The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Boah. Ich krieg nen Schreikrampf. Bin auf Hardcore von meinem ersten Safe (Kapitel 6) bis zum großen Fahrstuhl vor dem Bohrer ohne größere Probleme gekommen und will da speichern. Hab echt crass Munition, Medipacks und Geld und was passiert? Im Fahrstuhl wo die Gegner runter fallen (was auch keine Probleme gemacht) sterb ich durch nen Bug. Isaac fällt einfach runter von der Plattform (dabei ist die gar nicht offen...) Hatte mich in eine Ecke gedrängt um die Necros alle zu legen, was auch gut funktioniert hat und plötzlich... "Soll der letzte Hardcore Spielstand geladen werden?" Echt nicht wahr. Direkt vor dem Safepunkt den ich angepeilt hatte. Nur noch 1 Minute länger... Jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr! Da bist du nicht der einzige... Aber das ist natürlich verdammt bitter. Vor allem, weil du ja selbst nichts dafür kannst... Einfach nocheinmal mit höchster Konzentration spielen, dann kommst du auch wieder so weit. Kopf hoch, das wird schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das Bittere ist eigentlich, dass ich direkt vor dem Safepoint verreckt bin. Man läuft an hunderten vorbei aber den kriegst du nicht. Zum k....n. Ich hab ihn quasi schon geschmeckt. Werd das schon hinbekommen. Aber wie gesagt, erstmal nicht jetzt. Hab jetzt 7h hoch konzentriert gezockt. Was mir noch richtig sorgen bereitet ist das Ende. Bin auf Fanatiker im letzten Bereich, wo man von dem Unbesiegbaren Necro verfolgt wird so rund 5 mal gestorben (trotz kompletter Upgrades) und habe es nur geschafft, weil ich von einem Checkpoint zum nächsten durchgerannt bin. Da bin ich dann verreckt und weiter zum nächsten Checkpoint. Wie soll ich das nur auf Hardcore packen? Aber am besten einfach auf mich zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Frustmomente gehören zum HC-Modus dazu, ganz klar. Aber wenn man es erstmal gepackt hat ist es wie´n Orgasmus Ausserdem sind die Kapitel 1-6 wohl am schwierigsten, danach wirds lockerer, mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Was mir noch richtig sorgen bereitet ist das Ende. Bin auf Fanatiker im letzten Bereich, wo man von dem Unbesiegbaren Necro verfolgt wird so rund 5 mal gestorben (trotz kompletter Upgrades) und habe es nur geschafft, weil ich von einem Checkpoint zum nächsten durchgerannt bin. Da bin ich dann verreckt und weiter zum nächsten Checkpoint. Wie soll ich das nur auf Hardcore packen? Aber am besten einfach auf mich zukommen lassen. Hab ich am Anfang auch gedacht, aber eigtl. ist es ziemlich einfach. Du brauchst eigtl. immer nur Stase auf das Vieh zu hauen. dann rennste sofort weg. Kommste jetzt aber nid vorbei schieß es nieder und dann wieder STASE und weg ^^. So machste das die ganze Zeit, so oft nervt dich das Vieh nicht. Kapitel 15 ist es halt n bissl schwieriger weil die anderen Necros noch nerven. Und wieder nur STASE , ist eigtl. das wichtigste im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab das zwar erst auf leicht gemacht aber: Ich hab die Energiekanone mit Sekundarfeuer inkl. Staseschaden verwendet. Feuer, Rennen, Feuer, Rennen! Auf diese Art kam kein Nekro an mich ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab das zwar erst auf leicht gemacht aber:Ich hab die Laserkanone mit Sekundarfeuer inkl. Staseschaden verwendet. Feuer, Rennen, Feuer, Rennen! Auf diese Art kam kein Nekro an mich ran! Daran hab ich auch schon mal gedacht allerdings wirst du auf Hardcore nicht genügend Knoten bekommen um die Waffe komplett aufzurüsten. Hab mir die RIG und den Cutter maximiert und bau jetzt am Stasemodul, damit es im letzten Kapitel reinhaut. Kohle gibt es zwar genug, allerdings findet man so wenig Muni, dass man ständig mit der Kohle welche kaufen muss. Ist halt Hardcore. Wie gesagt, werd das schon schaffen. Ist ja auch irgendwie geil. Ist halt nur echt Mist, wenn man eben so knapp davor scheitert. Ist halt wie Dawson schon beschrieben hat, nur das die Frau einfach kurz vorher abhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab das zwar erst auf leicht gemacht aber:Ich hab die Laserkanone mit Sekundarfeuer inkl. Staseschaden verwendet. Feuer, Rennen, Feuer, Rennen! Auf diese Art kam kein Nekro an mich ran! Jap, eine von vielen Möglichkeiten sich die Viecher vom Leib zu halten. Obwohl ich dieser Methode trotzdem immernoch die Energiekanone vorziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja, ich meinte die auch Energiekanone, sorry! Die, wo auf dem Boden Rundumschaden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja, ich meinte die auch Energiekanone, sorry!Die, wo auf dem Boden Rundumschaden macht. Nö, dat ist schon der Laser! Die Energie´ streut entweder nach vorne, oder feuert im Sekundär-Modus einen gebündelten Strahl ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wollt ich nämlich auch grad sagen^^ die laserkanone geht nämlich gut ab unddie energiekanone ist der letzte rotz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 *kopfkratz* Nun denn... ach egal! Hauptsache, die Viecher gekillt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gestern HC Modus angefangen und bis zum 5 Level gekommen. Einen Moment unachtsam gewesen und ich konnte wieder von vorne anfangen. :-( Na das kann ja noch heiter werden. Aber ich finds gut, denn so freut man sich mehr wenn man die Platin dann hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gestern HC Modus angefangen und bis zum 5 Level gekommen. Einen Moment unachtsam gewesen und ich konnte wieder von vorne anfangen. :-( Na das kann ja noch heiter werden. Aber ich finds gut, denn so freut man sich mehr wenn man die Platin dann hat. Jo, die Platin ist nicht einfach. Aber du wärst ja eh schon fast bei deinem ersten Save gewesen, also Kopf hoch! Das kriegst du schon hin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 vorallem hast du platin bei cod 5, cod classic, arkham asylum und dead to rights. die sind wohl auch alles andere als easy da wirste ds2 schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Aufgeben werde ich nicht!! Blöd ist nur das man genug Zeit einplanen muss bis zum ersten abspeichern. Da man beim dritten mal spielen ja weiß wo die Gegner herkommen/liegen geht es ja. Wenn nur nicht das 3x speichern wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wollt ich nämlich auch grad sagen^^ die laserkanone geht nämlich gut ab unddie energiekanone ist der letzte rotz^^ Dann wirst du jetzt lachen: Um den HC-Modus durchzuspielen bzw. Dead Space 2 zu platinieren, habe ich 99% der Schüße aus der Energiekanone abgegeben! So hab ich´s ohne zu sterben geschafft - unschlagbar das Teil (u.a.)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 lol ich weiss net wie das funktioniert das teil wundert mich dass ich damit nen kill geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dann wirst du jetzt lachen: Um den HC-Modus durchzuspielen bzw. Dead Space 2 zu platinieren, habe ich 99% der Schüße aus der Energiekanone abgegeben! So hab ich´s ohne zu sterben geschafft - unschlagbar das Teil (u.a.)! Ein fettes ! Mehr braucht man dazu nicht sagen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich fand die in DS1 auch nicht so daneben, werde heute abend mal ein paar Waffen durchtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ne, die Energiekanone ist echt nicht schlecht. Aber die Lasergun kann man auch super hernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.