setzten an selber Stelle wie du John Black :)

Ich kann dir leider noch nicht sagen ob es eine gute Wahl ist, denn ich Spiel erst heute Nachmittag weiter.

Ps: Als ich diesen Raum endlich geschafft habe, konnte ich direkt meinen Herzschlag hören und musste mal Pause drücken und eine rauchen.

Mhjoo habe mich gestern dazu entschieden auch den Save dort zu setzen, von dort an ist es eh nicht mehr weit zur Ishimura...

Jetzt muss ich mir mal Gedanken machen wo ich den nächsten Save setzen will , ich kanns kaum erwarten schon wieder ne neue Stelle zu finden die mir auf den Sack gehen wird :biggrin5:

Mhjoo habe mich gestern dazu entschieden auch den Save dort zu setzen, von dort an ist es eh nicht mehr weit zur Ishimura...

Jetzt muss ich mir mal Gedanken machen wo ich den nächsten Save setzen will , ich kanns kaum erwarten schon wieder ne neue Stelle zu finden die mir auf den Sack gehen wird :biggrin5:

Falls du nur noch ein Save übrig hast, dann würde ich dir die am Anfang von Kapitel 13 empfehlen,

bevor man zum Endgegner durchrennt..^^:D

Falls du nur noch ein Save übrig hast, dann würde ich dir die am Anfang von Kapitel 13 empfehlen,

Jo, das letzte Stück geht zwar ziemlich schnell, aber man darf keine Fehler machen. Wenn einem zum Beispiel das Veich hinterherläuft, muss man schon aufpassen, sonst ist´s vorbei.;)

Würde ich ebenfalls empfeheln, habe auch dort gesichert udn es nicht beruet - guter Punkt um das Finale anzugehen. Wegen dem Shop dort, hat man noch Spielraum zum Waffenwechseln - notfalls.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...