Jayson Cyrax Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Klar hätte auch ein Save vor der Augenstichmaschine gelangt. Ich wollte den letzten Save nur nicht so früh setzen, weil ich den Endgegner (also den Marker) auf hardcore viel zu stark eingeschätzt hab. Hinterher dachte ich auch dann, daß ich den letzten Save vielleicht doch hätte früher setzen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gerstern auf Hardcore durch Jetzt kann die Platin kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Klar, schreib das rein in den Thread. Ich aktualisiere das dann. In dem Thread ist eh sehr ruhig geworden, aber das zeigt ja auch, dass fast alles drin sein sollte OK mein Lieber, werde ich dann machen! Und ja, da hast du Recht, da ist fast alles drin, was man für den Hardcore braucht. Ich schau dennoch nebenher rein und dabei ist mir eben dieser Knoten aufgefallen! Gerstern auf Hardcore durch Jetzt kann die Platin kommen Hey Glückwunsch! Der Rest ist jetzt nur noch ein Spaziergang. Vor allem mit der Handcannon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Moin, heut morgen mal nach 2 Tagen Pause gestartet und hab jetzt meinen 3 Save vor dem Bohrer angelegt. so komisch hat bestimmt noch keiner gesaved: Kap.2 vor WaMa-Raum Kap.7 vor Tripodaufzug Kap.12 vor Bohrer ich glaub ich brauch nicht mehr lange;-) EDITH:-keine Ahnung ob ich es ohne den Ripper geschafft hätte-gut, dass der so früh kam,ansonsten hatte ich noch Strahlenkanone und Detonator bei. -Energiekanone hab ich diesmal nicht nutzen können,Stase hatte ich als erstes komplett aufgerüstet,RIG in Kap.9 etwas knapp mit Muni und Health wurde es nochmal in der Miene, bevor man den neuen Anzug erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gerstern auf Hardcore durch Jetzt kann die Platin kommen Glückwunsch. Dann hast du die Platin ja im Prinzip schon geschafft. Der Rest ist ja nicht wirklich anspruchsvoll Moin,heut morgen mal nach 2 Tagen Pause gestartet und hab jetzt meinen 3 Save vor dem Bohrer angelegt. so komisch hat bestimmt noch keiner gesaved: Kap.2 vor WaMa-Raum Kap.7 vor Tripodaufzug Kap.12 vor Bohrer ich glaub ich brauch nicht mehr lange;-) EDITH:-keine Ahnung ob ich es ohne den Ripper geschafft hätte-gut, dass der so früh kam,ansonsten hatte ich noch Strahlenkanone und Detonator bei. -Energiekanone hab ich diesmal nicht nutzen können,Stase hatte ich als erstes komplett aufgerüstet,RIG in Kap.9 etwas knapp mit Muni und Health wurde es nochmal in der Miene, bevor man den neuen Anzug erhält. Auch dir Glückwunsch. Find ich verrückt, wie du dieses mal gespeichert hast. Von Kapitel 7 bis 12 ist ja schon ein ordentliches Stück. Respekt vor dieser Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Auch dir Glückwunsch. Find ich verrückt, wie du dieses mal gespeichert hast. Von Kapitel 7 bis 12 ist ja schon ein ordentliches Stück. Respekt vor dieser Leistung Danke mja78,mit diesen Saves hat sich mein Frust in Grenzen gehalten. stimmt, ich war etwas über 3h unterwegs von 7-12,da wollte ich vor dem Bohrer nix mehr riskieren. Heut abend setz ich mich mal dran und versuch das letzte Drittel:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke mja78,mit diesen Saves hat sich mein Frust in Grenzen gehalten.stimmt, ich war etwas über 3h unterwegs von 7-12,da wollte ich vor dem Bohrer nix mehr riskieren. Heut abend setz ich mich mal dran und versuch das letzte Drittel:cool2: Na dann wünsch ich dir mal viel Glück. Da kommen ja auch noch ein paar Stellen, an denen es haarig werden kann. - Bohrerfahrt - Große Vorhalle Anfang Kapitel 13 - Augenstichmaschine Auch in Kapitel 14 und 15 (gehört glaub noch dazu) hatte ich öfter mal Probleme wenn mich ein Puker erwischt hat und ich dadurch aus dem Tritt gekommen bin. Ansonsten geht es da. Ach ja, fast vergessen. Die Flugsequenz nach dem Marker. Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen dass es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ach ja, fast vergessen. Die Flugsequenz nach dem Marker. Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen dass es klappt Ups, das wäre aber richtig bitter, wenn er dort abnippeln würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ups, das wäre aber richtig bitter, wenn er dort abnippeln würde! Ich hoffe Railer liest das hier nicht: Irgendwie würd ich das sogar gut finden. Er schreibt immer so nette Geschichten über seinen Hardcore-Durchgang. Und wenn er die Flugsequenz schafft, dann wird er ja nichts mehr zu berichten haben Das wär doch irgendwie schade, oder? @ Railer: Wenn du das jetzt doch gelesen hast: 1. Du bist zu neugierig 2. Ich drück dir trotzdem die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 haha:cool2: ihr glaubts nicht Leute-ich hab eure Prophezeiung nicht gelesen. ich bin durch-2 Versuche hats gebraucht und ich bin tatsächlich beim ersten Mal in dieser Endflugsequenz draufgegangen-das erste Mal überhaupt in all meinen Runs an dieser Stelle. Ihr habts heraufbeschworen:biggrin5: .....alles Markervoodoo....... ich hab schon am vorletzten Shop/Bench-Point, Laserkanone Sek aufgerüstet und nen paar Knoten in die Strahlen gesteckt. den Rest der Kohle vom verkauften Ripper und Detonator alles in Health,Muni und Stase. Also ich hab diesmal echt Federn gelassen, vor allem von Kapitel 2-7,7-9 fand ich auch nicht ohne, aber ab dann war ich eigentlich gut ausgerüstet. Es gibt so einige dämliche Situationen und diese Puker sind echt die Oberhärte. Zum Schluss hätte mich an der kleinen Zentrifuge fast nen Crawler gekillt, weil ich mit dem Nachladen beschäftigt war, dann haut dich dein Sek-feuer der Strahlenkan. fast mit um oder du kommst nicht vom Fleck weil man in Pukerkotze klebt-echt eh:dozey: Jetzt werde ich mal die komische Handcannon testen und die letzte Trophy mit den Dekompressionen holen. Leute ich danke euch nochmal für eure Motivation und die Tipps sowieso. die Tage hol ich mir noch den DLC..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 haha:cool2:ihr glaubts nicht Leute-ich hab eure Prophezeiung nicht gelesen. ich bin durch-2 Versuche hats gebraucht und ich bin tatsächlich beim ersten Mal in dieser Endflugsequenz draufgegangen-das erste Mal überhaupt in all meinen Runs an dieser Stelle. Ihr habts heraufbeschworen:biggrin5: .....alles Markervoodoo....... LOOOOOOOOOOOOOL Das hätte ich nie gedacht, daß das wirklich passiert. Sollte doch nur ein Joke sein! Aber sag mal, darf man dir jetzt gratulieren? Und ähm......was hast du nochmal in den letzten Tagen versucht? Du wolltest doch die Doppelplatin, oder? Ist mir ein wenig peinlich, da ich jetzt irgendwie den Faden verloren hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 LOOOOOOOOOOOOOLDas hätte ich nie gedacht, daß das wirklich passiert. Sollte doch nur ein Joke sein! Aber sag mal, darf man dir jetzt gratulieren? Und ähm......was hast du nochmal in den letzten Tagen versucht? Du wolltest doch die Doppelplatin, oder? Ist mir ein wenig peinlich, da ich jetzt irgendwie den Faden verloren hab. easy;) das kann tatsächlich passieren,kurz bevor die beiden sich die Hände reichen. normalerweise musste ich da immer etwas kurz nach unten justieren, ich hab ihn aber nen Stück nach links...und splashhh.... Im zweiten Versuch hat es aber geklappt und mir fehlt jetzt nur noch eine Trophy zur Doppelplatin. -20 Viecher ins All ziehen. Aber wie gesagt-ohne Ripper hätte ich derbe Probleme gehabt. War für mich ne ganze Ecke härter ohne DLCs. Edith:hab zum Glück noch nen FanatikerSave Spiel+ im 2ten Kapitel, auf dem Zähler sind 5, die ich schon rausgesogen habe, mit der Handcannon räche ich mich jetzt an all den Viechern für die Leiden der letzten Tage/Wochen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 OK jetzt kommts mir wieder! Du wolltest die USK-Version platinieren. Mit dem Hardcore hast du ja den schlimmsten Teil hinter dir. Da kann man dir schon mal gratulieren! Ich hab das alles noch vor mir. Bin mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kann es sein das der Gegner- und Munitionsspawn in Hardcore zufällig ist? Bin heute zweimal bis Mitte Kapitel 3 gekommen und es