mja78 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich wußte es!!Hab grad den Löffel am Ende von Kapitel 7 abgegeben In dem Raum wo Ellie einem die CEC tür öffnet Mein Fehler war das ich nur 3.stasePacks bei hatte Dort ist einfach zuviel los Hab Gott sei dank am Anfang von Kapitel 6 gespeichert aber ärgern tust mich schon!! Da in dem Moment wo die doofe tür aufging ich so eingekesselt war weil ich möglichst viel noch von den platt gemachten einsammeln wollte ahhhhh morgen ist auch noch en Tag Ich Brauch erstma en paar Bierchen. Eigentlich kein Problem. Du darfst dort nur keinen Schuss abgeben und musst immer im Kreis rennen. Irgendwann hat Ellie die Tür offen und du kannst rein rennen. So brauchst du keine Stase-Packs, keine Medi-Packs und keine Munition. Du sammelst allerdings auch nichts ein, aber das ist ja nicht schlimm. Hauptsache ohne eine Schramme durchkommen. Das ist ja deutlich mehr wert als das Sammelzeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Eigentlich kein Problem. Du darfst dort nur keinen Schuss abgeben und musst immer im Kreis rennen. Irgendwann hat Ellie die Tür offen und du kannst rein rennen. So brauchst du keine Stase-Packs, keine Medi-Packs und keine Munition. Du sammelst allerdings auch nichts ein, aber das ist ja nicht schlimm. Hauptsache ohne eine Schramme durchkommen. Das ist ja deutlich mehr wert als das Sammelzeugs Das ist genau der Raum, wo auch ich versagt habe. Ich war schon so gut wie durch die türe, da kratzt mich so ein nekromorph am rücken und das wars. Ich werde es auch mal so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Eigentlich kein Problem. Du darfst dort nur keinen Schuss abgeben und musst immer im Kreis rennen. Irgendwann hat Ellie die Tür offen und du kannst rein rennen. So brauchst du keine Stase-Packs, keine Medi-Packs und keine Munition. Du sammelst allerdings auch nichts ein, aber das ist ja nicht schlimm. Hauptsache ohne eine Schramme durchkommen. Das ist ja deutlich mehr wert als das Sammelzeugs Danke für den Tip Hab leider nächstes Problem. Hab Save 2 direkt am Anfang von Kapitel 9 gesetzt (war so froh das ich endlich 7und8 schaffte) und Save 3 am Anfang von Kapitel 11 (termin bedingt) gesetzt. Gestorben bin ich dann direkt am Anfang von Kapitel 13 Im Video setzt er eine DetonatorMine schräg die dann auf eine stasebombe ziehlt!!! Das bekomm ich nicht hin Und das Hauptproblem war das ich erstens dachte das in diesem Raum unendlich Gegner spawnen (das ist aber glaub ich nicht so??) Jedoch dachte ich das zu diesem Zeitpunkt und rannte eben mit meinem deronator in Anschlag (nach hinten schauend) in die Ecke wo man die tür Hacken muß!!! Und jetzt das unfaßbare... Dort war eine dieser Sitzbänken drin gestanden Und bis ich vor lauter ballerei usw. die Situation realisiert habe war ich Down. Irgendwie ist das mit schon einpaar mal sogegangen das in brenzlichen Situation die medipacks Zicken machen Glaub ich werde ab Kapitel 9 (save2) nochmal neuangreifen da ich Kapitel 13 superschwer finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Da hat mal einer nen ganz guten Tipp gegeben. Wollte ich zuletzt auch probieren, habs aber ganz vergessen. Bevor die ganzen Necros triggern (darfst halt nicht zu weit in den Raum laufen), mußt du die Tische, die da rumstehen vor die Öffnung stellen, woher sie auch kommen. Das hat wohl bei demjenigen etwas gebracht. Ich weiß nicht mehr, ob gar keine Gegner mehr gekommen sind oder eben weniger. In jedem Fall wäre das eine deutliche Erleichterung. Wenn das aber nichts bringen sollte, kannst du es ja so probieren, wie ich es immer gemacht habe. Ich hab den Aufzug als Zufluchtsort genutzt. Dort haben die Necros mich nicht angegriffen. Bedenke aber, du darfst nicht im Aufzug sein und rausschießen. Das bringt nichts, da sind die Necros irgendwie unverwundbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hab's geschafft Ab Kapitel 9 (Save 2) hab ich nochmal neu angegriffen und dann erst