Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Habe mal schnell zurück geblättert..

Zweiter Save vor dem Bohrer? Das ist ja wohl überrissen :-)

Ich habe kurz nach dem Bohrer in Kapitel 13 vor der größen Halle meinen dritten Save gesetzt.

Respekt!! Die Platin ist verdient.

Ja am Montag hab ich das doch schon durchgezockt! Jetzt mache ich gerade noch die restlichen Trophäen, wegen der Platin. Dann hoffe ich, im Club der Meister aufgenommen zu werden! :biggrin5:

Du bist schon im Club der Meister. 2 x Hardcore reicht dafür locker. Und probier den Run doch mal. Mehr wie schief gehen kann es ja nicht ;)

Habe mal schnell zurück geblättert..

Zweiter Save vor dem Bohrer? Das ist ja wohl überrissen :-)

Ich habe kurz nach dem Bohrer in Kapitel 13 vor der größen Halle meinen dritten Save gesetzt.

Respekt!! Die Platin ist verdient.

Danke dir! :smile:

Obwohl ich vor der USK-Version odentlich Schiß hatte, hat es damit am besten geklappt! Wie erwähnt, hat mir dabei der erste Durchgang auf Fanatiker sehr gut geholfen.

Du bist schon im Club der Meister. 2 x Hardcore reicht dafür locker. Und probier den Run doch mal. Mehr wie schief gehen kann es ja nicht ;)

Ja ich werde mal morgen schaun was ich machen kann! Das wäre wirklich der perfekte Zeitpunkt! Ich hab das Spiel jetzt schon wieder 2x durch und ich hab 4 Tage Zeit. Im schlimmsten Fall müßte ich meine PS3 4 Tage lang an lassen! Ob sie das übersteht? :biggrin5:

Also da bin ich echt gespannt.

Wünsch Dir viel Glück dabei....ich bin schon innerlich 1000 Tode gestorben, bis ich meinen letzten Save kurz vor dem Marker gesetzt hab...das Ganze ohne Speichern würde mein Herz net überstehen!

Glaubst du mir wird es besser gehen? Schon ab Kapitel 7 (vor dem Tripodaufzug) wird es mit dem Druck anfangen und es wird nach jedem Meter immer schlimmer! Warum tut man sich sowas nur freiwillig an? :facepalm::biggrin5:

Glaubst du mir wird es besser gehen? Schon ab Kapitel 7 (vor dem Tripodaufzug) wird es mit dem Druck anfangen und es wird nach jedem Meter immer schlimmer! Warum tut man sich sowas nur freiwillig an? :facepalm::biggrin5:

Weil das Spiel dadurch immer geiler wird ;)

Danke dir! :smile:

Obwohl ich vor der USK-Version odentlich Schiß hatte, hat es damit am besten geklappt! Wie erwähnt, hat mir dabei der erste Durchgang auf Fanatiker sehr gut geholfen.

Ja ich werde mal morgen schaun was ich machen kann! Das wäre wirklich der perfekte Zeitpunkt! Ich hab das Spiel jetzt schon wieder 2x durch und ich hab 4 Tage Zeit. Im schlimmsten Fall müßte ich meine PS3 4 Tage lang an lassen! Ob sie das übersteht? :biggrin5:

Die übersteht das ;)

Meine war schon mal 3 Wochen und 2x fast eine Woche am Stück an :D

Bin mal wirklich gespannt was drauß wird ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die übersteht das ;)

Meine war schon mal 3 Wochen und 2x fast eine Woche am Stück an :D

Bin mal wirklich gespannt was drauß wird ;)

Wow, fast eine Woche am Stück? Na das ist mal ne Leistung! Das hätte ich mich dann doch nicht getraut. Oder ich hätte erst mal zuvor meine Daten gesichert! :biggrin5:

Des Weiteren braucht man da nicht gespannt sein. Daraus wird nichts! Spätestens in der Deko-Kammer kack ich mir in die Hose! :biggrin5:

Wow, fast eine Woche am Stück? Na das ist mal ne Leistung! Das hätte ich mich dann doch nicht getraut. Oder ich hätte erst mal zuvor meine Daten gesichert! :biggrin5:

Des Weiteren braucht man da nicht gespannt sein. Daraus wird nichts! Spätestens in der Deko-Kammer kack ich mir in die Hose! :biggrin5:

2x fast eine am Stück und einmal sogar 3 am Stück, 3!

Und ich hab noch ne FatLady.

Tja, was tut man nicht alles für die GT5-Platin ...

