Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Das ist ganz einfach: uns hier fragen :biggrin5:<----100% richtig :biggrin5:

@ Romeo:

Versteh ich das jetzt richtig, dass du deinen zweiten Run auf Hardcore fertig hast? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Nein das nicht, aber quasi fertig! Ich hab den ersten Save gesetzt und somit meine Angstbereiche hinter mir. Den Rest ab dem Tripodaufzug schaffe ich mit Leichtigkeit! Kann ich mir jetzt schon sicher sein!

Mache ich dann heute weiter und werde voraussichtlich bis gegen Spätabend durch sein. Wenn nicht, dan morgen im Laufe des Tages.

Die Platin ist aber wieder was anderes. :smile:

Danke für die Glückwünsche, aber ohne die tolle Unterstützung hier hätte es länger, bzw. vielleicht auch gar nicht geklappt. Ich werde auf jeden Fall noch oft hier reinschauen, habe ich vor Spielbeginn auch schon gemacht.

Hast du auch somit die Platin oder kommt das noch?
Hatte noch drei Tophäen offen die ich anschließend mit dem Handschuh machen wollte, die Betonung liegt auf wollte..

Die ersten 10 Minuten sind wirklich lustig und man kann sich schön für den HC-Modus an den Nekros austoben, allerdings ist es dann mit der Zeit doch recht langweilig und ich habe wieder den Plasmacutter ausgepackt. Platin ist jetzt da und auch noch acht andere Spiele, aber irgendwie fehlt mir jetzt was. Bin echt am überlegen ob ich heute Abend die PEGI bei zavvi bestellen soll.

Ich bin nämlich schon bisschen am überlegen was denn, sollte ich es wirklich wagen, die beste Vorgehensweise wäre
Ich bin der gleichen Meinung, hier wird Dir am besten geholfen.

Im Nachhinein betrachtet würde ich mir eher den Detonator kaufen, den habe ich völlig unterschätzt. Der hält Dir wunderbar den Rücken frei wenn man zwei Minen an der Wand übereinander setzt. Ansonsten habe ich ähnlich wie im Leitfaden zuerst die RIG Richtung Lebenspunkte und die Stase aufgelevelt. Plasmacutter gar nicht und das Impulsgewehr etwas. Denke das man mit den Waffen spielen sollte die einem am meisten liegen, es ist mit fast allen machbar. Laserkanone hatte ich später auch im Inventar weil sich jeder Schuss für 1000 Credits verkaufen lässt.

Noch ein Tipp, ich bin regelmäßig mit 3x3 Stasepaketen im Inventar gestorben weil ich die für die letzten beiden Kapitel sammeln wollte. Stase ist Dein Freund und man findet mehr als genug, am Schluss hatte ich 10x3 Stasepakete im Safe.

Nein das nicht, aber quasi fertig! Ich hab den ersten Save gesetzt und somit meine Angstbereiche hinter mir. Den Rest ab dem Tripodaufzug schaffe ich mit Leichtigkeit!
Das kenne ich irgendwie, nachdem ich den ersten Save gesetzt hatte war mir erst mal alles egal. Der Weg von 7-10 oder 11 zieht sich ein wenig, aber bis dahin hat man ja Stase oder RIG schon fast aufgelevelt und auch vernünftige Waffen und Munition.

Viel Erfolg bei der Doppelplatin.

Ich bin der gleichen Meinung, hier wird Dir am besten geholfen.

Im Nachhinein betrachtet würde ich mir eher den Detonator kaufen, den habe ich völlig unterschätzt. Der hält Dir wunderbar den Rücken frei wenn man zwei Minen an der Wand übereinander setzt. Ansonsten habe ich ähnlich wie im Leitfaden zuerst die RIG Richtung Lebenspunkte und die Stase aufgelevelt. Plasmacutter gar nicht und das Impulsgewehr etwas. Denke das man mit den Waffen spielen sollte die einem am meisten liegen, es ist mit fast allen machbar. Laserkanone hatte ich später auch im Inventar weil sich jeder Schuss für 1000 Credits verkaufen lässt.

