Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Habe jetzt auch meinen 1. Savepoint gesetzt, und zwar ziemlich am Ende von Kapitel 6. Bis jetzt fand ich die 2. Begegnung mit den Stalkern, in dieser Lagerhalle am schwersten. Das lag aber "nur" daran, dass ich keine Muni, Stase und Heilung mehr hatte. Von daher dann ein ganzes Stück wieder zurück rennen um einiger maßen, wieder Items zu erlangen. Puh,...das war bisher die engste stelle.

Werde nachher noch weiter zocken. Hoffentlich bis Level 13.

@rafaeld92: Ich finde deinen Ausdruck für den Exploder auch ganz gut betitelt, "Gelbersacknecro":biggrin5:! Ich nenne den Typen ganz gern mal Armleuchter, dass passt auch ganz gut, wie ich finde:lol:.

Ja, klar! Ich versuche bis kurz vor der Fahrt mit dem großen Bohrer zu kommen. Wird aber verdammt nochmal nicht easy:redface:.

So weit will ich auch kommen bis zum 2ten Save.

Bin heute noch ein zweites mal verreckt im "bösesFensterRaum"

Jetzt wollt ich es das dritte mal versuchen und bin wieder mal aus Blödheit (diesmal schon in Kapitel 8) gestorben

schwarzer Necro => Nachladen => Stase verfehlt vor lauter Stress => 2 Treffer => Isaac in 2 Hälften

Wie ist das eigentlich, wenn ich auf Fanatiker durch spiele schalte ich da vieleicht auch den Hardcore modus frei um meine waffen mit zu nehmen oder bleibt mir wirklich nichts anderes übrig also ein Neues Game zu starten.

Auf Hardcore gibts nur Neues Spiel ohne das schöne + und du kannst nichts übernehmen

Wie ist das eigentlich, wenn ich auf Fanatiker durch spiele schalte ich da vieleicht auch den Hardcore modus frei um meine waffen mit zu nehmen oder bleibt mir wirklich nichts anderes übrig also ein Neues Game zu starten.

Um Hardcore freizuschalten musst du das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Bei Hardcore selbst fängst du bei Null an, kannst also keine Waffen / Anzüge aus dem letzten Spiel mitnehmen.

Jo, das ist eher schlecht. Wie gesagt, ein Leichtsinnsfehler und tot.

Und bitte keine Doppelposts, benutz den Bearbeiten Button rechts unten bei deinem Beitrag, wenn du noch etwas zu ergänzen hast;)

jo sorry war dumm haben unsere beiträge praktsch gleichzeitig reingehauen, und wolt ihm dann direkt antworten :) jetzt weiss ich auch was man mit doppelpost meint , ist mein erstes forum in dem ich aktiv mitwirke :)

der 2te containerraum mit den stalkern ist kein prob, in die mitte rennen bis sie kommen, dann wieder zurück zur treppe da kommen sie nicht hin.

Ich mache es immer so ich geh immer kurz raus links in die ecke direkt vor dem treppenhaus knalle 2 ab und renn wieder rein.Trotzdem bin ich heute mittag beim ersten try genau an dieser stelle draufgegangen , und wieso...?

Stase verkakt :biggrin5:

@ John Black2 könnte meine Story sein :D

jo sorry war dumm haben unsere beiträge praktsch gleichzeitig reingehauen, und wolt ihm dann direkt antworten :) jetzt weiss ich auch was man mit doppelpost meint , ist mein erstes forum in dem ich aktiv mitwirke :)

Kein Problem;)

Und das mit Stase danebenhauen scheint die häufigste Todesursache zu sein auf Hardcore. Also alles nur der Nervosität geschuldet. Man will ja einfach nicht sterben und genau deshalb stirbt man dann auch:biggrin5:

Jo, am Anfang ärgert man sich nur, wenn man stirbt, weil man sich wieder das Intro anschauen muss. Aber je näher man zu seinem angestrebten Savepoint kommt, umso größer ist die Nervosität und umso leichter macht man Fehler. Wenn man dann stirbt, ist natürlich der Frust vorprogrammiert.

Deshalb überleg ich noch, wie ich das anstelle mit Hardcore. Mein Toleranzlevel ist nämlich nicht besonders hoch:biggrin5:

oh man ich wär vor paar tagen fast explodiert :D bin ich in kapitel 10 (ishimura) angelangt, speicher an der speicherstation (nicht hardcore, generell). zock weiter, an die nächste speicherstation wollte wieder speichern, dann war das das oberste kapitel 9 und darüber neue speicherdatei. ich gedacht hmm was schiefgelaufen. wieder gespeichert wieder kapitel 9 und neue datei. da hab ich echt 36 mal gespeichert bis ich gerafft hatte dass beim speicher die dateien nach name sortiert werden und die 36 savegames alle über kapitel 1 waren :D:D:D:D

dass das adrenalin steigt je weiter man im hardcore mode kommt ohne zu speichern ist doch das geilste daran oder? es gibt doch kein geileres gefühl als wenn das adrenalin langsam ins unermessliche steigt (meine meinung dazu^^) und wenn man dann stirbt dass man dann ausrastet glaub ich gern :D aber immer dran denken: kauft euch einen stressbal!! das ist ein kleiner ball bzw eine kleine figur die man wenn man gestresst ist knetet und gegen die wand wirft und seine wut daran auslässt. ich hab einen panda dem beim zusammenquetschen die augen herausquillen und wenn ich das seh ist die wut gleich wieder verflogen. die dinger bekommt man günstig (5-15euro) und sie sparen wirklich nerven und vorallem geld für (wie zB in meinem fall) 2 neue controller und ein arztbesuch wegen gesplittertem ringfingerknöchel :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...