Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Ich denke, es gibt Stellen, wo eine Waffe notwendig ist.

Man müsste das mal in den unteren Schwierigkeitsgraden versuchen, wie weit man ohne Waffe kommt. Interesant fände ich den Durchgang ohne Saves auch, aber von der Spieledauer her doch etwas schwer zu realisieren, es sei denn man würde das Spiel pausieren und die Playsi an lassen. Da würde ich aber drauf verzichten. Das musste meine 80GB Playsi wegen der MK Platin schon mitmachen!

Du hast die MK Platin? Respekt! Bin gerade mal bei knapp 50% ^^

An die 24h wollte ich nur dann gehen, wenn ich den Rest auch geschafft hätte, somit also Platin bekommen hätte

Also den ersten Tripod am Ende von Akt 1 habe ich auf Hardcore auch ohne Waffe gemacht, aber wenn ich alleine an die ganzen Exploder denke, wo nicht immer direkt was zum werfen in der Nähe liegt ...

Sonst haben wir aber nichts zu tun oder? Ohne Waffe zocken, dann nur mit einer Hand und Augenklappe? Was habt ihr denn sonst noch auf Lager? :facepalm::biggrin5:

Aber ansonsten wäre es nicht unbedingt problematisch die PS3 anzulassen. Bei mir ist sie Sonntags auch fast 10-13 Stunden an. Mich würde es schon reizen! Vor allem würde ich gerne wissen ob ich gegen Ende des Spiels dem Druck standhalten kann. Könnte schwören, daß ich in der letzten Flugszene den Löffel abgebe. :biggrin5:

Sonst haben wir aber nichts zu tun oder? Ohne Waffe zocken, dann nur mit einer Hand und Augenklappe? Was habt ihr denn sonst noch auf Lager? :facepalm::biggrin5:

Aber ansonsten wäre es nicht unbedingt problematisch die PS3 anzulassen. Bei mir ist sie Sonntags auch fast 10-13 Stunden an. Mich würde es schon reizen! Vor allem würde ich gerne wissen ob ich gegen Ende des Spiels dem Druck standhalten kann. Könnte schwören, daß ich in der letzten Flugszene den Löffel abgebe. :biggrin5:

Genau davor hab ich auch schiss. Da macht man dann das Beweisvideo vor dem letzten Save, zockt den Marker kurz weg und zerschellt dann in der Flugsequenz. Das wär so was von bitter :skep:

Genau davor hab ich am meisten Angst. Das du anfängst mich noch auszulachen wenn ich gerade total am frusten bin ;)

Also ich würde das Video trotzdem reinstellen, wenn das mir passieren würde. Dann haben die Leute halt was zu lachen. Aber ne Leistung wäre es dennoch, bis dahin zu kommen! :smile:

Also ich würde das Video trotzdem reinstellen, wenn das mir passieren würde. Dann haben die Leute halt was zu lachen. Aber ne Leistung wäre es dennoch, bis dahin zu kommen! :smile:

Ja, das schon. Die Lacher hätte man mit sicherheit auf seiner Seite wenn das wirklich so passiert. Ich glaub ich muss mal langsam wieder ein wenig mit dem Training anfangen. Meine Frau geht im Mai eine Woche nach Berlin und da hätte ich dann Zeit das mal in Angriff zu nehmen

Ja, das schon. Die Lacher hätte man mit sicherheit auf seiner Seite wenn das wirklich so passiert. Ich glaub ich muss mal langsam wieder ein wenig mit dem Training anfangen. Meine Frau geht im Mai eine Woche nach Berlin und da hätte ich dann Zeit das mal in Angriff zu nehmen

OK dann schicke ich meine Frau auch gleich mit! Dann könnten wir in aller Ruhe den Hardcore durchzocken. :biggrin5:

Oder ihr kommt zu mir.....meine Frau stellt kein Problem dar, da sie selbst leidenschaftliche Zockerin ist:D

Könnten meine 2. Ps3 an den PC Monitor anschliessen und ab dafür....meine Frau darf dann an der Playsi am PC zocken und wir machen uns auf der Couch breit, zocken und trinken etwas ganz Typisches für das Herkunftsland meiner Eltern....

Oder ihr kommt zu mir.....meine Frau stellt kein Problem dar, da sie selbst leidenschaftliche Zockerin ist:D

Könnten meine 2. Ps3 an den PC Monitor anschliessen und ab dafür....meine Frau darf dann an der Playsi am PC zocken und wir machen uns auf der Couch breit, zocken und trinken etwas ganz Typisches für das Herkunftsland meiner Eltern....

Jetzt hast mich aber neugierig gemacht ;)

Was würde es denn zu trinken geben?

Lecker Raki von Tekirdag und dazu ein paar landesübliche Köstlichkeiten....

(Meine Frau hat zwar keinen Migrationshintergrund, kennt sich in beiden Küchen aber prächtig aus)

Sorry für OT :)

Hört sich zumindest nicht schlecht an ;)

Aber du hast recht. Wieder b2t

Sorry, aber mit Raki schaffen wir den Hardcore ohne zu speichern ganz bestimmt nicht! Da ist volle Konzentration angesagt, liebe Herren! :biggrin5:

Ich bin mir nicht so sicher ob ich evtl. wirklich nicht alle Tassen im Schrank habe, aber ich spiele gerade mit dem Gedanken jetzt über Ostern einen Versuch zu starten! Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...........:biggrin5:

Hast Du Hardcore schon durch das Du mit dem Gedanken spielst?

Überlege mir die PEGI zu holen, egal was ich zur Zeit spiele ist irgendwie recht öde..

Ja am Montag hab ich das doch schon durchgezockt! Jetzt mache ich gerade noch die restlichen Trophäen, wegen der Platin. Dann hoffe ich, im Club der Meister aufgenommen zu werden! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...