Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Nagut, ich hätte eventuell noch ein maximal dazu schreiben sollen.

Aber ohne zu speichern :out:

Hey, dafür gibt es ja sogar schon seit einiger Zeit einen eigenen Thread. Schaust du hier

Das wäre zumindest noch ein Ziel für alle Dead Space Verrückten (im positiven Sinne) die die Doppelplatin schon haben und trotzdem nicht von dem Spiel los kommen. Also probieren werde ich das sicherlich noch ;)

Also bei dem Bohrer is es net so schwer, sobald man das Ersatzteil einsetzt etc und der Bohrer sich dreht damit dieser Aufzug an der Seite runterkommt, muss man sich dahin stellen wo man den ersten "Stromkasten" rausgezogen hatte und die Spuckenden-Dinger auf dem Boden sind. Dadurch laufen alle Necros in die Bohrerscheibe und nur 2 oder 3 dieser Kinder kommen aus nem Loch gesprungen, die sind mit einem schuss erledigt. Dann läuft man einfach zum Aufzug und ist erst mal auf der Platform. Da habe ich mich ganze Zeit bewegt und nur die Gegner die auf die Platform kamen gekillt. Die Gegner ausserhalb die auf einen schießen habe ich ignoriert (wenn überaupt nur 1 oder 2 gekillt). Bin net 1x dort gestorben.

Ich meinte nicht den Lift, der dich auf den Bohrer bringt, sondern den Aufzug, an dessen Ende dich Nicole erwartet und dir die Aktzeptanz offenbart.

Die Zeit am Bohrer,wenn der sich dreht bis man auf der Plattform ist, ist wirklich kein Problem,da kommen ja nur 3 Nekros und der Rest sind Packs.

Bei meinem ersten Run habe ich auf dem Bohrer mit aufgelevelter Energiekanone auch nur die Nekros gekillt die hochgeklettert kamen und die Lurker ignoriert-bin problemlos durch gekommen,paar Healthpacks brauchte ich aber.

@alle Dead Space Wahnis hier:biggrin5: klar, fangen wir alle an HC ohne zu saven zu zocken, aber nicht nur mit Fotobeweisen, sondern nach Zeit....:drool5:

Ich meinte nicht den Lift, der dich auf den Bohrer bringt, sondern den Aufzug, an dessen Ende dich Nicole erwartet und dir die Aktzeptanz offenbart.

Die Zeit am Bohrer,wenn der sich dreht bis man auf der Plattform ist, ist wirklich kein Problem,da kommen ja nur 3 Nekros und der Rest sind Packs.

Bei meinem ersten Run habe ich auf dem Bohrer mit aufgelevelter Energiekanone auch nur die Nekros gekillt die hochgeklettert kamen und die Lurker ignoriert-bin problemlos durch gekommen,paar Healthpacks brauchte ich aber.

@alle Dead Space Wahnis hier:biggrin5: klar, fangen wir alle an HC ohne zu saven zu zocken, aber nicht nur mit Fotobeweisen, sondern nach Zeit....:drool5:

Dürfen wir auch Teams bilden?

Wenn ja: Ich wähle mja und Romeo! :D

Und wem das noch nicht genug ist spielt dann nur mit einer Hand und mit Augenklappe. Steigerungen sind also schon noch möglich. Aber jetzt wollen wir doch erst mal schauen, wer denn der erste ist der das ohne Save schafft ;)

Da wird dann hier noch genug geflucht werden :biggrin5:

Wie 1-2 Tode? Ich rechne mit gar keinem Tod. Romeo hat es ja vorgemacht. Und damit du erst recht aus dem Staunen nicht mehr raus kommst werden wir das ganze ohne zu speichern machen. Das hatte ja bisher noch keiner ;):biggrin5:
Nagut, ich hätte eventuell noch ein maximal dazu schreiben sollen.

Aber ohne zu speichern :out:

Hey, dafür gibt es ja sogar schon seit einiger Zeit einen eigenen Thread. Schaust du hier

Das wäre zumindest noch ein Ziel für alle Dead Space Verrückten (im positiven Sinne) die die Doppelplatin schon haben und trotzdem nicht von dem Spiel los kommen. Also probieren werde ich das sicherlich noch ;)

Da bringt ihr mich auf etwas! :biggrin5:

Ich glaube, das ist dann mein nächstes Vorhaben! Ohne zu sterben und ohne zu speichern bis zum Abspann durchziehen! Habe insg. 10.07. Stunden gebraucht! Das müßte also an einem Wochenende machbar sein! DS2-Hardcore wird noch mein Alltimegame! :biggrin5:

Und wem das noch nicht genug ist spielt dann nur mit einer Hand und mit Augenklappe. Steigerungen sind also schon noch möglich. Aber jetzt wollen wir doch erst mal schauen, wer denn der erste ist der das ohne Save schafft ;)

Da wird dann hier noch genug geflucht werden :biggrin5:

Jetzt übertreib mal nicht! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da bringt ihr mich auf etwas! :biggrin5:

Ich glaube, das ist dann mein nächstes Vorhaben! Ohne zu sterben und ohne zu speichern bis zum Abspann durchziehen! Habe insg. 10.07. Stunden gebraucht! Das müßte also an einem Wochenende machbar sein! DS2-Hardcore wird noch mein Alltimegame! :biggrin5:

Jetzt übertreib mal nicht! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, aber 10 Stunden volle Konzentration wird sehr happig werden. Das ist schon ne harte Nuss wenn wir uns das tatsächlich vornehmen.