Also bei 4 Tagen musst dir da keine Sorgen machen ;)

Hey liebe Freunde, mal ne Frage zu unserer wahnwitzigen Idee! Worauf sollte ich achten, wenn ich das festhalten möchte? Ich hab mal testhalber ab dem vorletzten Speicherpunkt in Kapitel 14/15 mit unserer Digitalkamera ein Video aufgenommen. Ich hab nur das Problem, daß das Video mit 1GB einfach zu groß ist. Oder nicht? Sowas muß man doch sicherlich irgendwie hochladen können. Keine Ahnung wie das alles funktioniert, kann ich ja auch später alles noch lernen. Ich möchte aber vorab wissen, worauf ich jetzt schon achten muß. Einmal das Spiel betreffend und dann eben technisch, was das Video angeht.

Um zu zeigen, daß ich auch wirklich nicht gespeichert habe, dürfte es doch reichen, wenn ich am letzten Speicherpunkt einen Speichervorgang starte! Dann kommt ja dieser Hinweis, wie oft man noch speichern darf! Was würdet ihr aber noch sehen wollen? Z. B. würde ich mein Inventar am letzten Shop auch zeigen.

Und wenn es zum Video kommt. Kann ich das nicht dennoch mit bester Qualität aufnehmen und später runterskalieren, damit ich das auch hochladen kann? Ich kenne das von Bildern aber ist sowas auch mit Videos machbar? Weiß das einer von euch?

Hey liebe Freunde, mal ne Frage zu unserer wahnwitzigen Idee! Worauf sollte ich achten, wenn ich das festhalten möchte? Ich hab mal testhalber ab dem vorletzten Speicherpunkt in Kapitel 14/15 mit unserer Digitalkamera ein Video aufgenommen. Ich hab nur das Problem, daß das Video mit 1GB einfach zu groß ist. Oder nicht? Sowas muß man doch sicherlich irgendwie hochladen können. Keine Ahnung wie das alles funktioniert, kann ich ja auch später alles noch lernen. Ich möchte aber vorab wissen, worauf ich jetzt schon achten muß. Einmal das Spiel betreffend und dann eben technisch, was das Video angeht.

Um zu zeigen, daß ich auch wirklich nicht gespeichert habe, dürfte es doch reichen, wenn ich am letzten Speicherpunkt einen Speichervorgang starte! Dann kommt ja dieser Hinweis, wie oft man noch speichern darf! Was würdet ihr aber noch sehen wollen? Z. B. würde ich mein Inventar am letzten Shop auch zeigen.

Und wenn es zum Video kommt. Kann ich das nicht dennoch mit bester Qualität aufnehmen und später runterskalieren, damit ich das auch hochladen kann? Ich kenne das von Bildern aber ist sowas auch mit Videos machbar? Weiß das einer von euch?

1) Kannst mich ja einladen, dann stehe ich als Zeuge gerade :D

2) Theoretisch müsste das schon gehen.

Praktisch wurden die bei mir aber irgendwie immer eher größer, wobei man dazusagen muss, dass das bei gleichbleibender Qualität so war (aber dafür wurden sie immens größer).

Aber ich denke mal, dass man das schon kleiner bekommt und in "10-Minuten-Teile" musst ja wahrscheinlich eh schnibbeln, wenn du es bei youtube hochladne willst.

1) Kannst mich ja einladen, dann stehe ich als Zeuge gerade :D

Stimmt, so könnte man es auch machen? Will sonst noch jemand kommen? :biggrin5:

Andererseits könnte ich ja gleich bei dir das anfangen. Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen! :biggrin5:

2) Theoretisch müsste das schon gehen.

Praktisch wurden die bei mir aber irgendwie immer eher größer, wobei man dazusagen muss, dass das bei gleichbleibender Qualität so war (aber dafür wurden sie immens größer).

Aber ich denke mal, dass man das schon kleiner bekommt und in "10-Minuten-Teile" musst ja wahrscheinlich eh schnibbeln, wenn du es bei youtube hochladne willst.

Wirklich? Über 10 Minuten geht nix? Und wieso unbedingt YouTube? Wenn ich mich da nicht anmelden will, hab ich wohl Pech gehabt mit dem Video, oder wie?

Ich könnte es auch in unter 10 Minuten schaffen, wenn ich mich beeile! :smile:

Stimmt, so könnte man es auch machen? Will sonst noch jemand kommen? :biggrin5:

Andererseits könnte ich ja gleich bei dir das anfangen. Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen! :biggrin5:

Theoretisch schon :D

Wirklich? Über 10 Minuten geht nix? Und wieso unbedingt YouTube? Wenn ich mich da nicht anmelden will, hab ich wohl Pech gehabt mit dem Video, oder wie?

