Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Was auch net schlecht wäre wär ein Speicherbug. Wenn man den Glitch nutzt verhauts die Savegames ;)

Das erinnert mich gerade an einen Artikel, den ich neulich auf "ign" gelesen habe.

Da ging es um Raubkopien und eigenwillige Kopierschutzmethoden.

Z.B. Übermächtige Gegner oder es gab auch irgendwas nach dem Endgegener oder so, weiß es nicht mehr ganz genau.

Der war ziemlich interessant und hat gut unterhalten, falls Jemand mal 10 Minuten Langeweile haben sollte ;)

Üääähhhhh...war ne lange Nacht gestern, hehe. Hab jetzt kurz vor dem Aufzug, mit dem es zum Bohrer geht zum 2ten mal gespeichert. Puuuuhhh, Nervenkrieg, hehe, die beiden Brutes hätten mich fast geschafft. Jetzt kann ich noch einmal Speichern, nach der Arbeit gehts gleich los. *freu*

Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt bei dir. Aber den Rest packst du auch noch. Die Strecke bis zum ersten Save ist mMn die schwerste

Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt bei dir. Aber den Rest packst du auch noch. Die Strecke bis zum ersten Save ist mMn die schwerste

Ja, die Strecke war echt heftig, nicht weil das sehr schwer ist, das geht ja alles noch, man setzt sich selbst so unter Stress, weil man ja nicht speichern kann, hehe. Ich geh da immer einfach so ran, "mal sehen wie weit ich komme." Und Schwupps, ui, jetzt bin ich über die Etappe hinaus, jetzt kann ich auch speichern.

EDIT: Gestern abend bis 1:30 gemacht. Letztes mal gespeichert: Vor der Augenpiekerei. Hätt ich mir echt noch sparen können, bin locker bis zum Marker gekommen. Naja. Und dann dieser Marker... wieviel kann der denn bitte auf Hardcore einstecken??? Letztendlich werd ich immer von den blöden Gören zerfetzt. Nicht das mich das nervt, aber es nervt mich. ;)

Echt mal, ich hau dem ohne Ende mit dem Detonator rein und der geht nicht drauf, er ist in der letzten Phase (unten angelangt). Gaaaaaaaa, heute abend kriegt er, hehe.

Ja, die Strecke war echt heftig, nicht weil das sehr schwer ist, das geht ja alles noch, man setzt sich selbst so unter Stress, weil man ja nicht speichern kann, hehe. Ich geh da immer einfach so ran, "mal sehen wie weit ich komme." Und Schwupps, ui, jetzt bin ich über die Etappe hinaus, jetzt kann ich auch speichern.

EDIT: Gestern abend bis 1:30 gemacht. Letztes mal gespeichert: Vor der Augenpiekerei. Hätt ich mir echt noch sparen können, bin locker bis zum Marker gekommen. Naja. Und dann dieser Marker... wieviel kann der denn bitte auf Hardcore einstecken??? Letztendlich werd ich immer von den blöden Gören zerfetzt. Nicht das mich das nervt, aber es nervt mich. ;)

Echt mal, ich hau dem ohne Ende mit dem Detonator rein und der geht nicht drauf, er ist in der letzten Phase (unten angelangt). Gaaaaaaaa, heute abend kriegt er, hehe.

Der Endgegner ist der einfachste Gegner im GESAMTEN Spiel! Schau dir am besten das Video im Hardcore Leitfaden an. Die Geheimwaffe für den Endboss ist die Laserkanone! Du kannst mit der Laserkanone sogar den ganzen Rest ab dem letzten Shop machen (ich hab sogar alles ab der Augenstichmaschine gemacht). Einfach alle Knoten da reinstecken und alles plattmachen. Natürlich genügend Muni mitnehmen. Dafür sollte ja mehr als genug Credits und Slots im Anzug vorhanden sein. :smile:

Und Moody, vielleicht noch als Tipp zu deinem Kommentar. In diesem Fall hätte ich mein Kommentar nicht bearbeitet, sondern bewußt ein Doppelpost gemacht. Eigentlich darfst du das sogar nach 24 Stunden.

Da ich immer auf die Uhrzeit schaue, hätte ich fast deine Ergänzung von heute übersehen. Aus diesem Grund hätte ich auch "bewußt" ein Doppelpost abgegeben. Ich denke, da würden sogar die Mods mir Recht geben! :smile:

Na hoffentlich irre ich mich nicht :biggrin5:

Bei dem Marker hab ich auf die vielen kleinen Gegner gar nicht geachtet...ich hatte nämlich bewußt noch Stasepacks dabei :xd::'>...immer rundherum 2-3mal Stase abgefeuert und dann weiter volles Rohr auf Nicole gehalten...ähmmmmm....sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, daß ich den Marker mit dem Cutter platt gemacht hab?

Naja....ich konnte mir ja auch derlei Spielchen erlauben...ich hatte meinen letzten Save ja genau vor dem Marker gesetzt!

Leute, ich glaube ich hab Mist gebaut.. :D

Gestern Nacht gingen die Nerven mit mir durch und ich hab meinen ersten Savepoint in Kapitel 5 gesetzt (:facepalm:). Heute hab ich den zweiten in Kapitel 8 gesetzt, allerdings hab ich jetzt keine Ahnung wo ich meinen letzten setzen soll.. Habt ihr ne Idee?

