Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

@curuba-v: du meinst sicher bulletstorm aber das spiel wird eh sau geil xD und killzone sowieso^^ dann kommt noch ghost recon, f3ar, duke nukem, hunted, dungeon siege 3 und nochn paar heisse kandidaten :)

ja meint ich ja hab mich da verschrieben

auf kz3 freu ich mich schon am meisten:biggrin5:

ja die beta ging mir gut ab ich hatte in jedem match "meiste maskierte eliminierungen", "meiste sprengstoff-eliminierungen" und "meiste nahkampf-eliminierungen" weil ich nur mit granatwerferpistole gezockt hab und einfach immer getarnt die gegner weggeboxt hab und immer auf die treppe wos links hochgeht immer n c4 gelegt da rennt irgendwann immer einer rein xD oh freu ich mich auf das spiel

Ne, jetzt wieder zurück zum Topic. Hat noch jemand Tipps zum Hardcore Modus?

Ja hab ich. Macht es nicht so wie ich bisher.:biggrin5:

Heut bin ich mal wieder am zocken und derzeit in Kapitel 8.

Soll ich mir den klassischen Anzug kaufen oder nicht?

Und wenn ich ihn kaufe, lohnt es sich dann überhaupt noch den anderen in Kapitel 11 zu kaufen?

Klassischer Anzug = 20 Inventar, 15% Panzerung, 10% Ermäßigung im Shop

Nein, würd' ich net machen. Etwas später (nach dem Aufzug zu den Minen) bekommst du den Elite- oder Fortgeschrittenen-Anzug, kein Plan, wie der jetzt heißt, der hat auch 20 Inventar-Slots, gibt aber 20% Panzerung. Die 10% Rabatt sind zu vernachlässigen. Da machste nat so viel +, wennde mal rechnest.

Nein, würd' ich net machen. Etwas später (nach dem Aufzug zu den Minen) bekommst du den Elite- oder Fortgeschrittenen-Anzug, kein Plan, wie der jetzt heißt, der hat auch 20 Inventar-Slots, gibt aber 20% Panzerung. Die 10% Rabatt sind zu vernachlässigen. Da machste nat so viel +, wennde mal rechnest.

Der wird aber dann dafür um einiges billiger sein oder?

Hab mir das nicht gemerkt beim ersten Durchlauf weil da hab ich eh immer genug Geld gehabt (hab zwar jetzt auch 48000 aber kauf immer soviel Muni das ich ca. 700 Schuss Impuls und 20 Detonator Minen habe).

Ne, der kosetet leider auch 40.000 Ocken. Wenn du eh genügend Schuss hast, wäre es (für mich) sinvoller, wenn du bis zum 11. Kap wartest, denn 5% mehr Panzerung können einem in ner Kritischen Situation schonmal den A... retten, 10% Rabatt kann das nicht;)

Aber das sei dir überlassen, wie du das machst. In jedem Falle: Viel Erfolg!:smile:

Ne, der kosetet leider auch 40.000 Ocken. Wenn du eh genügend Schuss hast, wäre es (für mich) sinvoller, wenn du bis zum 11. Kap wartest, denn 5% mehr Panzerung können einem in ner Kritischen Situation schonmal den A... retten, 10% Rabatt kann das nicht;)

Aber das sei dir überlassen, wie du das machst. In jedem Falle: Viel Erfolg!:smile:

Besser warten, da ich beim RIG nur die ersten Knoten eigebaut habe und auch nicht mehr einbauen will. Da könnte mir das bisschen mehr Panzerung wirklich den Arsch retten. Will lieber noch beim Detonator 2 Schadenspunkte mehr haben, damit die schwarzen Necros auch mit einem Treffer (ich schieß damit die Gegner meist direkt ab) zerfetzt werden und Muni findet man dafür auch genug.

ehm du meinst den erweiterten anzug, der hat 25 slots und keine 20 und kostet auch keine 40.000 sondern 60.000^^

ps: willste wissen wos guten kaffe gibt?

[whisper]starbucks[/whisper]

Stimmt, der hat 25, kostet aber nach wie vor 40.000, hab's grad vor mir;)

Was is'n eigentlich hiermit:

es funktioniert auch auffer ps3 :D man muss nur wissen wie ;)

Da ging's um den "unendlich-Speichern-können"-Bug. Das würde bestimmt vielen weiterhelfen, hast noch keine Antwort dazu geliefert. Es hat auch schon mal jmd anders nachgefragt:eek6:

ok dann war das ne fehlinformation sorry aber trotzdem 25 slots ^^ und starbucks macht trotzdem hammer geilen kaffee! das einzige was besser ist ist ne dolce gusto maschine <3

aber nun wieder btt :D

edit: starbucks gibts überall.

http://www.starbucks.de/de-de/_Our+Stores/

da gibste dein land, ort, und alles ein und der findet direkt die nahegelegendste filiale mit karte! meiner ist demnach saarbrücken bahnhofstraße^^

edit2: als store musste retail store angeben.

edit3: blended caramell frappucino ist megalecker!

AAAAAAAAAAARGGGGHH!!!!!!!!

Eben wieder wunderbar von Kapitel 5 bis 9 1/2 durchgekommen und ratet mal wo ich wieder draufging!?!?!?!

Ja der wunderschöne "Fenster-Raum". Diesmal traf ich den schwarzen necro mit Stase, drehte mich um , zerfetzte den Sack und wurde zur Krönung aus dem Fenster rausgezogen. Glaubt mir in diesem Moment brach für mich eine kleine Welt zusammen :D Ich könnt kotzen!!!

Weiterhin viel Glück euch allen ich werde mich morgen wieder dranwagen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...