wieder Kapitel 13 gespeichert. Oh Mann was für eine bockschwere Platin!! Aber es hat tierischen Spaß gemacht...auch wenn's manchmal sehr an die Substanz ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hab's geschafft Ab Kapitel 9 (Save 2) hab ich nochmal neu angegriffen und dann erst wieder Kapitel 13 gespeichert. Oh Mann was für eine bockschwere Platin!! Aber es hat tierischen Spaß gemacht...auch wenn's manchmal sehr an die Substanz ging Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich Vielen Vielen Dank Mja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Oh man, ich muss was los werden Hatte ja vor über einem Jahr den hardcore modus begonnen. Damals hatte ich meinen ersten save schon in Kapitel 5 gesetzt. Mit dem Release von Ds 3 hatte es mich irgendwie wieder gepackt den hardcore mod anzugehen. Dies tat ich dann auch vor wenigen Tagen. Ich kam aber einfach nicht weiter...immer starb ich irgendwo Sporthalle ect.) Gestern(Sonntag) hatte ich es dann endlich mal geschaft zum 2. Save zu kommen (Ende Kapitel 8) da war es gegen 22Uhr. Dann wollt ich eigentlich nur ein bisschen weitermachen um nachzuschauen was da noch alles auf mich zu kommt...Tja es packte mich und ich kam bis Kapitel 13, Plasmacutter+Detonator ftw! Nun gut, ich war also kurz vor dem Laserraum( wo man mithilfe stase sie verlangsamen muss, um weiterzukommen) und überlegte mir zu speichern. Hatte davor schon ein video angesehn und wusste das da doch was schief gehen könnte. Also speicherte ich, spielte aber trotzdem weiter, um wie zuvor nur mal die Lage abzuchecken Ich ging also runter zu den Lasern und wollte grad per Stase(die Gegner hatte ich davor geplättet) sie verlangsamen, da erwischte mich so ein Außenteil des Lasers und riss mich in Stücke:D:D Ein Glück dass ich gespeichert hatte, wollte ursprünglich erst vorm Augenlaser^^ So das musste ich einfach noch hier niederschreiben. Bin dann mal im Reich der Träume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Dann haste doch alles richtig gemacht Gib Allllleeeesssss ENDSPURT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Irgendwie unmöglich, bin bis Level 9 gekommen und da hab ich das 3. mal schon gesaved. Oh man wie kann man so blöd sein. Das schaffe ich nie von Level 9 bis Level 15 ohne Speicherpunkt. Ist ja nicht so als hätte ich es schon versucht, aber bin dann auf der Ishimura auf dem Deck zur Brücke gestorben. Da kamen die dann von allen seiten. Ich bekomme bei dem Spiel echt die Krise, der Hardcoremodus ist die letzte Trophy die mir für Platin fehlt. HEUL*HEUL*HEUL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 @shotella: Danke Dir! Hab es gestern geschaft. @Bayer04tiger: Wo hast Du denn deinen 2. Speicherpunkt gesetzt? Von Kapitel 9-15 Ist schon blöd. Stell Dir mal vor Du stirbst nach dem Bossfight in der Flugsequenz...keine schöne Vorstellung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 @shotella: Danke Dir! Hab es gestern geschaft. @Bayer04tiger: Wo hast Du denn deinen 2. Speicherpunkt gesetzt? Von Kapitel 9-15 Ist schon blöd. Stell Dir mal vor Du stirbst nach dem Bossfight in der Flugsequenz...keine schöne Vorstellung^^ Ich glaub den 2. hab ich in Kapitel 6 oder so gesetzt. Da ich wusste das da wieder eine scheiss Stelle kommt hatte ich vorsichtshalber mal gesaved, aber ich glaub das war eine scheiss Idee, weil ich die Sequenz super gemeistert hatte. Und dann hab ich in Level 9 gespeichert das 3. mal. Und jetzt ist vorbei, jetzt muss ich da durch. Ich fang auf jeden Fall nicht mehr von vorne an, das ist mir zuviel Arbeit. Ich komm da schon irgendwie durch, muss nur mit Walktrough spielen. So bin ich ja auch bis Lv. 9 gekommen. Ja, mal sehn. Ja, das wäre echt scheisse wenn man da sterben würde. Oh man da würde man sich am liebsten selbst um die ecke bringen. looool:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So meine lieben Leute. Hardcore Modus geschafft. Und endlich nach langer Zeit die langverdiente PLATIN