Ich könnte mich ohrfeigen für den ersten -.-

@Romeo: Weiß ich doch, ich wollt dich nur zu 99% bestätigen :D

@blackrose: Mit dem Cutter? Respekt, das war ziemlich mutig... oder doof xD Aber hat ja wie's aussieht geklappt^^

Neee....ich war noch Dead Space 1 geschädigt.

Erinnerst Du Dich nicht mehr an den Plasmacutter only run? Zudem finde ich den Plasmacutter einfach nur cool. Die Feuerrate ist super und wenn man ein paar Knoten in den Cutter steckt, lohnt es sich auf jeden Fall.

ausserdem konnte ich's mir ja dann auch erlauben...dank meines letzten Saves am letztmöglichen Punkt...dadurch hatte ich viel weniger Druck beim Marker und ohne Druck läuft es doch meistens am Besten.

Gestern Nacht gingen die Nerven mit mir durch und ich hab meinen ersten Savepoint in Kapitel 5 gesetzt (:facepalm:). Heute hab ich den zweiten in Kapitel 8 gesetzt, allerdings hab ich jetzt keine Ahnung wo ich meinen letzten setzen soll.. Habt ihr ne Idee?

Den ersten Save finde ich noch okay, habe in 6 vor dem Kerzenraum, 10 vor den beiden Brutes und 13 nach dem Bohrer (vor dem großen Raum) gespeichert.

Dein zweiter Save ist etwas früh weil es ein langer Weg ist. Trotzdem ist er machbar, würde aber frühestens in 12 vor dem Bohrer speichern. Eventuell gibt es hier bessere Antworten. Es haben auch schon einige von 11 bis Ende den HC durchgezogen.

Neee....ich war noch Dead Space 1 geschädigt.

Erinnerst Du Dich nicht mehr an den Plasmacutter only run? Zudem finde ich den Plasmacutter einfach nur cool. Die Feuerrate ist super und wenn man ein paar Knoten in den Cutter steckt, lohnt es sich auf jeden Fall.

Habe den HC auch bis Kapitel 10 fast nur mit dem Plasmacutter gemacht. Das Impulsgewehr war nur für die Gegnermassen mit im Gepäck dabei. Finde den Cutter auch ohne Knoten sehr stark und war auch vom DS1 Unmöglich PC only Run geschädigt :)

Ich könnte mich ohrfeigen für den ersten -.-

Ne, der erste Save ist ok. Aber du solltest versuchen mit dem zweiten Save bis Kapitel 10 auf die Ishimura zu kommen

Kapitel 11 erster Save? Nicht schlecht trotz Guide. Konnte mit dem nichts anfangen weil ich vollkommen anders gespielt habe (Detonator habe ich erst Mitte Kapitel 10 gekauft).

Bin eher der Typ learning by doing. Schmerzhafte Tode durch Dummheit im Hardcore Modus. "Jawohl da ist ein Nekro mit gelben schieß nicht auf mich Sack. Der muss weg, da ziele ich doch gleich mal darauf. Fenster auf und schon kam das nette 'letzten Hardcore Spielstand laden' "

Im Nachhinein ist das irgendwie viel lustiger wenn man die Beinhart Trophähe hat, da kommt mir doch glatt das Grinsen ins Gesicht.

An alle anderen die noch dran sind. Nicht aufgeben, das Spiel ist es wirklich wert und macht im Hardcore Modus meiner Meinung nach den meisten Spaß.

Edit: HC in 5:13h? Macht der Video Guide soviel aus? Liege da fast drei Stunden (ohne Tode) drüber.

Den ersten Save finde ich noch okay, habe in 6 vor dem Kerzenraum, 10 vor den beiden Brutes und 13 nach dem Bohrer (vor dem großen Raum) gespeichert.

Dein zweiter Save ist etwas früh weil es ein langer Weg ist. Trotzdem ist er machbar, würde aber frühestens in 12 vor dem Bohrer speichern. Eventuell gibt es hier bessere Antworten. Es haben auch schon einige von 11 bis Ende den HC durchgezogen.

Ne, der erste Save ist ok. Aber du solltest versuchen mit dem zweiten Save bis Kapitel 10 auf die Ishimura zu kommen

Was mich am ersten Save ärgert, ist dass ich ihn nicht gebraucht hab. Der zweite hat mich aber schon 2 mal gerettet.

Also soll ich mir jetzt den 3. ne lange Zeit aufheben, bis zum Bohrer?

Was mich am ersten Save ärgert, ist dass ich ihn nicht gebraucht hab. Der zweite hat mich aber schon 2 mal gerettet.

Also soll ich mir jetzt den 3. ne lange Zeit aufheben, bis zum Bohrer?

Japp, frühstens irgendwo in Kapitel 11 speichern, besser wär aber beim Bohrer. Optimal natürlich nach dem Bohrer, aber bei deinem langen Weg eher vor dem Bohrer.

@r4schlosser: HC in 5h? Wer hat das hinbekommen? Theoretisch sicher möglich, aber da wird man ordentlich rennen müssen und empfehlenswert wird der Run auch nicht sein.

Platin! Sehr schön, mit der Laserkanone ist das echt völlig einfach, bin dann aber bei der letzten Flugsequenz n paar mal abgeschmiert.:facepalm::biggrin5:

Dann noch das letzte Kapitel auf Fanatiker mit der geilen Handkanone gemacht. Absolut geiles Spiel. Heute abend werd ich noch Severed durchboxen.

Nach dem HC Modus Durchgang kam auch ein absolut erfüllendes Gefühl durch, haha. Zuletzt hatte ich das nach Prototype.:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...