Noch ein Tipp, ich bin regelmäßig mit 3x3 Stasepaketen im Inventar gestorben weil ich die für die letzten beiden Kapitel sammeln wollte. Stase ist Dein Freund und man findet mehr als genug, am Schluss hatte ich 10x3 Stasepakete im Safe.

Dass ich die Stase nicht sammeln werden muss, ist schon mal gut wissen, danke ;)

Aber was hast du da mit meinem Zitat angestellt? :D

Dass ich die Stase nicht sammeln werden muss, ist schon mal gut wissen, danke ;)

aber unterwegs sollteste natürlich immer genug auf Tasche haben;)

am vorletzten oder letzten Bench-Automaten, da wo eh die meisten dann die Laserkanone nehmen, kannst du auch deine vorherigen Waffen verkaufen, falls die Credits knapp werden.

Mit Knoten versehen bringen die richtig Schotter.

Und dann steckst du alles in Stase,Health und Lasermuni und dann sollte es reichen.

@Romeo-alter Haudegen,war ja klar als es heut abend so still war, dass du nen Endspurt hinlegst-hat dir iwer noch iwo nen Bein gestellt, oder biste durchmarschiert?!

Glückwunsch auf Jeden!!:cool2:

Naja, wie weiter oben ja bereits geschrieben, war ich des Öfteren dem Tod sehr nahe! Auch nach dem ersten Save ein paar Mal! Aber gestorben bin ich nicht! :biggrin5:

Ich hatte sicherlich ordentlich Glück gehabt, aber der wichtigste Unterschied ist, ich bin ganz besonders "cool" an die Sache rangegangen. Manchmal hab ich selber nicht schlecht gestaunt, wie professionell ich mit manchen Situationen umgegangen bin! Und eines kann ich euch versichern. Wer die Stase beherrscht, wird keine Probleme mit dem Hardcore haben!

Immer wenn es mal eng wurde, einfach Stase drauf, ruhig bleiben und sich sammeln.

Oh Mann, ich könnte Tag und Nacht den Hardcore-Modus zocken! So genial ist das!

Vielleicht mach ich jetzt noch ein paar Stunden weiter und hol mir meine Platin! :biggrin5:

Naja, wie weiter oben ja bereits geschrieben, war ich des Öfteren dem Tod sehr nahe! Auch nach dem ersten Save ein paar Mal! Aber gestorben bin ich nicht! :biggrin5:

krass:eek6:

ich glaub, das ist nicht vielen Gamern gelungen-Respekt-alter Schwede:cool2:

hab heut Nachmittag mal den MP angetestet-war iwie lustig, aber totales Chaos:biggrin5:

Wenn du so versessen auf den HC bist darfst gerne mal vorbeikommen, für die Verpflegung würde ich auch sorgen :D

Wenn ich mal irgendwann später wieder DS2 zocken wollen würde, dann nur den Hardcore! Dieser Modus ist einfach grandios!

Meinen zweiten Save hab ich diesmal direkt vor dem Bohrer gesetzt (beim ersten Run noch vor dem Aufzug, der vor dem Bohrer kommt). Ich weiß nicht ob du dir das auch nur annähernd vorstellen kannst, was das für ein Gefühl für mich war! ATEMBERAUBEND!!! :smile:

krass:eek6:

ich glaub, das ist nicht vielen Gamern gelungen-Respekt-alter Schwede:cool2:

Hey ich danke euch allen! Ihr seid hier wirklich der beste Antrieb!!! :thumbsup:

Meinen zweiten Save hab ich diesmal direkt vor dem Bohrer gesetzt (beim ersten Run noch vor dem Aufzug, der vor dem Bohrer kommt). Ich weiß nicht ob du dir das auch nur annähernd vorstellen kannst, was das für ein Gefühl für mich war! ATEMBERAUBEND!!! :smile:

