Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Werf meine Controller doch net rum, da ist er mir viel zu viel wert und auch diese handwurf-Bewegung ist mir zu unüblich.. kann da keine Controller zerstören. Das einzige was ich manchmal mache, weil ich nur ca. 1m vorm TV hocke in sonem Sitzsack oder aufm Stuhl, ist aufspringen und fast dem LCD TV nene Frontkick geben xD Als würde ich ins Game reinkicken... aber zum Glück brems ich davor immer noch ab, weil man Verstand mich einholt.

Mal sehen, wie ich mit dem Fensterraum umgehe...^^ Bin da schließlich auf Normal schon bestimmt 4 mal gestorben, da ichs immer vercheckt hab :D

Hab jetzt aber meine technik und so sollte ees einfach sein^^

LoL, Da hau ich lieber meinen Controller gegen die Wand als meinen LCD n Frontkick zu geben xD Auch wenn du es noch abbremsen konntest wird es doch ögendwann noch passieren :P

Naja die Chnace dass ich vorher abbremse weil ich mich doch wieder kontrolliere ist größer, als wenn ich das Duing wegweerfen will und es doch iwann aus der Hand flutscht...

Aber jetzt bitte Back to topic...:P

Mal sehen, wie ich mit dem Fensterraum umgehe...^^ Bin da schließlich auf Normal schon bestimmt 4 mal gestorben, da ichs immer vercheckt hab :D

Hab jetzt aber meine technik und so sollte ees einfach sein^^

Aber 4x im Fensterraum sterben ist schon derbe ^^ Klar kann man das verchecken aber 4x?

Nja ich bin ja auch mit 2x dabei :D

Hallo :)

ich bin jetzt in kapiel 12 und habe meine speicherpunkte bereits 3mal eingesetzt. der rest ist sicherlich machbar, solange man bis an die Zähne bewaffnet ist ^^ den ersten habe ich in kap. 4 benutzt, zweiten in kapitel 8, den nächsten in Kap 12. Ich denke, das legt sich jeder nach seinem ermessen aus. Mein Freund hätte zB auch anders gespeichert. Wünsche allesn weiterhin viel Erfolg dabei :D

Aber 4x im Fensterraum sterben ist schon derbe ^^ Klar kann man das verchecken aber 4x?

Nja ich bin ja auch mit 2x dabei :D

Ich weiß! :D

Es war so, dass ich im 1. Versuch es vercheckt habe. Auf Sack geschossen weg war ich.

2. mal hab ich versucht mit Stase zu arbeiten, Timing hat nicht gestimmt. Der Sack hat mich erwischt..draußen war ich.

3. mal wollte ich versuchen das Glas zu meinem Vorteil zu benutzen.. rechts lang. Necro gestast, auf Exploder gewartet und dann aufs Glas geschossen... ging unerwartet schnell, dass ich draussen war... konnte kaum hoch zielen schon war ich weg :D

4. mal hab ich dann endgültig Schluss machen wollen, der Typ hat aber den Sack genau in meine Schussbahn gezogen... hat sich iwie auch noch gedreht ka. Auf jeden Fall war der Sack aufeinmal da, wo noch seine offenen ungeschützten Beine waren. Wär ich mim Cutter unterwegs hätt ich nicht schießen müssen, da wäre die niedrige Feuerrate von Vorteil aber war mit Impuls unterwegs und der hat den Sack plötzlich einfach da hingehalten^^

5. mal hatts geklappt :D

ach das fenster ^^ wichtig ist, dass das fenster intakt bleibt -> nicht auf den gelben Beutel schießen, sondern auf den Kopf! So werdet ihr nicht aus dem Fenster gesogen, die reaktionszeit ist echt arg kurz :/ zu Anfang:vorne rechte ecke (beim enrgieknoten-aber nicht hinlaufen) verminen-dann ist der Nekro sfort tot wenn er aus der decke kommt :P so hab ich die Szene zumindest gelöst :D

Oder man geht auf Distanz und schießt dann ein Löchlein ins Fenster :D.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den ersten Savepoint noch vor der Brut gesetzt habe. Das Ding ist ja mal echt nicht kaputt zu bekommen. Ich schieße 3-4 Impuls. Granaten drauf und bearbeite ihn darnach noch ordentlich mit dem Plasma Cutter. Hat bei mir nur einmal geklappt. Naja einmal zu wenig. Im Aufzug zur Solarstation wurde ich dann rausgezogen, von den endlos anstürmenden Necros.

au man is das scheisse schwer, musste schon dreimal neu anfangen und grad bis level zwei zum zug gekommen

werd es morgen nochmal versuchen ansonsten lass ich das:frown:

So schnell aufgeben darf man auch nicht, ich bin auch weit gekommen und dann gestorben, was meinste wie das nervt wieder von neu zu beginnen. Ich hab aber trotzdem weiter gespielt ;)

Wichtig ist halt Konzentration und das man schon in etwa weiß wo die Gegner herkommen ;)

Ich weiß! :D

Es war so, dass ich im 1. Versuch es vercheckt habe. Auf Sack geschossen weg war ich.

2. mal hab ich versucht mit Stase zu arbeiten, Timing hat nicht gestimmt. Der Sack hat mich erwischt..draußen war ich.

3. mal wollte ich versuchen das Glas zu meinem Vorteil zu benutzen.. rechts lang. Necro gestast, auf Exploder gewartet und dann aufs Glas geschossen... ging unerwartet schnell, dass ich draussen war... konnte kaum hoch zielen schon war ich weg :D

4. mal hab ich dann endgültig Schluss machen wollen, der Typ hat aber den Sack genau in meine Schussbahn gezogen... hat sich iwie auch noch gedreht ka. Auf jeden Fall war der Sack aufeinmal da, wo noch seine offenen ungeschützten Beine waren. Wär ich mim Cutter unterwegs hätt ich nicht schießen müssen, da wäre die niedrige Feuerrate von Vorteil aber war mit Impuls unterwegs und der hat den Sack plötzlich einfach da hingehalten^^

5. mal hatts geklappt :D

oooo maaaan.....,das "böseFensterzimmer"...herrlich,..selten am Morgen so gelacht,das tut gut,..bin nämlich wegen dieser Stelle fast ausgerastet,..bzw..,war e schon so fertig das ich nur mehr den Kopf geschüttelt hab, das Spiel rausgegeben und nen Freund geborgt....brauch jetzt mal ne Pause......

Mir is es ziemlich genauso ergangen wie dir,...,die Idee mit Fenster zerschiessen hatte ich zuletzt,...schwupps,..weg war ich ^^

Bin auch sicherlich 4 mal gestorben ehe ich mir vorgenommen habe, das Fenster keinesfalls zu beschädigen. Wenn man es kaputt macht, braucht man Reflexe ^^ - die ich nicht hab :P Danach bin ich woanders draufgegangen aber konnte die Szene immer wieder problemlos durchqueren :D Alle lieben wohl das Fensterzimmer xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...