Graf Nasenbär Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 AAAAAAAAAAARGGGGHH!!!!!!!!Eben wieder wunderbar von Kapitel 5 bis 9 1/2 durchgekommen und ratet mal wo ich wieder draufging!?!?!?! Ja der wunderschöne "Fenster-Raum". Diesmal traf ich den schwarzen necro mit Stase, drehte mich um , zerfetzte den Sack und wurde zur Krönung aus dem Fenster rausgezogen. Glaubt mir in diesem Moment brach für mich eine kleine Welt zusammen Ich könnt kotzen!!! Weiterhin viel Glück euch allen ich werde mich morgen wieder dranwagen Mit dem Energiegewehr auf den "Fenster-zu" Knopf draufhalten. Höhere Feuerrate = höhere Trefferwarscheinlichkeit. Zur Not setzte alle beide in Stase, gehst durch die Tür, drehst dich um, feuerst auf das Fenster, denn von einem anderen Raum aus wirste nicht mitgesaugt:smile: Würde Uprisen257 ja seinen ominösen Trick erklären, den er angeblich hat, so hätteste auch keine Probleme mehr damit und könntest speichern, wo du willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja Uprisen dann rück mal raus damit ! Graf das Problem ist ich zocke nur mit Impulse bisher und normal treffe ich auch , war nur zu nah am Fenster -.- ^^ Sone scheiss Situation echt weil ich immer schiss hab das der mit dem Sack zu nah kommt und mir das ding über die Rübe haut. Naja morgen aufs neue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann gehste am besten gleich nach rechts, stasierst den schwarzen Necro, stellst dich vor's Gitter, stasierst den gelben Sack und dann "Feuer frei". Wennde zu nah am Fenster bist... naja, das haste je eben leider erfahren, was da passiert:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 strengt eure köpfchen mal ein bissjen an und überlegt bei kapitel 3, 7 und 11 dann findet ihrs schon selbst raus mit etwas einfallsreichtum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ...Räusper... Ok, ich frag jetzt ma meine Hellseherkugel, ob es es mit Köpfchen anstrengen geht: Sie ist ist jetzt aber mal frech und behauptet, das du nur erzähltst. Böse Hellseherkugel, BÖSE!!! Wir sind hier eine Community und eigentlich teilen die User ihre Tipps auch mit und behalten sie nicht für sich. Ist mir zumindest in in 1 3/4 Jahren Mitgliedschaft noch nicht untergekommen:emot-raise: Falls es wirklich so sein sollte, dass da was is, dann nimmt die Hellseherkugel natürlich die Behauptung zurück und entschuldigt sich. Jedoch bleibt dir der saure Nachgeschmack des ich sach jetzt mal "nicht-community-fähigen" Users, der nur auf Drängen Tipps preis gibt. Ich finde sowas sehr schade, in diesem Fall zwar ziemlich egal für mich, weil ich die Platin habe. Aber andere User, die da vllt mehr Probleme haben, die wüssten sowas gerne. Is jedem selber überlassen, wie er das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 strengt eure köpfchen mal ein bissjen an und überlegt bei kapitel 3, 7 und 11 dann findet ihrs schon selbst raus mit etwas einfallsreichtum Komm schon, das wäre echt sehr wichtig für alle, die Probleme mit Hardcore haben. Und wenn du nur Schmarn verzapft hast, sags einfach. Es ist dir auch keiner böse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 es gibt keinen trick ich wollt euch nur ermutigen den hardcore modus nicht aufzugeben und geschickt und alle ecken absuchend vorzugehn und euch mit neuem ehrgeiz zu überfluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hab jetzt endlich den "bösenFensterRaum" überstanden. Danach wo man die 3 Teile wieder einfügen muss hab ich meinen zweiten Save gemacht. Ich weiß, Kapitel 9, zweiter Save ist sehr früh aber mir hats jetzt gerreicht mit diesem blödem Raum. Wenn ich durch Gegnermassen sterbe ist mir lieber als durch so ein dummes Fenster! Naja jetzt wirds ein langer Weg bis zur Augenstichmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat die böse Kugel wieder echt gehabt... Dünnsch, Dünnsch, Dünnsch... Das war mir von Anfang an klar, dass es nur Dünnsch is, deswegen hab ich wieder nachgefragt und endlich hast du dich gestellt:smile: Unterlasse bitte demnächst solche Fake-Meldungen. Dann brauchst du auch nicht solche Antworten aus'm A... zu leihern, die sich nicht überlegt und dahergeholt lesen;) Gehört sich nicht, besonders nicht hier, weil hier eigentlich Jeder Jedem hilft oder es zumindest versucht. Und sowas kann einem auch den Ruf versauen, wenn man das öfter macht, verstehste? So, Thema abgeschlossen, BTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 es geht nicht noch näher, wieviel knoten