duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich bin auf ne ähnliche Idee gekommen! Könnte ja unseren Matzn fragen ob ich für ihn den Hardcore-Run machen soll. Er hat nämlich auch die USK-Version! Ne Spaß beiseite, in nächster Zeit wird das nichts mehr! Aber mal ne Frage. Wenn ich später mit meiner PEGI-Version nochmal den Versuch starte, wie kann ich verhindern, daß meine Waffen- und Rüstungspacks im Shop erscheinen? Ich wollte nämlich meine USK-Version einem Kumpel schenken! Danach hab ich nur noch die Möglichkeit mit der PEGI das zu machen. Müsste funktionieren, indem du die Spieldaten löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Müsste funktionieren, indem du die Spieldaten löscht. Stimmt, darin sind sie ja gespeichert. Und wenn ich sie wieder drauf machen will (warum auch immer), kann ich sie ja jederzeit runterladen, soweit ich weiß! Welche Version hast du eigentlich? Die PEGI oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Stimmt, darin sind sie ja gespeichert. Und wenn ich sie wieder drauf machen will (warum auch immer), kann ich sie ja jederzeit runterladen, soweit ich weiß!Welche Version hast du eigentlich? Die PEGI oder? Aus England, aber es ist irgendwie nicht das PEGI-Logo. Habe keine Schimmer So sieht das Logo aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja ist die PEGI und wenn Du durch bist dann leihe ich Dir meine USK und Du mir Deine PEGI für die Doppelplatin... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja ist die PEGI und wenn Du durch bist dann leihe ich Dir meine USK und Du mir Deine PEGI für die Doppelplatin... :-D Ich kanns dir dann ausliehen, aber ich würde mich wohl eher für ein anderes Game entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die abgebildete Version ist nicht die PEGI, sondern die BBFC. Ist aber in dem Fall egal, auch auf Deutsch und mit PEGI kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die abgebildete Version ist nicht die PEGI, sondern die BBFC. Ist aber in dem Fall egal, auch auf Deutsch und mit PEGI kompatibel. Also doch keine PEGI. Hatte mich schon gefragt, warum denn dann das Logo anders ist. Muss mal recherchieren was der Unterschied zwischen beide Prüfinstituten ist bzw warum es beide gibt. Danke für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also doch keine PEGI.Hatte mich schon gefragt, warum denn dann das Logo anders ist. Muss mal recherchieren was der Unterschied zwischen beide Prüfinstituten ist bzw warum es beide gibt. Danke für die Aufklärung BBFC ist in England sowas wie hier die FSK/USK. PEGI hingegen bedeutet nur Pan European (ich glaub) Game Institution. Heisst, das Spiele mit einem PEGI Siegel eben NICHT zwingend AT Versionen sind. Die können genauso gut aus Russland, Frankreich, Polen, Schweiz, etc. pp. kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke für die Information, wieder was gelernt. Dachte es gäbe nur USK und PEGI. @Romeo: Gibt es einen neuen Zwischenstand zum Run ohne Saves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 @Romeo: Gibt es einen neuen Zwischenstand zum Run ohne Saves? Nur diesen hier: .....Ne Spaß beiseite, in nächster Zeit wird das nichts mehr! ...... Damit ich den Hardcore ohne zusätzliche Hilfsmittel (Handkanone, bessere Anzüge usw.) machen kann, müßte ich erst nochmal auf einem anderen Account die Story auf Fanatiker durchzocken. Dann erst könnte ich den Hardcore machen! Und da ich weiß, daß das dieses Wochenende nichts mehr wird, will ich es auch gar nicht erst probieren. Entweder lege ich das jetzt nur vorerst weg oder aber ganz! Dazu wäre evtl. mein Sommerurlaub ideal! Werde ich mir dann nochmal Gedanken machen. Bin mal gespannt ob ich bis dahin ruhig schlafen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich habe gerade gelesen das man auf Hardcore so oft Speichern kann wie man will wenn man den Schwierigkeitsgrad vorher umstellt.Dann ins Hauptmenü geht.Wieder Neuladen und zurück auf Hardcore stellt.Hat das jemand schon probiert ? Ich kann mir nicht vorstellen das dann die Trophie erscheint.Das wäre,meiner Meinung nach,zu leicht.Ich muss jetzt auch noch 2 mal auf Hardcore durch für die Doppelplatin.Dann wäre das schon sehr Hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich habe gerade gelesen das man auf Hardcore so oft Speichern kann wie man will wenn man den Schwierigkeitsgrad vorher umstellt.Dann ins Hauptmenü geht.Wieder Neuladen und zurück auf Hardcore stellt.Hat das jemand schon