Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ein fettes ! Mehr braucht man dazu nicht sagen.. ^^ Yo - ^^ - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kann mit der Energiekanone auch nicht Wirklich umgehen. Lasse die Necros immer nah an mich ran und drück dann ab , aber mehr wie zurückfliegen und umfallen tun sie nicht , ausser die kleinen oder die babys, die gehen aber auch wunderbar mit dem Impulsgewehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kann mit der Energiekanone auch nicht Wirklich umgehen.Lasse die Necros immer nah an mich ran und drück dann ab , aber mehr wie zurückfliegen und umfallen tun sie nicht... Dann läßt´se nicht nah genug ran. ...die gehen aber auch wunderbar mit dem Impulsgewehr...Da ist mir die Trefferquote zu niedrig, wobei die super gegen einen Brute in Stase ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bin von der energeikanone auch nicht begeistert weil die gener einfach nicht sterben aber hab denn hardcore modus eh schon gefressen weil ich schon sieben mal neu angefangen hab und grad mal bis kpt 3 gekommen ein ding der unmöglichkeit das zu schaffen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bin von der energeikanone auch nicht begeistert weil die gener einfach nicht sterben aber hab denn hardcore modus eh schon gefressen weil ich schon sieben mal neu angefangen hab und grad mal bis kpt 3 gekommen ein ding der unmöglichkeit das zu schaffen:banghead: Wenn es hier schon 34 Leute geschafft haben, wieso du nicht auch? Der Anfang ist eh am heftigsten, ab Kapitel 5 läuft es einfacher glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja ich weiß aber es ist trotzdem voll schwer naja ich ich spiel grad auf fanatiker um zu üben und waffen testen und dann werd ich es nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bin von der energeikanone auch nicht begeistert weil die gener einfach nicht sterben aber hab denn hardcore modus eh schon gefressen weil ich schon sieben mal neu angefangen hab und grad mal bis kpt 3 gekommen ein ding der unmöglichkeit das zu schaffen:banghead: Dachte ich zuerst auch aber es geht, glaub mir!!! Vielleicht bist du "überspielt" mach 2 Tage Pause und dann weiter. Es hilft sehr eine Pause einzulegen, gib nicht auf, DU PACKST es!!! Wenn es hier schon 34 Leute geschafft haben, wieso du nicht auch?Der Anfang ist eh am heftigsten, ab Kapitel 5 läuft es einfacher glaub mir Genau, ab Kapitel 5 läufts wie geschmiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 na gut bei mir ist nur der druck nicht zu sterebn aber genau dann passieren fehler fand den ersten auf unmöglich auch erst übels schwer bzw dachte ich und dann war es voll einfach ich brauch vieleicht nur ruhe damit es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 na gutbei mir ist nur der druck nicht zu sterebn aber genau dann passieren fehler fand den ersten auf unmöglich auch erst übels schwer bzw dachte ich und dann war es voll einfach ich brauch vieleicht nur ruhe damit es klappt Kenn ich zu gut!!! Den Druck hatte ich auch aber nur bis zum 1ten Save und nach meinem 1ten Save war mir alles schnuppe. Ich wünsche dir aufjedenfall gutes Gelingen und noch viel Spaß beim zocken! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 na gutbei mir ist nur der druck nicht zu sterebn aber genau dann passieren fehler fand den ersten auf unmöglich auch erst übels schwer bzw dachte ich und dann war es voll einfach ich brauch vieleicht nur ruhe damit es klappt Genau das ist ja das schwere:biggrin5: Einfach, weil man nicht sterben will, ist man irgendwie unkonzentriert und schon ist´s passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 werd mich da aufjedenfall nochmal bei machen weil trophie reizt mich wie sau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dann läßt´se nicht nah genug ran. es geht nicht noch näher, wieviel knoten muss man denn da rein haun das es was bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 werd mich da aufjedenfall nochmal bei machen weil trophie reizt mich wie sau:biggrin5: Aber die Trophy wird dir auch noch ne Menge Frust einbringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Aber die Trophy wird dir auch noch ne Menge Frust einbringen:biggrin5: ja das hat sie schon:biggrin5: aber naja dazu komme ich nochmal wenn ich auf famatiker durch bin bzw soweit alle trophies hab außer die hardcore die mach ich zum schkuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich will das meine 1000. trophäe ne platin wird (944 hab ich, bis 998 muss ich dann folglich machen) aber weiss net ob die dead space 2 hardcore nerven und geduld technisch schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sie wird nerven das ist so sicher wie das Amen in der Kirche:D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hmm dann arbeite ich lieber auf was anderes hin^^ wenn ich bis mai keine trophies mehr hol kann ich eventuell die lego pirates of the caribbean platin holn (ich kaufe es nicht wegen der leichten platin sondern weil ich die lego spiele mag^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wenn ich die platin hier nicht schaffen sollte denn ist auch kein beinbruch dafür wird denn die nächste mit sicherheit killzone 3 und battelstorm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wiederrum könntest du dann auf deine 1000 Trophäe besonders stolz sein, wenn du die Sache trotzdem angehst und die DS2 Platin holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @curuba-v: du meinst sicher bulletstorm aber das spiel wird eh sau geil und killzone sowieso^^ dann kommt noch ghost recon, f3ar, duke nukem, hunted, dungeon siege 3 und nochn paar heisse kandidaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.