Und warum übertreiben? Ich möchte dich nicht jammern hören wenn du das ohne Saves geschafft hast. Dann bist froh über jeden Vorschlag in diese Richtung. Hauptsache Dead Space 2 bleibt in der PS3 :biggrin5::biggrin5:

Ihr seid wirklich Bekloppte (positiv), wenn ihr sogar von vornherein nur noch mit 1-2 Toden rechnet :D

Wäre aber bestimmt eine spaßige Angelegenheit ;)

Und warum übertreiben? Ich möchte dich nicht jammern hören wenn du das ohne Saves geschafft hast. Dann bist froh über jeden Vorschlag in diese Richtung. Hauptsache Dead Space 2 bleibt in der PS3 :biggrin5::biggrin5:

duc-748S hat es wirklich auf den Punkt gebracht! Wir haben nicht alle Tassen im Schrank! :biggrin5:

Wie ihr das Thema wieder hoch holt... damals nur als kleiner Gag gedacht und mal angeschnitten, jetzt wird es wohl schon richtig zum Gesprächsthema. Mich hat die Idee schon damals gereizt und ganz abgeneigt bin ich auch nicht dagegen. Ich verfolg das hier mal weiter :P

Wie ihr das Thema wieder hoch holt... damals nur als kleiner Gag gedacht und mal angeschnitten, jetzt wird es wohl schon richtig zum Gesprächsthema. Mich hat die Idee schon damals gereizt und ganz abgeneigt bin ich auch nicht dagegen. Ich verfolg das hier mal weiter :P

Ich hab mal lange bevor ich die PEGI-Version platiniert habe in diesen Thread kurz reingeschaut und dachte nur noch "ihr habt sie doch nicht alle" :biggrin5:. Da wäre ich froh gewesen, wenn ich den Hardcore irgendwie geschafft hätte. Dann gab es doch tatsächlich Leute, die sich Gedanken drüber gemacht haben, ob sie diesen Modus ohne zu speichern schaffen würden. Für mich war das undenkbar!

Heute aber wäre das für mich noch die einzige Steigerung! Und der Witz dabei ist, ich traue es mir sogar zu. :biggrin5:

Aber vorerst lege ich das mal weg! Jetzt muß ich es mal gut sein lassen!

1000e von Beiträgen, da hab ich einfach keinen Bock mich durchzuforsten. Daher mal wieder eine meiner Fragen: Sollte ich mir bspw. das "Super Nova Pack" ausm Store runterladen, hab ich den Kram dann auch auf Hardcore im Shop? Mit diesem freispielbaren Anzug bei DS Ignition, selbe Frage. Wer weiss das und sagt es mir?:smile:

Hab DS2 jetzt einmal auf Normal durch, spiel das jetzt nochmal auf Einfach, danach auf Fanatiker, schätze dann hab ich alles verinnerlicht und es geht über in den Hardcore Modus.

EDIT: Hat sich erledigt. Einfach mal in den Hardcore Leitfaden geschaut...:facepalm: *schäm*

Ja wenn man zu lange Pause macht, dann kennt man die ganzen Stellen net mehr und es fällt einem wieder schwer auf Hardcore.

Stimmt schon, aber ich hab dieses Game schon so oft durchgezockt und werde es noch ein paar Mal durchzocken, daß ich fast nicht daran glaube, die ganzen wichtigen Stellen zu vergessen. :biggrin5:

Stimmt schon, aber ich hab dieses Game schon so oft durchgezockt und werde es noch ein paar Mal durchzocken, daß ich fast nicht daran glaube, die ganzen wichtigen Stellen zu vergessen. :biggrin5:

Ich glaub da geht es nicht mal so sehr an das vergessen der kritischen Stellen. Vielmehr wieder das genau zielen wenn es mal wieder schnell gehen muss war bei mir das Problem nachdem ich es für den Leitfaden mal wieder durch gespielt hab. Da hab ich schon ein paar Kapitel gebraucht, bis es wieder gepasst hat. Man gewöhnt sich zwischendurch halt sehr an die anderen Spiele die man in der Zeit spielt.

