Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

ich fang jetzt schon das sechste mal von vorne an und bin noch nicht mal bis kpt 3 gekommen weil jedes mal was ist wo ich sterbe

es ist zum kotzen:banghead:

Nur nicht aufgeben.

Bin bis jetzt einmal in Kapitel 1 bei Tripot (Stase verfehlt), zweimal Kapitel 9 und dann nochmal in Kapitel 8 gestorben aber ans aufgeben denk ich gar nicht.

Ich persönlich finde fast die KZ2, MW2 und DS1 Platins zusammen leichter als DS2 weil da kann man so oft speichern wie man will.

Nur nicht aufgeben.

Bin bis jetzt einmal in Kapitel 1 bei Tripot (Stase verfehlt), zweimal Kapitel 9 und dann nochmal in Kapitel 8 gestorben aber ans aufgeben denk ich gar nicht.

Ich persönlich finde fast die KZ2, MW2 und DS1 Platins zusammen leichter als DS2 weil da kann man so oft speichern wie man will.

Also ich fand' DS1 etwas härter. Hier ist es nur so, weil man nur dreimal speichern kann, was einen ankotzt, wenn man aber vernünftig vorgeht, dann geht das. Nur immer die Ruhe bewahren (Leichter gesagt als getan, ich weiß;))

Zum Thema KZ2: Also die Platin fand' ich deutlich schwerer, da war "Elite" nämich wirklich "ELITE!!!!" Da spiel' ich DS2 lieber nochmal auf Hardcore durch als das letzte LvL in KZ2:cool2:

Vermutlich ist dies ein Glitch oder ein Bug (und könnte schon längst gepatcht sein). Wenn einem Im Hardcore Modus die Saves ausgehen, startet das Spiel neu ladet euren alten Hardcoremodus-Spielstand und ihr solltet wieder 3 neue Saves zur Verfügung haben. Sollte dies nicht klappen so tut es mir leid. (Quelle ist spieletipps.de)

Vermutlich ist dies ein Glitch oder ein Bug (und könnte schon längst gepatcht sein). Wenn einem Im Hardcore Modus die Saves ausgehen, startet das Spiel neu ladet euren alten Hardcoremodus-Spielstand und ihr solltet wieder 3 neue Saves zur Verfügung haben. Sollte dies nicht klappen so tut es mir leid. (Quelle ist spieletipps.de)

Das funktioniert soweit ich weiß, nur bei der PC-Version ;)

In Welchen Kapitel kommste denn nicht weiter? Also wo hackt es?

ich komme grad mal bis kpt 3 endweder da wo man hängt oder die kindermonster killen mich oder vorher halt schon an ner anderen stelle

weiß nicht wie ich das schaffen soll weil irgendwas ist immer das ich sterbe:frown:

wie soll das denn gehen man kann doch kein neues spiel starten und dann den alten speicherstand laden

häääääääääääää

ich komme grad mal bis kpt 3 endweder da wo man hängt oder die kindermonster killen mich oder vorher halt schon an ner anderen stelle

weiß nicht wie ich das schaffen soll weil irgendwas ist immer das ich sterbe:frown:

Also bei der "Hängeszene" ist es sehr ratsam, erstmal ohne angelegter Waffe sich umzuschauen. Denn dann bewegt sich Isaac nämlich schneller. Schwenke dann immer von links nach rechts und sobald du dann einen Necro im Blickfeld hast: anlegen, Feuer!

Vorher im Zug kannste auch Muni und Leben sparen, wenn du die "Festhaltestangen" mit R1 zertrümmerst, die geben wunderbare Kinese-Speere;)

Und anfangs beim Zug, werf' die Leichen raus, die dort drinnen liegen. Keine Leichen = keine verwandelten Necros;)

wie soll das denn gehen man kann doch kein neues spiel starten und dann den alten speicherstand laden

häääääääääääää

Mach' dir darüber keine Gedanken, das geht gottseidank nur auf'm PC, wenn man das Spiel mit'm Taskmanager killt. Auf der PS3 funktioniert das nicht. Hat noch nie und wird auch nie.

Also die kleinen Kiddys sind doch easy zu killen, ein Schuss und tot ^^

Da wo man ausm Zug hängt ist etwas schwieriger ja (wobei ich hier keine Probleme hatte xD) , merk dir einfach wieviele von wo kommen, wichtig ist die GelbSackViecher zu erst zu killen ;)

ok danke so in etwa hab ich das ja auch gemacht aber irgendwie kam einer zu nahe und hat mich mit einen treffer gekillt und beim zweitem mal war es der sacktyp

und die energiekanone find ich sch.... weil die genger nur zurück geschleudert werden und nicht sterben, ich bevorzuge da eher den plasmacutter und detonator

naja ich hab jetzt erstmal auf fanatiker angefangen und bin komischer weise ohne zu sterben bis level 4 gekommen, schon komisch

ok danke so in etwa hab ich das ja auch gemacht aber irgendwie kam einer zu nahe und hat mich mit einen treffer gekillt und beim zweitem mal war es der sacktyp

und die energiekanone find ich sch.... weil die genger nur zurück geschleudert werden und nicht sterben, ich bevorzuge da eher den plasmacutter und detonator

naja ich hab jetzt erstmal auf fanatiker angefangen und bin komischer weise ohne zu sterben bis level 4 gekommen, schon komisch

...Übung macht den Meister:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...