xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 glw ;> biste gerusht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wer hat denn das Game schon auf Hardcore durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich will heute mal anfangen auf hardcore aber einfach mal gucken wie weit ich komme wollte versuchen so oft wie möglich einfach durch zu rennen und gucken ob das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich will heute mal anfangen auf hardcore aber einfach mal gucken wie weit ich kommewollte versuchen so oft wie möglich einfach durch zu rennen und gucken ob das klappt So viel rushen in den ersten Kapiteln kannste eh nicht. Teilweise ist es moeglich, brauchst aber auch Muni bzw. Geld von den gegnern um zu Überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 naja das ist mir klar meinte ja auch an den stellen wo es brennslich wird bzw viele gengner mit einmal kommen ist heute einfach nur mal nen testversuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 glw ;> Thx! biste gerusht?Teils, teils - in den geschlossenen Räumen bleib ich bei meiner mit-Energie-Kanone-alles-niedermäh-Taktik, im freien bzw. bei den langen Gängen bin ich, ich sag mal, ballernd gerusht! Kurzum: Hatte keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Yeah Platin Wie gesagt bin ab Kapitel 13 - bis zum Endboss komplett gerusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Yeah Platin Wie gesagt bin ab Kapitel 13 - bis zum Endboss komplett gerusht Glückwunsch! Ich habs noch vor mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Glückwunsch!Ich habs noch vor mir:biggrin5: Thx Viel Glueck, wo hängste denn grad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Yeah Platin Wie gesagt bin ab Kapitel 13 - bis zum Endboss komplett gerusht Bist du in dem Raum mit den 3 Ebenen auch einfach durchgelaufen ?? Weißt welchen ich meine wo ganz unten der Brute kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bist du in dem Raum mit den 3 Ebenen auch einfach durchgelaufen ??Weißt welchen ich meine wo ganz unten der Brute kommt Ja weiß ich, ja klar ^^ Ist total easy da die dich bis zur Brute unten nicht mehr verfolgen. Oberste Ebene musst du das eine Vieh mit dem Gelben ding abknallen da es sonst zu eng wird wegen der Tür :> Den Rest einfach mit Stase bearbeiten und nach unten laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 LoL hätte ned gedacht dass das so gut funzt Hab alle mit der Force Gun gemetzelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn du es so geschafft hast ist es doch okay Ist halt nur einfacher :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Guter Tipp poste den mal in den partnerthread und frag den ersteller ob er ihn in den Starpost gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab mich gestern zum ersten Mal an den Hardcore Modus ran gemacht^^ Lief auch ganz gut, bis mich so ein "Armleuchter" in tausend Einzelteile gesprengt hat:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also ehrlich auf Hardcore werd ich das Game nie schaffen:( bin einfach zu blöd dazu es sei denn amn kann wie im ersten Teil seine Rüstung etc. mitnehmen dann "könnte" ich das schaffen aber wenn ich shcon lese 8h ohne speichern oh mann da wird man ja verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Guter Tipp poste den mal in den partnerthread und frag den ersteller ob er ihn in den Starpost gibt Ja das ist ja jedem selber überlassen wie er spielt. Ich frag aber mal ob man andere Walktrough Videos für Hardcore reinstellen koennte. Die jetzt drinne sind helfen ja überhaupt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So gestern bis Kapitel 13 gespielt, ein Save hab ich noch, werd wohl heute auch die Platin erreichen^^ Als Waffen hab ich für die ganze Zeit bis Kapitel 9 nur die Plasmacutter, und ab da auch noch die Laserkanone, mehr nicht Klappt ganz gut soweit^^ Werd mich wohl jetzt gleich wieder ransetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also ehrlich auf Hardcore werd ich das Game nie schaffen:( bin einfach zu blöd dazu es sei denn amn kann wie im ersten Teil seine Rüstung etc. mitnehmen dann "könnte" ich das schaffen aber wenn ich shcon lese 8h ohne speichern oh mann da wird man ja verrückt 8h ohne speichern? Wer hat denn das erzählt? Hab für den gesamten Hardcore Durchgang 6h 21min gebraucht und hab 3x gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 8h ohne speichern?Wer hat denn das erzählt? Hab für den gesamten Hardcore Durchgang 6h 21min gebraucht und hab 3x gespeichert Dann warst du aber auch sehr schnell. Wo bist du denn überall gerushed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.