Romeo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenn du erstmal den kriechenden Necro erledigt hast, holst dir die beiden Fässer zu dir, die kannst du noch später brauchen. Nicht arg vorlaufen, ab ner bestimmten Linie werden die Lichtschranken aktiviert (ist ja bekannt). Ich renne da immer auf die rechte Seite, genau mittig am Fenster. Dann kommt ein Leaper (Skorpion). Entweder stirbt er durch die Schranken sofort oder er wird verletzt. Den kannst du noch erledigen, dann mußt dich aber beeilen weil die Explosivbabys sind auch schon unterwegs. Vom Fenster aus laufe ich dann nach rechts in den nächsten Raum hinein. Ich lauf da so zickzack mit ausreichendem Abstand zu den Babys. Dann kannst du sie nacheinander erledigen! Für heute reicht es mir auch! Morgen gehts in aller frische weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So, noch den Durchgang auf Fanatiker und dann wäre Severed (leider) schon erledigt. Fand den DLC ein wenig kurz, aber besser als nix @ r4schlosser: An dem Spruch ist was dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hey nochmal,erstmal danke für die schnellen Antworten gestern . Also im Fahrstuhl hab ich halt nur den Cutter ,Detonator und den Riper . Das sind die 3Waffen für die ich mich entschieden hab.Habs jetzt immer so gemacht das ich an der Tür stand . Da muss man nur dir zwei Fenster neben der Tür fürchten. Halt schwer zu treffen In dem Raum in Kapitel9 macht mir nicht der Guardian zu schaffen ,der ist auch mit einem Detonator Schuss platt. Eher such ich bei den Stalker den richtigen Ort wo ich mich positionieren soll Werde wohl da das zweite mal speichern müssen. Hab da echt Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 In dem Raum in Kapitel9 macht mir nicht der Guardian zu schaffen ,der ist auch mit einem Detonator Schuss platt. Eher such ich bei den Stalker den richtigen Ort wo ich mich positionieren soll Werde wohl da das zweite mal speichern müssen. Hab da echt Probleme... Eigentlich gar nicht mal so schwer. Erst recht nicht, wenn man den Detonator und ca. 10 - 15 Minen dabei hat! Ich hab diese Stelle so oft geübt, daß ich ganz genau weiß, wer von welcher Seite kommt. Somit lege ich schon vorher meine Minen aus und muß fast nur noch zuschauen. Bedenke einfach, sobald du ein Geräusch von den Necros hörst, solltest du schnellstens wieder zurück zur Tür laufen. Von da aus kannst du die meißten erledigen. Wenns mal eng wird, gehst du einfach aus diesem Gebit raus und die Necros verkriechen sich erstmal wieder zurück und du kannst dich etwas sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hier macht sich gerade extremst Frust breit.. Vorhin in Kapitel 8 Müllverbrennungsanlage gestorben und gerade jetzt in Kapitel 9 im böse Fensterraum. Stase war voll aufgelevelt, aber der Sackmann hat langsam in der Stasebewegung das Fenster zerstört. Was soll ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hier macht sich gerade extremst Frust breit..Vorhin in Kapitel 8 Müllverbrennungsanlage gestorben und gerade jetzt in Kapitel 9 im böse Fensterraum. Stase war voll aufgelevelt, aber der Sackmann hat langsam in der Stasebewegung das Fenster zerstört. Was soll ich da machen? Machst du auch den Trick, der im HC-Leitfaden steht? Finde damit gehts wunderbar! Vom Aufzug aus reinlaufen bis zur Tür gegenüber. SOFORT umdrehen und Stase, ggf. 2x für beide Necros. Dann gleich wieder umdrehen Tür anwählen. Dann gleich wieder umdrehen und Stase. Rückwärts in den nächsten Raum gehen. Sobald du genügend Abstand hast, auf den Sack