xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja nur das seltsame ist das es kein Unterschied zwischen Fanatiker und Hardcore gibt außer das 3x Speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 es funktioniert auch auffer ps3 man muss nur wissen wie ja und wie???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Yaaaayyy, habe eben meinen 2. Save gesetzt - bin heile auf der Ishimura angekommen, habe die Taschen voller zeug und bin jetzt scharf af das Finale. Ich muss sagen ich habe es nicht ebreut, bereits in Kapitel 4 den 1. Save gesetzt zu haben, das war zwar recht früh - aber ich habe in Kapitel 1-4 wesentlich mehr Probleme gehabt als in 4-10. So jetzt die große Preisfrage, ich bin bis jetzt mit der Pulse Rifle und dem Detonator super ausgekommen, jetzt brauch ich aber etwas was etwas größere Löcher macht. Die Qual der Wahl, ich kann mich nicht entscheiden, ich lese oft, dass hier viele für den Contact Beam schwärmen, mir persönlich ist der ja zu langsam, ich kann mich nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen Line Gun, Contact Beam, Javelin Gun, Force Gun und Seeker Rifle. in den anderen Runs habe ich ja echt viel Spaß mit der Seeker Rifle gehabt. Die Magazingröße ist ja auch schon echt gut. Möchte jmd seinen Senf dazu geben, feel free! Bin offen für Input! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Respekt, ich bin gerade dabei soweit zu kommen. Also ich würde dir persönlich die Line Gun empfehlen. The Secondary Fire is very Effective:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Respekt, ich bin gerade dabei soweit zu kommen. Also ich würde dir persönlich die Line Gun empfehlen. The Secondary Fire is very Effective:D. Hmmmm ja das stimmt, aber die Munition ist superknapp, die Magazine sind winzig und nehmen trotzdem viel Platz weg. ich versuche n Grund zu finden, der gegen die Seeker Rilfe spricht. Die hat viel Power, n großes Magazin, die Munition nimmt wenig Platz ein und mann kann mit einer Ladung Stase 3-6 Arme und Beine abschnippeln Finde ich ja supereffektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 :emot-argh:...gerade wieder abge****! Und zwar an einer Stelle an der ich dachte, dass ich dort locker durch komme. Ist echt zum :emot-barf: @phunkeetown: Wenn du dir wirklich sicher bist, dann kauf es dir. Um es voll aufzurüsten, benötigst du allerdings 27 Knoten. Die Line Gun hingegen nur 25 Knoten. Die Feuerrate bei dem Seeker Rifle ist ebenfalls sehr langsam dafür machen beide sehr viel Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 :emot-argh:...gerade wieder abge****! Und zwar an einer Stelle an der ich dachte, dass ich dort locker durch komme. Ist echt zum :emot-barf: Welche ah so schoene Stelle war es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 @phunkeetown: Wenn du dir wirklich sicher bist, dann kauf es dir. Um es voll aufzurüsten, benötigst du allerdings 27 Knoten. Die Line Gun hingegen nur 25 Knoten. Die Feuerrate bei dem Seeker Rifle ist ebenfalls sehr langsam dafür machen beide sehr viel Schaden. Glaube ich hab keine 5 Knoten für die Wummen benutzt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Welche ah so schoene Stelle war es denn? Das willste doch nur wissen, damit du dich darüber amüsieren kannst, wie dumm man eig. sein kann:hand:. Aber ich werde es dir trotzdem verraten.^^ Ich bin dort verreckt, wo man mit dem Schleudersitz durchs All katapultiert wird, um auf die andere Seite zu kommen. Dabei habe ich eig. nur so ein bisschen das Teil gestriffen:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das willste doch nur wissen, damit du dich darüber amüsieren kannst, wie dumm man eig. sein kann:hand:. Aber ich werde es dir trotzdem verraten.^^Ich bin dort verreckt, wo man mit dem Schleudersitz durchs All katapultiert wird, um auf die andere Seite zu kommen. Dabei habe ich eig. nur so ein bisschen das Teil gestriffen:banghead:. lol NEIN, so bin ich nicht. Das dürfte demnach Kapitel 7 sein? ODer ne Kapitel 10? Da gibs doch auch sowas ne? Aber wie kann man da sterben?lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Da bin ich sau oft gestorben, weil ich nach dem Tunnel nie das Loch in dem riesigen Raumschiff-Brocken gesehen hab... bin verzweifelt auf diese riesige Mauer zugeflogen und hab das Loch nie gesehn Jetzt weiß ich, dass da ne grüne Plane ist und man einfach nur die suchen muss ... erkenn das da iwie nie richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 :emot-argh:...gerade wieder abge****! Und zwar an einer Stelle an der ich dachte, dass ich dort locker durch komme. Ist echt zum :emot-barf:@phunkeetown: Wenn du dir wirklich sicher bist, dann kauf es dir. Um es voll aufzurüsten, benötigst du allerdings 27 Knoten. Die Line Gun hingegen nur 25 Knoten. Die Feuerrate bei dem Seeker Rifle ist ebenfalls sehr langsam dafür machen beide sehr viel Schaden. Komplett aufrüsten war jetzt auch eh nicht mein Ziel. Ich wollte halt lediglich n großes Kaliber auf Tasche haben. Wie schnell die nachläd, ist mir erstmal egal - die soll große Löcher machen. Habe mir gerade n paar Videos reingezogen, ich werde wohl auch den Contact Beam nehmen, wie schnell die Jungs in den Vids Räume freiräumen damit - spitze! Vielleicht