probiert ? Ich kann mir nicht vorstellen das dann die Trophie erscheint.Das wäre,meiner Meinung nach,zu leicht.Ich muss jetzt auch noch 2 mal auf Hardcore durch für die Doppelplatin.Dann wäre das schon sehr Hilfreich. Alter Schwede, ich kann echt nicht verstehen, warum man immer den kürzeren und zugleich langweiligeren Weg gehen will. Ich will hier jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber der Hardcore ist doch kein Hardcore mehr, wenn man wirklich jederzeit speichern dürfte. Und mir persönlich würde es keine Sekunde mehr Spaß machen. Bevor die Frage kommt, selbstverständlich hat es mich auch gefreut, als ich die Platin bekommen habe, mich hat es aber um ein Vielfaches mehr gefreut, nachdem ich den Hardcore ehrlich durchgezockt habe. Zuvor hatte es mich sogar richtig gewurmt, daß ich bei der PEGI-Version die DLCs genutzt habe. Eigentlich hätte ich mir diese Zeilen sparen können oder? Hätte ja auch gleich mit ner Wand reden können. Bei manchen heißt es nur noch PLATIN. Und wenn jemand dabei umkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich habe gerade gelesen das man auf Hardcore so oft Speichern kann wie man will wenn man den Schwierigkeitsgrad vorher umstellt.Dann ins Hauptmenü geht.Wieder Neuladen und zurück auf Hardcore stellt.Hat das jemand schon probiert ? Ich kann mir nicht vorstellen das dann die Trophie erscheint.Das wäre,meiner Meinung nach,zu leicht.Ich muss jetzt auch noch 2 mal auf Hardcore durch für die Doppelplatin.Dann wäre das schon sehr Hilfreich. Soweit ich weiss haben das schon einige probiert und es klappt auf der PS3 nicht. Dieser "Trick" funktioniert wohl nur auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich habe gerade gelesen das man auf Hardcore so oft Speichern kann wie man will wenn man den Schwierigkeitsgrad vorher umstellt.Dann ins Hauptmenü geht.Wieder Neuladen und zurück auf Hardcore stellt.Hat das jemand schon probiert ? Ich kann mir nicht vorstellen das dann die Trophie erscheint.Das wäre,meiner Meinung nach,zu leicht.Ich muss jetzt auch noch 2 mal auf Hardcore durch für die Doppelplatin.Dann wäre das schon sehr Hilfreich. Selbst wenn es klappen würde, würde ich darauf verzichten. Die hardcore Trophäe hat seinen eigenen Reiz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Selbst wenn es klappen würde, würde ich darauf verzichten. Die hardcore Trophäe hat seinen eigenen Reiz! Ich hab ja auch nur geschrieben das es sehr Hilfreich wäre.Und nicht das ich es so mache.Hab es nur zufällig in einem anderen Forum gelesen und wollte wissen ob es funktioniert.Ich werde auch ohne "Trick" spielen.Hätte mich auch gewundert wenn das so klappen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gestern den HC Modus begonnen und problemlos kurz vorm Tripod-Aufzug gespeichert. Dann im Fanatiker weiter gemacht, bis Ende Ishimura. So, vorhin wieder HC und wollte nach der Ishimura speichern. Was passiert natürlich...?! Ich flieg in diesem kleinen Raum, wo n Superslasher und son Bombenarmspacken kommen, aus dem Fenster. Mann!!! Erster Frustmoment. Probier es heute abend nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Tja, nun ist es passiert. Da hat einer tatsächlich folgenden Thread aufgemacht: Dead Space 2-Glitch (Perfekt für den Hardcore-Modus) Jetzt werden die Dead Space 2 - Platintrophäen nur noch so über uns hereinregnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Im Alice Madness Returns Thread wurde der Glitch Thread gelöscht. Stelle mir das andererseits richtig lustig vor, eine Stunde Knoten glitchen und dann in Kapitel 3 in der Hängeposition durch einen Fehler sterben oder sich den Zug auf den Kopf fallen lassen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Im Alice Madness Returns Thread wurde der Glitch Thread gelöscht.Stelle mir das andererseits richtig lustig vor, eine Stunde Knoten glitchen und dann in Kapitel 3 in der Hängeposition durch einen Fehler sterben oder sich den Zug auf den Kopf fallen lassen :-D Hihi...und wenn man ein richtig böser Mensch wäre, was wir hier alle natürlich nicht sind, würde man genau das Szenario jedem Glitchnutzer wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hihi...und wenn man ein richtig böser Mensch wäre, was wir hier alle natürlich nicht sind, würde man genau das Szenario jedem Glitchnutzer wünschen Was auch net schlecht wäre wär ein Speicherbug. Wenn man den Glitch nutzt verhauts die Savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.