Ich könnte es auch in unter 10 Minuten schaffen, wenn ich mich beeile! :smile:

Du kannst es auch bei Rapidshare o.ä. hochladen, da kanns auch länger sein (100 mb pro Teil).

Da muss man es sich dann aber halt erst runterladen um es anschauen zu können.

Bei youtube könnte man es halt direkt anschauen, aber da gehen, soweit ich weiß, halt nur 10 Minuten wenn man nichts bezahlen will.

Aber hab selbst noch nie was hochgeladen und bin mir deswegen da auch nicht sicher.

OK dann warte ich mal ab ob noch jemand ne andere Idee hat. Mir wäre es lieber, wenn ich mich (nur deswegen) bei YouTube nicht anmelden muß.

Bis zum Video sind es ja noch mind. 10 Stunden (wenn ich es überhaupt schaffe). Hab gerade mal so locker flockig angefangen und singe nebenher Biene Maja, um mich zu beruhigen! :biggrin5:

.......und so locker flockig gleich bei der "Sicherheitsabriegelung" gestorben! :D

Ich habe einen DVD/Festplattenrekorder an dem ich meine PS3 anschließen und die Spiele aufzeichnen kann.

Wenn es nur um den youtube Account geht kann ich Dir auch meinen zur Verfügung stellen, andere bestimmt aber auch.

Zum frühen Tod: Besser jetzt als nach 7 Stunde von einer Zyste :)

Btw: Hardcore ohne Saves? Ihr seit wahnsinnig :-D

Ich habe einen DVD/Festplattenrekorder an dem ich meine PS3 anschließen und die Spiele aufzeichnen kann.

Wenn es nur um den youtube Account geht kann ich Dir auch meinen zur Verfügung stellen, andere bestimmt aber auch.

Zum frühen Tod: Besser jetzt als nach 7 Stunde von einer Zyste :)

Btw: Hardcore ohne Saves? Ihr seit wahnsinnig :-D

Ach das hätte ich ja auch da, stimmt damit könnte ich auch aufnehmen. Ich würde sagen, ich nehme diese Szene einfach auf, egal wie. Dann schau ich später wie ich das bearbeiten und hochladen kann.

Ich hab jetzt aber ein ganz anderes Problem. Hab mal bis zum ersten Shop gezockt und im Shop gesehen, daß ich die Handkanone und 3 kostenlose Anzüge mit 25 Slots und 25% Panzerung bekommen kann. Ich hatte zwar daran gedacht, aber dennoch gehofft, daß es nicht so ist. Das hieße jetzt für mich, ich muß mit einem Zweitaccount anfangen! Stimmts?

Langsam aber sicher vergeht mir die Lust an diesem Vorhaben! Wir haben jetzt schon nach 19.00Uhr. Das wird eine sehr lange Nacht! :biggrin5:

Bei einem Zweitaccount musst Du aber erst Hardcore freispielen, das ist ja zumindest für heute schlecht :(

Oh Mist! Das kann ich komplett vergessen! Daran hab ich auch nicht gedacht! Shit!!! :banghead:

Ich hab wirklich absolut keine Lust mehr auf Fanatiker! Irgendwann ist auch mal gut! :facepalm:

Oh Mist! Das kann ich komplett vergessen! Daran hab ich auch nicht gedacht! Shit!!! :banghead:

Ich hab wirklich absolut keine Lust mehr auf Fanatiker! Irgendwann ist auch mal gut! :facepalm:

Ich zock das die Tage durch und dann bekommst für den Hardcorerun meinen Account, wie wärs? :D

Ich zock das die Tage durch und dann bekommst für den Hardcorerun meinen Account, wie wärs? :D

Ich bin auf ne ähnliche Idee gekommen! Könnte ja unseren Matzn fragen ob ich für ihn den Hardcore-Run machen soll. Er hat nämlich auch die USK-Version! :biggrin5:

Ne Spaß beiseite, in nächster Zeit wird das nichts mehr!

Aber mal ne Frage. Wenn ich später mit meiner PEGI-Version nochmal den Versuch starte, wie kann ich verhindern, daß meine Waffen- und Rüstungspacks im Shop erscheinen? Ich wollte nämlich meine USK-Version einem Kumpel schenken! Danach hab ich nur noch die Möglichkeit mit der PEGI das zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...