Schießen. Ich habe sogar diese Methode etwas verfeinert. Im nächsten Raum laufe ich rückwärt bis zur Wand, lasse beide reinlaufen und schieße dann erst auf den Sack. Somit verliere ich nicht die Sachen von diesen beiden Necros. Ich bin eben gierig geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Da renn ich erstmal nach rechts wo das schwarze Vieh durch die Decke fällt . Das in Staße setzen und warten bis der Exploder kommt. Somit hast du ihn vom Fenster angelockt. Staße und abhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Da renn ich erstmal nach rechts wo das schwarze Vieh durch die Decke fällt . Das in Staße setzen und warten bis der Exploder kommt. Somit hast du ihn vom Fenster angelockt. Staße und abhauen Könnte man natürlich auch machen! Finde ich persönlich aber risikoreicher. Ein Fehler, und die Scheibe geht kaputt. Und jetzt ziel mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hmh.. ne ich bin rein zum Knoten, hab den schwarzen in Stase und dann den Sack mittig vorm Fenster in Stase gesetzt. Tür aktiviert und dann rumgedreht und da war die Scheibe schon hin. Da scheint gar kein roter Knopf zu sein. In den Raum muss ich aber auf jeden Fall weil ich die 25000 Credits will. Danke jedenfalls, lese mir den Leidaden nochmal durch. Pause und dann der dritte zweistündige Versuch. Das schlimme ist das ich bei Fanatiker nicht gestorben bin. Murphys Gesetz, oder Isaacs Hardcore Modus :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hmh.. ne ich bin rein zum Knoten, hab den schwarzen in Stase und dann den Sack mittig vorm Fenster in Stase gesetzt. Tür aktiviert und dann rumgedreht und da war die Scheibe schon hin. Da scheint gar kein roter Knopf zu sein.In den Raum muss ich aber auf jeden Fall weil ich die 25000 Credits will. Danke jedenfalls, lese mir den Leidaden nochmal durch. Pause und dann der dritte zweistündige Versuch. Das schlimme ist das ich bei Fanatiker nicht gestorben bin. Murphys Gesetz, oder Isaacs Hardcore Modus :-D Ja, bei Hardcore ist natürlich zusätzlich die Anspannung noch da. Aber das meinte ich ja vorhin. Wenn du rechts gehst, kann es natürlich auch gut funktionieren, muß aber nicht. Ich finde da kann sehr viel passieren. Der direkte Gang zur Tür ist mir angenehmer. Hab das ja auch sehr oft geübt und förmlich die Zeit gestoppt. Wenn man direkt zur Tür rennt, X drückt und dann erst sich umdreht, kann es schon zu spät sein. Daher erst umdrehen, Stase, dann umdrehen X drücken, umdrehen Stase, dann rückwärts reinlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also ich weiß nicht Leute, irgendwie habt ihr mir Lust auf die Doppelplatin gemacht. Werde mir wohl irgendwann die USK Fassung holen und ab geht's. Hab aber noch so einige Spiele hier, die jungfräulich darauf warten gezockt zu werden (u.A. Asura's Wrath, Resident Evil Operation Racoon City, Thor, Dead Space Extraction, Vanquish und bald kommen dann noch die Discversion von Zurück in die Zukunft und die DMC HD Collection dazu). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also ich weiß nicht Leute, irgendwie habt ihr mir Lust auf die Doppelplatin gemacht. Werde mir wohl irgendwann die USK Fassung holen und ab geht's.Hab aber noch so einige Spiele hier, die jungfräulich darauf warten gezockt zu werden (u.A. Asura's Wrath, Resident Evil Operation Racoon City, Thor, Dead Space Extraction, Vanquish und bald kommen dann noch die Discversion von Zurück in die Zukunft und die DMC HD Collection dazu). Was meinst du wie es mir ging? Hab endlich mal meine Langzeitspiele durchgezockt