muss ich den Teil - wo ich den Necros Körperteile abschiesse einfach überspringen - indem ich sie sofort in 1000 Teile zerlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Da bin ich sau oft gestorben, weil ich nach dem Tunnel nie das Loch in dem riesigen Raumschiff-Brocken gesehen hab... bin verzweifelt auf diese riesige Mauer zugeflogen und hab das Loch nie gesehn Jetzt weiß ich, dass da ne grüne Plane ist und man einfach nur die suchen muss ... erkenn das da iwie nie richtig^^ hihi.....mir ist dasselbe passiert,....durch den Tunnel durch und volles Rohr gegen die nächste Wand weil ich dachte da ist der Einstiegspunkt,.....,hab dann sicher 5 min.mit offenen Mund auf den Blutverschmierten Screen geguckt ...hatte noch kein Save gesetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hihi.....mir ist dasselbe passiert,....durch den Tunnel durch und volles Rohr gegen die nächste Wand weil ich dachte da ist der Einstiegspunkt,.....,hab dann sicher 5 min.mit offenen Mund auf den Blutverschmierten Screen geguckt ...hatte noch kein Save gesetzt ^^ Beim ersten durchspielen bin ich da auch ein paar mal gestorben weil ich das nicht gecheckt habe das man durch das Rohr durch muss. Mittlerweile war ich auf Hardcore auch schon 3 mal bei dieser Stelle. Könnte jetzt fast blind durchfliegen. Beim ersten Brocken rechts vorbei, dann zweimal links. Bei großen rechts unten vorbei und durch das Rohr. Dann durch das Loch und danach kommt noch ein Brocken wo man rechts vorbeifliegen muss. Am Ende nur noch auf die leuchtende Öffnung zufliegen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 spekulation: könnte man nicht, wenn man den detonator und sehr viel munition (am besten mit dem dlc glitch, nur eben nicht verkaufen sondern sammeln) in einem raum in dem man weiss das viele gegner kommen direkt wenn man in dem raum drinne is mit detonator minen eine art wall vor sich erschaffen mit einem kleinen loch, durch das loch rennen, wenn die neks kommen swtase drauf, zurückrennen und die lücke schliessen dann kann doch theoretisch nimmer viel schiefgehn oder?! und falls es jemand überlebt hat man dann die primärwaffe am start^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 spekulation:könnte man nicht, wenn man den detonator und sehr viel munition (am besten mit dem dlc glitch, nur eben nicht verkaufen sondern sammeln) in einem raum in dem man weiss das viele gegner kommen direkt wenn man in dem raum drinne is mit detonator minen eine art wall vor sich erschaffen mit einem kleinen loch, durch das loch rennen, wenn die neks kommen swtase drauf, zurückrennen und die lücke schliessen dann kann doch theoretisch nimmer viel schiefgehn oder?! und falls es jemand überlebt hat man dann die primärwaffe am start^^ Das habe ich mir vorhin auch überlegt, als ich auf Fantaiker das erste mal diese Waffe ausprobiert habe. Musst die Minen jedoch mit Abstand aufstellen, da diese glaube durch Sprengreaktionen von nah aufgestellten anderen Minen ausgelöst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 spekulation:könnte man nicht, wenn man den detonator und sehr viel munition (am besten mit dem dlc glitch, nur eben nicht verkaufen sondern sammeln) in einem raum in dem man weiss das viele gegner kommen direkt wenn man in dem raum drinne is mit detonator minen eine art wall vor sich erschaffen mit einem kleinen loch, durch das loch rennen, wenn die neks kommen swtase drauf, zurückrennen und die lücke schliessen dann kann doch theoretisch nimmer viel schiefgehn oder?! und falls es jemand überlebt hat man dann die primärwaffe am start^^ So mach ich das immer. Musst nur aufpassen das die Minen nicht zu nah aneinander sind, sonst explodieren alle wenn einer rein rennt. Nachteil ist nur, das die schwarzen Necros mit einer Mine nicht zerfetzt werden. Deshalb werde ich den Detonator auch noch auf Schaden pimpen. Bei den Stalkern funktioniert das sehr gut wenn du die Minen bei den Containern drauf machst (wenn du sie auf den Boden machst laufen die "Mistviecher" nicht rein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Jo, das wäre nen Versuch wert. hab die Waffe auch noch nicht ausprobiert, mach ich im 2. Run! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nja ich hab den Detonator immer nur Sicherheit benutzt, also wenn ich wusste wo einer kommt hab ich da Minen platziert. Ihn aber zu verwenden um eine Mauer zu errichten ist zwar keine schlechte Idee, aber mir zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Boah. Ich krieg nen Schreikrampf. Bin auf Hardcore von meinem ersten Safe (Kapitel 6) bis zum großen Fahrstuhl vor dem Bohrer ohne größere Probleme gekommen und will da speichern. Hab echt crass Munition, Medipacks und Geld und was passiert? Im Fahrstuhl wo die Gegner runter fallen (was auch keine Probleme gemacht) sterb ich durch nen Bug. Isaac fällt einfach runter von der Plattform (dabei ist die gar nicht offen...) Hatte mich in eine Ecke gedrängt um die Necros alle zu legen, was auch gut funktioniert hat und plötzlich... "Soll der letzte Hardcore Spielstand geladen werden?" Echt nicht wahr. Direkt vor dem Safepunkt den ich angepeilt hatte. Nur noch 1 Minute länger... Jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.