Romeo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wenn du die de-Version auf Platin hast ist die Doppelplatin ja doch möglich Oben hat er doch aber geschrieben, daß er seine AT-Version platiniert hat. Ich glaube, seinen nächsten Post hat er nicht so gemeint, wie es sich anhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Oben hat er doch aber geschrieben, daß er seine AT-Version platiniert hat. Ich glaube, seinen nächsten Post hat er nicht so gemeint, wie es sich anhört. Hmm, keine Ahnung. Schriftliche Ironie ist ja immer so ne Sache ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hmm, keine Ahnung.Schriftliche Ironie ist ja immer so ne Sache ... Da muß ich dir allerdings recht geben. Ich hoffe er klärt uns nochmal genauer auf. Würde mich auch interessieren, was nun wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sorry Mein Fehler ich verwechselte Zwischen AT & DE Version im Store Damals zockte ich von ein Kumpel die DE Version durch auf Platin nun mach ich Doppel Platin mit der AT Version. So nun denke ich sollte es verständlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sorry Mein Fehler ich verwechselte Zwischen AT & DE Version im Store Damals zockte ich von ein Kumpel die DE Version durch auf Platin nun mach ich Doppel Platin mit der AT Version. So nun denke ich sollte es verständlich sein Jetzt ist es deutlich und so ist auch Doppelplatin drin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Gut aber wenn ich bedenk nochmal den ganzen nervenkitzel auf hc waaah Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hi leute, brauchmal eure hilfe bzw gute tips, also hab mein letzten speicherpunkt vorm bohrer gemacht und bin auch ganz gut durchgekommen und häng jetzt an der dummen augenmaschine bin da jetzt schon dreimal verreckt, ich weis nicht was ich da falsch mache warte extra immer ganz lange bis der blaue bereich leuchtet und erst dann beweg ich die nadel!!! wäre für nützliche tips sehr dankbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hi leute, brauchmal eure hilfe bzw gute tips, also hab mein letzten speicherpunkt vorm bohrer gemacht und bin auch ganz gut durchgekommen und häng jetzt an der dummen augenmaschine bin da jetzt schon dreimal verreckt, ich weis nicht was ich da falsch mache warte extra immer ganz lange bis der blaue bereich leuchtet und erst dann beweg ich die nadel!!! wäre für nützliche tips sehr dankbar!!! Gehst du mit der Nadel immer ganz tief runter bis du nur noch etwa 0,2 Abstand hast? Und dann musst auch kurz warten bis sich der Puls von Isaac wieder beruhigt, denn dann bewegt er seine Augen nicht mehr so schnell hin und her. Die Anzeigen die du dafür brauchst (Abstand, Puls) siehst du unten rechts am Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hi leute, brauchmal eure hilfe bzw gute tips, also hab mein letzten speicherpunkt vorm bohrer gemacht und bin auch ganz gut durchgekommen und häng jetzt an der dummen augenmaschine bin da jetzt schon dreimal verreckt, ich weis nicht was ich da falsch mache warte extra immer ganz lange bis der blaue bereich leuchtet und erst dann beweg ich die nadel!!! wäre für nützliche tips sehr dankbar!!! Wenn du es so machst, wie es in diesem Leitfaden http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html geschrieben steht, solltest du eigentlich keine Probleme haben. Am Anfang hatte ich dort auch meine Probleme, aber so wie es im HC-LF beschrieben wird, geht es ganz dut. Edit: OK, oder du machst es so wie es mein Meister gerade eben beschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Da ich jetzt noch 2 wochen urlaub hab werd ch heut resistance 3 platinieren und dann dead space zum dritten mal den hardcore modus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hab mir auch die de version von dead space 2 noch geholt...mit dem verrückten ziel der doppelplatin oh mann..was denke ich mir nur..interessensfrage anzugdlcs und sowas sind in der deutschen variante pustekuchen oder? nicht dass es sinn gemacht hätte so wie ich es in der at version ohne zu machen und zu hoffen in der de version wären die anzüge kaufbar im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die Waffenpacks gibts überall, nur nicht in der DE Version Viel Spaß! Bald gehts ja endlich mit Teil 3 weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hab mir auch die de version von dead space 2 noch geholt...mit dem verrückten ziel der doppelplatin oh mann..was denke ich mir nur..interessensfrage anzugdlcs und