und was neues angefangen (Rage) und wollte mich voll und ganz drauf konzentrieren. Steh dann am Samstag im Laden und sehe vor mir DS2-DE. Innerhalb von kürzester Zeit hatte ich mich schon entschieden. Kaufen, nach Hause fahren, anfangen! Jetzt hab ich auch gleich demnächst den Fanatiker-Run durch und kann auch schon am WE mein Hardcore anfangen. Geil, ich freu mich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So, hab eben meine AT-Version endlich auf 100% gebracht. Severed ust ein guter DLC, aber leider etwas kurz. Jetzt gefällt mir meine Liste besser wenn da 100% stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Soooooodele, bin jetzt mit meinem ersten Run auf Fanatiker auch durch und auch bereit für den Hardcore. Wenn ich morgen frei hätte, würde ich sogar heute noch anfangen! Obwohl, das könnte man doch einrichten! @mja78 Na Glückwunsch! Ja kurz ist Severed schon etwas aber dennoch ganz gut. Mir hats schon Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Soooooodele, bin jetzt mit meinem ersten Run auf Fanatiker auch durch und auch bereit für den Hardcore. Wenn ich morgen frei hätte, würde ich sogar heute noch anfangen! Obwohl, das könnte man doch einrichten! @mja78 Na Glückwunsch! Ja kurz ist Severed schon etwas aber dennoch ganz gut. Mir hats schon Spaß gemacht! Ich hab morgen Urlaub Deshalb werd ich noch nicht so bald ins Bett gehen Spaß macht Severed auf jeden Fall. Aber mit der Handkanone war Fanatiker ja echt ein Witz. Bin bei dem Durchgang nur einmal getroffen worden. Eine ganz üble Waffe. Die lass ich ab jetzt im Shop liegen. Das macht ja sonst gar keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So, hab eben meine AT-Version endlich auf 100% gebracht. Severed ust ein guter DLC, aber leider etwas kurz. Jetzt gefällt mir meine Liste besser wenn da 100% stehen war ja klar, dass Severed zu kurz ist mja78 :-) weil wir von der Serie scheinbar eh nicht genug bekommen können:biggrin5: Vielleicht sollte ich mal etwas Multiplayer zocken...dabei fällt mir ein, dass mein letzter DS1 Run auch schon gut 2 Jahre her ist...weiß gar nicht mehr, was da alles so los war;) @Romeo-ich bin echt gespannt, wie du dich schlägst. @r4schlosser-die Frustmomente kennen wir alle,plötzlich verreckt man an ner Stelle, die vorher kein Problem war. -bin auch einmal in der Anlage draufgegangen(Orientierung verloren->schredder) -böser Fensterraum-auch kein Plan warum der Sack inne Luft ging, war vielleicht schon zu nah und dann hatte ich beim rutschen auch noch die Energiekanone in der Hand-in dem Moment schreist du auch nur noch Sch..ße:facepalm: (hab mir dann extra für diesen Raum und die Crawler davor nochmal den PC gekauft, wegen der Präzision) meine Lösung:kurz rein getriggert,Vieh rechts sofort Stase+Sekfeuer Strahlenkanone vor die Füße oder hinter ihn in die Ecke,sofort Schritt zurück,Sacktyp in Stase,auf PC gewechselt(geht natürlich auch mit der Strahlenkanone im Primärfeuer) und gezielt nicht den Sack treffen,sondern die Rübe runter. ....echt krass wieviele verschiedene Lösungswege es gibt.Viele Wege führen nach Ro.,äh.. zum Marker. und mit dem PC hätte man im Falle noch ne Chance den Schalter zu treffen. Allen weiterhin gute Nerven!!! Edith: jo, die Handcannon, is wirklich nur mal zum abreagieren gut. Severed werd ich damit nicht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Für den "böse-Fenster-Raum" kann ich die Energiekanone empfehlen! Wenn man in den Raum reinkommt schnappt man sich per Kinese dieses Fass auf der anderen Seite und geht dann nach rechts