mja78 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 sooo, gestern den ersten Durchlauf auf "FANATISCH" gemeistert - bin unzählige Male draufgegangen jetzt noch einen schnellen Durchlauf auf leicht, um die fehlenden Trophäen zu sammeln, damit ich mich dann mit voller Konzentration dem HC Modus widmen kann. Dein Thread mja78 wird dabei hoffentlich gute Dienste tun! Na das hoffe ich doch auch Wenn du ansonsten noch Fragen hast, dann weisst du ja wo du uns findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab ein video gesehen mit dem man in kapitel 1 unendl. viel geld und energieknoten holen kann. das steht in der tollen komplettlösung nicht drin. schaut mal bei youtube vorbei. deshalb wollte ich das hier mal erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab ein video gesehen mit dem man in kapitel 1 unendl. viel geld und energieknoten holen kann. das steht in der tollen komplettlösung nicht drin. schaut mal bei youtube vorbei. deshalb wollte ich das hier mal erwähnen. Das steht da mit Absicht nicht drin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 das wird ja echt zur Epidemi - will denn keiner mehr ehrlich ein Spiel auf Platin bringen, ohne zu boosten, glitchen etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das steht da mit Absicht nicht drin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Eine verschwörung! lol schade das hier alle die gleiche meinung haben. Wer cheated wird erschossen. Warum wird das eigentl. bei skyrim geduldet und hier nicht. ich möchte mich gier aber nicht verzetteln deshalb meld ich mich wenn ich platin zum 2. mal habe. trotzdem solltet ihr diese tricks nicht so verteufeln. es gibt auch leute die nicht päpstl. als der papst sind. Bis denne dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Eine verschwörung! lolschade das hier alle die gleiche meinung haben. Wer cheated wird erschossen. Warum wird das eigentl. bei skyrim geduldet und hier nicht. ich möchte mich gier aber nicht verzetteln deshalb meld ich mich wenn ich platin zum 2. mal habe. trotzdem solltet ihr diese tricks nicht so verteufeln. es gibt auch leute die nicht päpstl. als der papst sind. Bis denne dann Hier geht es nicht um irgendeine Verschwörung oder das wir Cheater erschiessen wollen. Wenn du versucht hättest mit dem Ding auf deinem Hals ein wenig weiter zu denken, anstatt trotzig diesen Post hier rein zu setzen, dann würdest du das (vielleicht) auch verstehen. Menschen sind nun mal von Natur aus neugierig, dass sie solchen geposteten Dingen nachgehen. Und damit sich ein tolles Spielerlebnis einfach kaputt machen. Jeder von uns der das geschafft hat weiss von was ich rede. Und das ist für mich der Hauptgrund das nicht mehr zu erwähnen. Ach ja, du brauchst dich nach deiner zweiten Platin von mir aus nicht mehr melden. Wenn du denkst ich schmeiss Konfetti und lass Luftballons steigen hast du dich getäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Eine verschwörung! lolschade das hier alle die gleiche meinung haben. Wer cheated wird erschossen. Warum wird das eigentl. bei skyrim geduldet und hier nicht. ich möchte mich gier aber nicht verzetteln deshalb meld ich mich wenn ich platin zum 2. mal habe. trotzdem solltet ihr diese tricks nicht so verteufeln. es gibt auch leute die nicht päpstl. als der papst sind. Bis denne dann Ich denke mal ich spreche hier für die meisten, die den HC geschafft haben: Der Hardcore-Modus ist das "ultimative Dead Space Erlebnis" und gibt erst auf dem Grad den besten Kick. Es hat schon seine Gründe wieso der Modus so ist wie er ist. Wenn man's nicht schafft, Pech gehabt. Man muss nicht jedes Spiel platinieren und es ist sicherlich keine Schande wenn man versagt, dich wird keiner auslachen. Aber wenn man zu billigen Mitteln greift nur um eine virtuelle Trophäe zu bekommen, von der man sich eh nix kaufen kann und man nur damit "angeben" kann, ist es einfach lächerlich. Denn wie erbärmlich ist es bitte mit einer ercheateten Trophäe anzugeben? EDIT: Das war nicht angreiflich oder provozierend