muss man denn da rein haun das es was bringt? Glaube ich hatte am Ende 2 oder 3 reingesteckt, halt was nach aufleveln der Rig und Stase übrig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich wollte meinen zweiten Save eig auch vor der Ishimura setzen also vor der Gegnerhorde mit den beiden Brutes... Ich glaube ist ja nicht weit von dortan wo du gesaved hast John Black2. Ich denke mal ich werde es noch einmal versuchen es bis zur Ishimura zu schaffen , falls nicht werde ich ihn auch bisschen früher setzen. @ Krato , ich glaube ich bleib bei only Impuls komme sehr gut damit zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 viel glück euch allen und gut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi alle zusammen zu dem Raum mit dem Fenster bin da bestimmt schon 6 bis 8 mal durch und nie Probleme gehabt. 1 gleich rechts in den raum laufen den schwarzen Necro in stase und den mit dem gelben sack auf den Kopf oder körper, zum schluss den schwarzen kaput machen und fertig in diesem raum gibt es ein Knoten und eine Platine. 2 auf der Ps3 gibt es keinen trick für den HC Mode alles Probiert mit dem Speichern und den DLC waffen hat bei mir nichts geklappt, geht aber auch hatte nicht sonderlich Probleme. Klar ist der HC schon schweeeeeer und musste mehrere anläufe starten aber irgend wan kennt man die Kapitel sehr gut und hat auch wenig Prob durchzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi alle zusammen zu dem Raum mit dem Fenster bin da bestimmt schon 6 bis 8 mal durch und nie Probleme gehabt. 1 gleich rechts in den raum laufen den schwarzen Necro in stase und den mit dem gelben sack auf den Kopf oder körper, zum schluss den schwarzen kaput machen und fertig in diesem raum gibt es ein Knoten und eine Platine. . Nunja in der Theorie ist das auch richtig easy^^ Aber unter den Umständen und der Anspannung kann es in der Praxis gut schiefgehen, bei mir zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich wollte meinen zweiten Save eig auch vor der Ishimura setzen also vor der Gegnerhorde mit den beiden Brutes...Ich glaube ist ja nicht weit von dortan wo du gesaved hast John Black2. Ich denke mal ich werde es noch einmal versuchen es bis zur Ishimura zu schaffen , falls nicht werde ich ihn auch bisschen früher setzen. @ Krato , ich glaube ich bleib bei only Impuls komme sehr gut damit zurecht. Selbe Waffe wie ich! Würd mir aber als Reserve den Detonator auch mitnehmen, denn der "fetzt" richtig wenn du auf die Gegner schießt (z.B. bei den Kinderhorden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Nunja in der Theorie ist das auch richtig easy^^Aber unter den Umständen und der Anspannung kann es in der Praxis gut schiefgehen, bei mir zumindest Ja, Stase daneben und tot:biggrin5: Aber das ist eigentlich den ganzen Hardcore Modus lang so. Ein kleiner Fehler und man ist tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Selbe Waffe wie ich! Würd mir aber als Reserve den Detonator auch mitnehmen, denn der "fetzt" richtig wenn du auf die Gegner schießt (z.B. bei den Kinderhorden) Nunja , aber selbst bei denen , wenn sie mal auf einem haufen angerannt kommen und noch weit genug weg sind, gibts doch noch das sec Feuer der Impulse, das ist doch vergleichbar zum Detonator oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Nunja , aber selbst bei denen , wenn sie mal auf einem haufen angerannt kommen und noch weit genug weg sind, gibts doch noch das sec Feuer der Impulse, das ist doch vergleichbar zum Detonator oder nicht. Jo, solang sie noch weit genug weg sind:biggrin5: Aber man hat ja im Inventar genug Platz für 2 Waffen, also nimm noch was dazu. Ich würd dir auch den Detonator empfehlen, kann ja nicht schaden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Vorhin in Level 13 gelandet und meinen letzten Save verwendet. Hoffe das ich jetzt noch gut durchkomme. An Waffen habe ich: Plasmacutter, Detonator, Laserkanone und Strahlenkanone. Die Stahlenkanone find ich am besten, da sie fast alle Gegner mit einem Schuss killt wenn man Sekundärfeuer verwendet. War aber sehr nervenaufreibend und ich werde mich richtig freuen wenn ich Platin habe. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 werd mich wohl auchmal an hardcore setzten.hätte mal ne frage,wenn ein stalker mich umrennt oder einer mit diesen explosiven gelben säcken neben mir hochgeht,bin ich dann direkt tot oder kann ich mich danach noch heilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.