kommt mir vor als würden an manchen Stellen die Gegner in verschiedener Reihenfolge kommen. Mit der Munition ist es auch recht unglücklich. Was soll ich in Kapitel 2 mit Strahlen- und Harpunenmunition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @Romeo-danke und dir auch viel Glück und nen guten Lauf. schon ne Idee, wo du deine Saves setzt? Kann es sein das der Gegner- und Munitionsspawn in Hardcore zufällig ist? Bin heute zweimal bis Mitte Kapitel 3 gekommen und es kommt mir vor als würden an manchen Stellen die Gegner in verschiedener Reihenfolge kommen. Mit der Munition ist es auch recht unglücklich. Was soll ich in Kapitel 2 mit Strahlen- und Harpunenmunition? Ich meine in jedem Schwierigkeitsgrad spawnen die Gegner auch mal unterschiedlich an manchen Stellen,ebenso Munition, die man manchmal nicht brauch-aber verkaufen kann-stimmt ist grad zu Beginn blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und ich meine das auch! Es kann mal passieren, daß die Gegner ne Zeit lang in der selben Reihenfolge spawnen. Ich hab mich aber nie darauf verlassen und damit gerechnet, daß es auch mal anders sein kann. Bei der Muni ist es ja aber klar. Ich weiß nicht mal ob es wirklich so ist, daß man mehr Muni für die getragenen Waffen bekommt. Ich hatte des Öfteren den Fall, daß ich hintereinender Muni für Waffen bekommen habe, die ich nicht mal gekauft habe. @Romeo-danke und dir auch viel Glück und nen guten Lauf.schon ne Idee, wo du deine Saves setzt? Ich hatte zwar noch zu Beginn des Fanatiker Runs gedacht, daß ich den ersten Save noch vor der Zugfahrt setze, hab mich aber jetzt doch dazu entschieden, genau so zu verfahren wie schon bei meinem ersten Hardcore-Modus. Also einmal vor dem Tripodaufzug (glaube Kapitel 6 od. 7), einmal vor dem Bohrer und zuletzt vor der Augenstichmaschine. Kann sich aber alles noch ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich bin gerade mal wieder in Kapitel 2 im Zug, der erste Gegner drinnen war ein Kotzer, damit hatte ich nicht gerechnet der kam bislang bei mir immer erst im zweiten Abteil. So mal schauen wie ich Isaac bei meinem fünften Versuch (für heute) zum ersten Save sterben lasse *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 haha:cool2:ihr glaubts nicht Leute-ich hab eure Prophezeiung nicht gelesen. ich bin durch-2 Versuche hats gebraucht und ich bin tatsächlich beim ersten Mal in dieser Endflugsequenz draufgegangen-das erste Mal überhaupt in all meinen Runs an dieser Stelle. Ihr habts heraufbeschworen:biggrin5: .....alles Markervoodoo....... ich hab schon am vorletzten Shop/Bench-Point, Laserkanone Sek aufgerüstet und nen paar Knoten in die Strahlen gesteckt. den Rest der Kohle vom verkauften Ripper und Detonator alles in Health,Muni und Stase. Also ich hab diesmal echt Federn gelassen, vor allem von Kapitel 2-7,7-9 fand ich auch nicht ohne, aber ab dann war ich eigentlich gut ausgerüstet. Es gibt so einige dämliche Situationen und diese Puker sind echt die Oberhärte. Zum Schluss hätte mich an der kleinen Zentrifuge fast nen Crawler gekillt, weil ich mit dem Nachladen beschäftigt war, dann haut dich dein Sek-feuer der Strahlenkan. fast mit um oder du kommst nicht vom Fleck weil man in Pukerkotze klebt-echt eh:dozey: Jetzt werde ich mal die komische Handcannon testen und die letzte Trophy mit den Dekompressionen holen. Leute ich danke euch nochmal für eure Motivation und die Tipps sowieso. die Tage hol ich mir noch den DLC..... Oh je, hätte ich bloß nix gesagt Aber trotzdem Glückwunsch von meiner Seite aus. Jetzt hast die Doppelplatin ja fast gepackt. Severed möchte ich jetzt auch dann angehen. Die at-SEN-Card hab ich ja schon bestellt. Ich hätte gedacht, dass sie heute ankommt. Aber der Postbote hat mich im stich gelassen. Naja, vielleicht kommt sie ja morgen dann Und ich meine das auch! Es kann mal passieren, daß die Gegner ne Zeit lang in der selben Reihenfolge spawnen. Ich hab mich aber nie darauf verlassen und damit gerechnet, daß es auch mal anders sein kann.Bei der Muni ist es ja aber klar. Ich weiß