in den Raum (allerdings rückwärts, also mit Blick Richtung Fenster). Sobald man die Necros hört zerstört man mit dem Fass das Fenster und schießt direkt mit der Energiekanone grob in die richtige Richtung. So war der Raum sehr einfach. Und den Preis für die Energiekanone (wenn man sie extra dafür kauft) bekommt man durch den Schaltkreis wieder rein (müsste in etwa passen, weiß grad nicht welcher da liegt). @mja: Glückwunsch zu den 100% :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der direkte Gang zur Tür ist mir angenehmer. Hab das ja auch sehr oft geübt und förmlich die Zeit gestoppt. Wenn man direkt zur Tür rennt, X drückt und dann erst sich umdreht, kann es schon zu spät sein. Daher erst umdrehen, Stase, dann umdrehen X drücken, umdrehen Stase, dann rückwärts reinlaufen.Danke, das hat wunderbar funktioniert, allerdings hatte ich nicht die Eier in der Hose und habe sie dann aus dem Nebenraum zerschnetzelt. @r4schlosser-die Frustmomente kennen wir alle,plötzlich verreckt man an ner Stelle, die vorher kein Problem war.-bin auch einmal in der Anlage draufgegangen(Orientierung verloren->schredder) -böser Fensterraum-auch kein Plan warum der Sack inne Luft ging, war vielleicht schon zu nah und dann hatte ich beim rutschen auch noch die Energiekanone in der Hand-in dem Moment schreist du auch nur noch Sch..ße (hab mir dann extra für diesen Raum und die Crawler davor nochmal den PC gekauft, wegen der Präzision) Spiele nur mit Plasmacutter und Impulsgewehr. Die Laserkanone ist im Inventar für Munition zu sammeln und für die Bohrerfahrt dann. Weiß auch nicht, da können Unmengen an Gegnern kommen, sterben tue ich immer nur durch irgendwelche Kleinigkeiten. Aufmerksamkeit ist alles, aber die geht einem nach mehreren Stunden schon mal verloren. Gestern Nacht lief es richtig gut, Startpunkt Level 6 ohne Probleme (kein Wunder wenn man 6-9 schon dreimal auf Hardcore gespielt hat) bis zum bösen Fensterraum. Wunderbar durch mit dem Tipp von Romeo, Savepunkt Ishimura nur noch 5 Minuten entfernt. Volle Health, die RIG komplett aufgelevelt und ab rein in den großen Stalkerraum. Ahh.. gleich geschafft, nur noch den Raum und den Brute dann wird … ...Slasher? Slasher..??? Nachtrag: Ein Tot während der Schleudersitz Sequenz würde eigentlich noch ganz gut in meine Sammlung passen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was meinst du wie es mir ging? Hab endlich mal meine Langzeitspiele durchgezockt und was neues angefangen (Rage) und wollte mich voll und ganz drauf konzentrieren. Steh dann am Samstag im Laden und sehe vor mir DS2-DE. Innerhalb von kürzester Zeit hatte ich mich schon entschieden. Kaufen, nach Hause fahren, anfangen! Jetzt hab ich auch gleich demnächst den Fanatiker-Run durch und kann auch schon am WE mein Hardcore anfangen. Geil, ich freu mich schon! Wie geil, freut sich schon^^...Vergeht leider sobald man nach 3 oder 4h stirbt und den Anfang des Spiels wieder sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wie geil, freut sich schon^^...Vergeht leider sobald man nach 3 oder 4h stirbt und den Anfang des Spiels wieder sieht Ja das kenne ich schon. Wobei ich bei meinem ersten Hardcore Run zum Glück das Intro nicht zuuuu oft sehen mußte. Ich glaube 3 oder 4x! Diesmal wird es wohl ein paar mal mehr werden. Wäre aber auch nicht soooo schlimm. Sobald ich meinen ersten Save vor dem Tripodaufzug in Kapitel 6 gesetzt habe, bedeutet das auch schon, daß ich den Hardcore gepackt habe! Den Rest schaffe ich locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.