gemeint, aber mal ehrlich: Du spielst doch die Trophäen für dich selbst, was bringt es dir die Platin zu ercheaten? Stolz kannst du nicht auf sie sein... du kannst anderen höchstens vorgaukeln dass du sie legal geholt hast und dann einen auf Dicken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Oh ha... das ist ja mal interessant. jedenfalls funktioniert der trick supi. als ich das spiel das 1. Mal platiniert hab kannte ich den trick auch nicht.schade,schade, schade nn wird es etwas einfacher. Hey leute bei RDR wurde noch gezeigt was mit cheatern gemacht wird.lol, lach,grins. also bis die tage und machts gut. hab mir überlegt ich zocke es jetzt doch ohne tricks und so! weißeigent. jemand ob dead space ignition aus dem dt. store mit der dt. version kompatibel ist? oder funktioniert das auch wieder nur mit anderen versionen? kann denn jemand sagen ob die boni sich lohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Oh ha... das ist ja mal interessant. jedenfalls funktioniert der trick supi. als ich das spiel das 1. Mal platiniert hab kannte ich den trick auch nicht.schade,schade, schade nn wird es etwas einfacher.Hey leute bei RDR wurde noch gezeigt was mit cheatern gemacht wird.lol, lach,grins. also bis die tage und machts gut. Jetzt hast du dich ja doch gemeldet. Wo hab ich bloß das ganze Konfettizeug versteckt?? Kann es jetzt nicht finden, aber das ist ja egal. Deine Einstellung find ich im allgemeinen komisch. Dazu fällt mir nur eins ein: Nicht jeder der sich für super hält ist deshalb gleich ein Superheld... Denk mal drüber nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Man man man, die letzten Kapitel gehen mir langsam auf den Geist, immer wieder verreck ich kurz vorm Schluss und darf mir dann die ganzen Video-Sequenzen nochmal reinziehen... Man muss echt höllisch aufpassen, jeder schwarze Necro kann einen mit einem Schlag erledigen -.- Aber mein Ehrgeiz wurde gepackt, das Spiel wird jetzt am langen Wochenende endlich abgeschlossen, egal wie lang ich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Man man man, die letzten Kapitel gehen mir langsam auf den Geist, immer wieder verreck ich kurz vorm Schluss und darf mir dann die ganzen Video-Sequenzen nochmal reinziehen... Man muss echt höllisch aufpassen, jeder schwarze Necro kann einen mit einem Schlag erledigen -.-Aber mein Ehrgeiz wurde gepackt, das Spiel wird jetzt am langen Wochenende endlich abgeschlossen, egal wie lang ich brauche Wenn du so weit gekommen bist, dann packst den Rest auch noch. Ich drück die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 @umbrella666 Es ist wirklich sehr schwer für mich aber ich halte mich lieber zurück! Was ich dazu zu sagen habe, willst du sowieso nicht hören! Man man man, die letzten Kapitel gehen mir langsam auf den Geist, immer wieder verreck ich kurz vorm Schluss und darf mir dann die ganzen Video-Sequenzen nochmal reinziehen... Man muss echt höllisch aufpassen, jeder schwarze Necro kann einen mit einem Schlag erledigen -.-Aber mein Ehrgeiz wurde gepackt, das Spiel wird jetzt am langen Wochenende endlich abgeschlossen, egal wie lang ich brauche Warum hast du denn ausgerechnet im letzten Kapitel Probeme? Da solltest du eigentlich durchrennen und nicht dich durchquälen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Jetzt hast du dich ja doch gemeldet. Wo hab ich bloß das ganze Konfettizeug versteckt??Kann es jetzt nicht finden, aber das ist ja egal. Deine Einstellung find ich im allgemeinen komisch. Dazu fällt mir nur eins ein: Nicht jeder der sich für super hält ist deshalb gleich ein Superheld... Denk mal drüber nach... Ok, werde ich machen. und nun noch etwas für dich. warum tolleriert ihr es nicht einfach? Den detornatortrick zählt ihr auf, aber nen trick wie man schnell 120 energiekoten bekommt nicht. schaut auf 4players, oder auf spieletipps. dort stehen solche sachen drin. Muss denn jeder hier das spiel so spielen wie du, oder ihr? Ich kann die 10 bsp. von spielen hier im forum nennen wo einem gesagt wird wie