TROPHÄE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So meine lieben Leute. Hardcore Modus geschafft. Und endlich nach langer Zeit die langverdiente PLATIN TROPHÄE... Glückwunsch Ich schieb den ja immer noch erfolgreich vor mir her, wobei ich da momentan aber auch wirklich nicht dazu kommen würde, selbst wenn ich wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Glückwunsch Ich schieb den ja immer noch erfolgreich vor mir her, wobei ich da momentan aber auch wirklich nicht dazu kommen würde, selbst wenn ich wollte. Ja, aber wenn du dir den Walktrough anschaust und alles genau so machst wie der im Walktrough dann kommst durch, aber es ist trotzdem hart. Hatte bei Level 9 das letzte mal gespeichert, weil ich nicht wirklich sicher war, habe aber dann die letzten 6 Level mit Hilfe des Walktrough geschafft. Bin bei ersten mal von Level 9 bis Schluss gekommen und dann bei der letzten Hubschrauber Sequenz nach dem Endgegner auf dem Marker gestorben, weil ich gegen einen Stein geflogen bin. Das war wirklich für mich Absturz pur, kann ich dir sagen. Hatte dann keine Ruhe und es weiter versucht, immer weiter und immer weiter. Beim dritten Anlauf von Level 9 hat es dann geklappt. Man was war ich happy als die Scheisse rum war. Aber es ist zu schaffen. Wichtig ist von den Waffen her: Laserkanone, Ripper, Detonator und Strahlenkanone. Wenns geht gut aufgepuncht. Und wenn du beim Bohrer bist leg den Detonator weg und nimm die Energiekanone mit und punch die ein bisschen auf für die Lurker die während der Bohrersequenz kommen. Ansonsten immer wieder die Laserkanone mit Sekundärfeuer benutzen(Auch in der Fahrstuhlsequenz). Damit kommste gut durch. Und wie schon gesagt, schau dir den Walktrough an. Da kannste immer sehen wo die Gegner die überraschen und wie du vorgehst. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Mfg Bayer04tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Mal eine Frage: Wenn ich das Spiel auf FANATIKER beendet habe, kann ich dann ein Neues Spiel+ (mit den aktuellen Waffen, etc.) auf HARDCORE beginnen, um einen kleinen Vorteil zu erhalten? Ich hoffe, die Frage ist verständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Mal eine Frage:Wenn ich das Spiel auf FANATIKER beendet habe, kann ich dann ein Neues Spiel+ (mit den aktuellen Waffen, etc.) auf HARDCORE beginnen, um einen kleinen Vorteil zu erhalten? Ich hoffe, die Frage ist verständlich... Ja, hab deine Frage verstanden Die Antwort ist aber ein klares nein. Bei Hardcore kannst du kein Neues Spiel + beginnen um deine Waffen von einem anderen Schwierigkeitsgrad mit zu nehmen. Hardcore startet immer bei null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke, für die Antwort... Werde jetzt erstmal die anderen Trophäen holen und mich dann später mit dem Hardcore-Modus beschäftigen. Welche Waffen und Anzüge sollte ich im Hardcore-Modus benutzen? Bitte, um eine kleine Auflistung.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Eine Auflistung findest du hier. Glaube bis auf einen sollte man alle Anzüge kaufen, steht aber im o.g. Thema. Bei den Waffen gibt es keine wirklichen Favoriten. Du musst gucken mit welchen du am besten klar kommst und du solltest auch nie mehr als max. 3 Stück besitzen. Hab erst am Wochenende meinen zweiten Hardcore-Run beendet und ich bin total begeistert vom Harpunengewehr. Voll aufgerüstet stirbt sogar ein schwarzer Necromorph mit einem Schuss + Sek. Feuer und mit 400 Credits für 2 Schuss ist die Muniton im Verhältnis zu anderen Waffen relativ günstig. Du musst damit allerdings auch gut zielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke schön... Werde mir das mal zu Gemüte führen... Und später, wenn ich mal Zeit haben sollte, mich dem HARDCORE-Modus widmen... Ich habe mich eben mal an den HARDCORE-Modus versucht... Bin nach dem Zug, wo ich kopfüber hänge, gestorben. So ein Vieh mit gelbem "Sprengsack" hat mich voll erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.