Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

werd mich wohl auchmal an hardcore setzten.hätte mal ne frage,wenn ein stalker mich umrennt oder einer mit diesen explosiven gelben säcken neben mir hochgeht,bin ich dann direkt tot oder kann ich mich danach noch heilen?

Kommt darauf an wieviel Leben du noch hast bzw wie hoch dein maximal Leben. Bei den gelben Säcken musst du sehr aufpassen da reicht schon ein Schlag und du bist tot. Bei den Stalkern waren es 2-3 Schläge.

Ach und noch ein Tipp @all die mit HC anfangen. Ihr solltet es vermeiden auf die Glasscheiben zu schießen die dann kaputt gehen. Ist einfach zu riskant und ich konnte dadurch schon 2x von vorne anfangen. Ihr hab die Möglichkeit vom "Nachbarraum" auf diese Fenster zu schießen. Da gute daran ist, dass ihr dann nicht herausgesaugt werdet und sich die Schotten nach ein paar Sekunden automatisch schließen.

werd mich wohl auchmal an hardcore setzten.hätte mal ne frage,wenn ein stalker mich umrennt oder einer mit diesen explosiven gelben säcken neben mir hochgeht,bin ich dann direkt tot oder kann ich mich danach noch heilen?

Also wenn so ein gelber Sack direkt neben dir hochgeht, bist du mausetot:biggrin5: Und so einen Stalkerangriff kannst du schon noch überleben. Musst hald aufpassen, dass du dich dann sofort heilst.

danke für die tipps.die mit den gelben säcken überseh ich manchmal einfach obwohl es ja davon gar nicht so viele gibt wie im 1.teil :smile:

Das gemeine ist auch noch das sie manchmal plötzlich hinter dir auftauchen und dann hat man fast gar keine Zeit mehr um auf sie zu reagieren. Also viel Glück/Erfolg wünsche ich!!

Jo, solang sie noch weit genug weg sind:biggrin5:

Aber man hat ja im Inventar genug Platz für 2 Waffen, also nimm noch was dazu. Ich würd dir auch den Detonator empfehlen, kann ja nicht schaden:biggrin5:

Joa die kostet mich dann aber auch 8K und hat den Nachteil das ich weniger Impulsmunni finden und die dann öfter nachkaufen muss , was ich eh immer mache da ich jem bin dem ungern die Muni ausgeht , wenn Necros versuchen wild auf einen einzuhacken :biggrin5:

Was die Stalker angeht, lass dich lieber nicht treffen , ich bin meistens direkt tot und nur selten im roten Bereich. Vllt machen sie Schaden abhängig von der Anlaufdistanz :) Man weiss es nicht. Aber glaub mir, du wirst es noch in und Auswendig kennenlernen, da brauchst du wenig Angst zu haben das etwas unerwartet geschieht (ZB ein Gelbersacktyp der hinter dir aus der Lüftung kommt :D). :)

Bin zwar noch auf Fanatiker unterwegs und sterbe so oft, dass ich nich gar keinen Bock auf Hardcore habe.:emot-raise::frown:

Aber zu dem Fenster selbst wenn man nahe am Nebenraum steht wird man nicht rausgesogen habe mich da vorgestern gewundert und schon sch...... gedacht und siehe da nix passiert und alleine im Raum. Cool.....

Wenn ich anfangen sollte werden meine Waffen impulse, Laser und Detonator,

Wenn man die Räume mit dem Detonator gut vorbereitet ist das meistens easy;)

leider habe ich nocht nicht alle Räume drauf. Und die harten stellen sind die so lange man den Detonator noch nicht hat:mad1::dozey:

Bin zwar noch auf Fanatiker unterwegs und sterbe so oft, dass ich nich gar keinen Bock auf Hardcore habe.:emot-raise::frown:

Aber zu dem Fenster selbst wenn man nahe am Nebenraum steht wird man nicht rausgesogen habe mich da vorgestern gewundert und schon sch...... gedacht und siehe da nix passiert und alleine im Raum. Cool.....

Wenn ich anfangen sollte werden meine Waffen impulse, Laser und Detonator,

Wenn man die Räume mit dem Detonator gut vorbereitet ist das meistens easy;)

leider habe ich nocht nicht alle Räume drauf. Und die harten stellen sind die so lange man den Detonator noch nicht hat:mad1::dozey:

Solang du dich an die Videos im Leitfaden hällst kann auf Hardcore eigtl. nicht viel schief gehen. Es seidem aus eigener Bloedheit, z.B. Kapitel 7 die Flugsequenz :D

Aber Detonator ist schon richtig, das ist so ne geile Waffe. Die braucht man nicht mal aufleveln da sie schon so Fett schaden macht :cool1:

Mensch alle schwärmen vom Detonator vllt nehm ich den doch mal mit :)

Ich würds machen ^^ Die Waffe ist ne gute absicherung. Für manche Stellen ist der echt nicht schlecht, wie Aufzugsequenz (Kapitel 7) oder für die Stalker ist er sehr gut geeignet. Auch für Gegner wo du schon weißt wo sie auftauchen ;)

Nunja , aber selbst bei denen , wenn sie mal auf einem haufen angerannt kommen und noch weit genug weg sind, gibts doch noch das sec Feuer der Impulse, das ist doch vergleichbar zum Detonator oder nicht.

Da hast du schon recht aber beim Impulsgewehr verbraucht man relativ viel Muni wenn man Granaten schießt. Außerdem kannst du die Detonator Minen auch auf den Boden oder Wand schießen wenn noch keine Gegner da sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...