RayCyryll Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, die Sekundärfunktion der Laserkanone sollten WIR dank Kapitel 13-15 ja in- und auswendig kennen Ups, sorry, Laser- mit Strahlenkanone verwechselt:biggrin5: Wollte nicht für Verwirrung stiften:dizzy2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ups, sorry, Laser- mit Strahlenkanone verwechselt:biggrin5:Wollte nicht für Verwirrung stiften:dizzy2: Kein Problem, ist nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Puuuh, unglaublich aber ich hab grad auch die Bohrerfahrt heil überstanden, sehr zu Lasten meiner Energiekanonenmunition Ich bin immer ziemlich nervös so nach 2-3 Kapiteln, weil jeder Schritt der letzte sein könnte... sollte ich direkt jetzt speichern oder kommt da noch viel? Die Augenstichmaschine ist doch nicht mehr so weit oder? (Sorry wenn ich hier frag, aber die Antworten hier helfen mir irgendwie besser als die vorgefertigten Lösungen und Videos XP ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Puuuh, unglaublich aber ich hab grad auch die Bohrerfahrt heil überstanden, sehr zu Lasten meiner Energiekanonenmunition Ich bin immer ziemlich nervös so nach 2-3 Kapiteln, weil jeder Schritt der letzte sein könnte... sollte ich direkt jetzt speichern oder kommt da noch viel? Die Augenstichmaschine ist doch nicht mehr so weit oder? (Sorry wenn ich hier frag, aber die Antworten hier helfen mir irgendwie besser als die vorgefertigten Lösungen und Videos XP ) Luftlinie ist es vielleicht gar nicht so weit aber was so dazwischen ist, ist nicht zu unterschätzen. Aber ich will dir keine Angst machen, ich finde es ist gut machbar. Wäre das dein letzter Speicherstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Puuuh, unglaublich aber ich hab grad auch die Bohrerfahrt heil überstanden, sehr zu Lasten meiner Energiekanonenmunition Ich bin immer ziemlich nervös so nach 2-3 Kapiteln, weil jeder Schritt der letzte sein könnte... sollte ich direkt jetzt speichern oder kommt da noch viel? Die Augenstichmaschine ist doch nicht mehr so weit oder? (Sorry wenn ich hier frag, aber die Antworten hier helfen mir irgendwie besser als die vorgefertigten Lösungen und Videos XP ) Ich habe meinen letzten Save gesetzt, direkt nachdem man Ellie im Heli weg schickt. Danach kommt ein Shop und da hab ich beide male gespeichert. Direkt danach kommt ein Raum, den ich sehr knifflig finde. Und von dem Shop bis zum Endgegner sind es noch 45 Minuten. Also machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich habe meinen letzten Save gesetzt, direkt nachdem man Ellie im Heli weg schickt. Danach kommt ein Shop und da hab ich beide male gespeichert. Direkt danach kommt ein Raum, den ich sehr knifflig finde. Und von dem Shop bis zum Endgegner sind es noch 45 Minuten. Also machbar OOOH JEEAAAH!!!!! Ich habs gepackt!!!! hab genau danach gespeichert, bin noch zwei mal im roten Laserraum gestorben weil mein Timing schlecht war und hab dann endlich nach so langer Zeit Dead Space 2 platiniert!!!! Vielen vielen Dank für eure Tips und auch den tollen Leitfaden!! Ohne wäre das um einiges schwerer gewesen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 OOOH JEEAAAH!!!!! Ich habs gepackt!!!! hab genau danach gespeichert, bin noch zwei mal im roten Laserraum gestorben weil mein Timing schlecht war und hab dann endlich nach so langer Zeit Dead Space 2 platiniert!!!!Vielen vielen Dank für eure Tips und auch den tollen Leitfaden!! Ohne wäre das um einiges schwerer gewesen!!! Na Glückwunsch!!! So im Nachhinein war das doch gar nicht sooooo schwer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 OOOH JEEAAAH!!!!! Ich habs gepackt!!!! hab genau danach gespeichert, bin noch zwei mal im roten Laserraum gestorben weil mein Timing schlecht war und hab dann endlich nach so langer Zeit Dead Space 2 platiniert!!!!Vielen vielen Dank für eure Tips und auch den tollen Leitfaden!! Ohne wäre das um einiges schwerer gewesen!!! Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Von mir ebenfalls Glückwunsch Ohje, ich hab das ja auch noch alles vor mir ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Von mir ebenfalls Glückwunsch Ohje, ich hab das ja auch noch alles vor mir ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk He He, so langsam wirds Zeit für dich mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 He He, so langsam wirds Zeit für dich mein Freund Wenn dann eh erst nach den Klausuren und Hausarbeiten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Na Glückwunsch!!! So im Nachhinein war das doch gar nicht sooooo schwer, oder? Ich danke euch:smile: Hehe, stimmt:biggrin5: Es gibt keine Stelle die nicht mit etwas geschick einfach zu meistern ist:biggrin5: Aber im Nachhinein wirkt ja eh immer alles leichter:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich danke euch:smile:Hehe, stimmt:biggrin5: Es gibt keine Stelle die nicht mit etwas geschick einfach zu meistern ist:biggrin5: Aber im Nachhinein wirkt ja eh immer alles leichter:: Genau, da mußte ich auch schon fast 1 Jahr drauf warten, um das festzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mal ne kurze frage zum Hardcore modus undzwa hab ich das spiel jetzt auch spiele aber noch auf normal aber eigentlich geht es im Hardcore Modus nur darum das spiel mit 3 Saves zu schaffen oder? Also an sich ist egal wie oft ich sterbe oder ist das im HM anders? Weil auf normal hab ich letztens auch 2 stunden gespielt ohne zu speichern und dann bin ich gestorben aber ich musste nicht alles neu spielen sondern nur so 2 minuten nochmal oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mal ne kurze frage zum Hardcore modus undzwa hab ich das spiel jetzt auch spiele aber noch auf normal aber eigentlich geht es im Hardcore Modus nur darum das spiel mit 3 Saves zu schaffen oder?Also an sich ist egal wie oft ich sterbe oder ist das im HM anders? Weil auf normal hab ich letztens auch 2 stunden gespielt ohne zu speichern und dann bin ich gestorben aber ich musste nicht alles neu spielen sondern nur so 2 minuten nochmal oder so? Im HC gibt es auch keine Checkpoints. Das heißt, wenn du stirbst startest du an deinem letzten Speicherpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Okay danke...na das kann ja was werden das wird mich wohl lange beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Nun melde ich mich auchmal wieder zu Worte Hatte mir ja damals geschworen nie wieder DeadSpace auf HC zu spielen nachdem ich damals Platin dort machte (AT) Version -.- Nun im Store fand ich die (DE) Version und nun entschloss sich meine Dummheit doppel Platin zu machen :facepalm: Aus Erfahrung kann ich nur zu denen sagen die es noch vor sich haben ruhig und gelassen spielen und nicht zu unvorsichtig rennen dann klappt das Gl und Hf beim HC Modus :facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Nun melde ich mich auchmal wieder zu Worte Hatte mir ja damals geschworen nie wieder DeadSpace auf HC zu spielen nachdem ich damals Platin dort machte (AT) Version -.- Nun im Store fand ich die (DE) Version und nun entschloss sich meine Dummheit doppel Platin zu machen :facepalm: Aus Erfahrung kann ich nur zu denen sagen die es noch vor sich haben ruhig und gelassen spielen und nicht zu unvorsichtig rennen dann klappt das Gl und Hf beim HC Modus :facepalm::facepalm: Nur schade, daß im Store die PEGI-Version ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Damn it..hast recht Kumpel hatte die DE Version mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Damn it..hast recht Kumpel hatte die DE Version mein Fehler Wenn du die de-Version auf Platin hast ist die Doppelplatin ja doch möglich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.