Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Ja setz ihn notfalls Kapitel 6. Ich hab auch kein bock mehr gehabt das Intro anzuschauen und jedes mal von vorne zu beginnen ;)

Jo, werde jetzt gleich noch einmal neu anfangen, mal gucken wie weit ich dieses mal komme.

Übrigens mal ne Frage: Du hast in deiner Sig. stehen, dass Batman deine persönlich schwerste Platin war. Ist das immer noch so, oder war nun DS2 härter für dich:emot-raise::biggrin5:?

Übrigens mal ne Frage: Du hast in deiner Sig. stehen, dass Batman deine persönlich schwerste Platin war. Ist das immer noch so, oder war nun DS2 härter für dich:emot-raise::biggrin5:?

Ich fand den ersten Teil von Dead Space auf Unmoeglich sogar schwieriger als Hardcore wobei der ja auch schon schwierig ist ^^

Batman ist ne Sache für sich, ich hab fast geheult wegen diesen bekloppten Herausforderungen, soweit hat mich noch kein Game gebracht. :D

Ich fand den ersten Teil von Dead Space auf Unmoeglich sogar schwieriger als Hardcore wobei der ja auch schon schwierig ist ^^

Batman ist ne Sache für sich, ich hab fast geheult wegen diesen bekloppten Herausforderungen, soweit hat mich noch kein Game gebracht. :D

Ohhh JAAA,

ich sag nur SCHOCKMETHODE-EXTREM!!!

Diese Kampf-Herausforderungen haben mich zur Weißglut gebracht, man hab ich in den Controller gebissen. :biggrin5:

Gruß

Habe meinen ersten Speicherpunkt vor paar Tagen in der Kirche gesetzt, bevor der Tripod kommt,... musste es einfach tun, kb mehr auf dieses elende Intro gehabt!

Heute im 2ten Anlauf ab dort bis Kapitel 9 zur ca mitte gekommen , in dem Raum mit dem Fenster wo ein grüner necro+ der mit dem Sack kommen.

Ich Idiot renn dem Grünen in die Arme um von sack typ zu entkommen, Stase vorbei am grünen , Zack Onehit! Ich könnte kotzen ! :(

Naja Morgen auf ein Neues :P Das dumme ist ca 40 K aufm Konto alle zu erreichenden Anzüge, und tasche voll medis und muni GEHABT:(((

Nun bereue ich auch das ich den Save schon in Kapitel 5 setzte , aber ich weiss auch ganz genau wie man sich fühlt wenn man dort ist und noch nicht gespeichert hat :)

Gl weiterhin :)

Habe meinen ersten Speicherpunkt vor paar Tagen in der Kirche gesetzt, bevor der Tripod kommt,... musste es einfach tun, kb mehr auf dieses elende Intro gehabt!

Heute im 2ten Anlauf ab dort bis Kapitel 9 zur ca mitte gekommen , in dem Raum mit dem Fenster wo ein grüner necro+ der mit dem Sack kommen.

Ich Idiot renn dem Grünen in die Arme um von sack typ zu entkommen, Stase vorbei am grünen , Zack Onehit! Ich könnte kotzen ! :(

Naja Morgen auf ein Neues :P Das dumme ist ca 40 K aufm Konto alle zu erreichenden Anzüge, und tasche voll medis und muni GEHABT:(((

Nun bereue ich auch das ich den Save schon in Kapitel 5 setzte , aber ich weiss auch ganz genau wie man sich fühlt wenn man dort ist und noch nicht gespeichert hat :)

Ich habe auch meinen 1. Punkt in der Kirche gesetzt. Ist zwar ziemlich früh, aber ich konnte das dämlich Intro nicht mehr sehen. Ich finde auch das sich der 1. Part - enorm zieht, dadurch - dass man immer nur darauf wartet drauf zu gehen, oder weit genug zu kommen um n Save zu setzen. Das alleine - finde ich enorm nervig. Habe gestern 6 Versuche verbraten und habe offizielle echt alles versäbelt was ging. Ich rocke jetzt von Kapitel 4 - bis 10, bis auf die Ishimura durch - den 2. Part finde ich nicht so dramatisch.

1. Als ich aus der Bahn gefallen bin und das 1. Mal auf die Kinder-Necros traf hatte ich noch 6 für den Cutter, aber 18000 Tacken auf m Konto - soviel Dummheit musste ja bestraft werden.

2. Bin durch n Clippingfehler - in nem Fahrstuhl durch den Boden gefallen - auch ganz toll

3. Meine Lieblingsstelle im Spiel - wenn man das 1. Mal Stase bekommt und der Necro durch den Srahl läuft. Perfekt - Stase daneben - eine Attacke tot

P.S. Becks hat auch enorm geholfen die Situation aufzulockern:cool2:

Genau an dieser Stelle in Kapitel 9 bin ich Gestern auch verreckt.

Hab aber meinen ersten Save in Kapitel 6 (ich nachhinein würd ich ihn erst in Kapitel 8 oder 9 machen) denn jetzt gehts ja dann erst richtig ab.

Bin grade wieder bei Anfang Kapitel 9 und werde diesmal in dem Raum einfach beide in Stase versetzen und weiter durch die Tür.

Wiegesagt die Stelle ist dochz garnicht so schwer. Beide Gegner kommen nicht direkt bzw. sind nicht von vornherein in dem Raum. Man macht also die Tür auf und sieht.."aha das ist der Raum".

Nun nach rechts rennen bis der Necro von der Decke kracht. Stase. Umdrehen nach links den Exploder (Gelbersacknecro) lahmlegen, indem man auf die beine oder den Körper schiesst. Danach einfach den andren necro finishen oder wenn man Muni sparen will nochmal Stase drauf und ab gehts.

eigentlich ist die stelle ja lachhaft , das regt mich um so mehr auf dann...

wenn ich weiss eine stelle ist krass dann rechne ich damit das ich auch sterben könnte , nur meistens sind es so lächerliche situationen echt!

zb eine zhyste zu übersehen, an nem stalker vorbeistasen usw, das doofe ist die schwierigen situationen überlebe ich eig immer ohne probleme, aber dann bei so flüchtigkeitsfehlern segne ich immer das zeitliche...

Wiegesagt die Stelle ist dochz garnicht so schwer. Beide Gegner kommen nicht direkt bzw. sind nicht von vornherein in dem Raum. Man macht also die Tür auf und sieht.."aha das ist der Raum".

Nun nach rechts rennen bis der Necro von der Decke kracht. Stase. Umdrehen nach links den Exploder (Gelbersacknecro) lahmlegen, indem man auf die beine oder den Körper schiesst. Danach einfach den andren necro finishen oder wenn man Muni sparen will nochmal Stase drauf und ab gehts.

eben , wie gesagt einfach lächerlich normalerweise , nur dumm wenn man stase verhämmert und er vor dir steht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...