nicht mal ob es wirklich so ist, daß man mehr Muni für die getragenen Waffen bekommt. Ich hatte des Öfteren den Fall, daß ich hintereinender Muni für Waffen bekommen habe, die ich nicht mal gekauft habe. Ich hatte zwar noch zu Beginn des Fanatiker Runs gedacht, daß ich den ersten Save noch vor der Zugfahrt setze, hab mich aber jetzt doch dazu entschieden, genau so zu verfahren wie schon bei meinem ersten Hardcore-Modus. Also einmal vor dem Tripodaufzug (glaube Kapitel 6 od. 7), einmal vor dem Bohrer und zuletzt vor der Augenstichmaschine. Kann sich aber alles noch ändern! Auf jeden Fall werde ich bei dir die Schnauze halten und keinen Tod heraufbeschwören. Dieses Markervoodoo ist mir jetzt schon unheimlich Ich bin gerade mal wieder in Kapitel 2 im Zug, der erste Gegner drinnen war ein Kotzer, damit hatte ich nicht gerechnet der kam bislang bei mir immer erst im zweiten Abteil.So mal schauen wie ich Isaac bei meinem fünften Versuch (für heute) zum ersten Save sterben lasse *seufz* Immer schön dran bleiben und vorsichtig vorgehen. Du packst das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Auf jeden Fall werde ich bei dir die Schnauze halten und keinen Tod heraufbeschwören. Dieses Markervoodoo ist mir jetzt schon unheimlich Ja, ich bitte drum! Sei ja still, ich bin nämlich abergläubig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich kann dir vielleicht ein paar Tips geben, wenn du magst:-da du ja sonst ständig neu anfangen musst, empfehle ich dir vorher mal nen Save zu machen und die kritischen Stellen bis zu deinem geplanten richtigen Save zu trainieren. wenn du die dann drauf hast fängst du nochmal richtig an. -hast du die DLCs? also ohne oder mit:von außen Schuss an die geschlossene Tür des Zuges mit dem Sekfeuer der Strahlenkanone,dann krepiert der Infector. 2.Waggon: -um Munition zu sparen, die Stangen als Harpunen benutzen,diese in der Mitte bereit legen. -merk dir die Anzahl und die Reihenfolge von wo sie kommen (erst einer gegenüber vom Hackterminal, dann lauf zur Mitte des Wagons, dreh dich Richtung Terminal,dann kommt erst links nen Slasher und dann rechts nen Puker-meißtens jedenfalls) -lass dir während des Kampfes im 2ten Wagon nicht von dem Puker in das Genick kotzen(der kommt aus dem 3ten Wagon), weil du zu nah mit dem Rücken zur Tür zum 3en Wagon stehst. -nach der Flugsequenz im 4 Waggon den Typen mit dem gelben Sack, zusammen mit dem nebenstehnden killen(1 Schuss PC) -umdrehen und den letzten erwarten&killen. Kopfüber mach ich immer so: erstes Vieh Harpune,die rumliegen gelber Sack-Typ einSchuss PC die von links kommen,Beine weg mit Strahlenkanone/PC,Stase,killen,notfalls Stase nachlegen. Hauptsache die sind am Boden, damit du Platz hast den 2ten gelbe Sack-Typen schnell zu killen. was dann unten noch wackelt-Strahlenkanone oder PC dem Tormentor mit PC oder Strahlenkanone aufs Gelbe. Viel Erfolg!! P.S.stimmt,ist fies ohne Checkpoint;) @r4schlosser, ich hab mich hier mal selbst zitiert, vielleicht nützt dir das was. @mja78-hab die Platin jetzt im Sack,alter Schwede,was nen Fight,dank nochmal für die Motivation. @Romeo-mein Tipp noch für dich im 2ten Kerzenraum,Stase+Ripper und in den Gang zurück rechts rum wo du reingekommen bist und in ne Ecke stellen für die Scorpione.(aber erst die zwei Dicken platt machen,am besten ohne das sie platzen, das war meist mein Problem:-) die Augenstichmaschine hat mich nie so gestresst, bin immer auf 0,3cm ran gegangen und dann rinn;) , deswegen hab ich mir den Save da gespaart,hab vorhin mal geschaut: ich habe heut morgen von Kap.7(Tripodaufzug) bis Kap.12 vor Bohrer 3h24min am Stück gespielt:eek6: Bohrer hätt ich noch überlebt, aber im Raum danach war erstmal Sense. heut war die Dek.Kammer auch wieder komisch,letzter Pack kam immer zur Tür mit raus, die nicht zu gehen wollte,also musste ich ihn killen und die restl.Nekros dann auch noch im Gang, aber alle wenigstens von einer Seite. Ich wünsch dir viel Glück Romeo-ich schau auf jeden hier immer mal rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.