Ich glaub da geht es nicht mal so sehr an das vergessen der kritischen Stellen. Vielmehr wieder das genau zielen wenn es mal wieder schnell gehen muss war bei mir das Problem nachdem ich es für den Leitfaden mal wieder durch gespielt hab. Da hab ich schon ein paar Kapitel gebraucht, bis es wieder gepasst hat. Man gewöhnt sich zwischendurch halt sehr an die anderen Spiele die man in der Zeit spielt.

Stimmt auch! Aber wenn ich mir den Hardcore irgendwann doch nochmal antun würde, würde ich sowieso erst mal nen schnellen Durchlauf auf Fanatiker machen, um nochmal mit der Steuerung besser klarzukommen (wenn das nötig wäre).

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Meine Platin und somit die letzte Trophäe bei der PEGI hab ich am 27.01.12 bekommen. Die erste Trophäe der USK-Version hab ich am 24.03.12 bekommen. Das wären also fast zwei Monate Pause. Als ich mit der USK-Version anfing, hatte ich null Probleme mit der Steuerung. Es war so als ob ich gar keine Pause gemacht hätte.

Ich wüßte nicht ob es bei einer längeren Pause tatsächlich schlimmer wird.

Bei DS1 war es fast genauso. Platin am 09.08.2009 bekommen. Drei Tage vor DS2-Release hab ich das nochmal schnell duchgespielt und hatte mit der Steuerung kaum bis gar nicht Probleme.

Für mich wird eher das Problem sein, daß ich einige kritische Stellen vergessen werde. Vor allem die richtige Entscheidung zu treffen, was man alles bis zum nächsten Shop mitnehmen soll. Ich hatte zuletzt sogar ein paar kurze aber durchaus gefährliche Abschnitte komplett vergessen. :smile:

Stimmt auch! Aber wenn ich mir den Hardcore irgendwann doch nochmal antun würde, würde ich sowieso erst mal nen schnellen Durchlauf auf Fanatiker machen, um nochmal mit der Steuerung besser klarzukommen (wenn das nötig wäre).

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Meine Platin und somit die letzte Trophäe bei der PEGI hab ich am 27.01.12 bekommen. Die erste Trophäe der USK-Version hab ich am 24.03.12 bekommen. Das wären also fast zwei Monate Pause. Als ich mit der USK-Version anfing, hatte ich null Probleme mit der Steuerung. Es war so als ob ich gar keine Pause gemacht hätte.

Ich wüßte nicht ob es bei einer längeren Pause tatsächlich schlimmer wird.

Bei DS1 war es fast genauso. Platin am 09.08.2009 bekommen. Drei Tage vor DS2-Release hab ich das nochmal schnell duchgespielt und hatte mit der Steuerung kaum bis gar nicht Probleme.

Für mich wird eher das Problem sein, daß ich einige kritische Stellen vergessen werde. Vor allem die richtige Entscheidung zu treffen, was man alles bis zum nächsten Shop mitnehmen soll. Ich hatte zuletzt sogar ein paar kurze aber durchaus gefährliche Abschnitte komplett vergessen. :smile:

Zu was haben wir denn den Leitfaden gemacht? ;)

Nur für den vergesslichen Romeo. Schon vergessen? Ach, was frag ich. Die Antwort steht ja am Beginn der Zeile :biggrin5:

Zu was haben wir denn den Leitfaden gemacht? ;)

Nur für den vergesslichen Romeo. Schon vergessen? Ach, was frag ich. Die Antwort steht ja am Beginn der Zeile :biggrin5:

Gut daß du das erwähnst! Den Leitfaden hatte ich immer direkt daneben, hab aber nie reingeschaut! Ich Trottel! :facepalm:

Nur wenn es mal um Kohle ging, dann hab ich wieder daran gedacht! :biggrin5:

So, wenn Jemand dann den Run auf hardcore ohne Saves geschafft hat wird das Ganze nochmal gesteigert.

Dann wird der hardcore Run ohne Speichern und ohne Waffe nur mit Hilfe von Stase, Stampfen und Kinese gemacht!

EDIT

Wenn das Jemand schafft, verkauf ich meine beiden Playsis, denn dann ist wohl bewiesen, daß ich kein Zocker bin!

So, wenn Jemand dann den Run auf hardcore ohne Saves geschafft hat wird das Ganze nochmal gesteigert.

Dann wird der hardcore Run ohne Speichern und ohne Waffe nur mit Hilfe von Stase, Stampfen und Kinese gemacht!

EDIT

Wenn das Jemand schafft, verkauf ich meine beiden Playsis, denn dann ist wohl bewiesen, daß ich kein Zocker bin!

Da brauchst wohl keine Angst haben. Erst mal muss es einer schaffen ohne Saves durch zu spielen. Das wird noch dauern :)

EDIT

Kannst deine Playsis behalten. Ich versuche es nicht mal :biggrin5:

Und außerdem gehts bei den Bossen ja nicht ohne Waffe! Aber da würde man dann wahrscheinlich ne Ausnahme machen. :smile:

Aber die Sache, den Hardcore ohne zu speichern durchzuzocken würde mich schon reizen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...