sowas sind in der deutschen variante pustekuchen oder? nicht dass es sinn gemacht hätte so wie ich es in der at version ohne zu machen und zu hoffen in der de version wären die anzüge kaufbar im store Das Spiel ist auch so gut schaffbar Die Waffenpacks gibts überall, nur nicht in der DE Version Viel Spaß! Bald gehts ja endlich mit Teil 3 weiter Ich freu mich auch schon, hoffentlich wird die Herausforderung einer DS Platin bebibehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das Spiel ist auch so gut schaffbar Ich freu mich auch schon, hoffentlich wird die Herausforderung einer DS Platin bebibehalten Ich habe vor kurzem einmal auf einer anderen Seite die Trophäenliste für Dead Space 3 gesehen. Es wird wieder einen Hardcore-Modus geben (zumindest gibt es eine Trophäe dafür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nur der Name "Hardcore-Modus" sagt leider recht wenig über den Schwierigkeitsgrad aus. Vielleicht kann man mehr als nur 3mal speichern, vielleicht ist das Spiel im Allgemeinen nicht so schwierig, vielleicht kann man sein Inventar diesmal in Hardcore übernehmen... Ich hoffe jedenfalls, dass die Platin sehr fordernd wird, denn so rennt nicht jeder mit der Platin im Banner durchs Forum und nebenbei gibt's den Nervenkitzel obendrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nur der Name "Hardcore-Modus" sagt leider recht wenig über den Schwierigkeitsgrad aus. Vielleicht kann man mehr als nur 3mal speichern, vielleicht ist das Spiel im Allgemeinen nicht so schwierig, vielleicht kann man sein Inventar diesmal in Hardcore übernehmen...Ich hoffe jedenfalls, dass die Platin sehr fordernd wird, denn so rennt nicht jeder mit der Platin im Banner durchs Forum und nebenbei gibt's den Nervenkitzel obendrauf Da hast du schon recht. Bevor man nichts genaueres weiss kann man nicht sicher sein. Aber ich gehe schon mal davon aus, dass du Jungs und Mädels von Visceral sich an dem alten Hardcore-Modus orientieren werden. Warum sollten sie auch das Rad jetzt neu erfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Da hast du schon recht. Bevor man nichts genaueres weiss kann man nicht sicher sein. Aber ich gehe schon mal davon aus, dass du Jungs und Mädels von Visceral sich an dem alten Hardcore-Modus orientieren werden. Warum sollten sie auch das Rad jetzt neu erfinden Das Rad neu erfinden nicht, aber sie könnten es ja auf Wunsch von EA "zugänglicher" (also leichter) machen. Diese Option gibt es auch noch. Erst vor wenigen Tagen hab ich gesehen, was "absoluter Albtraum" in RAGE bedeutet. Das bedeutet "kaum schwerer als Albtraum". Traurig aber wahr! Wie auch immer, kennt ihr nicht den Weg vom DS3 Thread oder warum schreibt ihr hier drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Die solltens so machen, wie bei Darksiders II, nämlich die wirkliche Herausforderung nur für jene, die es haben wollen und nicht als Pflichtübung. Aber momentan ist Dead Space 3 nicht auf meiner Wunschliste... bin bei Dead Space 2 auch erst beim ersten Run in Kapitel 6, also erst dabei, mich zu orientieren. Hatte DS2 vor fast 1,5 Jahren gleich beiseite gelegt (UK-Version, anfang März 2011 gekauft), weil es nicht getriggert hat, aber jetzt will ich wenigstens die Story einmal machen und dann weiterschauen... ein Game, von dem ich weiss, dass es einen ähnlichen Quark hat wie hier, mit nur 3 Speicherständen, werde ich nie wieder kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So sind eben die Gamer unterschiedlicher Meinung. Ein Spiel mit so einem Hardcore-Modus, wo man nur begrenzt speichern muß, werde ich mir mit Vergnügen immer wieder kaufen. Ich weiß nicht, ob ich den Spaß, den ich da hatte, je wieder haben werde. Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Ich zähle jetzt schon die Tage bis zum Release von Dead Space 3. Und ich hoffe sehr, daß der Hardcore-Modus da mindestens genauso Hardcore ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ne, der hardcore Modus muss schon ne Trophy haben Ob man Trophyhunter ist oder nicht: Wenn es keine Belohnung für den hardcore Modus geben würde, dann würden die wenigsten ihn wirklich durchziehen. Die meisten würden ihn wohl anspielen und sich denken "ne, den Stress brauche ich nicht." So beißt man sich aber durch und ist nachher froh, wenn man es geschafft hat Man kann es wie immer ja auch anders formulieren: Platin muss man ja nicht holen Ich finde es gut, dass es so schwierige games gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.