Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

ich will heute mal anfangen auf hardcore aber einfach mal gucken wie weit ich komme

wollte versuchen so oft wie möglich einfach durch zu rennen und gucken ob das klappt

So viel rushen in den ersten Kapiteln kannste eh nicht. Teilweise ist es moeglich, brauchst aber auch Muni bzw. Geld von den gegnern um zu Überleben.

Bist du in dem Raum mit den 3 Ebenen auch einfach durchgelaufen ??

Weißt welchen ich meine wo ganz unten der Brute kommt :eek6:

Ja weiß ich, ja klar ^^ Ist total easy da die dich bis zur Brute unten nicht mehr verfolgen.

Oberste Ebene musst du das eine Vieh mit dem Gelben ding abknallen da es sonst zu eng wird wegen der Tür :> Den Rest einfach mit Stase bearbeiten und nach unten laufen :D

Guter Tipp poste den mal in den partnerthread und frag den ersteller ob er ihn in den Starpost gibt

Ja das ist ja jedem selber überlassen wie er spielt.

Ich frag aber mal ob man andere Walktrough Videos für Hardcore reinstellen koennte. Die jetzt drinne sind helfen ja überhaupt nicht ^^

So gestern bis Kapitel 13 gespielt, ein Save hab ich noch, werd wohl heute auch die Platin erreichen^^

Als Waffen hab ich für die ganze Zeit bis Kapitel 9 nur die Plasmacutter, und ab da auch noch die Laserkanone, mehr nicht ;)

Klappt ganz gut soweit^^

Werd mich wohl jetzt gleich wieder ransetzten xD

Also ehrlich auf Hardcore werd ich das Game nie schaffen:( bin einfach zu blöd dazu es sei denn amn kann wie im ersten Teil seine Rüstung etc. mitnehmen dann "könnte" ich das schaffen aber wenn ich shcon lese 8h ohne speichern oh mann da wird man ja verrückt :)

8h ohne speichern?

Wer hat denn das erzählt? :D

Hab für den gesamten Hardcore Durchgang 6h 21min gebraucht und hab 3x gespeichert :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...