man es schnell und locker schafft. und hier wird man angemacht weil man einen PROGRAMMIERFEHLER ausnutzt? Gehts noch? Werdet mal offener und nehmt den glitch mit rein. jeder soll selbst endscheiden können ob er ihn nutzen will oder nicht. Seid ihr so offen? Oder zensiert ihr lieber? Denk mal darüber nach lieber mja. Und nur mal so als kleine info. urteile nie wieder über mich. guten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ok, werde ich machen. und nun noch etwas für dich. warum tolleriert ihr es nicht einfach?Den detornatortrick zählt ihr auf, aber nen trick wie man schnell 120 energiekoten bekommt nicht. schaut auf 4players, oder auf spieletipps. dort stehen solche sachen drin. Muss denn jeder hier das spiel so spielen wie du, oder ihr? Ich kann die 10 bsp. von spielen hier im forum nennen wo einem gesagt wird wie man es schnell und locker schafft. und hier wird man angemacht weil man einen PROGRAMMIERFEHLER ausnutzt? Gehts noch? Werdet mal offener und nehmt den glitch mit rein. jeder soll selbst endscheiden können ob er ihn nutzen will oder nicht. Seid ihr so offen? Oder zensiert ihr lieber? Denk mal darüber nach lieber mja. Und nur mal so als kleine info. urteile nie wieder über mich. guten tag Ok, ich versuche das dir mal zu erklären warum ich dich so von der Seite angemacht hab: Es ist nicht mein Problem was du machst. Du für dich kannst tun und lassen was du willst. Wir (damit meine ich die Leute, die hier regelmäßig im Thread sind und anderen helfen wo sie können) haben über das Thema austeichend diskutiert und haben uns entschlossen das nicht mehr zu erwähnen. Denn wenn das jemand liest (Menschen neigen ja bekanntlich zur Bequemlichkeit) probiert er das wohl gleich so aus. Und damit macht er sich eine tolle Spielerfahrung kaputt. Das wollen wir nicht. Du hast dich hier gleich recht groß aufgespielt mit Verschwörungstheorie usw. Auch hast du dann gleich noch einen extra Post verfasst, in dem du nochmal deutlichst drauf hin weist. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass ich mich (und noch der ein oder andere hier) auf den Arm genommen fühl. Da kannst du dann ja auch nicht auf Verständnis hoffen wenn du bewusst hier was tust, wovon man weiss das es andere nicht gut finden. Und dass du es wusstest, hast du ja schon zu Beginn deutlich gesagt. Also was hast du denn erwartet? Der Detonator-Glitch steht deshalb drin, da es sehr aufwendig ist sich so viele Knoten zu erspielen bis es was bringt. Und normalerweise macht man das dann kurz vor dem ersten Save und bis dahin hat man schon einiges erreichen müssen. Dein Trick ist eine Art God-Mode, der den Hardcore-Modus einfach nur kaputt macht. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du ein wenig zurückhaltender an die Sache heran gegangen wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ok, ich versuche das dir mal zu erklären warum ich dich so von der Seite angemacht hab:Es ist nicht mein Problem was du machst. Du für dich kannst tun und lassen was du willst. Wir (damit meine ich die Leute, die hier regelmäßig im Thread sind und anderen helfen wo sie können) haben über das Thema austeichend diskutiert und haben uns entschlossen das nicht mehr zu erwähnen. Denn wenn das jemand liest (Menschen neigen ja bekanntlich zur Bequemlichkeit) probiert er das wohl gleich so aus. Und damit macht er sich eine tolle Spielerfahrung kaputt. Das wollen wir nicht. Du hast dich hier gleich recht groß aufgespielt mit Verschwörungstheorie usw. Auch hast du dann gleich noch einen extra Post verfasst, in dem du nochmal deutlichst drauf hin weist. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass ich mich (und noch der ein oder andere hier) auf den Arm genommen fühl. Da kannst du dann ja auch nicht auf Verständnis hoffen wenn du bewusst hier was tust, wovon man weiss das es andere nicht gut finden. Und dass du es wusstest, hast du ja schon zu Beginn deutlich gesagt. Also was hast du denn erwartet? Der Detonator-Glitch steht deshalb drin, da es sehr aufwendig ist sich so viele Knoten zu erspielen bis es was bringt. Und normalerweise macht man das dann kurz vor dem ersten Save und bis dahin hat man schon einiges erreichen müssen. Dein Trick ist eine Art God-Mode, der den Hardcore-Modus einfach nur kaputt macht. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du ein wenig zurückhaltender an die Sache heran gegangen wärst. Dem ist eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen! Ich möchte nur nochmal besonders auf die fettmarkierten Stellen hinweisen. Für mich die wichtigsten Stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wenn du so weit gekommen bist, dann packst den Rest auch noch. Ich drück die Daumen Danke Warum hast du denn ausgerechnet im letzten Kapitel Probeme? Da solltest du eigentlich durchrennen und nicht dich durchquälen! Wegen dem Übermorph.. Ich weiß immer nicht, ob ich alles, was sich bewegt, in Stase versetzen oder langsam vorangehen und Gegner für Gegner plattmachen soll. -.- Wenn ich alles in Stase versetze, verfehle ich meistens einen Necro der mich dann von hinten anspuckt und total langsam macht, oder einen von diesen "Jumpern", der mich von hinten anspringt und mit einem Schlag tötet.. und wenn ich Gegner für Gegner platt mache, werde ich in den engen Durchgangsräumen immer umzingelt und komm nicht mehr weg. Heute nachmittag, spätestens morgen, hab ich wieder zeit, dann werde ich hier Bericht erstatten. Wird schon schiefgehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wegen dem Übermorph.. Ich weiß immer nicht, ob ich alles, was sich bewegt, in Stase versetzen oder langsam vorangehen und Gegner für Gegner plattmachen soll. -.- Wenn ich alles in Stase versetze, verfehle ich meistens einen Necro der mich dann von hinten anspuckt und total langsam macht, oder einen von diesen "Jumpern", der mich von hinten anspringt und mit einem Schlag tötet.. und wenn ich Gegner für Gegner platt mache, werde ich in den engen Durchgangsräumen immer umzingelt und komm nicht mehr weg. Heute nachmittag, spätestens morgen, hab ich wieder zeit, dann werde ich hier Bericht erstatten. Wird schon schiefgehen ^^ Und wo hast den letzten Save gesetzt? Bei meinem ersten Durchgang hab ich im letzten Shop die Laserkanone geholt und komplett aufgerüstet. Den Rest hab ich dann nur noch mit der Sekundärfunktion der Laserkanone gemacht! Bei meinem zweiten Durchgang hab ich das schon vor der Augenstichmaschine gemacht! Und das hat auch gut funktioniert! Ab da ist der Hardcore für mich pure Entspannung! Das hat man sich dann auch richtig verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Spaß ist eine sache die hier nicht so verstanden wird. das nächste mal werde ich nur noch das nötigste fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Und wo hast den letzten Save gesetzt?Bei meinem ersten Durchgang hab ich im letzten Shop die Laserkanone geholt und komplett aufgerüstet. Den Rest hab ich dann nur noch mit der Sekundärfunktion der Laserkanone gemacht! Bei meinem zweiten Durchgang hab ich das schon vor der Augenstichmaschine gemacht! Und das hat auch gut funktioniert! Ab da ist der Hardcore für mich pure Entspannung! Das hat man sich dann auch richtig verdient! Kann dir auch nur wärmstens die Laserkanone empfehlen! Ich habe bestimmt einige male "zu oft" das sekundärfeuer benutzt, aber lieber so als andersrum Wenn man die Laserkanone benutzt muss man eigentlich nur an ein paar wenigen Stellen wissen, wann zB ein Necro direkt hinter einem Tor steht. Und ja nicht anfangen auf irgendwas zu schießen, auch nicht wenn du umzingelt bist. Einfach Sekundärfeuer reinhauen und weglaufen. Obwohl ich jetzt auch schon einige Zeit die Dead Space 2 Platin habe lese ich mir hier trotzdem noch jeden Post durch. Dead Space ist halt was besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hardcore ist echt eine Welt für sich...musste meinen 2. Save leider in Kapitel 9 machen müssen (Arbeit hat gerufen) und jetzt kann ich die blöde Ishimura langsam nicht mehr sehen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.