Ich kann es mir vorstellen, weil ich auch vom Tripodaufzug bis vor den Bohrer gemacht habe(3h26min am Stück)-allerdings mit ca.7 Anläufen,aber immer Honkfehler :-)

und auf dem Aufzug vor dem Bohrer mit Stasetaktik gerade so geschafft-ich musste schon weil die Stase aus war :facepalm:, 1x alle 3 Nekros killen, doch dann war zum Glück das Ding oben-da war Fortune auch auf meiner Seite;)

Also bei dem Bohrer is es net so schwer, sobald man das Ersatzteil einsetzt etc und der Bohrer sich dreht damit dieser Aufzug an der Seite runterkommt, muss man sich dahin stellen wo man den ersten "Stromkasten" rausgezogen hatte und die Spuckenden-Dinger auf dem Boden sind. Dadurch laufen alle Necros in die Bohrerscheibe und nur 2 oder 3 dieser Kinder kommen aus nem Loch gesprungen, die sind mit einem schuss erledigt. Dann läuft man einfach zum Aufzug und ist erst mal auf der Platform. Da habe ich mich ganze Zeit bewegt und nur die Gegner die auf die Platform kamen gekillt. Die Gegner ausserhalb die auf einen schießen habe ich ignoriert (wenn überaupt nur 1 oder 2 gekillt). Bin net 1x dort gestorben.

Wenn du so versessen auf den HC bist darfst gerne mal vorbeikommen, für die Verpflegung würde ich auch sorgen :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hör ich das richtig? Der Duc gibt einen aus?? ;):biggrin5:

Geschafft!!! :biggrin5:

Ihr seht doch bestimmt an meinem Grinsen, was ich meine oder? :biggrin5:

Glückwunsch Romeo! Das ging jetzt aber mal richtig fix mit der USK-Version. Und nicht einmal gestorben, das ist ein Wort. Meinen Respekt hast du ;)

Also bei dem Bohrer is es net so schwer, sobald man das Ersatzteil einsetzt etc und der Bohrer sich dreht damit dieser Aufzug an der Seite runterkommt, muss man sich dahin stellen wo man den ersten "Stromkasten" rausgezogen hatte und die Spuckenden-Dinger auf dem Boden sind. Dadurch laufen alle Necros in die Bohrerscheibe und nur 2 oder 3 dieser Kinder kommen aus nem Loch gesprungen, die sind mit einem schuss erledigt. Dann läuft man einfach zum Aufzug und ist erst mal auf der Platform. Da habe ich mich ganze Zeit bewegt und nur die Gegner die auf die Platform kamen gekillt. Die Gegner ausserhalb die auf einen schießen habe ich ignoriert (wenn überaupt nur 1 oder 2 gekillt). Bin net 1x dort gestorben.

Die Taktik hör ich jetzt auch zum ersten mal. Aber hört sich gar nicht so schlecht an

Da sollten wir ja mit Romeo fast mal einen Hardcore-Tag bei dir einlegen wenn ich das so lese :biggrin5:

Aber einer darf nix trinken. Aber nicht wegen dem fahren, sondern wegen Hardcore spielen ;)

Einen Tag?

Ihr seid wirklich Bekloppte (positiv), wenn ihr sogar von vornherein nur noch mit 1-2 Toden rechnet :D

Wäre aber bestimmt eine spaßige Angelegenheit ;)

Einen Tag?

Ihr seid wirklich Bekloppte (positiv), wenn ihr sogar von vornherein nur noch mit 1-2 Toden rechnet :D

Wäre aber bestimmt eine spaßige Angelegenheit ;)

Wie 1-2 Tode? Ich rechne mit gar keinem Tod. Romeo hat es ja vorgemacht. Und damit du erst recht aus dem Staunen nicht mehr raus kommst werden wir das ganze ohne zu speichern machen. Das hatte ja bisher noch keiner ;):biggrin5:

Wie 1-2 Tode? Ich rechne mit gar keinem Tod. Romeo hat es ja vorgemacht. Und damit du erst recht aus dem Staunen nicht mehr raus kommst werden wir das ganze ohne zu speichern machen. Das hatte ja bisher noch keiner ;):biggrin5:

Nagut, ich hätte eventuell noch ein maximal dazu schreiben sollen.

Aber ohne zu speichern :out:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...